Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Manollo am 21. Juli 2008, 03:54:42

Titel: Hallo :-)
Beitrag von: Manollo am 21. Juli 2008, 03:54:42
Obwohl ich hier im Forum schon fast 2 Monate angemeldet bin stell ich mich trotzdem jetzt einmal kurz vor.
Hab das bis jetzt immer irgendwie verpennt.  :redface:

Also mein Name ist Manuel und ich komme aus einen kleinen 48. 000 Einwohner Städtchen Namens Gronau.
Das liegt in NRW direkt an der deutsch-niederländischen Grenze.
Wie man sich sicher denken kann bin ich ein kleiner Film-Fanatiker, sonst wär ich ja auch nicht hier angemeldet.
Schuld daran das ich hier angemeldet bin ist der olle BlueTreeArrangement der mir immer wieder erzählt hat wie toll dieses Forum doch ist.

Aber ich muss echt sagen, dass er Recht hatte.
Ist echt ein super Forum mit sehr netten Usern.
Hab mich auch richtig schnell hier eingelebt und kann mir schon fast gar nicht mehr vorstellen wie es ohne dieses Forum war.  :D
Hatte schon fast richtige Entzugserscheinungen als am 16ten der Server ausgefallen war.

Das war´s dann aber auch dann aber auch mal. :D

Grüße,

Manollo
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Ash am 21. Juli 2008, 04:06:51
Tja, jetzt noch "Wilkommen" zu sagen passt wohl net mehr ganz. :P

Aber wenns dir so gefällt kann man doch bestimmt mit deiner Anwesenheint zum nächsten HFT rechnen. ;)
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Manollo am 21. Juli 2008, 04:10:52
Nee leider nicht, dieses Jahr wird da nichts mehr draus.
Aber nächstes Jahr auf jeden Fall.  :D
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: blaubaum am 21. Juli 2008, 04:17:51
Schuld daran das ich hier angemeldet bin ist der olle BlueTreeArrangement der mir immer wieder erzählt hat wie toll dieses Forum doch ist.
awwwww :syda: :syda: :D
Nee leider nicht, dieses Jahr wird da nichts mehr draus.
Aber nächstes Jahr auf jeden Fall.  :D
Dito  8)
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: der Dude am 21. Juli 2008, 06:15:08
Willkommen... nachträglich... wenn das überhaupt geht :D

Schön dich hier zu haben und offensichtlich haben wir dich schon ge"beyond hollywood"ed :D
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Stubs am 21. Juli 2008, 07:37:15
Selber Hallo!  :D
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Havoc am 21. Juli 2008, 07:47:07
Dann auch nochmal ein offizielles "Hallo" von mir.  ;)
Freut mich, dass es dir hier bei uns gefällt.  :biggrin:
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 21. Juli 2008, 08:30:13
Auch von mir nochmal ein kräftiges Moin Moin !

Da hier andere geographische Gegebenheiten gelten als im Atlas begrüße ich Dich in der "Nord" - Fraktion !  ;)  :D

Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Flightcrank am 21. Juli 2008, 08:35:45
Guden, Manollo!  :biggrin:
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2008, 08:44:42
Servus nochmal - und weiterhin viel Spaß hier :)
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Juli 2008, 09:37:44
Von mir auch noch ein "Herzliches Willkommen" nachträglich...
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: myotis am 21. Juli 2008, 16:31:03
 Muaaaaah, ich verpenne diese Vorstell-Threads immer. :redface:  Aber ich scheine nicht die einzige Person hier zu sein, die was verpennt. ;)

Moin. 8)
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Juli 2008, 17:14:38
Hehe, dann mal nachträglich willkommen bei uns! :)

Glückwunsch, du hast den gemütlichsten Platz im Netz gefunden :D
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Juli 2008, 15:41:13
Na dann mal "hallo", schön, dass du dabei bist und dich ordentlich beteiligst.
Schön dass es dir hier gefällt.
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juli 2008, 15:50:54
Auch ein frohes Hallo von mir auch wenn man sich schon "kennt" :biggrin:
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Desertrain am 22. Juli 2008, 22:43:32
Tach  ;)
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Evil am 23. Juli 2008, 11:25:03
Ein herzliches Hallo noch nachträglich von mir Mr. Formicula  :)

grüße Evil
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Thomas Covenant am 23. Juli 2008, 11:27:44
Schön dass es dir hier gefällt. Herzlich willkommen  :!:
Titel: Re: Hallo :-)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Juli 2008, 13:38:53
Na, dann von meiner Seite aus auch nochmal ein herzliches "Willkommen" !
Titel: Antw:Hallo :-)
Beitrag von: Manollo am 04. Mai 2011, 00:51:36
Schon krass, fast 3 Jahre ist das jetzt schon her.