Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: blaubaum am 17. Juli 2017, 01:11:03

Titel: George A. Romero gestorben
Beitrag von: blaubaum am 17. Juli 2017, 01:11:03
Zitat
Regie-Legende George Romero ist tot. Der Mitbegründer des modernen Horrorfilms ("Die Nacht der lebenden Toten") starb im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer kurzen, aber schweren Lungenkrebserkrankung. Er sei am Sonntag friedlich eingeschlafen und habe dabei die Filmmusik von "The Quiet Man" gehört, einem seiner Lieblingsfilme, ließ seine Familie mitteilen. Seine Frau Suzanne und seine Tochter Tina seien bei ihm gewesen.
http://www.spiegel.de/kultur/kino/george-romero-die-nacht-der-lebenden-toten-regisseur-ist-tot-a-1158230.html

 :|
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: nemesis am 17. Juli 2017, 05:55:28
Och Mann...  :(

Lebwohl, George...
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: skfreak am 17. Juli 2017, 06:54:54
Adieu, George!
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Ketzer am 17. Juli 2017, 06:55:22
okay, scheiß Start in eine sicherlich scheiß Woche.

Danke George für Day of the Dead, meinen absoluten Horrorlieblingsfilm.

Auch wenn Deine letzten Filme nichts mehr konnten, wirst Du mir/uns allen sehr fehlen.

R.I.F.!
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. Juli 2017, 07:13:19
Sehr schade. RIP.
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Havoc am 17. Juli 2017, 07:57:10
Ruhe in Frieden
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Masterboy am 17. Juli 2017, 08:19:49
Der Zombie Master himself. Bleib liegen und ruh Dich aus!
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Evil am 17. Juli 2017, 09:06:03
R.I.P.
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Ash am 17. Juli 2017, 09:16:37
Fuck Fuck Fuck!!! Scheiss Wochenbeginn! :( RIP!
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. Juli 2017, 09:20:18
Oha, übel, a Legend is gone. Ganz Großer  :!:
Ruhe in Frieden,auch wenn du die Untoten fürs Kino erfunden hast.
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Elena Marcos am 17. Juli 2017, 09:49:06
Ruhe in Frieden

- mit seinen Zombie-Filmen schuf er ein Genre, das nach wie vor aktuell ist. Doch seine Werke bleiben einfach die besten. Auch seine anderen Filme sind oft unterschätzt - egal ob Creepshow, Stark oder Affe im Menschen.
Schade, dass er die Fans nicht mehr mit einem neuen Zombie-Streifen überzeugen konnte. Doch sein Vermächtnis ist nach wie vor im Film spürbar. 
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Juli 2017, 12:19:16
Wie man ja weiß ist DAWN auch einer meiner Lieblingsfilme... Ruhe in Frieden George :(
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Flightcrank am 17. Juli 2017, 13:31:07
Ruhe in Frieden. :(

Er war einer der ganz Großen im Genre!
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Juli 2017, 13:39:30
Das kam irgendwie unerwartet. Ruhe in Frieden
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: ap am 17. Juli 2017, 16:36:36
ein ganz ganz GRoßer weniger, RIP
Titel: Antw:George A. Romero gestorben
Beitrag von: Ketzer am 17. Juli 2017, 18:47:35
okay, scheiß Start in eine sicherlich scheiß Woche.

Danke George für Day of the Dead, meinen absoluten Horrorlieblingsfilm.

Auch wenn Deine letzten Filme nichts mehr konnten, wirst Du mir/uns allen sehr fehlen.

R.I.F.!

und das darf natürlich nicht fehlen


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1500310004_giphy.gif)