Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Satanica

Seiten: 1 2 3 4 ... 10
1
PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme / AAAAARGH!!!!!
« am: 14. Januar 2004, 10:26:48 »
Hilfe, ich muss Frust loswerden!
Da will ich ganz normal unter Win 2000 eine Wireless LAN karte installieren, die Treiberdatei ist korrekt, wird erkannt, kann aber nicht installiert werden, mit der "Fehler"meldung: "Code 28, die Treiberdatei ist korrekt."

Ist das zu fassen???!?
Gut, weiter, ich denke mir - Scheiß Microsoft, es lebe Linux - , lass dir halt helfen, wenn es allein nicht klappen will, und renne treudoof zum Systembetreuer meiner Universität. DEr hört sich mein Problem an, lacht sich schlapp und gibt mir als einzigen Kommentar: "Ich darf dir leider nicht helfen , denn das verstöße ja gegen die Gleichberechtigung. Schließlich sollen Männer ihre Hardware auch alleine installieren können, und da kann ich doch dir nicht helfen, nur weil du ein Weibchen bist und es nicht blickst!"

So, das war's, mein Tag ist gelaufen, ich hasse alles und jeden und will BLut sehen und Wehrlose zu Tode quälen und überhaupt...AAAAAAAARGH!!!!!!!

2
Smalltalk / Sorry!
« am: 31. Dezember 2003, 16:51:01 »
JA, ich werd ganz gut rutschen, denk ich; heute abend gehts ans Ausgehen bei mir...schöne Gothic-Silvesterparty hier in Bayerns Landeshauptstadt...verbringe meine Ferien grad da und hab schon nette erfahrungen mit den bayerischen Landsleuten gemacht, so dass ich wenigstens heute auf eine enstpannte Partystimmung hoffe, hihi.

Ähm, Elena, was sich reimt das macht genau was?! Ich nix blick!

Nachtschwarze Neujahrsgrüße und viel Glück beim Bleigießen an alle hier!S.

3
Smalltalk / Sorry!
« am: 29. Dezember 2003, 19:26:02 »
...na ja, ich war seit Juli nicht mehr im Forum aktiv, ist schon ein wenig beschämend, find ich, zumal wenn ich bedenke, dass ich in der ganzen Zeit eigentlich auch nur mit dämlichem Kram beschäftigt war...mein Studium ufert irgendwie aus und erweckt eher den Eindruck von Arbeit als von Spass...shit, wenn ich das geahnt hätte, wär ich wohl doch Lehrerin geworden, hihi! Nee, ich glaube, das hätt ich mit meiner Menschenwürde nicht vereinbaren können (sorry an alle Lehrer dieser Welt...)

Aber jetzt muss ich mich erst mal im Forum umsehen, bestimmt hab ich jede Menge interessante Sachen verpasst...
 :turn-l:

4
Smalltalk / Sorry!
« am: 29. Dezember 2003, 13:48:11 »
Hallo Leute,

nachdem ich jetzt wirklich ewig nicht mehr hier war und erst durch eine kleine Privatnachricht (Vielen Dank an Elena!) erfuhr, dass mir von vielen Seiten hier zum Geburtstag gratuliert worden ist, muss ich mich echt entschuldigen: tut mir wirklich leid, ich habs einfach nicht auf die Reihe gebracht mich öfters sehen zu lassen, Schande über mich!!!
Danke an alle, die mir gratuliert haben, und ich gelobe Besserung was meine sporadische Präsenz angehT!
Einen guten Rutsch and a bloody new year wünsch ich schon mal!
Dunkelste Grüße!
S.

5
Hab gestern "May - Schneiderin des Todes" gesehen, und auch wenn es der dämlichste Titel aller Zeite ist, fand ich den Film süß, weil man da diese hilflose kleine MAy so richtig auslachen konnte, die immer auf dilletantische Art und Weise einen Typen anbaggern wollte und es wirklich so absolut gar nicht drauf hatte...na ja, aber der Lover, den sie sich letztendlich zusammengenäht hat, war auch nicht wirklich der Hit,verglichen mit dem Typen, auf den sie eigentlich stand...

lustiger Film, wenn auch zu unblutig!

6
Smalltalk / Das typische Mädchen von heute...
« am: 01. August 2003, 19:40:45 »
also als "mädchen" muss ich dazu mal sagen: mensch, da hat einer augen für die realität gehabt...wenn ich manche meiner geschlechtsgenossinnen so vor meinem geistigen auge revue passieren lasse...oh my god!

geiler text, macht laune, ein wenig sarkasmus am vorabend schadet nie!!
wenigstens haben manche menschen sinn für humor!!!

 :vamp:  :vamp:  :vamp:

7
Smalltalk / Habt ihr Haustiere?
« am: 01. August 2003, 19:26:46 »
hey, vielen Dank! war ja doch ein kleiner , aber schwerwiegender fehler..und so gut kenn ich mich leider mit html nicht aus...aber wenigstens erstrahlt jetzt mein kleines Luna in voller pracht! könnt ihr euch vorstellen, wie super schwarze klamotten aussehen, wenn dieses putzige tierchen drüber gehoppelt ist?!?  :turn-l:

8
Smalltalk / Habt ihr Haustiere?
« am: 01. August 2003, 14:50:29 »
also wenn ich lesen kann, habe ich das jetzt zwar richtig gemacht, und dennoch tut sich nix...also zumindest nciht für mich denn ich seh nach wie vor kein bildchen hier, ...ach mensch, diese welt ist nicht für mich gemacht!

9
Smalltalk / Habt ihr Haustiere?
« am: 01. August 2003, 14:44:59 »
oh, ups, wie peinlich, hab ich diese frage vielleich shcon mal gestellt?!? öhm, da sieht man es mal wieder...der dümmste anzunehmende user...

gut , also, ich versuche einfach mal, jeztz mit der nemesis-methode eines meiner kleinen hasis hier anzuhängen...keine garantie, dass es wirklich klappt!



all right, auch wenn beten nicht so mein metier ist, so bete ich hiermit für das gelingen dieser schwere operation...

also, falls ihr was seht, seht ihr hier mein kaninchen luna im zarten alter von 8 wochen


10
Neuigkeiten / Clive Barker's Saint Sinner
« am: 31. Juli 2003, 23:52:44 »
Kenn ich nicht, werd ich aber wohl mal suchen! für mich waren die beiden Ladys in SaintSinner die ersten schlachtenden Damen in Hauptrollen...aber frau lernt ja nie aus!

11
Smalltalk / Disco Bilder
« am: 31. Juli 2003, 23:49:15 »
@ mr sandman: Hm, ich weiß nicht, ob mein Freund Bilder von mir zur Veröffentlichung freigeben würde...aber ich kann ja mal versuchen, ihn dazu zu bringen, mich in der Disco zu photographieren...*höhö*

12
Smalltalk / Disco Bilder
« am: 31. Juli 2003, 17:39:03 »
ist doch wahr, auch wenn ich mir in meiner antwort gerade recht intolerant vorkomme...na ja, manchmal muss man eben die political correctness einfach abschieben, vor allem wenn man solche bilder sieht...

13
Smalltalk / Disco Bilder
« am: 31. Juli 2003, 17:38:29 »
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!11111
also mein erster gedanke bei diesen bilder war: meine fresse, sind die weiber räudig!! zweiter gedanke: gibt es auf diesen bildern auch männer?!? dritter: warum werden solche menschen nicht bei ihrem eigenen anblick vor scham rot und versinken im erdboden?! vierter: auch ich finde beispielsweise eminem gut, aber es sit doch nicht vonnöten, sich deswegen so zum clown zu machen! und fünfter: also wenn ich in der disco auch noch ne steppjacke und ein käppi und schweißbänder tragen müsste, würde ich volends sterben! mir war's neulich sogar mit minirock und ausschließlich schwarzem klebeband über den ni***** noch recht warm!!*g*
aber man kann froh sein, dass diese spastiker wenigstens noch recht viel dafür tun, das wirklich peinliche an sich zu verstecken: den exponentiell zum grad der coolness schrumpfenden schniepel!!

14
Neuigkeiten / Jackass - The Movie ab 18!!!
« am: 31. Juli 2003, 17:24:12 »
Also ich kannte diese truppe um knoxville vor dem film nicht, und ich mus sagen, dass ich selbte so gekotzt und gelacht habe am gleichen abend! ich versuchte mir immer das ausmaß der geistigen krankheit von menschen auszudenken, die sich über mausefallen rollen oder über aligatorenbecken hangeln mit einem schnitzel im handgepäck...aber was das beste an der ganzen chose war, war das schreien und schmerzverzerrte gesicht von meinem freund, sowie der mehrmalige kontrollgriff in den schritt bei machen szenen, hihi! ich glaube, ihm war wirklich ernsthaft schlecht und er hatte ziemlich angst um bestimmte körperteile...na ja...

aber eins ist wahr, die synchronisation ist nicht nur amateurhaft, sondern geradezu lächerlich!

15
Filme Allgemein / Terminator 3: Rebellion der Maschinen
« am: 31. Juli 2003, 17:19:28 »
Hmpf, neid, bei euch läift der ja schon!!! ich muss hier, trotz nagelneuem cineplex, noch ne woche warten...aber bin schon mal gespannt, wie man arnold für den film in form gespritzt hat, denn die letzten bilder, die man von ihm in der presse sah, erinnerten eher an pudding als an muskelmann, aber wenn er genügend bottox unter die haut bekommen hat vordem dreh, dann geht's vielleicht, hihi!
ich mag ihn irgendwie, er ist so niedlich in seinem maßlosen männlichkeitswahn! ach ja, die welt brauhct actiondarsteller!! zumindest hat er ja in einem spiegel - interview so abgekotzt, dass "seine art" so langsam ausstirbt, von daher gehe ich aus sympathie für ausstrebende tierarten so bald wie möglich in terminator 3!!!

16
Neuigkeiten / Clive Barker's Saint Sinner
« am: 31. Juli 2003, 17:15:13 »
Also ich habe den film gesehen und fand die thematik ziemlich interessant egentlich, zumal ich es cool fand, dass endlich mal fleischfressende schöne frauen die wichtigsten rollen spielen...gut, dieser komische priester sieht für meinen geschmack ein wenig zu sehr nach verflüssigter seife aus, aber das ist geschmackssache. ich finde, es lohnt, den film anzuschaun, leider ist er nicht so blutig, wie man es sich wünschen könnte (zumndest in der version die ich hatte, weiß nicht, ob es verschiedene gibt), aber es kommt dafür reichlich schleim und schmodder drin vor, was ja auch seinen reiz aht, nciht wahr!? und wer auf männer"mordende" schönheiten steht, kommt auf seine kosten, hihi!!!

17
Smalltalk / Habt ihr Haustiere?
« am: 31. Juli 2003, 17:08:45 »
Man sollte es kaum glauben, dass menschen, die gerne lebewesen leiden sehen, fast sämtlich haustiere haben...hihi, kleiner scherz, ich gebe ja zu, habe selbst auch zwei kaninchen...leider blick ich es nicht, ein bild anzuhängen, aber ich bin ja auch der dümmste anzunehmende user, was computer angeht, ein wunder dass ich noch keinen einzigen rechner wirklich geschrottet habe...kann mir jemand sagen, wie ich so'n bild hier ran bekomme?!?!?

18
Smalltalk / Was fahrt ihr für Schlitten???
« am: 31. Juli 2003, 17:02:00 »
Tja, das hätte ich jetzt nicht gedacht! es gibt noch ein paar menschen, die sich an meinen sterblichen überresten erfreuen...*g*
ja, ich bin wieder in der lage, mich mit den wirklich angenehmne dingen des lebens zu befassen, nachdem die letzten zwei monate ausschließlich für lernerei und prüfungsvorbereitungen draufgingen, ich ´sage nur: genießen sie das beruhigende gefühl, 1000 seiten fachliteratur fast auswendig gelernt zu haben - wie das gehen soll?! tja studieren sie einfach psychologie!!! oh man, ich sag euch, selten hab ich so angekotzt über lernen!!! aber jetzt hab ich ferien, es ist überstanden, es gibt noch ein leben jenseits der statistik, datenanalytischen theorie, neurobiologie und testanalyse!!! auch wenn mir ein solcher satz nicht wirklich zu gesicht steht, aber ich platze vor freude!!

19
Smalltalk / Was fahrt ihr für Schlitten???
« am: 30. Juli 2003, 20:44:34 »
Oh man, grad mal ein Anlass, um nach jahren der abstinenz ins forum zurückzukehren...man sollte kaum glauben, was das studentendasein aus einem menschen machen kann...
wegen der autos, mensch jungs, macht mich nicht fertig, ich fahre im moment nämlich ein gefährt von atemberaubender langsamkeit, das zu stoßzeiten circa 2359796 Menschen platz bietet und als ÖPNV-Bus bekannt ist...ich krieg nen anfall!!!!! will endlich wieder meine eigenen vier räder und meine persönlichen 250 ps...grrr!!

20
Neuigkeiten / The Ring?!?
« am: 11. Februar 2003, 20:04:25 »
Das hat jetzt Satan sei Dank nichts mit irgendwelchen Hobbits oder Ähnlichem zu tun: ich wurde kürzlich auf einen Film dieses Namens aufmerksam gemacht, der angeblich im März/April erscheinen soll und das Remake eines relativ alten japanischen(?!?) Horrorfílms sein soll. Habe allerdings noch nirgends irgendeinen Hinweis ausmachen können?!?

Kann mir jemand was über die Vorlage sagen?! KAnn man dieses "Original" noch irgendwo uncut bekommen?!

21
Smalltalk / ...ui, ich lebe noch...
« am: 11. Februar 2003, 19:59:23 »
Na ihr, Schande über mich, wie lange war ich eigentlich schon nicht mehr hier...na ja, manche Menschen sind halt tatsächlich hin und wieder an der Uni, wenn sie zu st´udieren begonnen haben...im Moment bin ich eigentlich auch nur noch am Lernen, deshalb hatte ich mich für ein paar Wochen von den Lebenden abgemeldet und mich in die finsteren Welten unserer Uni - Bibliothek zurückgezogen, um dort ungestört der Perversion des Lernens frönen zu können...hihi!
Es sollte mal jemand einen Horrorfilm über das Thema "Die Wochen vor der Klausur" drehen, wäre bestimmt lustig!

Alsdann, hoffentlich hab ich in den Ferien wieder öfter Zeit!
Gehabt euch wohl, ihr alle...

Darkest Greetinx,
S.

22
Filme Allgemein / Caligula 17.10. Kabel 1
« am: 14. Dezember 2002, 17:27:59 »
Also ich finde den wirklich komplett unfassbar: ich hab ihn zweimal gesehen (DVD 18er), und beim ersten mal hab ich um ehrlich zu sein gedacht, ich befände mich in einer Porno/Splatter/Ekelorgie, die jegliche historische Belegbarkeit weit von sich weist...also ich hätte den Film nicht mit einem Hinweis auf den historischen Background belabelt, denn der fehlt schon. Es ist einfach alles zu maßlos.
Beim zweiten Sehen hab ich dann innigen Ekel gegen den Hauptdarsteller entwickelt, und die viele Popperei ging mir voll auf den Sack, denn wenn ich das sehen will, geh ich zwar auch in die Ab18 - Ecke, aber nicht zu den Horrorfilmen...na ja.

23
Smalltalk / Eure richtigen Vornamen
« am: 14. Dezember 2002, 17:19:33 »
Playboyleser haben wir hier also auch...

24
Smalltalk / Adventskalender
« am: 14. Dezember 2002, 10:32:46 »
...hm, sie erinnert mich ein wenig an CHer vor der 70 000sten Schönheits - OP...hihi!

25
Smalltalk / Adventskalender
« am: 13. Dezember 2002, 08:26:31 »
Einen wunderschönen FReitag den 13. wünsche ich euch allen!!!
Trallala, ein toller Tag...und das allerschlimmste: es ist der zweitletzte Tag an dem ich 19 sein werde, und ich kotze mich so was von an deswegen...könnte mich glatt von JAson inspirieren lassen...*zähnefletsch*... :evil:

PS @ Nemesis: wer ist denn die Schönheit, die ich heute hinter dem Link fand?! Kenn ich nicht...

Seiten: 1 2 3 4 ... 10