Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Fleu

Seiten: 1 2 3 4
76
Filme Allgemein / Top Secret (1984) - kennt den wer?
« am: 27. April 2012, 17:31:43 »
Hallöchen,

der Film wurde mir von nem Kollegen nahe gelegt "dodal witzisch" meint er.

SuFu sagt nix.

Kennt den jemand? :D Würd mir den heut Abend anschauen und wäre natürlich schwer begeistert, wenn jemand was zu dem sagen kann. Wobei ich mir den so oder so anseh, mein Geschmack trifft der wohl.


77
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages-Thread
« am: 27. April 2012, 16:42:04 »
Mein Erkenntnis für das Wochenende:

Scrubs macht sowas von süchtig  :redface:
Ich kann nicht mehr aufhören die Staffeln zu schauen...

78
Willkommen / Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« am: 27. April 2012, 16:28:22 »
Herzlich Willkommen - schön, das du den Weg zu uns gefunden hast ;) Liest du nur GoT oder schaust du's auch? Kenn bisher die Bücher noch net - aber die Serie rockt schon mal ordentlich :)

Na schauen natürlich auch! Wurde zu erst auch auf die Serie aufmerksam gemacht und musste dann schnellstens die Büchern verschlingen.  :biggrin:

Aktuell bin ich bei der 2ten Staffel erst bei der 2ten Folge, hab also noch 2 von den aktuellen vor mir.

79
Reviews / Antw:REVIEW: The Divide
« am: 27. April 2012, 16:20:59 »
Woah! Wenn du so ein Review für "Cry Baby" schreiben würdest, würde ich mir den Film wohl auch nochmal ansehen.

Entzückend!  :thumb:
Kommt auf die Liste.

80
Willkommen / Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« am: 27. April 2012, 15:53:18 »
Willkommen! Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden, wenn ich fragen darf? Hast dir auf jeden Fall für das richtige Forum entschieden! :)

Servas,

ich hab ein wenig nach Feedback für "The Avengers" gesucht und bin dann hier drüber gestolpert. :) Da das Forum an sich, wenn offensichtlich auch nicht mehr sooo stark besucht wie es wohl mal war, einen netten Eindruck macht, dacht ich mir mal "Schauste mal nei".  :D

81
Willkommen / Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« am: 27. April 2012, 15:36:54 »
Wuhi, danke für die tolle Begrüßung  :prost:

Willkommen und Glückwunsch zur exzellenten Avatar- und Signaturwahl. :thumb:

Na deine Sig. und Avatarwahl finde ich so mittelgut.  ;)

82
Neuigkeiten / Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
« am: 27. April 2012, 15:03:30 »
Kannst ja mal "dead man" anhauen. Er wohn in Berlin... ;)

Weiß net ob ich umbedingt mit einer Leiche ins Kino gehen will, wobei der Geruch ja durchaus, zwecks gute Plätze sichern, von nutzen sein kann. Mhn.

Muss ja auch mit den Arbeitszeiten passen, mal gucken. Aber danke für den Hinweis.  :thumb:

83
Willkommen / Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« am: 27. April 2012, 14:25:50 »
Auch Hallo und... jung, ledig und nicht blond passt schonmal sehr gut  :D

 :thumb:

Hast ja einen weit gefächerten Geschmack, da passt du hier gut rein ;)

Das finden wir gut. :)

Schöne Vorstellung :thumb:
Dann mal Welcome, fühl dich wohl!

Werds versuchen.  :D

84
Willkommen / Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« am: 27. April 2012, 14:18:27 »
Servus, grüzi und Hallo,

jung, ledig, nicht blond sucht ...  :D

A Madel, noch keine 25 Jahre alt, in Berlin zu Haus, kreativer Mensch mit fast nur Mist im Kopf.

Ich will ja nicht gleich meine komplette Palette an Unfreundlichkeit präsentieren daher erzähle ich euch mal bissl was.

Ich höre: Alternativ (Rock & Metal), Classic; Blues & Folk Rock, Heavy & Death Metal und auch gerne mal irgend einen Sender im guten alten Radio.

Ich lese: Bücher, dass sind diese Dinger die irgendwie mal was mit einem Baum zutun hatten und auch auf "Touch" reagieren aber keinen wirklichen "Screen" haben.
An Genres kommen mir da meistens Fantasy, Science Fiction und Thriller ins Regal.
Schön wenns so wäre, natürlich ist die Sammlung eine reinste Katastrope und total bunt geschmischt.  8)

Bei Filmen orientiere ich mich weniger an Genres, sondern blicke eher mit offenen Augen über die gesamte Palette und lass mich von irgend einem Konzept, Thema, Schauspieler, Regisseur oder wasauchimmer ansprechen. :D

Das kann halt vom brutalen Splatter, zum vor englischem Humor tropfendem Film zu einer Fantasy mittelalter Schlacht führen.

Klingt alles schon recht wirr aber lass ma des mal so im Raum stehen.

Fleu

85
Neuigkeiten / Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
« am: 27. April 2012, 13:39:48 »
Tach erstmal Fleu :D

Magste dich vielleicht kurz vorstellen??

http://beyondhollywood.de/index.php/board,24.0.html

Ist kein Zwang, aber hat ne gewisse Tradition ;) :lol:

Ich war gerade am schreiben meines wundervoll kreativen Vorstellungstextes und dann hats mir ausgeloggt als ich auf Schreiben geklickt hab.  :bawling:

Coming Soon!

86
Filme Allgemein / Antw:The Sacred - kennt den jemand?
« am: 27. April 2012, 13:19:32 »
Zitat
A group of students unwittingly stumble upon a ghostly ancient Indian ritualistic site deep in the Florida swamps. These grounds are cursed, they have the power to bring the dead back to life -- and the dead don't like sinners. As the group quickly finds out their past actions can lead to present nightmares...

Das klingt irgendwie nach einem viel zu oft viel zu schlecht verwendeten Thema. 

Aber mal sehen, kann ja trotzdem eine nette Bespaßung sein.  :uglylol:

87
Neuigkeiten / Antw:The Avengers - Die Rächer (Marvel)
« am: 27. April 2012, 13:13:25 »
Hui, na das klingt ja klasse. Anschauen wollte ich mir den Film sowieso, weil absoluter Marvel Fan aber nun wird es ja quasi ein 1000%tiges muss.

Jemand da der, in Berlin, nicht alleine ins Kino gehen möchte?   :biggrin:

88
PC, Konsolen & Games / Antw:Diablo 3
« am: 27. April 2012, 13:07:59 »
Nur noch 18 Tage.  :dance:

89
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 27. April 2012, 13:03:37 »
Aktuell:

Game of Thrones - A Dance with Dragons

Bei Seite 530 angekommen.

Die Geschichte bleibt sich treu und der liebe Autor versucht sie mal wieder darin, die Zusammenhänge und Zeiten der Ereignisse zu entschuldigen. Die Ungewissheit, wann was passiert, bleibt. Allerdings besser gelöst als zuvor, zumindest "gefühlt". Spornt aber auch die eigene Fantasie ein wenig an und wenn man (wie ich) 200-300 Seiten am Stück liest, gibts auch nur wenig Verwirrung. :D Zur Geschichte selbst äußere ich mich erst, wenn ich "durch" bin.

Seiten: 1 2 3 4