Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elena Marcos

Seiten: 1 ... 727 728 729 730 731 732 733 ... 832
18226
PC, Konsolen & Games / PS2 Hilfe dringend
« am: 29. Juli 2004, 10:03:43 »
Nun das alte Pal - Ntsc Problem...
und die Anpassung der PS2 an die Norm ?

hat die Europäische PS2 die Möglichkeit auf Ami land umzuschalten...ich denke nicht...hier gibt es vielleicht wieder nur den Wechseltrick bei ner umgebauten PS2...ausprobiert, hab ich das jedoch bei PS2 Spielen noch nicht!

(meine NTSC version von Parasite Eve 1 (PS1) läuft auf meiner PS2 mit einem Anlade Trick!)

18227
Genau..einfach so lassen...

18228
PC, Konsolen & Games / Manhunt
« am: 28. Juli 2004, 11:58:44 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Ich hab mir grade mal den Beschluß durchgelesen. Entspricht voll und ganz der Wahrheit und ist für mich auch nachzuvollziehen...

...obwohl ich das Game selber sehr mag und die Beschlagnahme anscih natürlich wieder gegen meine Prinzipien ist ;)


Wo gibt es den Nachzulesen ????? Link ?

18229
PC, Konsolen & Games / Manhunt
« am: 28. Juli 2004, 11:26:57 »

18230
- Kampf um Liebe (Schmonzetten Film mit Drew Barrymore) :

deswegen hasse ich Dramen - solche Filme sind unnötig wie Krankheiten!

- ICE - The Diamond Killing (18er) mit Traci Lords...
länger als die TV fassung -viele Einschüsse. Ich liebe diese Frau!

- Monk :
nun im Gegensatz zu Lionel, finde ich die Serie hervorragend, mit einen erstklassigen Figur und tollen Geschichten. Eine sehr gute Krimiserie die ins DI Abendprogramm bei RTL passt!
Und Tony Shalhoub, den wir noch alle aus "13 Ghosts" kennen (oder nicht) ist die absolute Idealbesetzung!

18231
Musik / Now Playing
« am: 28. Juli 2004, 10:53:04 »
Zitat von: "Aquifel"
@ Elena : Du als alteingessessener Rage Fan kannst mir doch sicher mal einen Tipp geben, welches Album man sich holen kann. Hab bisher nur die Unity und die find ich echt super und auch live haben mir die Jungs sehr gut gefallen. Was kannst du mir da ans Herz legen?

BFG - Judgement Day


Nun ... die besten Rage (Metal) Alben sind ohne Zweifel

"Black in Mind" und "End of all Days" (die Sp. Editions haben Bonustracks u.a. Cover von Maidens "the Trooper")

wenn du auf Orchester stehst, kann ich Dir das "Lingua Mortis" Album ans Herz legen. Hier sind die MetalSongs fürs Orchester umarrangiert worden und klingen natürlich ruhiger. Das "XIII" Album ist zwar auch mit Orchester, ist aber wieder mehr Metal - und enthält viele Ohrwürmer. "Ghosts" hingegen ist sehr ruhig und melodisch..geradezu poppig!

Wenn du mehr 80er suchst, lege ich Dir gerne die "Refections of a Shadow " ans Herz - sämtliche alten Rage Alben wurden mit Bonustrack (meist 5 - 6 Stück) neuaufgelegt... die Produktionen sind natürlich nicht perfekt und klingen oft sehr rau, aber echter 80er Metal!

Von den neuen Alben kann man mal in "Soundchaser" reinhören, die ähnlich wie "Unity" einige Ohrwürmer hat und auch schnelle Metal Tracks. Bei "Welcome to the other side" halten sich die melodischen Ohrwürmer in Grenzen..dafür gibt es wieder groben Metal.

je nach geschmack einfach mal reinhören....

aber wie gesagt...Black in Mind / End of all day...
wären die ersten....

Heute im Player :



[amazon=B0000278YM]Amazon Empfehlung[/amazon]

18232
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 28. Juli 2004, 10:43:05 »
wir werden alle älter und faltiger und sehen mal aus wie der Opa in TCM !!!

18233
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 28. Juli 2004, 10:29:26 »
Ich hab in letzter Zeit mehr Hörspiel Cds gekauft...
unter anderem - Titania Grusel Kabinett 1-3
und heute

rattenmond 2 - Apokryphus

18234
Webseiten / Für alle Friday Fans
« am: 28. Juli 2004, 10:17:19 »
Nun...die Wahl ist ja wohl nicht schwer..nimm die teure..sieht echter aus.

Aber abgesehen davon...wofür brauchst du eine Jason Maske ? Hast du schon die dazu gehörige Machete bestellt ?

18235
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 28. Juli 2004, 10:06:36 »
Diesen Hier :



Imme wieder Larry....

18236
Hörspiele & Audiobooks / Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 28. Juli 2004, 10:05:09 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Elena Marcos"
bei der Synchronstimme von Johnny Depp hat man tatsächlich genau DIESEN vor Augen...(Sleepy Hollow läßt grüßen). Die Atmo der Tolstoi Geschichte ist sehr dicht und das Hörpiel ist sehr gelungen....Top!


Was denn, David Nathan??? Welche Teile liest er denn? Nur den dritten? Den hör ich gern, hat eine sehr angenehme Stimme.


Korrekt - nur im dritten! Jedoch ist es kein Hörbuch, sondern ein richtiges Hörspiel...und macht genau deshalb die Atmo aus...die sehr an einen Film erinnert. Orchestrale Musik und gute Sound FX...Titania Medien hauen hier in die Vollen...der Hörspielboom ist ungebrochen....

Übrigens - heute besorgt : Rattenmond 2 - Apokryphus

mit (man glaubt es kaum) : Konrad Halver


18237
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 27. Juli 2004, 10:05:43 »
Zitat von: "Necronomicon"
Komisch anscheinend sind dir meine Zitate immer zu easy, muß mal schwerere machen  :twisted:

Hau rein Mathilda  ;)


Moment mal....Mathilda ? Ist das nicht Leon der Profi ?
Ach so...das ist der Cover Text Thread ... die Zitate waren wo anders!

18238
Zitat von: "MichaelMyers"
Gerade eben Freitag der 13 Part 3 gesehen. Beschlagnahmung kann ich wie immer nicht nachvollziehen aber egel.

Lieblingszene da liegt die eine so in der hängematte und schnappt sich ein magazin dann schlägt sie es auf und wa sieht man ein bericht in dem ein großes bild von dawn of the dead zu sehen ist! Ist euchdas aufgefallen?

Der bericht ist wohl über den typen der das make up für dawn gemacht hat.

Wers bis jetzt nicht entdeckt hat unbedingt ansehen!

War so, ja ne gute 8/10


Gruß Marc


Und in der Fangoria ist auch ain Godzilla Artikel...


gestern :

Blindfold (mit Shanon Doherty)

18239
Smalltalk / Happy Birthday Max_Cherry!
« am: 27. Juli 2004, 09:55:43 »
Happy Birthday....dear Max und feier gut!

18240
Musik / Now Playing
« am: 27. Juli 2004, 09:53:45 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Mal eine Frage an die "Resident Evil Soundtrack"-Kenner: Von den Milliarden CDs die es auf der Welt zu kaufen gibt, welche von denen beinhalten die BGMs der Teile 1-3 und Code:Veronica in originaler Form (also keine Remixes)?? Auch wenn's beschissen klingt, ich will die Original-Samples haben!


Ähm... ???? Also..auch wenn auf meiner RE CD ebenfalls Remix draufsteht (übrigens auch mit dem Sticker), hört sich das doch ganz original an...keine Technobeats oder ähnliches Remix Gedöhns....
ansonsten mußt du dich nach den Jap. Originalen umsehen...und die waren schon teuer als es die noch offiziell gab...nun wirst du für ne Erstauflage richtig Asche lassen müssen....wenn es die überhaupt noch gibt!

P.S. : Im Player nun - wieder Rage gemischt.....neben "Alive But Dead" und "Incomplete" hat sich bei mir ein neues Rage Lieblingslied im Ohr eingenistet:

"Saddle The Wind" - ein Gute Laune Metal Song von dem "reflections of a Shadow" Album....

18241
Smalltalk / Maus des Tages
« am: 27. Juli 2004, 09:46:32 »
Wie schon bei der Ebay Geschichte.....nun - meine Maus des Tages ist die süße Shawnee, die wir alle aus dem Blob Remake kennen.
Von ihr gibt es immer sehr wenig Neues...aber hin und wieder kann man was auf Ihrer Webseite finden....


18242
Smalltalk / Ich bin noch unter Euch!
« am: 27. Juli 2004, 09:37:02 »
Grüße an die Säääääge!!!

18243
Smalltalk / "Braucht wer eine Unterhose?" - Der e-bay-Thread
« am: 27. Juli 2004, 09:36:02 »
Erinnert sich jemand an das süße Mädchen aus dem Blob Remake ???

Shawnee Smith hatte einige Ihrer Möbel bei E - Bay im Angebot....sind allerdings schon weg....

hier die Pics der Stücke....



18244
Neuigkeiten / Jodorowsky dreht wieder
« am: 27. Juli 2004, 09:21:48 »
Dann können wir uns wieder auf sehr schräge, abgefahrene Filme gefasst machen....

18245
Willkommen / Gegrüßt seid ihr!!!
« am: 27. Juli 2004, 09:20:28 »
Herzliches Willkommen here!!!

18246
Willkommen / Moinsen !
« am: 27. Juli 2004, 09:19:31 »
Happy Hellcome noch nachträglich!

18247
Hörspiele & Audiobooks / Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 27. Juli 2004, 08:57:16 »
Neu - "Die Familie des Vampirs - Grusel Kabinett 3"



Die neue Serie von Titania hats in sich :

kein Splatter - mehr Spannung. Die klassische Horrorliteratur gesprochen von bekannten Stimmen aus Funk und Fernsehen.

Carmilla(1) ist sehr romantisiert, Das Amulett der Mumie (2) ist eher wie ein Krimi aufgebaut (mit tollem Ende...) und (3) ist ein absolutes Highlight...

bei der Synchronstimme von Johnny Depp hat man tatsächlich genau DIESEN vor Augen...(Sleepy Hollow läßt grüßen). Die Atmo der Tolstoi Geschichte ist sehr dicht und das Hörpiel ist sehr gelungen....Top!

18248
Hörspiele & Audiobooks / Kurze Anmerkung zu TKKG
« am: 27. Juli 2004, 08:47:30 »
Uaaahhehh...ich schmeiß mich weg...
die neuen Texte sind klasse....sammeln und an Europa schicken!

Ach ja...je mehr ich von diesen Dingern höre, desto fester bildet sich eine Meinung heraus: Schrott...die gesamte Serie. Die alten Tapes, werde ich einfach in die Tonne kloppen (bis auf machche Highlights! - wenn die ??? Fragezeichen oder Larry Brent als Bösewichter - die Kinder bedrohen....das hat echt Kuriositätenwert....)

18249
Filmschaffende u.a. Prominente / Stars in frühen Rollen...
« am: 23. Juli 2004, 10:39:35 »
Na denn...

Brad Pitts frühe Rolle in dem unmöglichen "Todesparty 2"

18250
Hörspiele & Audiobooks / Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 23. Juli 2004, 10:38:07 »
Scheiße ...ich geb soviel Geld dafür aus....mir sind diese Klassiker der Weltliteratur in die Hände gefallen....



Seiten: 1 ... 727 728 729 730 731 732 733 ... 832