Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Manga & Anime => Thema gestartet von: Ke_Spinhead am 14. Juni 2004, 20:33:57

Titel: Biohunter
Beitrag von: Ke_Spinhead am 14. Juni 2004, 20:33:57
Hi

bin vor 2 Wochen zufällig zum Real gefahren und im 18+ regal stach mir Biohunter ins auge hmm ok Preis is ok die DvD nimmste mit



Der anime ist für das Preis leistungs verhältniss Gut

kostet im real  10,00 € geht 58 misn und Hendelt von Zombies die sich durch einen Virus im futuristischem Tokio aufmachen um soviel leute zu Killen wies nur geht

der Film hat am anfang eine Kleine Hentaiszene :D die aber durch Die tatsache das Die frau Dem Kerl den Arm ab knabbert :D schön zur Seite gelängt :d und der Film beginnt :D

Für Hentai / horrorfans ises aufjedenfall eine gute investition
Titel: mmmm...
Beitrag von: DJ TOMÉS am 16. Juni 2004, 19:42:31
ich will mir den film auch holen aber ich finde ihn nirgens!!! :cry:

gez.dj tomés
Titel: Biohunter
Beitrag von: Crash_Kid_One am 17. Juni 2004, 21:50:28
Den hab ich bei uns in der Vid mal rumstehen sehen ... ich glaube der ist von VCL rausgekommen, die haben wohl einige Anime´s eingekauft und in Germany rausgebracht...vielleicht nehm ich ihn bei Gelegenheit mal mit.
Titel: Biohunter
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. Juni 2004, 03:01:25
Hätte ich mir eigentlich gekauft, aber ein Anime ohne O-Ton kommt mir nicht ins Regal.
Titel: Biohunter
Beitrag von: Ke_Spinhead am 19. Juni 2004, 03:06:00
yoah bei animes bin ich NORMALERweise Pingelig aber da wars mir egal :D