Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 22. Juli 2016, 08:04:09

Titel: Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2016, 08:04:09
Und hier der erste Auftritt von Danny Rand aka Iron Fist.

http://www.comicbookmovie.com/iron_fist/sdcc-16-check-out-the-first-trailer-for-marvel-and-netflixs-iron-fist-a143702
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 09. Oktober 2016, 11:30:33
Iron Fist Trailer
Ich hoffe das wird besser wie Cage,nach drei Folgen bin ich da ja irgendwie lustlos weiter zu sehen.
Der Trailer macht mich zuversichtlich etwas Daredevil Style zu bekommen.

Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2017, 22:02:51
Neuer Trailer...sieht besser aus wie zehn Folgen Cage.

Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Coltaine am 07. Februar 2017, 22:33:52
Findest du?

Finde den Trailer ehrlich gesagt ziemlich beschissen...
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 07. Februar 2017, 22:44:25
Ja finde ich...Martial Arts kommt immer gut und blutig scheint er auch zu werden.  ;)

Vertrau mir junger Padawan  8)
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Havoc am 08. Februar 2017, 07:38:29
Schaut interessant aus und könnte mir zusagen. :)
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Februar 2017, 07:42:56
Hui, der sieht tatsächlich richtig vielversprechend aus! Trailer gefällt mir schon mal sehr.

Am Freitag, dem 17. März kommt die Staffel. Noch rund fünf Wochen. Bin schon mehr am Haken als ich es bei Luke Cage war, obwohl ich die Serie als einer der wenigen auch noch wenigstens "gut" fand.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Februar 2017, 09:05:58
Schlagt mich, aber ich kann diese ganzen Figuren aus den Marvel Serien nicht mit den Hochglanz Figuren der Filme zusammenbringen ;) das sieht aus wie ein x-beliebiger B-Actioner mit unbekannten Darstellern - nicht mehr. Die Optik sieht auch eher nach DTV aus, und die MA.... also naja ;) Obendrein kenne ich die Figuren wie Luke Cage, den hier oder Jessica Jones usw. alle nichtmal
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. März 2017, 17:28:02
Seit heute zum Bingen bei Netflix.
Die ersten beiden Episoden sind schon mal besser wie die gesamte Cage Staffel.
Frag mich nur warum die Iron Fist so ein Wutproblem hat.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. März 2017, 11:42:18
Bis Episode 8
Es dauert etwas bis die Serie in Fahrt kommt.
Danny Rand ist nicht ganz so glücklich dargestellt,der kommt so cheesy daher.
Dem kauft man die harte Iron Fist nicht so ganz ab.
Action und Drive gibts mehr wie bei Cage, aber das ist auch keine grosse Kunst.
Die Fights welche man in einer Martial Arts Serie erwartet bleiben an Kinetik und Roheit hinter Daredevil zurück.
Hab ich mir härter und dynamischer vorgestellt.
Alles in allem ordentliche Serie bisher.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. März 2017, 22:18:37
Am Ende kackt die Serie total ab. Mal wieder unnötig in die Länge gezogen und dieser Danny Rand Darsteller ist völlig uncharismatisch. Die Rolle ist total weinerlich und dumm angelegt so dass man ihm die Iron Fist am Ende nur noch in den Arsch rammen möchte.
Die Dialoge sind teils erbärmlich.

Overall gibts ne  :5.5:
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Coltaine am 20. März 2017, 08:42:01
Vernichtend.

Ok, ich lass die Finger davon.

Netflix Marvel scheint ja nach Daredevil nix mehr zu bringen.

Jessica Jones fand ich schon schlecht, Cage und Iron Fist habe ich mir erst gar nicht angetan.

Hoffe Sie behalten die Qualität Daredevil bei.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. März 2017, 09:09:41
Also Hoffnung für mich, mir hat nur "Daredevil" nicht gefallen bisher. :)
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Sing-Lung am 20. März 2017, 12:09:54
ohoh, ich habe mich schon durch Luke Cage quälen müssen! :/ Daredevil und JJ waren cool, vom Punisher erwarte ich das auch.

Werde Iron Fist aber irgendwann noch durchprügeln müssen...
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2017, 10:55:03
Habe gestern die ersten beiden Episoden geschaut und finde es bisher ganz gut. Gab noch nicht viele Actionszenen, man gibt am Anfang eher der Handlung Zeit. Bisher zumindest kein schlechter Einstieg.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: skfreak am 24. März 2017, 12:52:41
Am Ende kackt die Serie total ab. Mal wieder unnötig in die Länge gezogen und dieser Danny Rand Darsteller ist völlig uncharismatisch. Die Rolle ist total weinerlich und dumm angelegt so dass man ihm die Iron Fist am Ende nur noch in den Arsch rammen möchte.
Die Dialoge sind teils erbärmlich.

Overall gibts ne  :5.5:

Schade, die Poster sprechen mich durchaus an.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. März 2017, 12:55:44
Danny Rand ist nicht ganz so glücklich dargestellt,der kommt so cheesy daher.
Dem kauft man die harte Iron Fist nicht so ganz ab.

Ich finde die beiden Hauptfiguren (also Rand und die Asiatin, ich nehme sie mal als die zweite Hauptfigur) bisher eigentlich ganz sympathisch gewählt. Aber mal abwarten, wie sich das noch entwickelt.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Hellseeker am 26. März 2017, 09:46:27
Habe gestern die ersten beiden Episoden geschaut und finde es bisher ganz gut. Gab noch nicht viele Actionszenen, man gibt am Anfang eher der Handlung Zeit. Bisher zumindest kein schlechter Einstieg.

Hab bisher auch die ersten zwei Episoden gesehen und finde die Serie bisher auch ganz okay.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: JasonXtreme am 27. März 2017, 10:25:16
Für ganz okay is mir meine Zeit zu schade :D
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. April 2017, 18:48:47
Jetzt durch mit der ersten Staffel.

Iron Fist Season 1 durch. Fazit: Ganz gut, besonders aufgrund der sympatischen Figuren, allerdings auch einige Schwächen bzw. ungenutztes Potenzial.

Und ja, leider hat es nicht für mehr als "ganz gut" gereicht. Die Serie ist m.E. bisher besser gelungen als Luke Cage, bleibt aber hinter Daredevil und Jessica Jones zurück mit einem großen Haufen bisher ungenutztem Potenzial. Hauptsächlich haben die sympatischen Figuren das Ganze für mich getragen. Vor allem Jessica Henwick als Colleen Wing mag ich sehr und über ein Wiedersehen mit Tom Pelphrey aus Banshee (der Ex-Nazi, der als Deputy einsteigt) habe ich mich auch gefreut. Die Story ist dagegen kaum der Rede Wert. Etwas zu lang gezogen, zehn Folgen hätten auch locker gereicht, und besonders in der zweiten Hälfte unnötig konfus erzählt. Die Kämpfe sind auch nicht mehr als OK, was gerade für eine Serie, die sich um einen unbesiegbaren Kung Fu Meister dreht, irgendwo sehr schade ist, nachdem man mit Daredevil so genial gezeigt hat, was da alles möglich ist. Ich hoffe auf deutliche Steigerung bei den Defenders und einer etwaigen zweiten Staffel.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: JasonXtreme am 18. April 2017, 08:20:30
Pelphrey find ich zwar sehr geil als Darsteller, aber das lockt nicht genug :D
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. April 2017, 09:04:35
Ach, ganz vergessen - Faramir (David Wenham) war auch dabei, den hätte ich allerdings nicht wieder erkannt. Musste über die IMDb in Erfahrung bringen, woher mir das Gesicht so verdammt bekannt vorkam. :D
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. August 2017, 15:06:05
Happy Birthday Jessica Henwick!
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. August 2017, 15:25:49
Die spielte ja auch bei Game of Thrones mit, sehe ich da gerade beim Bildersuchen... Hatte ich gar nicht mehr im Gedächtnis, muss wohl schon eine Weile her sein.
Ja, die ist schon ganz schnuckelig.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Sing-Lung am 30. August 2017, 16:24:17
Sie ist/war das beste an Iron Fist!
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. August 2017, 06:56:47
Sie ist/war das beste an Iron Fist!

Sehe ich genauso.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. September 2017, 08:21:16
Gestern dann mal die letzte Folge geschaut. Ein sehr, sehr schwaches Finale.

Es wurde im Grunde schon alles gesagt. Nach der ersten Hälfte der Season fand ich die Serie zumindest unterhaltsamer...aber der Hauptdarsteller Finn Jones ist der mis-cast des Jahres.
Ein bockiges Kind, sein ständiges "Das stimmt doch garnicht", "Das ist nicht wahr, das ist nicht so" usw. mit beleidigtem Gesichtsausdruck dabei haben übel genervt.
Die Martial Arts Szenen, etwas wirklich wichtiges in so einer Serie, waren durch die Bank scheisse und langweilig. Die Story hat auch keinen so wirklich hinter dem Ofen vorgelockt.
Ich hoffe, man macht das in Season 2 besser.
Titel: Antw:Iron Fist
Beitrag von: nemesis am 01. September 2017, 08:25:59
Deswegen interessieren mich die ganzen Serien mit "Superhelden", von denen ich zuvor noch nie was gehört habe, mittlerweile keinen Deut mehr.