Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: AndreMASTER am 25. April 2004, 19:28:18

Titel: Metroid Prime 2
Beitrag von: AndreMASTER am 25. April 2004, 19:28:18
Nintendo hat nun Bilder zu dem, von den meisten hier sicherlich heiß erwarteten, GameCube-Spiel "Metroid Prime 2" veröffentlicht. Hier gibt es sie: http://media.cube.ign.com/media/499/499105/imgs_1.html
Titel: Metroid Prime 2
Beitrag von: AndreMASTER am 12. Mai 2004, 14:51:11
Yeah, Baby! Auch zu diesem Kracher gibt es ein Video: http://www.nintendo.com/gameminiav?gameid=m-Game-0000-1699


Freut euch schon mal auf Multiplayer-Gefechte 8).
Titel: Metroid Prime 2
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Januar 2005, 12:42:30
Erschienen ist es ja mittlerweile quasi still und heimlich.
Hat es von euch schon jemand gespielt?
Ich würd es ja ansich kaufen, aber mich stört die Sache mit dem nicht mehr vorhandenen 50 Hz Modus - es läuft nur mit 60 Hz oder gar nicht. Und damit hab ich ja so meine Probleme... :(
Titel: Metroid Prime 2
Beitrag von: AndreMASTER am 03. Januar 2005, 18:33:39
Was, dein Fernseher unterstützt keinen 60 Hertz Modus?? 8O


Besorg dir mal einen Neuen ;)
Titel: Metroid Prime 2
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Januar 2005, 23:22:53
Um meinen Fernseher geht es hier gar nicht, ich rede von meinem Projektor :)
Ansich gehen da 60 Hz problemlos, bloß muss ich ja einen Adapter von RGB auf VGA benutzen, und der macht bei 60 Hz Probleme. Es zerreißt mir das Bild... :(
Titel: Metroid Prime 2
Beitrag von: Havoc am 04. Januar 2005, 14:49:48
Mein Bruder hat sich das Spielchen schon zugelegt. Er ist bisher ganz begeistert. Ich konnte bisher nicht sehr viele Änderungen gegenüber dem Vorgänger entdecken, was aber eigentlich auch ganz gut so ist. Nachdem was ich bisher gesehen habe sah es wie auch der Vorgänger ziemlich gut aus.

Gruß Havoc.