Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 06. März 2008, 09:07:40

Titel: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 09:07:40
Daß hier in dem Bereich was für die Next-Gens geplant ist steht ja schon länger fest und so langsam nimmt das ganze Formen an.

Ich hab die Trilogie auf der PS schon immer sehr gemocht, die Atmo... einfach alles  ;)

Die Spieleschmiede Gearbox hat sich dessen nun angenommen und die ersten Screens sehen echt interessant aus.

Der einzige Nachteil: Auch dieser Titel wird wohl erst 2009 kommen  :neutral:


Von onpsx.de:

SEGA® Europe Ltd. und SEGA of America geben heute erste Details zum mit Spannung erwarteten, teambasierten Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines bekannt. Das im Zuge einer Exklusivvereinbarung mit Twentieth Century Fox Licensing and Merchandising lizenzierte und von Gearbox Software entwickelte Spiel soll Ende 2008 für Xbox 360®, PlayStation®3 und PC erscheinen.

In Aliens: Colonial Marines sind die Spieler Teil eines Trupps der United States Colonial Marines und müssen sich auf einen Alienangriff gefasst machen, der packender und fataler ist als alles vorher dagewesene. Basierend auf einer mitreißenden Originalstory aus der Feder der bekannten Autoren Bradley Thompson und David Weddle bewahrt Aliens: Colonial Marines den atmosphärischen Look und das Gefühl der original Filme, und schafft dabei ein komplett neues interaktives Aliens-Erlebnis mit dem Potenzial der Next-Generation-Technologie.

Neben klassischem Aliens-Waffenarsenal (von Impulsgewehren bis hin zu Flammenwerfern) werden die Spieler mit brandneuer Ausrüstung und Fähigkeiten innerhalb des teambasierten Kampfsystems zum Elitekämpfer der United States Colonial Marines. In klaustrophobischen Szenarien, die von einem brodelnden Soundtrack begleitet werden und mit einer Vielzahl von Überraschungen und Schockmomenten gespickt sind, kämpfen die Spieler in enorm detailreichen Leveln gegen Alienhorden – darunter das markante Innere der verlassenen Sulaco sowie weiteren Umgebungen, die extra für das Spiel entworfen wurden.

Aliens: Colonial Marines bietet einen von der Story angetriebenen Einzelspieler-Modus und einen komplett neuen Kooperationsmodus für vier Spieler, in dem man das beängstigende Erlebnis mit drei Freunden teilen kann. Im Koop’ übernimmt jeder Spieler die Rolle eines Colonial Marines und hat spezielle Aufgaben zu erfüllen, um die Missionen abzuschließen. In den nächsten Monaten werden noch weitere Multiplayer-Modi bekannt gegeben, die für ein noch größeres und beeindruckenderes Aliens-Videospielerlebnis garantieren.

Seit dem Debüt 1979 hat Alien samt seiner drei Sequels mehr als 557 Millionen Dollar erwirtschaftet und zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter zwei Academy Awards®.
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2009
Beitrag von: Elena Marcos am 06. März 2008, 09:09:47
Wenn DAS mal nicht geil aussieht ... da kommt ja dann das richtige Kinofeeling rüber...
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 09:13:48
Das sind zwar sicher noch keine Ingame Screens - aber das wird saugeil, das steht fest! Darauf freu ich mich wie Sau, das Spiel wünsch ich mir seit ich ALIENS gesehen habe
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Havoc am 06. März 2008, 09:13:49
Auch recht schick!  8)  :D
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 09:41:24
Die Screens sind wohl vom PC und bestimmt nicht InGame aber sehr, sehr schön  ;)
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 06. März 2008, 10:02:38
Wenn das eh erst 2009 kommt, dann is da eh noch einiges drin. Wenn man bedenkt, was mit Crysis jetzt schon geht... warten wirs ab
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 11:39:12
Wird auf meine Liste direkt unter THEY notiert. :D Das Spiel wäre auch ideal für nen Multiplayermodus im Stile von "Alien VS Hunter" :P
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 12:59:22
Übrigens soll man hier online zu dritt im Koop die komplette Singleplayer-Story durchzocken können  :staun:
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. März 2008, 13:12:22
Geil geil geil :shock: :staun: 8)
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 06. März 2008, 13:58:01
Übrigens soll man hier online zu dritt im Koop die komplette Singleplayer-Story durchzocken können  :staun:

Zu dritt? Wieso net zu viert, ist ja irgendwie ne krumme Zahl. :confused: Ich meine sollte man es im Coop auch über Splitscreen zocken, wäre ein Vierer-Coop doch sicher angemessener. :)
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Masterboy am 06. März 2008, 15:06:06
Splitscreen

er hat das böse Wort benutzt!!!
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 06. März 2008, 15:07:57
Zu dritt? Wieso net zu viert, ist ja irgendwie ne krumme Zahl. :confused:

DAS fragste am besten mal die Macher von dem ganzen hier :D

So wurde es jetzt auf jeden Fall angekündigt, bis zum Release kann sich ja noch einiges ändern
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Markus-K-Korb am 07. März 2008, 21:33:29
Hi Freunde,

verdammt - sieht das klasse aus! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Nachfolger von AvP, der mir sowohl im Single- als auch im Multiplayer Spaß macht.

Ja, genial! Ich freu mich tierisch auf das Teil - hoffentlich verbocken die das nicht. Ich drücke die Daumen!
 :biggrin:

Auf bald,

Markus
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 24. März 2009, 11:07:32
Neue Infos und Eindrücke zu Aliens: Colonial Marines

Infos

- Der Spieler kontrolliert ein Team von sechs Marines. Ihre Mission befasst sich mit dem Aufspüren des Geisterschiffs USS Sulaco, nachdem die Crew verschwunden ist.

- Die Geschichte des Spiels wird von Badley Thompson und David Weddle geschrieben, die auch Autoren der TV-Serie 'Battlestar Galactica' sind. Sie handelt nach den Ereignissen in den Filmen 'Aliens' und 'Alien 3'.

- Es kommt nicht nur das Raumschiff Sulaco vor, sondern auch die Fiorina 'Fury' 161 Gefängnis-Anlage und das verfallene Alien-Raumschiff aus dem ersten Kinofilm.

- Die Weyland Yutani Corporation wird - wie in den Filmen - als das übermächtige Böse dargestellt, das die Fäden im Hintergrund zieht. Zwar ist der Spieler primär damit beschäftigt gegen die Aliens zu kämpfen, doch baut das Spiel auch eine Verschwörungstheorie auf.

- In jeder Mission ist der Spieler ein anderer Space Marine innerhalb der Sechser-Gruppe.

- Für die Steuerung der Gefährten nutzt man Kommandos ähnlich in der Brothers in Arms-Serie.

- Der Spielumfang liegt bei über sechs Episoden.

- Es gibt sog. 'Quick Time Events', in denen der Spieler eine bestimmte Tastenfolge nacheinander drücken muss. So muss der Spieler auf diese Weise einem Alien entkommen, das ihn in den Lüftungsschacht drücken und in einen Kokon einspinnen will.

- Festgelegte Ereignisse nach Drehbuch ('Scripted Events') wechseln sich mit Schießereien in den Korridoren ab.

- Herzstück des Spiels ist, dass die Team-Mitglieder am leben bleiben. Denn jeder Gefährte hat eine einzigartige Fähigkeit, die in einer Mission unbedingt gebraucht wird: Ein Marine kann Sicherheitstüren hacken, ein anderer kann mobile Geschütztürme aufstellen.

- Ein Offizier kämpft mit einer Pistole, ein anderes Team-Mitglied mit einem Flammenwerfer, Granaten oder Panzerfaust.

Eindrücke (+/-)

+ Gearbox ist der ideale Entwickler, um aus der Aliens-Marke ein perfektes 'Space Marine'-Spiel zu machen, weil das Team für seine realistische Präsentation und Genauigkeit bekannt ist.

+ Der Spannungsbogen baut sich langsam auf, so wie man's aus den Filmen kennt.

+ Die 'Quick Time Events' funktionieren gut, weil sie perfekt zur Action passen: Drückt man nach rechts, öffnet sich ein Lüftungsschacht an der rechten Seite; drückt man nach oben, reißt der Marine seine Waffe hoch.

+ Der Einfluss der Filme ist allgegenwärtig, weil man auch nie weiß, was einen als nächstes erwartet.

+ Die Action ähnelt vom Stil her Call of Duty.
quelle
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2009, 14:33:51
Warum verdammt nochmal lese ich eben im cinefacts, dass das Game eingestampft worden sein soll!????? Das fänd ich mal oberkacke, zumal es doch fast fertig gewesen sein muss!?
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 14:35:13
Was?? :shock: Also wenn das stimmt, sind die echt weich in der Birne. :roll:
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2009, 14:41:14
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1953684/aliens_colonial_marines.html

Ich hoffe mal das stimmt nicht :(
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2009, 14:48:02
Ich hoffe, das bleibt auch nur ein Gerücht  :roll:
Wie schon gesagt wurde, das war doch fast fertig  :neutral:
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Mai 2009, 14:48:59
...und eines der Games, auf das ich mich dieses Jahr am meißten gefreut habe
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 27. Mai 2009, 14:56:26
Vor allem ist der Verkaufserfolg des Spieles doch eigentlich schon vorprogrammiert. Die Ersteindrücke von Magazinen und Internetseiten sowie die Resonanz der Gamer sind durchweg positiv. Es ist doch total dumm, das zu tun. :confused:
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juni 2009, 13:43:39
Hi guys, The Guildmaster here. Rumors have circled around a bit regarding the fate of the Aliens role playing game that Obsidian and SEGA had been working on. Unfortunately, it is true that we are no longer working on the game, and we wanted to finally announce that officially to everyone who has been following its development. We’re going to keep this forum up for another week for archival purposes and to allow you guys to finish up any open threads, and then we will shut it down since it is no longer a product that is in development.

Obsidian Forum

Es kommt wirklich nicht! So eine Scheiße! Darauf hab ich mich mit am meißten gefreut!
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juni 2009, 13:47:11
Jep, jetz ist es amtlich  :neutral:

Das Alien-Rollenspiel, das in Zusammenarbeit mit Obsidian Entertainment und SEGA entstehen sollen, wird niemals das Licht der Welt erblicken. Damit bewahrheiten sich die jüngsten Gerüchte. Ein Sprecher von Obsidian gab die Einstellung im offiziellen Forum bekannt. SEGA hat die traurige  Meldungs ebenfalls bestätigt. Der Publisher konzentriert sich gerade auf die Fertigstellung des Ego-Shooters Aliens vs. Predator, der im nächsten Jahr für die PS3 und Xbox 360 erscheint. Obsidian Entertainment hingegen arbeitet weiterhin am Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol.(VGZ.de)
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 29. Juni 2009, 15:40:12
"Alpha Protocol", tzzz... :roll: ECHT EYYYYY!!!!!! :wayne: ICH WILL DAD SPIEL HABEN!!!!!  :schimpf:
Titel: Re: ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 29. Juni 2009, 15:52:52
Ich hab mich auch tierisch drauf gefreut aber... was willst machen ?  :neutral:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2010, 10:54:41
Ja, was denn nun ?  :confused:


Auf der Gamescom 2010 in Köln gab es weder Details zum Entwicklungsstand, noch neue Informationen zu Aliens: Colonial Marines für PlayStation 3 und Xbox 360 von Gearbox zu vermelden. Nach der Spielemesse vermeldete Gearbox Software, derartige Ankündigungen auf der PAX 2010 vorzunehmen. So geschehen am vergangenen Wochenende: Entwicklerschmiede Gearbox Software hat auf der Penny Arcade Expo 2010 bekannt gegeben, dass Aliens: Colonial Marines sich noch immer in Entwicklung befindet, die Arbeiten liegen nicht auf Eis gelegt.

Gearbox Software würde sowohl mit dem Filmstudio 20th Century Fox und dem Publisher Sega eng zusammenarbeiten, um Aliens: Colonial Marines möglichst rasch fertigzustellen. Wann das Actionspiel allerdings den Handel kommen soll, das sagte Gearbox Software auf der PAX 2010 nicht. Aliens: Colonial Marines wird aktuell für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt.(videogameszone.de)

Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 07. September 2010, 11:07:06
Das wäre natürlich geilst!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2010, 11:20:24
Die Meldung liest man überall heute, also scheint was dran zu sein und man darf doch wieder hoffen  :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Havoc am 07. September 2010, 12:14:45
Oh, ein neues "Duke Nukem Forever" ? :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: JasonXtreme am 07. September 2010, 12:17:50
Das wär der Hammer, wenn das doch noch kommen würde! Alles was man bisher sah machte nen fetten Eindruck!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Necronomicon am 07. September 2010, 13:30:31
Und irgendwie hab ich auch mal wieder richtig Bock auf Aliens  :D
Das ganze Actiongedönse hängt mir eben zur Pupertze raus irgendwie
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 16. Oktober 2010, 12:17:50
Online-Shops datieren das Spiel für das vierte Quartal 2011, ist also noch was hin.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Havoc am 14. Dezember 2010, 13:11:04
*auch den Staub wegwisch*

Auch hier scheint sich etwas zu tun.....


Zitat
Enthüllung steht bevor

Sega hat einigen ungeduldigen Fans bestätigt, dass der 2006 angekündigte und von Gearbox entwickelte First-Person-Shooter “Aliens: Colonial Marines” bald enthüllt wird.

Segas Executive Vice President of Sales and Marketing Alan Pritchard gab gegenüber Game Informer an, dass “Aliens: Colonial Marines” in den nächsten Monaten enthüllt wird. Derzeit ist Gearbox außerdem noch, “Duke Nukem Forever” auf die Veröffentlichung vorzubereiten.

Mit “Colonial Marines” wollen Gearbox und Sega auf den Erfolg von”Aliens vs. Predator” aufbauen.

http://www.play3.de/2010/12/14/aliens-colonial-marines-enthullung-steht-bevor/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 14. Dezember 2010, 14:33:25
War AVP denn ein Erfolg?^^
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: der Dude am 14. Dezember 2010, 16:19:27
Es hat sich ganz gut verkauft vor allem als Bargain Titel. Ob das nun wirklich als Erfolg zu bezeichnen ist, sei mal dahingestellt ;) Egal, Hautpsache Aliens kommt :) Ich wäre für den lächerlichen Preis von 12€ AvP garnichtmal so abgeneigt, aber ich hab einfach schon zuviel geholt diesen Monat.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 14. Dezember 2010, 16:40:47
Das Spiel ist an sich auch ganz lustig, trotz des dreisten und enttäuschenden Grafikdefizits. Online ist leider nicht nichts los, obwohl das sicherlich spannend wäre, wenn auf einer Map Menschen, Aliens und Predators gegeneinander kämpfen aber mehr als ein Jeder gegen Jeden bekommt man da nicht hin. Aber naja, habs einmal durch und irgendwie reicht mir das auch.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: der Dude am 14. Dezember 2010, 16:54:59
Ich kenne ja noch das Original vom PC und der Multiplayer war einfach der Hammer in Dosen. Keine LAN-Party ohne AvP. War auch eines der beeindruckendsten Spiele für die 3D-Brille. Ich hab bisher noch nix so intensives erlebt als wenn ein Alien aus dem Schatten dir aus dem Bildschirm entgegenspringt.

Bin mal gespannt, wie bei dem hier der MP wird.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Ash am 14. Dezember 2010, 18:05:14
Bei ACM bin ich auch scheissgespannt drauf. Allein die ersten Videos und Bilder fand ich bei dem Spiel schon beeindruckender als bei AVP und war dementsprechend verblüfft bis enttäuscht als es hieß, dass gecancelt werden solle.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360) für 2008/2009
Beitrag von: Janno am 01. Juni 2011, 18:30:57
FRÜHLING 2012

Und hier die offizielle Website: http://www.sega.de/alienscolonialmarines/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2011, 11:29:30
Und ein 20 Sek. Video  :)

feature=player_embedded

Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juni 2011, 11:32:16
Grafisch haut mich das jetz nicht um, aber dafür passt die Atmo! Schaut aus wie in ALIENS und ich denke das Teil wird rocken!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Juni 2011, 11:35:17
Ist halt sehr dunkel alles, da steh ich auch nicht so drauf. Mal weiter beobachten  :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juni 2011, 20:29:57
Das sieht geil aus!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 24. August 2011, 00:01:00
Und hier der Debut-Trailer:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. August 2011, 09:14:31
Ich muss schon sagen: Das Ding hat für mich ne FETTE Atmo!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2011, 09:46:31
Auf jeden Fall.
Abstriche bei der Grafik, aber sieht echt absolut spaßig aus.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 24. August 2011, 10:13:16
Das kommt definitiv ins Haus und wird dann zu viert im Koop gehauen!! :biggrin:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 25. August 2011, 22:59:06
Da krieg ich doch fast Bock, das hier wieder mal einzuwerfen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1314305908_alientrilogyec6.jpg)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 25. August 2011, 23:00:40
Da krieg ich doch fast Bock, das hier wieder mal einzuwerfen:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1314305908_alientrilogyec6.jpg)
Oh ja, das war schon ein geniales Ding damals.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. August 2011, 08:29:06
Das war geil!!! Lief bei mir auch mehrmals durch!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 26. August 2011, 19:59:24
Ich hatte es letzte Nacht tatsächlich noch in der Playse. Herrgott, 15 Jahre ist das Game schon alt...

Aber obwohl es im Grunde so aussieht wie das alte DOOM... mit Aliens, ist es tatsächlich selbst heute noch spannend! Der Bewegungsmelder macht einen immer schön nervös.  :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 31. August 2011, 20:08:17
Echt? Das fand ich eher solala, naja nicht schlecht weil ist halt ein Alien-Game aber dennoch etwas mau. Von den Aliengames hat mich Resurrection sehr viel mehr damals auf der PSX umgehauen, auch grafisch wobei das Game auch erst in der Abendröte der PSX-Zeit erschien.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1314813958_alien_res_ps1.jpg)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. September 2011, 09:23:47
Das kenn ich garnicht - ich hatte dann nur noch auf dem SNES Alien 3 - und das fand ich schon geil! War so ein Sidescroller
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 01. September 2011, 19:47:14
Hm, für 1 Ticket in TT drin... hm...
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2011, 18:11:21
http://www.vandal.net/video/17482/aliens-colonial-marines-demo
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2012, 16:48:11
Contact-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=EfOOOAN9e9w)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Januar 2012, 17:21:30
Geilo!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: blaubaum am 28. Januar 2012, 17:38:42
Moon Soundtrack :syda:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 09. Februar 2012, 18:41:02
Packshot:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1328809239_alienspackshotpc.608x856.jpg)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 09. Februar 2012, 19:01:34
Ist ist den schon soo weit in der Mache?? Kommt mir so vor, als wenn es demnächst erscheint, wäre ja geilst!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 09. Februar 2012, 19:24:01
Ist ist den schon soo weit in der Mache?? Kommt mir so vor, als wenn es demnächst erscheint, wäre ja geilst!

Kommt im Herbst. Ein bisschen dauert es also noch.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 10. Februar 2012, 09:10:20
Geiles Motiv!!!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 07. Mai 2012, 11:41:39
Hier gibts neue Bilder und einen netten Gameplay Trailer:

http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-PS3-200134/News/Aliens-Colonial-Marines-Neue-Screenshots-zeigen-Gefechte-zwischen-Marines-und-Aliens-881934/

Absoluter Pflichtkauf, das sieht mal richtig gut aus  :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Mai 2012, 13:42:34
Jo da freu ich mich auch immer mehr drauf :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 21. Mai 2012, 15:47:35
Der finale Releasetermin wurde nun bekannt gegeben. Das Spiel wird am 12.Februar 2013 erscheinen. Dauert also noch 'ne Weile.
Und ein neuer Trailer wurde auch gleich rausgehauen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DmFEwPbnW6w
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Mai 2012, 16:10:36
Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 21. Mai 2012, 16:18:33
Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites
Ich werd wohl noch einige Zeit in Max Payne 3 versenken und mir eventuell mal Lollipop Chainsaw anschauen.
Und denn ist es es ja auch nicht mehr soooooooo lange, bis Resident Evil 6 aufschlägt. Und Black Ops 2 könnte mit dem neuen Setting auch ganz interessant werden. Also ich bin dieses Jahr gut versorgt :)

Und dieses Spiel erscheint es ja im gleichen Monat wie Bioshock Infinite.
Ob das so eine gute Idee von Gearbox war? Sie gehen zwar Call of Duty und Resident Evil 6 aus dem Weg, legen sich denn aber gleich mit dem nächsten Schwergewicht an.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Manollo am 21. Mai 2012, 18:09:17
Alles Gute wird eben nach hinten verschoben. Gehen sie mal weg davon, daß die User die Tester sind ?  :lol:
Poooh, dann wirds ja echt eng dieses Jahr, kommt ja kaum noch was gescheites

Lollipop Chainsaw und GTA 5. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Mai 2012, 07:55:17
Ich bin bei GTA5 noch skeptisch irgendwie aber darauf freu ich mich ebenfalls sehr  ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Freddy am 12. Juni 2012, 01:55:38
Ich pfeif mir im Moment die Alien-Reihe wieder rein, da ja bald Prometheus in die Kinos kommt.
So bin ich auch wieder auf das Spiel aufmerksam geworden und ich freu mich wie sau, sowohl auf Prometheus als auch auf das Game! :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 18. November 2012, 06:22:42
Okay, DAS ist dann schon ziemlich cool...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1353216063_ACM_CE_CONTENTARRAY_GE.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1353216063_ACM_CE_CONTENTARRAY_GE.jpg)

http://www.amazon.de/Aliens-Colonial-Collectors-exklusiv-Amazon/dp/B009XQUDWM/ref=sr_1_1_title_0?s=videogames&ie=UTF8&qid=1353216148&sr=1-1
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 19. November 2012, 07:52:04
Hoffentlich hält das Spiel dann auch den ganzen Erwartungen stand die sich mittlerweile angesammelt haben. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2012, 09:20:14
Absoluter Pflichtkauf, das wird die Erwartungen schon erfüllen ;)
Aber alles Gute kommt erst nächstes Jahr  :bawling:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 20. November 2012, 12:33:23
Neuer Multiplayer-Trailer

feature=g-all-u
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. November 2012, 16:17:22
Also so rundum überzeugen tut mich das jetz nicht aber ich denke da kann man online schon seinen Spaß haben in einem guten Team. Ich werds eh holen ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. November 2012, 16:30:15
Multiplayer ist für mich hier Nebensache.

Story-Modus soll doch Coop sein oder nicht? das stelle ich mir dann cool vor mit Radargerät und dem ständigen bekannten Ton dazu aus dem Film wenn sich ein Vieh nähert! :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 28. Dezember 2012, 16:19:08
Story-Trailer:


Cool. Ein Bishop-Androide  :D

Was ich mich nur gerade frage... LV-426 hat doch am Ende von Aliens die volle nukleare Dröhnung gekriegt...?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Dezember 2012, 17:47:01
Normal ja, aber vielleicht nur stückchenweise verseucht :lol;
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 28. Dezember 2012, 21:03:57
Die Druckwelle war ja so derbe, dass es das abfliegende (und schon fast im Orbit befindliche) Dropship kräftig durchgerüttelt hat... hm...
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 29. Dezember 2012, 00:47:25
Freue mich noch immer sehr drauf!  :biggrin:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 10. Januar 2013, 16:08:27
Neuer Concept-Trailer

Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Januar 2013, 11:00:04
Bei der Spielegrotte für knapp unter 50,- zu haben. Ich werd es die Tage vorbestellen  :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Januar 2013, 18:52:47
Meins ist auch schon vorbestellt! :thumb:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2013, 09:00:01
Meins ist auch schon vorbestellt! :thumb:


Dann sag ich mal: Ich freu mich schon auf den Multi zusammen !!  :biggrin:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Januar 2013, 10:11:03
Meins ist auch schon vorbestellt! :thumb:


Dann sag ich mal: Ich freu mich schon auf den Multi zusammen !!  :biggrin:

Hmm Multi weiss ich noch nicht. Aber hat doch Coop oder nicht?! :confused:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2013, 10:12:25
Multi und Coop anscheinend. Wenn es draußen ist reden wir nochmal  ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 05. Februar 2013, 14:14:46
Zwei Stunden Gameplay: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=S-h2Gx1CHhQ#!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 05. Februar 2013, 15:27:21
Das sieht schon ganz fein aus !

Ich hab meine Vorbestellung allerdings gestern gecancelt weil es ein Laden hier bei uns angeblich günstiger führen wird.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2013, 15:37:49
Meins ist auch schon vorbestellt! :thumb:


Dann sag ich mal: Ich freu mich schon auf den Multi zusammen !!  :biggrin:

Hmm Multi weiss ich noch nicht. Aber hat doch Coop oder nicht?! :confused:

Multi kannste mit Oli zocken, Coop dann mit mir! ;-)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: blaubaum am 05. Februar 2013, 16:33:48
Kann mein Exemplar am Freitag abholen :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Februar 2013, 16:44:40
Ash, reparier mal dein Post! :lol: Habe keine Ahnung, was Du genau zu wem geschrieben hast in dem Wirrwarr! :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 05. Februar 2013, 20:40:26
So in Bewegung sieht die Grafik ein klein wenig altbacken aus. Gerade die Bewegungsabläufe der Aliens wirken etwas holprig. Hoffentlich reisst die Atmo und das Film-Feeling das raus.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 05. Februar 2013, 21:40:44
Ich freu mich riesig! Vorher dann noch Alien & Aliens schauen, um das Wissen aufzufrischen :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 05. Februar 2013, 21:41:43
Ash, reparier mal dein Post! :lol: Habe keine Ahnung, was Du genau zu wem geschrieben hast in dem Wirrwarr! :lol:

War schon richtig, dass du dich angesprochen gefühlt hast. :p
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Februar 2013, 09:21:05
Ash, reparier mal dein Post! :lol: Habe keine Ahnung, was Du genau zu wem geschrieben hast in dem Wirrwarr! :lol:

War schon richtig, dass du dich angesprochen gefühlt hast. :p

Das heisst, wir 2 machen den Coop?! :thumb:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 06. Februar 2013, 14:39:54
Wäre ich auf jeden Fall dafür!! :biggrin:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Februar 2013, 17:32:43
Perfekt! :biggrin:

Schade nur, dass jetzt grad zwei Weltraum-Horror-Games mit Coop rauskommen, die ich zocken werde! Da ende ich doch als psychisches Vrack! :new_Eyecrazy:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 07. Februar 2013, 22:25:17
Mach mal hinne Ash, meins ist bereits heute eingetroffen! :biggrin:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 08. Februar 2013, 00:13:47
Ach, schon raus? Naja muss morgen 2 Päckchen vonner Post abholen, ist vllt dabei. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 11. Februar 2013, 11:42:05
Mach mal hinne Ash, meins ist bereits heute eingetroffen! :biggrin:

Spiel ist da. wann geht's los?? :D Bin ab 20:30 @home.^^
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Februar 2013, 11:58:42
Berichtet dann mal bitte, ich bin noch am Überlegen ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 11. Februar 2013, 12:06:49
Berichtet dann mal bitte, ich bin noch am Überlegen ;)

Also wenn man sich mal so durch diverse Foren liest, kommt das gute Stück leider nicht so glimpflich davon.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 11. Februar 2013, 12:43:17
Habe bisher nur gelesen, dass die Single-Player Kampagne extrem kurz sein soll.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Februar 2013, 16:19:24
Mach mal hinne Ash, meins ist bereits heute eingetroffen! :biggrin:

Spiel ist da. wann geht's los?? :D Bin ab 20:30 @home.^^

Also ich werde heute Abend sicher online sein so ab 18.30 Uhr in Dead Space 3. Aber schreib mich einfach an im PSN wenn Du möchtest! :biggrin:

Habe bisher nur gelesen, dass die Single-Player Kampagne extrem kurz sein soll.

Hab bislang nur kurz, 15 Minuten rein geschaut. Kann und will noch kein Fazit abgeben bislang. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2013, 10:12:32
Falls es irgendwen interessiert, hier gibt's jetzt das erste (deutsche) Review: http://www.gamersglobal.de/test/aliens-colonial-marines
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2013, 10:15:25
Liest sich recht durchwachsen, ich kann mich nach wie vor nicht entscheiden. Auch grafisch jetzt kein Kracher und rein auf Koop ausgelegt muß auch nicht sein, ich zock den Single zuerst gerne alleine.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2013, 10:26:51
Auch ein zweites Magazin hat 'nen Test rausgehauen: http://www.gamestar.de/spiele/aliens-colonial-marines/test/alien_colonial_marines,44290,3009297.html
Liest sich leider auch nicht wirklich besser.

Auch IGN vermeldet nichts Gutes: http://uk.ign.com/articles/2013/02/12/aliens-colonial-marines-360ps3-review
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Februar 2013, 10:30:04
Ok, das liest sich jetz richtig schlecht  :lol:

Also leg ich das erstmal auf Eis, hatte ich zwar nicht vor aber es kommt genug anderes
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 12. Februar 2013, 10:37:26
Mussten die jetzt alle bis zum heutigen Release Datum damit warten die Tests zu veröffentlichen, oder warum treten die gerade so gehäuft auf und man hat vorher nichts drüber gelesen?  :confused:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2013, 10:43:46
Mussten die jetzt alle bis zum heutigen Release Datum damit warten die Tests zu veröffentlichen, oder warum treten die gerade so gehäuft auf und man hat vorher nichts drüber gelesen?  :confused:

Wegen dem Embargo vom Publisher. Reviews durften erst heute veröffentlicht werden (anscheinend aus gutem Grund, wie's aussieht).
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2013, 11:00:39
Naja, offizieller Verkaufsstart war ja eigentlich auch erst gestern! ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 12. Februar 2013, 11:16:23
Naja, offizieller Verkaufsstart war ja eigentlich auch erst gestern! ;)

Nee nee, der ist heute.
Oder hab ich jetzt nur den Witz wieder nicht begriffen? :|
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 12. Februar 2013, 12:03:37
Mach mal hinne Ash, meins ist bereits heute eingetroffen! :biggrin:

Spiel ist da. wann geht's los?? :D Bin ab 20:30 @home.^^

Also ich werde heute Abend sicher online sein so ab 18.30 Uhr in Dead Space 3. Aber schreib mich einfach an im PSN

Gestern musste ich kurzfristig noch weg, heute bin ich auch erst gegen 22:00 zu Hause. Was hältst du von Mittwoch um 20:15?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2013, 14:21:03
Naja, offizieller Verkaufsstart war ja eigentlich auch erst gestern! ;)

Nee nee, der ist heute.
Oder hab ich jetzt nur den Witz wieder nicht begriffen? :|

Sorry, schon wieder mein Fehler! Hab mich verguckt, Versanddatum bei meinem Shop ist der 11.2. Ladenverkauf heute.

Mach mal hinne Ash, meins ist bereits heute eingetroffen! :biggrin:

Spiel ist da. wann geht's los?? :D Bin ab 20:30 @home.^^

Also ich werde heute Abend sicher online sein so ab 18.30 Uhr in Dead Space 3. Aber schreib mich einfach an im PSN

Gestern musste ich kurzfristig noch weg, heute bin ich auch erst gegen 22:00 zu Hause. Was hältst du von Mittwoch um 20:15?

Sorry, Mittwoch hat Champions League Priorität! :biggrin: Donnerstag?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 12. Februar 2013, 20:46:30
Nee dann kann ich wiederum nicht, bzw erst ab ca. 22.15, Freitag? :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Februar 2013, 22:32:37
 :lol: keine Ahnung wann ich Freitag nach Hause komme, vermutlich aber nach Mitternacht!

Am Sonntagnachmittag hätte ich wieder Zeit bzw. werde ich online sein.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 12. Februar 2013, 22:50:49
Ok, also Sonntag Nachmittag! :p
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 13. Februar 2013, 09:57:26
Laut einer aktuellen Meldung ist das Spiel gar nicht von Gearbox selbst, sondern die Entwicklung wurde Outgesourced.
Gearbox hat nur den Multiplayer programmiert.

Zitat
"Gearbox isn't even making the game, except for the multiplayer. Primary development was outsourced to TimeGate Studios, which has a less than stellar past."
http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-12-aliens-colonial-marines-primary-development-outsourced-to-section-8-developer-timegate-studios-report



Hier noch eine Sammung an Review Wertungen:
gamesTM – 4/10
Eurogamer – 3/10
OXM – 6/10
Polygon – 3/10
– 6.2/10
Gamespot – 4.5/10
El33tonline – 2/5
Edge – 5/10
Gamestalker – ‘Bad’
LaPS3 (Spain) – 58/100
Konzolista.cz – 5/10
Lazygamer – 4.9/10
GamerZines – 58/100
IGN – 4.5/10
Destructoid – 2.5/10
Kotaku – ‘No’
Ganona - 40%
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 13. Februar 2013, 10:02:58
Ich hab auch mal reingeschaut und den Anfang find ich ziemlich cool. Passt von der Atmosphäre schon sehr zu Aliens (von der angestaubten Optik und der miesen Synchro mal abgesehen), aber denn ist's irgendwann nur noch stupides Dauerfeuer und jedes Fünkchen Atmosphäre wird im Keim erstickt.
Wirklich sehr sehr schade.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Februar 2013, 10:07:34
Bei den Bewertungen werd ich auch erstmal passen und noch paar Meinungen abwarten wenn mal jemand komplett durchgezockt hat
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2013, 07:37:29
Der erste Patch wurde schon veröffentlicht. (1.02)

Zitat
General


•General user interface improvements.
•Various performance improvements.
•Fixed issue where a door may not function properly if a Xeno was killed while opening it.
•Addressed issue where players could become stuck in a close encounter after killing a Lurker that had pounced them.
•Fixed collision issue where bullets would not pass through certain open doorways.
•Fixed an issue related to clients incorrectly interrupting Xeno melee encounters.
•Addressed an issue where doors would sometimes not open properly.
•Addressed an exploit where players could melee while throwing a grenade or placing a claymore.
•Fixed some collision detection issues that could result from a close encounter.
•Prevented campaign pop-ups from appearing outside of campaign.

Campaign


•Fixed an issue that could prevent NPCs from getting on the elevator in the Sulaco.
•NPCs no longer attempt to open doors while being welded.
•Fixed issue where Raven could sometimes pass through welded door.
•Implementing a message to warn players that campaign progress will be overwritten if they try to start an offline campaign game from within the co-op campaign UI.
•Adjusted the distance between players before they’re warped to the location of furthest player in co-op.
•Fixed issue where torch would sometimes appear incorrectly to co-op clients.
•Fixed issue where difficulty could sometimes become stuck incorrectly after switching modes.
•Fixed issue where co-op player would not recover properly after being saved from a close encounter.
•Fixed issue where Russian players could not drop into a co-op match in some missions.
•Updated late-game close encounter moment to disable player input, which could cause them to become stuck.
•Splitscreen: Weapon Radial menu no longer appears for other players when the pause menu is opened.
•Splitscreen: Fixed issue where if the Game Menu is opened while accessing the Weapon Radial, it stays up on does not function properly.

Multiplayer


•Resolved issue where campaign Motion Tracker could incorrectly in multiplayer loadouts.
•Fixed issue where clients would sometimes be invisible after spawning in No Hope in Hadleys.
•Multiplayer teams are now randomized (parties excluded) if percentage difference in scores is greater than 15%
•‘Switch Teams’ option removed from the Pause menu.
•Corrected issue where server and client could get out-of-sync when switching out of a power-up while firing.
•Fixed issue where controller would vibrate during the scores screen if Rage ability was active upon match end.
•Fixed issue where Cloak ability would not conceal the Lurker when walking or jogging.
•Corrected bug where clients appeared to spawn outside of world before match start.
•Removed placeholder text from appearing on scoreboard in certain situations.
•Improved camera transition when Xeno enters a vent.
•Fixed issue where Xenomorph HUD could sometimes appear in the wrong color.
•Fixed issue with Spitter acid sometimes preventing players from deploying a Sentry Turret for a short while.
•Spitter’s “Acid Spray” now originates from the mouth.
•Escape: Fixed issue where Xenos could spawn in unplayable space.
•Escape: Fixed issue where Xeno players could lose functionality if warped to next area while in a vent.
•Escape: Addressed issues where players would spawn with no weapon if they were the last Marine to die in Escape.
•Escape: Fixed issue where Cat-Like Reflexes ability would not properly complete in an Escape match.
•Escape: Improved timing and placement of warp locations in Emergency Evac map.
http://mp1st.com/2013/02/12/aliens-colonial-marines-ps3-patch-1-02-now-live/






Hier ein Vergleich der Demo mit dem fertigen Spiel:
http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2013, 08:07:24
Das ist nicht wenig was da gefixt wurde, ich hab mich echt drauf gefreut und ich hätt auch den Glauben an Gearbox verloren, wenn die komplett für verantwortlich wären. Von denen hab ich nämlich eigentlich eine gute Meinung.

Ich verfolg auch laufend die Kommentare in anderen Foren, wo da einiges mehr zu geschrieben wird.
Ganz raus bin ich noch nicht aber einfach nur schade bei so nem Titel
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2013, 08:08:30
Im 4 Players Test (bzw. "Verriss") ist es auch nicht gut weggekommen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/10558/75902/0/Aliens_Colonial_Marines.html
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 14. Februar 2013, 09:05:12
Im 4 Players Test (bzw. "Verriss") ist es auch nicht gut weggekommen.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/10558/75902/0/Aliens_Colonial_Marines.html

Die Typen von 4players sollte man ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen. Völlig unfähige und auf Klicks gierende Wichtigtuer.
Aber stimmt schon; das Spiel ist absolut austauschbar. Es hätte so ein guter Alien(s)-Shooter werden können, aber dieses 08/15-Geballer ist echt öde. Die wirklich gute Atmosphäre verpufft spätestens dann, wenn die ersten menschlichen Gegner auftauchen. Und diese tauchen bereits sehr früh auf. Ab da spielt es sich wie ein Shooter von der Stange...und fühlt sich auch so an.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2013, 09:22:23
Hier noch ein etwas "positiverer" Test von einer Seite, die ich immer wieder gerne verlinke ;)

http://www.videogameszone.de/Aliens-Colonial-Marines-PC-212549/Tests/Aliens-Colonial-Marines-im-Test-fuer-PC-PS3-und-Xbox-360-1054723/


Und ein LP hinterher:

http://www.videogameszone.de/Lets-Play-Thema-255842/News/Aliens-Colonial-Marines-Lets-Play-Alien-Shooter-angespielt-1055149/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 14. Februar 2013, 10:25:03
Hier ein Vergleich der Demo mit dem fertigen Spiel:
http://www.videogamer.com/videos/aliens_colonial_marines_what_the_hell_happened_to_aliens_colonial_marines_2.html

Krass!! Wie kann das sein, dass die Demo besser aussieht als die Endversion? Zumindest das gespielte Level aus der Demo hätte doch im der Finalversion auch so aussehen können.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 14. Februar 2013, 12:05:12
Ich glaube die Frage stellen sich gerade recht viele.  :|
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Februar 2013, 12:31:59
Das sind ja wirklich mal fette Unterschiede... ne also für mich is die Nummer nach den Teste gestorben, nichtmal fürn Tenner
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Februar 2013, 13:32:35
Habs mir auch gerade angesehen, ging nicht eher.
Das ist echt ne Frechheit sowas. Unglaublich und ich bin wohl auch raus erstmal  :roll:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 14. Februar 2013, 20:35:30
Tja Phil, dann lass es schnell mal durchzocken damit ich es noch zu nem guten Preis abschlagen kann. ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: blaubaum am 14. Februar 2013, 22:16:51
Dreister shit :confused:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 14. Februar 2013, 22:59:57
Tja Phil, dann lass es schnell mal durchzocken damit ich es noch zu nem guten Preis abschlagen kann. ;)

Da es ja nicht so lang sein soll, mal schauen wie weit wir kommen am Sonntag! ;) schade isses trotzdem sehr! :(
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 16. Februar 2013, 16:55:29
Philliboy, denke an morgen! :biggrin: Wann starten wir eigentlich den Kampf gegen die Aliens?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 16. Februar 2013, 20:04:54
Unboxing der CE:

http://www.gamestar.de/videos/boxenstopp,2/aliens-colonial-marines,69119.html
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 16. Februar 2013, 20:34:13
Für Sammler von Alienfiguren usw ist dann Ding schon fast Pflicht weil die Figur echt richtig gut aussieht. Ich brauch es jetzt aber nicht, hab schon im Filmbereich viel zu viele Special Editionen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Februar 2013, 01:15:14
Philliboy, denke an morgen! :biggrin: Wann starten wir eigentlich den Kampf gegen die Aliens?

Ich werde morgen schon zeitig online sein, hab nix vor und draussen ists saukalt! :lol: hau mich einfach an wenn Du online bist.

CE hab ich ja auch nicht geholt, habs wohl im Unterbewusstsein gespürt! :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 17. Februar 2013, 17:39:31
Ach ey, ohne fixen Termin ist das scheisse. Ich bin online un du schon seit 80min wieder offline. :/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 17. Februar 2013, 18:33:36
Hatten wir das schon?

Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 17. Februar 2013, 18:37:10
Für alle Interessierten mein Review dazu auf Play Sphere :)
http://www.play-sphere.de/main/aliens-colonial-marines-ein-xenomorph-fur-jeden-gamer/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: nemesis am 17. Februar 2013, 19:01:32
Für alle Interessierten mein Review dazu auf Play Sphere :)
http://www.play-sphere.de/main/aliens-colonial-marines-ein-xenomorph-fur-jeden-gamer/

Wenn du jetzt noch "so wird der 82er Film..." durch "86er Film" ersetzt, passt's  ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 17. Februar 2013, 19:21:52
Mensch Tatsache >.<

Danke!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Februar 2013, 19:24:37
Ach ey, ohne fixen Termin ist das scheisse. Ich bin online un du schon seit 80min wieder offline. :/

Sorry, war seit Mittag am Zocken und hab dann gegen halb 5 ne Pause eingelegt. Müssen was fixes planen :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 17. Februar 2013, 21:07:50
Kommst heute auch nicht mehr rein, wa? Hab nämlich seit dem die Ps3 an, falls du doch wieder online bist. Ja wann kannst du denn? Werde vermutlich die ganze Woche Abends können, wobei ganz genau weiß ich's erst morgen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Februar 2013, 17:40:08
Kommst heute auch nicht mehr rein, wa? Hab nämlich seit dem die Ps3 an, falls du doch wieder online bist. Ja wann kannst du denn? Werde vermutlich die ganze Woche Abends können, wobei ganz genau weiß ich's erst morgen.

Joa sorry, gestern Abend war dann noch Eishockey dran... :redface:

Heute habe ich abgemacht für Dead Space 3. Aber morgen könnte ich ebenso wie Donnerstag. Was meinst Du?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 18. Februar 2013, 18:17:31
Morgen, Uhrzeit mir egal, bin ab 16:00 @home. Wann sollen wir?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Februar 2013, 20:18:20
Vor 19.00 Uhr geht bei mir leider nicht.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 18. Februar 2013, 20:25:20
Also 19:00? Also ich mach dann mal ab 19:00 meine PS3 an. ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 18. Februar 2013, 23:41:11
Also 19:00? Also ich mach dann mal ab 19:00 meine PS3 an. ;)

Plus/Minus! ;) bin bis 18.30 im Büro, dann noch was zur Stärkung hinter die Kiemen und los gehts! :biggrin:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 19. Februar 2013, 11:39:50
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt, und bin sogar noch enttäuschter als nach dem Review und habe das Spiel sofort entfernt. Dafür nur ein: Fick dich, Gearbox.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 19. Februar 2013, 11:41:22
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt, und bin sogar noch enttäuschter als nach dem Review und habe das Spiel sofort entfernt. Dafür nur ein: Fick dich, Gearbox.

Wegen der kurzen Spielzeit oder taugte das Ende nichts?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Februar 2013, 11:43:13
Ja, sag noch mal bissl mehr dazu, ich überlege nämlich auch noch ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 19. Februar 2013, 11:47:17
Ich wollte euch halt nicht allzuviel spoilern (Wenn ihr empfindlich seid, nicht weiterlesen, ich verrate aber nichts zur Story inhaltlich), aber ich sag soviel:

Die Spielzeit ist ein Witz. Obwohl ich das Spiel auch manchmal minimiert habe oder im Pausenscreen hing, habe ich eine Spielzeit von 6 Stunden auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad.
Wie bereits im Review beschrieben ist Story und Grafik lächerlich und gegen Ende wird beides(!) schlimmer.
Der Bossfight selber ist erstens furchtbar einfach (der Boss kann euch so gut wie nicht angreifen), ihr realisiert nichtmal dass es ein Bossfight ist. Es ist mehr eine Spielerei, die in anderen Games nichtmal als Zwischenboss durchgehen würde. Das Ende ist zudem wirklich unbefriedigend.

Nach dem Ende gibt es auch keine Motivation, weiter zu spielen. Kein NewGame+ o.Ä. (wie bei BL2), keine Unlocks fürs Durchspielen - Nichts.

Ich bin furchtbar enttäuscht und würde jeden Refund sofort annehmen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Februar 2013, 13:15:27
Sind ja keine Spoiler, alles im grünen Bereich :)

Kann man denn irgendwie hochleveln oder Fähigkeiten ausbauen ? Items sammeln usw.
Oder einfach nur stumpf durch ohne Sinn und Zweck ?

Die Spielzeit ist echt der Hit  :roll:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Februar 2013, 13:18:35
Uiuiui, Ash wir beenden das heute und dann isses glaube ich weg! :/ Ausser der Coop sollte irgendwie Mehrspass bieten, aber irgendwie glaube ich auch daran nicht mehr...

Seis drum, ich bilde mir auf jeden Fall gerne noch mein eigenes Bild. Zum Glück wars nicht ganz so teuer wie andere bei VÖ.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 19. Februar 2013, 13:23:38
Sind ja keine Spoiler, alles im grünen Bereich :)

Kann man denn irgendwie hochleveln oder Fähigkeiten ausbauen ? Items sammeln usw.
Oder einfach nur stumpf durch ohne Sinn und Zweck ?

Die Spielzeit ist echt der Hit  :roll:

Du kannst hochleveln, sowohl als Marine, als auch als Xeno im MP. Das geschieht durch das Absolvieren von Herausforderungen und Missionen, die dir dann EXP und irgendwann den nächsten Level bringen. Das Ergebnis dieser Level Ups sind lediglich neue Waffen und Verbesserungen dafür. D.h. du kriegst neue Skins, Aufsätze oder Visiere für deine Wumme. Aber da das Spiel erstens extrem leicht und zweitens nicht wirklich spannend ist, bin ich die ersten 7 Missionen eh mit dem Pulsgewehr rumgerannt ohne von anderen Waffen zu wissen :D

Die Spielzeit tut vorallem deshalb weh, weil Borderlands 2 eine Riesen-Spielzeit und einen Riesen-Umfang bot....
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Februar 2013, 13:25:59
Also wenn es jemand loswerden will, bis 12 EUR geh ich mit  :D

Gearbox hat da ja wohl nicht voll die Hände im Spiel, für den Murks sind andere verantwortlich.
Aber einfach nur enttäuschen, man wartet ewig drauf, es wird groß angekündigt und dann hauen die so einen Kram auf den Markt  :roll:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 19. Februar 2013, 13:29:03
Angebliche Ursache:
Zeitdruck, weil das andere Studio es verhunzt hat (bspw. waren die Anforderungen zu hoch für eine Konsole) und SEGA schon rechtliche Schritte bedacht hat. Gearbox hat es dann über den Haufen geworfen und von Grund auf neu entworfen. Kein Wunder, dass dermaßener Schrott bei raus kommt.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 19. Februar 2013, 16:09:40
Ist es im Vergleich zu AVP also schlecht/noch schlechter (je nachdem, ob man das Spiel möchte oder nicht)?

Phil: Nicht vergessen, will's die Tage wenn möglich wieder verkloppen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 19. Februar 2013, 16:11:11
Ich habe AVP nur als Predator gespielt und fand AVP wesentlich besser als Aliens. Ich gehe davon aus, dass die Marines-Kampagne bei AvP das beste war; somit ist AvP wesentlich besser als Aliens. Und sowieso ist das AvP von 2000 das Beste. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 19. Februar 2013, 16:31:18
Phil: Nicht vergessen, will's die Tage wenn möglich wieder verkloppen.

Jepp, keine Angst! Werde da sein! :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 19. Februar 2013, 16:45:53
Mein Headset ist auch aufgeladen. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 08:49:22
So, gestern also bisschen über die Hälfte durch. 4 Level bleiben noch, bleibender Eindruck = 0!

Es war effektiv nur stumpfes Geballer auf die Xenos und die Wey-Yu Brüder! Dazu kommt, die teilzeitige Hektik im Coop: jedes Mal wenn ich ein wenig herumstreunerte um etwaige Waffen oder Dogtags zu finden, wurde ich kurzerhand zurück zu den Kumpels gebeamt, damit ich den Anschluss nicht verpasse! Coop nicht geeignet um die Sachen zu finden...

Das Gefummel beim Waffen- oder Munition aufsammeln ist auch sehr mühsam! Hingegen ist es gut gelöst, wenn ein Coop-Partner was aufhebt, kriegen es auch gleich die Partner.

Halte es aber definitiv wie Ash, wir zocken die 4 Level jetzt noch und dann ab zu GameStop damit!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Februar 2013, 08:55:28
Ok, das hab ich noch gebraucht jetzt und nun wird es von meiner Liste gestrichen. Brauch ich dann auch nicht und thx ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 10:49:52
Ach ja, das Witzigste gestern waren wohl noch die zwei Mädels, mit denen wir gezockt haben! :lol:

Da wechselten sich Sprüch wie "Ich mach Dich platt!" oder "Stirb endlich!" mit "Hilfe! mimimi, ich bin tot!" oder "Angi, Hilf mir!" ab! :uglylol: :lol:

Olli hätte sich wohl nimmer um die Xenos gekümmert! :p :duckundweg:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Februar 2013, 11:18:49
Was, mit 2 Mädels ?  :wow: :lol:

Ohhh, jetz überleg ich doch wieder !!  :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 15:03:25
Was, mit 2 Mädels ?  :wow: :lol:

Ohhh, jetz überleg ich doch wieder !!  :D

War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:

Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: blaubaum am 20. Februar 2013, 15:27:15
War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361370385_gfy08_6.jpg)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: skfreak am 20. Februar 2013, 15:47:16
War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361370385_gfy08_6.jpg)


Und schon wieder postet Flo Bilder von seiner Freundin :uglylol: :duckundweg:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 16:41:57
Ja genau! :uglylol:

Wenn nur 5% der Mädels beim Zocken so aussehen, ists wohl noch übertrieben! ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: skfreak am 20. Februar 2013, 16:44:39
Wenn nur 5% der Mädels beim Zocken so aussehen, ists wohl noch übertrieben! ;)

Das ist sicher wahr. Aber ein paar Schnitten gibt's auf jeden Fall :) Ich würde ja echt gerne mal gegen Kat Curtis zocken :braue: :love:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Februar 2013, 16:48:08
Also ich finde das Bild unerhört sexy, bitte entfernt das mal.
Fühl mich gerade sexuell belästigt und kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 16:49:07
Wenn nur 5% der Mädels beim Zocken so aussehen, ists wohl noch übertrieben! ;)

Das ist sicher wahr. Aber ein paar Schnitten gibt's auf jeden Fall :)

Mag sein! Aber auch die sitzen nicht in BH und Panties vor'm TV! ;)

Ich würde ja echt gerne mal gegen Kat Curtis zocken :braue: :love:

Sagt mir nix. Aber so wie ich Dich einschätze, hat auch die sicher 'nen Comic-Buch auf'm Rücken! :p :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 16:49:36
Also ich finde das Bild unerhört sexy, bitte entfernt das mal.
Fühl mich gerade sexuell belästigt und kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren.

Was machst Du denn hier im Game-Forum?! :confused: :uglylol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 20. Februar 2013, 16:53:22
Die Mädels waren vor allem auch in etwa unserem Alter, war schon interessant mit denen zu spielen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Thomas Covenant am 20. Februar 2013, 16:55:14
Wieso ?? Auf dem Bild sind doch alle meine Lieblingsspielzeuge zu sehen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: skfreak am 20. Februar 2013, 16:56:41
Sagt mir nix. Aber so wie ich Dich einschätze, hat auch die sicher 'nen Comic-Buch auf'm Rücken! :p :lol:

Nope, keine Tatoos

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361375770_kat.jpg)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 20. Februar 2013, 17:03:27
War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361370385_gfy08_6.jpg)

Ihr Controller ist nicht an.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: blaubaum am 20. Februar 2013, 17:05:37
War auch erstaunt über die Zwei Mädels in DEM Spiel! :lol:
Stimmen waren ja noch sympathisch, aber ich weiss nicht, ob ich sehen will, was da am anderen Ende vom Headset hängt! :D :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1361370385_gfy08_6.jpg)

Ihr Controller ist nicht an.

 :uglylol:

Frauen...
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 17:41:25
Und welcher Mann achtet bei dem Bild schon drauf, ob der Controller an ist :!: :uglylol: :uglylol:

@ Ash: da haste nicht Unrecht! :) Auch wenn wir die beiden in allen Statistiken abgehängt haben, so schlecht gezockt haben sie auch nicht! ;)

@ Gunther: hast Du 'nen Babe-Pic-Filter installiert hier im Forum?? :confused: :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 20. Februar 2013, 21:24:47
Phil, hat die die OrakuSaki82, die Schnittenvon gestern auch geaddet? :lol:

Morgen wieder zur selben Zeit? Die restlichen 4 Maps?
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 20. Februar 2013, 21:33:56
Phil, hat die die OrakuSaki82, die Schnittenvon gestern auch geaddet? :lol:

Morgen wieder zur selben Zeit? Die restlichen 4 Maps?

 :lol: hehe ja, hat mich tatsächlich auch geaddet! :D wir haben wohl Eindruck hinterlassen! 8) :D

Evtl. erst ab 20.00 Uhr. Melde mich morgen noch definitiv!
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 20. Februar 2013, 21:43:04
20.00 wäre auch ok. :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Februar 2013, 08:41:45
Also es noch den tollen Sender GIGA gab, hatten die eine Serie über EGamer und da ab und zu mal von Mädels, die professionell zocken. Da waren paar echte Schönheiten dabei und wenn die über AKs & Co. sprechen, das war echt was für den Mann  :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Janno am 21. Februar 2013, 11:33:11
Also es noch den tollen Sender GIGA gab, hatten die eine Serie über EGamer und da ab und zu mal von Mädels, die professionell zocken. Da waren paar echte Schönheiten dabei und wenn die über AKs & Co. sprechen, das war echt was für den Mann  :D

Joa, es gibt schon nette Zockermädels. Schaut euch z.B. mal Jessica Nigri an. Bei der glaubt man auch nicht, dass das ein Zockerweibchen ist, aber meine Herrn...die ist voll dabei :)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Februar 2013, 11:58:19
Oh ja *schnarrr*  :D

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1361444237_jessica_nigri_6295_149667420464_148714950464_3612782_7306189_n_aQUK7P4.sized.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1361444237_jessica_nigri_6295_149667420464_148714950464_3612782_7306189_n_aQUK7P4.sized.jpg)


Ich hab in meiner Freundesliste 3 Mädels von ca. 60 Männers aber die kenn ich leider nicht weiter  :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Februar 2013, 10:21:43
So, wir sind durch! Und das Ende war:



































 :uglyclap: :uglyclap:

Fight gegen die Königin. Zuerst sind wir mal zirka 10 Minuten um das Vieh rumgerennt, nur Ash nicht. Der war irgendwo in einem Container und die Königin versuchte, ihn zu erwischen. Die anderen ballerten wie blöd drauf, aber nix passierte. Irgendwann liess sie dann von Ash ab und lief umher. Dabei ging ich drauf... :roll: Die anderen beiden Mitspieler haben dann an irgendwelchen Schaltern rumgedrückt und plötzlich hauts die Dame zum Schiff raus und Ende war. Fast Hollywoodreif! :shot:

So viel verschenktes Potential hab ich echt noch NIE gesehen!! :( Mann war das cool, als wir gestern vorm Space Jockey standen! :/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Verdugo am 22. Februar 2013, 12:11:06
Dann verstehst du nun auch, was die aus dem Spiel gemacht haben.

Als kleine Anmerkung noch: Ich habs auf PC auf Ultra/Max gespielt, ich will nicht wissen wies auf Konsole dann aussieht.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2013, 13:29:56
Und welcher Mann achtet bei dem Bild schon drauf, ob der Controller an ist :!: :uglylol: :uglylol:

Genau das dachte ich mir grad auch, EPIC Fail :!: :lol:



Edith sagt: Und das nächste Mal möchte ich solche Schnuggis bitte auch im Maus-Fred sehen, war nur die pure Langeweile, das ich grad hier reingeschaut hab. :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Februar 2013, 13:32:41
Wieso ?? Auf dem Bild sind doch alle meine Lieblingsspielzeuge zu sehen.

Ha ha, super der Gunther :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 22. März 2013, 09:28:58
Zitat
Schwere Betrugsvorwürfe gegen Gearbox: Geld von Publisher Sega für Borderlands 2 und Duke Nukem Forever genutzt?

Ein angeblicher Sega-Mitarbeiter wirft Gearbox Betrug und Diebstahl vor. Angeblich sollen für Aliens: Colonial Marines gedachte Gelder für Borderlands und Duke Nukem Forever genutzt worden sein.

Die Vorwürfe wiegen schwer: Ein vorgeblicher Mitarbeiter des Publishers Sega, dessen Identität die englischsprachige Webseite destructoid.com bestätigt haben will, geht auf einem neuen Enthüllungs-Blog hart mit Spielentwickler Gearbox Software ins Gericht. Die Rede ist unter anderem von Diebstahl und Betrug gegenüber dem Publisher des Science-Fiction-Shooters Aliens: Colonial Marines.

Zunächst bestätigt der anonyme Informant in seinem Blog-Eintrag den Wahrheitsgehalt jüngster Insider-Berichte über den bedauernswerten Zustand der Wii-U-Version von Aliens: Colonial Marines und die Auslagerung eines Großteils der Entwicklungsarbeiten an das externe Entwicklerstudio Timegate. Der Hauptvorwurf gegen Gearbox Software wiegt aber ungleich schwerer und ist gleichzeitig offenbar auch Grund für das ganze Debakel um den Aliens-Titel: Das Entwicklerstudio soll Sega jahrelang hinters Licht geführt, über die Entwicklingsfortschritte des Spiels gelogen und zudem Gelder des Publishers veruntreut haben. So sollen Investitionen, die eigentlich für Aliens: Colonial Marines gedacht waren, angeblich in die Entwicklung von Borderlands und Duke Nukem Forever geflossen sein.


"Sie haben Sega bestohlen, sie haben uns ausgeraubt, und über das Spiel belogen und versucht, eine andere Firma dazu zu bewegen, das Spiel an ihrer Stelle zu entwickeln. Pitchford und Gearbox wollten sich auf Duke Nukem Forever fokussieren, aber wie sollten sie das Geld dafür sammeln, das ehemalige 3D-Realms-Team anzuheuern und die Markenrechte zu kaufen? Klar, sie haben viel Geld mit Borderlands gemacht, aber ratet mal, woher sie das Geld hatten, um Borderlands zu finanzieren? Yup, von Sega." Gearbox habe Sega im Grunde genommen belogen, Investitionen falsch eingesetzt, Vereinbarungen und Verträge gebrochen um an anderen Projekten zu arbeiten, so der angebliche Sega-Mitarbeiter weiter.


"Verdammt, ein Teil von mir glaubt sogar, dass Gearbox dieses Ding sich so viel wie möglich verzögern lassen wollte, damit sie noch mehr Geld von Sega bekommen konnten."
Angeblich soll Sega aktuell Mittel und Wege ausloten, um Gearbox Software aufgrund dieser Sache vor Gericht zu zerren. Allerdings ist der Informant der Meinung, dass das bereits viel früher hätte geschehen müssen:

"Ich glaube wirklich, dass Sega das Spiel nicht hätte veröffentlichen und die Fans nicht hätte dafür bezahlen lassen sollen. Sie hätten Gearbox direkt vor Gericht bringen sollen, weil sie Geld von uns gestohlen haben, um Borderlands und Duke Nukem Forever zu finanzieren. Dieses Spiel hätte für immer eingestellt werden müssen, und das finale Produkt hat es ja unwiderlegbar bewiesen."

Die Beschuldigten bei Gearbox Software haben sich bisher ebenso wenig offiziell zu den Anschuldigungen geäußert, wie Publisher Sega. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/aliens-colonial-marines/news/schwere-betrugsvorwuerfe-gearbox-geld-publisher-sega-borderlands-2-duke-nukem-forever-genutzt-119587/
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Sing-Lung am 22. März 2013, 09:42:32
hui, happig! :shock: Wär aber mal eine Erklärung für das Debakel...

Hab meins gestern grad verkauft! 30€ Minus gemacht bei Gamestop...
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 22. März 2013, 11:30:54
Habs bei Amazon verkloppt gehabt und 5€ Minus gemacht, ist ok, habe aber auch nur 40€ zum Release bezahlt.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2014, 14:14:59
Ich habs mir jetzt dochmal mit einem Kumpel zusammen im Store für ~ 5,- geholt und das rein nur um was zusammen zocken zu können und Aliens gehn eh immer... dachte ich  :lol:

Von euren Kommentaren hier wußte ich ja, daß ich da nix zu erwarten habe aber buuuh, das ist mal ein Sinnbild von Eintönigkeit und Mangel an Ideen. Anfangs gings ja noch aber wir sind zur Hälfte durch und es langweilt einen doch sehr.
Zum Glück war es günstig, wir machen das auch noch durch aber dann wird es schnell gestrichen im Hirn  ;)
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 22. April 2014, 14:20:13
Also Warnungen gab es ja mehr als genug. :D
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Necronomicon am 22. April 2014, 14:22:18
Auf jeden Fall  ;)

Wie gesagt, für den günstigen Preis und einfach nur im Multi mit Kumpel zusammen hatten wir halt gedacht, das wird schon passen. Da muß man schon ordentlich einen getankt haben, um sich da durch zu kämpfen  :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. April 2014, 17:37:07
Ich hab Ostern auch mal reingezockt.
Ja, ist selbst für einen Gelegenheits-Shooter-Zocker wie mich schon schwach ;)
Aber ich find es noch okay soweit, mal sehen wie es weitergeht.
Hab vielleicht 2 Std. gespielt bisher und bin auch schon einige Male Hopps gegangen.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Juli 2018, 13:00:15
Und nach fucking Jahren taucht so etwas auf:
https://www.resetera.com/threads/aliens-colonial-marines-ai-fixed-by-a-single-letter.55247/

Wie großartig ist das denn bitte?  :uglylol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Havoc am 14. Juli 2018, 21:12:37
 :shock: Wtf?

Alles nur weil wegen einem Schreibfehler eine nicht vorhandene Funktion, anstatt der beabsichtigten Funktion aufgerufen wurde?

Aber das muss doch den Entwicklern aufgefallen sein, dass sich das Spiel nicht so spielt, wie erwartet.  :confused:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Juli 2018, 10:03:18
Anscheinend hat die Truppe von Gearbox die Engine nicht richtig verstanden. :D

Die Engine soll gerade in diesem Konfigurations-Bereich nicht wirklich gut mit Fehlern bzw. Warnungen umgehen und man soll dort wohl schnell Dinge übersehen können, auch sehr wichtige. Kombiniere das mit Erschöpfung durch die gerade in dieser Industrie leider oft üblichen Crunch Times sowie zu wenig Zeit für saubere QA und zumindest ich wundere mich nicht mehr darüber.

Und selbst ein erfahrener Modder, der sich richtig gut damit auskennt, entdeckte es erst nach Jahren durch einen Zufall.
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Ash am 16. Juli 2018, 03:03:44
Das heiß, jetzt kommt ein Update? :lol:
Titel: Antw:ALIENS: Colonial Marines (PC, PS3, X360)
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. Juli 2018, 18:15:18
Das heiß, jetzt kommt ein Update? :lol:

Angeblich arbeiten sie daran tatsächlich schon. Ist auch nötig - PC-Spieler können diesen Fehler zwar einfach korrigieren, an der Konsole hat man aber keine Chance, da muss ein Update her.