Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Webseiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 01. März 2015, 09:57:34

Titel: Tierhorror
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. März 2015, 09:57:34
Ich bin ja auch ein Freund der Gattung, und bin auf diese Seite aufmerksam geworden.

http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/index.csp;jsessionid=1o4jrffbgj4hf1q1i0gfcfxn65
Titel: Antw:Tierhorror
Beitrag von: JasonXtreme am 01. März 2015, 10:37:08
Da war ich vor paar Jahren auch mal am stöbern :)
Titel: Antw:Tierhorror
Beitrag von: Manollo am 01. März 2015, 12:06:31
Oh, schön, dass es die Seite noch gibt.
War da früher viel unterwegs.
Dachte, dass wäre auch so eine Seite, die irgendwann nicht mehr weitergeführt wurde.
Aber da sind ja tatsächlich noch aktuelle Einträge, wenn auch weniger als früher, aber dennoch.