Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Ich mag gute Filme am 16. November 2013, 02:26:58

Titel: Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art
Beitrag von: Ich mag gute Filme am 16. November 2013, 02:26:58
Hallo Leute,

ich wollte euch hier gerne meine Seite über gute Filme die man gesehen haben sollte (http://filmediemangesehenhabenmuss.org/) vorstellen. Wäre dankbar, wenn ihr etwas Feedback geben könntet oder auch noch Filme nennen die euch fehlen. Die Seite ist natürlich noch nicht fertig. Es werden in jedem Genre noch mehr Filme hinzugefügt.
Titel: Antw:Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art
Beitrag von: Elena Marcos am 19. November 2013, 10:26:19
Viel Mainstream, was man gesehen haben sollte - die Empfehlungen sind wohl eher für Einsteiger geeignet.
Titel: Antw:Filme die man gesehen haben muss - gute Filme aller Art
Beitrag von: Cosi am 26. März 2014, 15:23:18
Ich sehe das wie Elena. Aber ich finde, deine Seite ist sehr gut gemacht, weil sehr übersichtlich und einfach zu navigieren.