Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Flightcrank am 08. März 2019, 18:37:19

Titel: Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 08. März 2019, 18:37:19
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1552163103_4_3.jpg)



https://www.rollingstone.de/airwolf-jan-michael-vincent-ist-tot-1636291/


Zitat
Jan-Michael Vincent ist tot. Der Schauspieler, dessen bekannteste Rolle die des Piloten Stringfellow „Huckleberry“ Hawke in „Airwolf“ war, wurde 74 Jahre alt. Wie „TMZ“ meldet, verstarb Vincent bereits am 10. Februar 2019.

Er sei den Folgen eines Herzinfarkts erlegen, während er sich im Krankenhaus befand. Das soll aus dem Totenschein hervorgehen, in dessen Besitz die Seite sein will.


Ruhe in Frieden. :(
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: skfreak am 08. März 2019, 19:03:41
Ach Menno :( Ruhe in Frieden!
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: JasonXtreme am 08. März 2019, 19:40:01
RIP Hawk
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Havoc am 08. März 2019, 19:41:09
Ruhe in Frieden
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Evil am 08. März 2019, 20:36:15
R.I.P.
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Ash am 08. März 2019, 22:12:00
Dazu muss man sagen, dass er in den letzten Jahren auch stark abgebaut hat und längst nicht mehr frisch aussah, RIP!
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Elena Marcos am 09. März 2019, 09:00:11
R.I.F.
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: nemesis am 10. März 2019, 10:25:36
Ich hatte jetzt nie so immens viel mit ihm am Hut, aber sein Schicksal war schon tragisch. Früher so einige gute Rollen, nach Airwolf fast nur noch B-Ware. Dann der Absturz.
Zuletzt sah ich ihn in Alienator.

In Gedenken.


Möge er Frieden finden.
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Ketzer am 06. April 2019, 07:53:53
R.I.F.

hatten die ihm nicht auch ein Bein weg genommen?
Titel: Antw:Jan-Michael "Airwolf" Vincent ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 06. April 2019, 09:52:04
hatten die ihm nicht auch ein Bein weg genommen?
Ja.

Zitat
Jan-Michael Vincent musste sich einen Teil seines rechten Beines amputieren lassen, weil eine Komplikation der peripheren arteriellen Verschlusskrankheit, an der er leidet, eine Infektion verursacht hatte.

Leider hat es das Leben später nicht gut mit ihm gemeint. Wobei durch Alkohol und Drogen vieles selbst verschuldet war, denke ich.