Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 05. November 2018, 08:27:08

Titel: The Dark Pictures: Man of Medan
Beitrag von: Necronomicon am 05. November 2018, 08:27:08
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1541402308_Zwischenablage02.jpg)

https://www.thedarkpictures.com/


Trailer:



9 min. Gameplay:



Die erste Episode der Horror Anthologie von Bandai Namco und Supermassive Games kommt in 2019.

Fünf Freunde unternehmen einen Bootstrip im Südpazifik, sie wollen zusammen zu einem Wrack aus dem Zweiten Weltkrieg hinabtauchen. Offenbar gab es schon viele gruselige Gerüchte über dieses Wrack, was die Reise zu einem kleinen Abenteuer machen soll. Doch kaum sind sie vor Ort angekommen, entwickelt sich ein Sturm während des Tages und der Trip nimmt plötzlich eine düstere Wendung. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt und es ist nicht klar wer Leben und wer sterben wird, ihr müsst nun versuchen den fünf Freunden das Leben zu retten. (Giga.de)

Supermassive haben ja mit Until Dawn schon bewiesen, daß sie es absolut drauf haben und eine Spannung schaffen können vom Allerfeinsten.
Geplant sind drei Horror-Spiele, welche alle eigene Charaktere und Stories erhalten sollen und jede Entscheidung soll den weiteren Spielablauf beeinflussen.
Ich freu mich sehr drauf, das scheint was Großes zu werden  :)
Titel: Antw:The Dark Pictures: Man of Medan
Beitrag von: Sing-Lung am 05. November 2018, 09:33:42
Sieht gut aus! Until Dawn mochte ich ja, obwohl ich es nur einmal durchgespielt habe. Es hätte ja schon Wiederspielwert, aber es gibt halt einfach zu viel anderes...

Titel: Antw:The Dark Pictures: Man of Medan
Beitrag von: Havoc am 07. November 2018, 09:23:29
Sieht in der Tat ganz ordentlich aus.
Titel: Antw:The Dark Pictures: Man of Medan
Beitrag von: Necronomicon am 16. Mai 2019, 11:10:57
Neues Gameplay Material