Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Fleu

Seiten: 1 2 3 4
26
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 14:59:03 »
Und vergiss dann dein Selbstportrait nicht ;)

Jetzt willste es aber wissen.
Lass doch die arme frau in Ruhe. :)

Fleu, lass dir ruhig 2-3 Tage Zeit, dann wirds aber echt merh als Zeit :D

Ihr seids halt echt unmöglich.  :biggrin:

27
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 11. Mai 2012, 14:30:01 »
Ach Cerei finde ich als Charakter jetzt nicht so Klasse, viel zu berechenbar in Ihrem "Wahn".
Jamie hat sich auf alle Fälle entwickelt und wirkt stimmig.

Tyrion finde ich Klasse. :D

Jon Snow.. ein interessanter Charakter, sein bisheriger Werdegang ist soweit schlüssig allerdings bin ich überrascht, was nun im nächsten Band aus ihm wird. Die letzte Situation in der man ihm "begegnet" endet nunmal nicht unbedingt .. zu seinem Vorteil.

28
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 11. Mai 2012, 12:55:54 »
Moar das mit den lieben noch unabgeschlossenen Serien durfte ich gestern mal wieder ertragen.
Endlich, ENDLICH! Getraut das letzte Kapitel von Game of Thrones - A Dance with Dragons zu lesen.
Von dem Kapitel davor war ich schon komplett hin- und hergerissen und konnte daher nur schwerlich wieder nen Szenenwechsel ertragen.
MEH! Das ist mal wieder so ein scheißdrecksmistkack, ich will wissen wie es nun weitergeht!  *aufstampf*

Aktuelle Favoriten der Serie: Band 1 und 5.  :love:

29
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 12:44:35 »
Und vergiss dann dein Selbstportrait nicht ;)

 :duckundweg:

Ja ne, versprochen!

30
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 12:40:10 »
...und das 2x die Woche der Masseur kommt :D

Ich sag nix. 8)

Na ist schon wirklich Klasse hier. Betriebtsklima ist auch Top (wobei ich hier nur fürs IT Team und die Leute die ich im Flur & Umgebung treffe sprechen kann  :lol:).

Wenn ich mal wieder ein vernüftiges Handy habe zeig ich euch mal Bilder.

31
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 12:36:04 »
Ach, wenn du vor dem Gebäude stehen würdest, denkst du auch nicht unbedingt das hier eine Firma drinsteckt.  Pool wurde dann hinzugebaut, ist jetzt aber auch kein "neuer" schon sehr altbacken mit interessanter Ummauerung. Beheizt usw. ist der natürlich auch nicht, der ist so alt, dass das Wasser da auch im Winter drinbleiben muss. ;) Die Sauna gab es schon vorher.

Gute Mitarbeiter gehören halt gut versorgt.  :D

Fehlt eigentlich nur noch ein Grill auf der Terasse.  :uglylol:

32
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 12:25:11 »
Jua so IT Krimskram und uns ist gestern der komplette Serverraum flöten gegangen, weil die netten Menschen die im Keller gerade umbaun irwie eine "Wasserader" gefunden haben.  :roll:

Eine Wasserader im Serverraum?  :confused:
Ungeschickt.  :D

Dafür haben wir einen Pool & eine Sauna im Garten! Und ja gehört zur Firma  :thumb:
Ich wurschtel mich gerade durch Performance Test Ergebnisse, und überlege wie ich meiner Projektleiterin möglichst schonend "Houston, wir haben ein Problem" melde. :|

Einfach mit schnell gesprochenen Fakten überrennen und ehrlich sagen wie "groß" das Problem ist, wird schon.  ;)

33
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 11:34:22 »
Jua so IT Krimskram und uns ist gestern der komplette Serverraum flöten gegangen, weil die netten Menschen die im Keller gerade umbaun irwie eine "Wasserader" gefunden haben.  :roll:

Und SA sieht auch fast so als ob ich arbeiten müsste .. dabei zerfließt man heute schon.  :|

34
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 11. Mai 2012, 11:24:06 »
Ich muss noch bis 18:30 Uhr  :bawling:

35
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 10. Mai 2012, 15:43:44 »
Ich möcht ein Glücksbärchi sein ...

36
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 10. Mai 2012, 14:40:22 »
Doch niemand, niemand sagt, HÖR AUF! Und ich denke schon wieder nur an Dich.

37
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 10. Mai 2012, 14:25:10 »
Und weil hier einfach nichts passiert, hab ich mir schon den Kopf rasiert.
Da kam der Chef dann plötzlich rein, ich dachte nur "Oh Nein, Oh Nein!"
Gott sei Dank klingelt das Telefon, ich geh schnell rann und freu mich schon.
Doch am andern Ende, man glaubt es kaum, ich sage euch: „Es war kein Traum!“.
Am Telefon, ein Gitarrist und sagt „Rassist?!“


Ja is schlecht ...  :lol:

38
Spamthreads / Antw:sinnloses Gespamme
« am: 10. Mai 2012, 13:54:34 »
It's It's the Ballroom Blitz   :dance: Ohrwürmer sind Scheiße .. lalala

39
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2012, 13:10:41 »
:thumb:

40
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2012, 13:07:23 »
Nur keine falsche Scheu ;)
Klick dich ruhig vorher mal in der Bildergalerie durch die letzten Seiten, dann siehst du schon, dass die nicht nötig ist :D

Ich bin ja neugierig. Natürlich habe ich mir schon diese Zuschaustellung von Körperbehaarung angesehen.  :thumb:

Hö? In den Bereich mit unseren Körper-Haar-Fetisch-Fotos, kommst du doch gar nicht rein :uglylol:

 :shock:

Na ich fand schon, dass dort einige behaarte Kreaturen zu sehen waren, findet man in Wikipedia glaub ich auch unter dem Begriff "Männer". :D

41
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2012, 12:54:18 »
Ah cool, wie war's in Washington? Hast du Obama besucht ? :D :lol:

Uhm ... eigentlich WA = Western Australia.  :p


Nur keine falsche Scheu ;)
Klick dich ruhig vorher mal in der Bildergalerie durch die letzten Seiten, dann siehst du schon, dass die nicht nötig ist :D

Ich bin ja neugierig. Natürlich habe ich mir schon diese Zuschaustellung von Körperbehaarung angesehen.  :thumb:

Aber ich weiß nicht was du so alles auf Arbeit hast aber ich hab hier keine Bilder von mir aufm Arbeits PC.
Dafür natürlich aber zumindest Skype.  :D

Pff, Kamera. Selbstportrait und fertig :biggrin:

Hehe, das wäre in der Tat eine Idee aber ich kann dir ja so einen Grundriss geben:
245kg, 3 Augen, 1 1/2 Beine, Buckel und Vollbart. Nun lasse deine Kreativität spielen, e voilá.

Deadman kanns bezeugen.  :lol:





42
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2012, 12:49:49 »
Nur keine falsche Scheu ;)
Klick dich ruhig vorher mal in der Bildergalerie durch die letzten Seiten, dann siehst du schon, dass die nicht nötig ist :D

Ich bin ja neugierig. Natürlich habe ich mir schon diese Zuschaustellung von Körperbehaarung angesehen.  :thumb:

Aber ich weiß nicht was du so alles auf Arbeit hast aber ich hab hier keine Bilder von mir aufm Arbeits PC.
Dafür natürlich aber zumindest Skype.  :D

43
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2012, 12:46:22 »
Uff, noch rund 3 Stunden trennen mich vom Urlaub :bawling: :D

 :keks:

Ich mag auch Urlaub haben ... bald ist schließlich der 15.05.  :lol:
Und nein es ist total nebensächlich das ich bereits 3 Wochen "Urlaub" in WA gemacht habe.

Mhmh ... wo gehe ich mir denn heute was zu essen erstehen
:uglylol: Ihr seid schon bissl meschugge.


Normal is ja auch ziemlich langweilig, deshalb haben wir hier unsere Krabbelgruppe :D

und wir wollen ein Fooooodooo von dir! :D :D
Also ich nich ... die Anderen ...

Es sind immer die anderen  :D

Uhm... mach ich noch .. bestimmt .. gleich  :duckundweg:

44
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 10. Mai 2012, 12:41:42 »
 :uglylol: Ihr seid schon bissl meschugge.


45
Neuigkeiten / Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
« am: 10. Mai 2012, 11:47:30 »
Ich hab den mitterweile schon 3x gesehen ...

46


Den Bandnamen mag ich aber der Rest ist nicht so wirklich gelungen.

47
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 07. Mai 2012, 17:31:49 »
 :wow: Avatar war Klasse, daher ist es wunderbar, dass tatsächlich eine Triologie drauß wird.

Aber 4 Teile ... hm.

Erstmal den 2ten Teil abwarten und überzeugen lassen, dann kann man sich über die weiteren Teile immer noch aufregen oder freuen. ;)

48
 :uglylol:

Denke mal nicht das des 5 Küken werden, bestimmt 2 mit 3 Köpfen.

49
Gestern den Trailer im Kino bewundert. Schaut ja eigentlich nicht verkehrt aus, auch wenn ich noch nicht so wirklich überzeugt bin, dass es umbedingt "The Amazing Spider-Man" noch einmal braucht. Natürlich wird es mit all den neuen technischen Möglichkeiten etc. ein netter Streifen werden, auch die Schauspielerwahl verspricht schon mal einiges. Trotzdem krieg ich den "alten Spiderman" Tobey Maguire nicht so einfach aus dem Kopf.

Aber als Marvel Fan wird man wohl trotzdem einfach mal reinschnuppern.


50
Neuigkeiten / Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
« am: 04. Mai 2012, 13:28:56 »
So nun gestern Abend mit Dead Man das Filmchen gesichtet.
Ja super, hat das also geklappt! :)  :thumb:

Na aber sicher doch.  ;)

Seiten: 1 2 3 4