Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sniper

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 174
51
Ich habe ja nichts gegen den HSV, aber selbst das 5:0 war noch schmeichelhaft. Es kotzt mich einfach so dermaßen an, dass so viele Vereine gegen Bayern nur mit der "hoffentlich verlieren wir nicht zu hoch"-Taktik starten.

Die Bayern sind zu schlagen, das hat Wolfsburg bewiesen und auch gestern waren sie bei jedem schnellen Gegenstoß ordentlich am Schwimmen (gelbe Karten für Alonso und Boateng). Aber nein die ganzen Vereine igeln sich ein und hoffen nur 2-3 Buden zu kassieren. Erbärmlich.

52
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 14. August 2015, 19:01:24 »
Go Tobi!
Weiter so  :D

Wer den Namen sucht: Jade Bryce

53
Serien / Antw:Banshee
« am: 14. August 2015, 16:58:36 »
Sag ich ja, nimmt von Staffel zu Staffel ab.

54
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. August 2015, 16:57:44 »
Pfälzer-Style :D

55
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 14. August 2015, 08:28:57 »
Fake oder nicht, das ist einfach der epischste Grund Danke zu sagen aller Zeiten  :uglylol: :uglylol: :uglylol:


56
Serien / Antw:Deadbeat
« am: 11. August 2015, 20:03:04 »
So erste Staffel durch, geile Serie und sogar ne durchgehende Handlung neben dem Case of the Week.
Hoffe die 2. kommt bald nach :)

57
Übers WE einiges weggeguckt:

Wyrmwood  :4:
Ideen sind ja nett, aber der Film hat absolut keine Story und ist irgendwann nur noch langweilig.

Draft Day  :6.5:
Für mich als Nicht-Football-Experte was komplett Neues, ganz nett, aber mehr auch nicht.

When the Game stands tall  :4.5:
Ein Sportfilm in dem ein Gewinnerteam ein Gewinnerteam bleibt....nicht das was ich erwartet hätte.

Girlhouse  :8:
Klar Twists gibt's nicht, aber die Kills sind gut gemacht und die Mädels....lecker lecker  :D

3 Türken und ein Baby  :3:
Was war das denn? Nicht ein Lacher der gezogen hat, einzig die Gastauftritte entschädigen etwas.

Backcountry  :4:
Bärenhorror ohne Bär...naja zumindest fast...dauert dann doch etwas zu lange bis wirklich Spannung aufkommt.

Project Babysitting  :8.5:
Nichts erwartet und seeeehr gut unterhalten worden. Die Hommage an "Oben" und die Mario-Kart-Szene  :uglylol:

58
Smalltalk / Antw:Der "bin im Urlaub" Thread
« am: 07. August 2015, 09:08:08 »
Fuck jetzt will ich nach Schweden.
Geile Pics und cooler Reisebericht :)

59
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 07. August 2015, 08:52:27 »
12 Tage Arbeitsmarathon endet heute. Hoffe, dass ich Artikel und die Seite bis 16h fertig habe, dann endlich mal wieder 2 freie Tage :)

60
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 06. August 2015, 21:55:07 »
Ich werd langsam wieder Fan dieses Threads :D

Und der Schalker ist Schuld daran :D

Der schlechte Geschmack beim Fußball wird dadurch ausgeglichen :D

61
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 06. August 2015, 19:38:12 »
Ich werd langsam wieder Fan dieses Threads :D

62
Musik / Antw:Deutschrap / Rap allgemein
« am: 05. August 2015, 18:48:20 »
Hab gerade JokA für mich entdeckt, das neue MoTrip Album ist auch super :)

63
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 04. August 2015, 21:59:35 »
Dann hier direkt noch ein Finishing Move


64
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 04. August 2015, 21:50:43 »
Danke Flo ;)
Kann die Wissenschaft endlich weiterforschen :D

65
Neuigkeiten / Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
« am: 04. August 2015, 08:57:56 »
Sieht ganz gut aus finde ich. Aber was haben die es heutzutage eigentlich alle mit Teasern, Trailer-Trailern usw. ?
Wieso nicht einfach, wenn er fertig ist, einen Trailer raushauen? Hat doch früher auch funktioniert.

66
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 03. August 2015, 21:14:29 »
Name? Für Forschungszwecke :D

67
Spamthreads / Antw:Erkenntnis des Tages
« am: 01. August 2015, 19:33:34 »
Wochenenddienst nervt hart. Vor allem mit ner Terminspanne zwischen 10 und 22h ...

68
Smalltalk / Antw:Maus des Tages
« am: 01. August 2015, 18:50:55 »
Du möchtest also auch die Wand sein :D

Wer nicht?  :D

69
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 30. Juli 2015, 20:18:14 »
In irgendeinem Film war der auch schon zu sehen, wenn ich nicht irre. Sieht übrigens dem südamerikaner ähnlich, der z. B. Im Liqhidator von bronson die Eier auf halbmast gezogen kriegt, Name entfallen

In Spiel ohne Regeln mit Sandler spielt der mit ;)

70
Spamthreads / Antw:Rap-Zitate-Quiz
« am: 28. Juli 2015, 20:24:18 »
Sauber :)
Dann mach mal weiter

71
Spamthreads / Antw:Rap-Zitate-Quiz
« am: 23. Juli 2015, 22:09:37 »
Der Track ging an einen Rapper der von B-Tight mal mit einer Eule verglichen wurde :D

72
Spamthreads / Antw:Rap-Zitate-Quiz
« am: 23. Juli 2015, 17:19:29 »
Jau, fehlt nur der Song :D

73
Spamthreads / Antw:Rap-Zitate-Quiz
« am: 21. Juli 2015, 20:51:53 »
Geiler Thread übrigens ;)

Also dann weiter:

"Du willst von hinten an den Thron ran, aber nein, Heuchler
Ich spit' und verbreite mehr Panik als Robert Steinhäuser"

74
Spamthreads / Antw:Rap-Zitate-Quiz
« am: 21. Juli 2015, 18:49:57 »
Ich hab's glaube ich...müsste "Hanhnenkampf" sein oder?

75
Spamthreads / Antw:Rap-Zitate-Quiz
« am: 21. Juli 2015, 18:41:51 »
Zitat ist von K.I.Z. , aber du willst schon auch den Song oder? :D

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 174