Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Kermit

Seiten: 1 2
1
Smalltalk / Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch...
« am: 24. Dezember 2006, 14:20:40 »
auch ich wünsche Allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


2
Filme Allgemein / Das Kinojahr 2006
« am: 22. Dezember 2006, 22:41:14 »
von denen die mir bekannt sind haben mir gut gefallen:
The Da Vinci Code
Ice Age 2
Das Omen ist auch ganz gut ,aber die damalige Version aus dem Jahre 1976  hat mir eigentlich besser gefallen.
Die Original Verfilmungen finde ich meist besser als die Remake´s

3
Smalltalk / Eure letzten Ebay Käufe
« am: 18. Dezember 2006, 23:47:34 »
Mein letzter Kauf war vor 2 Wochen eine digitale Sat-Schüssel, Komplettpaket -->Neuware mit Garantie. Ist aber nur Billigmarke Tevion. Hat mich inclusive Versandkosten 60,80 ¤ gekostet.

4
TV / 21 Gramm 12. November 23.30 [ARD]
« am: 04. Dezember 2006, 10:16:14 »
ich finde den Film sehr gut, hab den auch in meinen Besitz gebracht.
Ein Kauf lohnt sich meiner Meinung nach.

Sorry, daß ich in letzter Zeit so wenig im Forum tippsle. Der Umzug hat mir doch mehr Zeit geraubt, als ich dachte....
Und Providerwechsel ist jetzt auch angesagt in neuer Bude, der Rosa Riese geht mir nur noch auf den Kranz, teure Preise und ein Service... oh Gott, da weiß die linke Hand nicht was die rechte tut hab ich beim Umzug gemerkt.

5
Todestage / Robert Altman gestorben
« am: 29. November 2006, 19:58:50 »
um Robert Altman ist es wirklich schade. Ich liebe die Filme von ihm sehr.
Ich besitze einige seiner Filme, die ich fantastisch finde, z.B.
Gosford Park, MASH, Dr. T & the Women, The Player, Short Cuts, Diebe wie wir, The Company, McCabe & Mrs. Miller, Cookie's Fortune, Der Tod kennt keine Wiederkehr. Sind zwar nicht alles DVD sondern auch einige DVB Aufnahmen, aber mir waren sie das aufnehmen wert.

6
Willkommen / Selam meine Freunde!!!
« am: 02. November 2006, 22:20:28 »
:)  nope, ich bin deutscher Bürger.

7
Willkommen / Selam meine Freunde!!!
« am: 02. November 2006, 18:48:13 »
ein herzliches Willkommen auch von mir. Ein ganzer Karton Willkommens-Schokolade ist schon unterwegs zu dir.
Den white Russian suffele ich lieber alleine wech. На здоровье!

8
Smalltalk / Filmsammlung archivieren?
« am: 02. November 2006, 18:35:26 »
ich nutze für meine DVD Arcivierung Ant Movie Catalog
ist Freeware und Multilangual, auch die deutsche Sprache ist enthalten.
Gibts hier:
http://www.antp.be/software/moviecatalog/

9
TV / Halloween 2006 Eure Pläne? TV Tipps!
« am: 29. Oktober 2006, 18:40:29 »
ich stehe momentan total im Streß, da ich in 1,5 Wochen umziehen muß.
Schaue daher nur wenig TV.

10
Willkommen / Seid gegrüsst
« am: 25. Oktober 2006, 22:49:30 »
als Alt-Hippie Frosch proste ich dir ein herzliches welcome mal mit einem Russen zu.  :)

11
da ich mal wieder ne schlaflose Nacht hatte, habe ich mir diesen Film (dvb-t aufnahme) reingezogen:
Die Müßiggänger  (1953)
Regie: Federico Fellini
Beschreibung:
Fünf junge Leute haben sich in dem kleinstädtischen italienischen Badeort Pesaro an der Adria daran gewöhnt, ihre Tage mit Nichtstun zu verbringen. Sie liegen ihren Eltern und Verwandten auf der Tasche und schlagen die Zeit mit kindischen Reden und albernen Streichen tot. Alberto ist auf seine Mutter fixiert, Riccardo pflegt seinen Bauch, Leopoldo fühlt sich als verkanntes Genie, Fausto spielt den Don Juan. Als Fausto eines Tages Sandra, die Schwester von Moraldo, heiraten muss, weil sie ein Kind von ihm erwartet, sieht er sich gezwungen, eine Stellung anzunehmen. Nach wie vor ist er jedoch zum Leidwesen seiner jungen Frau auf Liebesabenteuer aus, und als er es auch bei der Frau seines Chefs versucht, fliegt er. So kann er wieder zu den anderen Tagedieben stoßen; ob eine Tracht Prügel, die ihm sein Vater schließlich verabreicht, fruchten wird, bleibt offen.

Sniper hat geschrieben:
Zitat

The Big Lebowski
Arrow 10/10 was soll man dem Film auch sonst geben?

Garfield 2
Arrow 3/10 die 3 gabs nur wegen Love Hewitt und sogar ich hab am Ende das Ghost Whisperer gucken aufgegeben da kann die noch so gut aussehen Rolling Eyes Der Film ist meiner Meinung nach so nützlich wie ein Lutscher der nach Scheisse schmeckt Laughing

 :) Big Lebowski gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen
Garfield 2 werde ich mir sicher erst gar nicht ansehen, da mir schon der erste Garfield Film nicht gefallen hat, den hatte ich nicht mal bis zum Ende ertragen können.

12
Crash_Kid_One ich habe den film leider nicht aus der 4er box, sondern mal einzeln bekommen. Ich schnüffele manchmal im second hand shop rum, dort gibts dvd filme für 4 ¤.  ;)

13
Ich habe gestern diesen Film gesehen:
Die Uhr des Grauens  (1989)
Regie: Lucio Fulci
Beschreibung:
Ein altes, seltsames Ehepaar lebt in einer abgelegenen Villa, in welcher der Mann seine gewaltige Sammlung von Uhren pflegt. Vor nicht allzu langer Zeit haben die beiden alten Leute Ihren Neffen samt Ehefrau umgebracht und bewahrt die Leichen aufgebahrt im Keller auf.
Auf einem Trip durchs Land beschließen drei junge Leute, zwei Kumpels mit Freundin, in die Villa einzusteigen. Dabei erschießen sie die beiden Alten. Gleichzeitig bleiben alle Uhren im Haus stehen und laufen plötzlich rückwärts...

14
Filmschaffende u.a. Prominente / Brad pitt ausgelaugt
« am: 20. Oktober 2006, 20:19:19 »
jau, die Argumente sind manchmal schon amüsant, mit denen sich die Promis zurechtlegen.
Einige der Filme in denen Brad Pitt mitspielte fand ich recht gut. ZB. Sleepers,  Legenden der Leidenschaft, Rendezvous mit Joe Black
Ocean's Twelve ist mir auch schon in mein Filmarchiv hinterhergelaufen.

15
Willkommen / Seid gegrüßt
« am: 20. Oktober 2006, 19:59:07 »
willkommen auch von mir Ed Wood.
Mein herzliches Beileid, wegen dem durchgeschmorten Pc.
Ich bin diesbezüglich zur Zeit auch etwas gestreßt, vergangenes Wochenende hatte mein Netzteil den Geist aufgegeben, hab Samstag auf den letzten Drücker kurz nach 19 Uhr noch ein neues erstanden. Dabei hatte ich erst ne Woche vorher den Monitor gewechselt (leider ist der jetzige nur ein gebrauchter) da mein alter den Geist aufgegeben hatte. Seit Montag spukt ab und zu mal mein Fernseher etwas. Beim Fernseher muß ich allerdings mangels an Kleingeld noch etwas warten. Anfang November steht mir ein Umzug bevor, Termin steht schon fest.

16
ich habe heute den Film McCabe & Mrs. Miller (Regie: Robert Altman) angesehen.
Beschreibung:
In den späteren Jahren des Wilden Westens will der Spieler John McCabe (Warren Beatty) in einer aufstrebenden Kleinstadt einen Amüsierbetrieb samt Hurenhaus hochziehen. Da er davon wenig wirkliche Ahnung hat, kommt ihm die Bekanntschaft von Constance Miller (Julie Christie) , einer professionellen Puffmutter nur recht, so daß der Betrieb bald floriert und sich die Profite geteilt werden können. Auch die beiden kommen sich näher, doch nicht auf der emotionalen Ebene, die McCabe zwar fühlt, aber nicht ausdrücken kann. Als eine große Gesellschaft auf das Unternehmen aufmerksam wird, drängt Mrs.Miller auf einen Verkauf, doch McCabe weigert sich zu lange. Schließlich werden drei Killer auf ihn angesetzt...

Mir hat dieser Film sehr gut gefallen, Robert Altman finde ich als Regisseur gut.

17
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 08. Oktober 2006, 19:22:58 »
:oops: #-o   ich befürchte, hier alterspräsident oder Gruftioberst oder ähnliches zu sein
my birthday 23.12.60

18
TV / Das Philadelphia Experiment am 08.10.06 um 12:50 auf Kabel 1
« am: 07. Oktober 2006, 22:43:40 »
Das Philadelphia Experiment
[Sender: Kabel] [Beginn: 12:50] [Ende: 14:35] [Dauer: 105 min]
(USA, 1984)

Regie: Stewart Raffill

Oktober 1943. In der Bucht vor Philadelphia liegt der Zerstörer 'Elderidge' vor Anker. Es sind nur noch wenige Augenblicke bis zum Experiment von Dr. Longstreet. Im Auftrag der Militärs hat er eine Methode entwickelt, Schiffe mit Hilfe elektromagnetischer Felder für das feindliche Radar unsichtbar zu machen. Gelingt der Test, wäre das eine kriegsentscheidende Entwicklung. Alle Augen starren gebannt auf den Radarschirm... Jubel. Und dann das jähe Entsetzen! Die 'Elderidge' ist nicht nur auf dem Bildschirm verschwunden, sondern auch in der Realität...

19
Filmschaffende u.a. Prominente / Cruise & Holmes
« am: 04. Oktober 2006, 11:32:30 »
der Dude hat geschrieben:
Zitat

abba katie, also die würd ich trotzdem von der bettkante stossen...

*grins* die meisten Männer würden die Katie wohl nicht von der Bettkante stoßen, schon des einmaligen Vergnügens wegen nicht.
Dude, ich hätte mal ne andere Frage, wegen deines Avatars. Diesen Avatar vom white russian trinkenden Dude hab ich irgendwann schon mal in irgend einem anderen Forum gesehen. Ich komme bloß nicht drauf, wo das war...  Bist oder warst du schon mal in anderen Foren unterwegs? Na Bildchen kann man ja eigentlich auch kopieren....

20
Willkommen / Hallihallo
« am: 04. Oktober 2006, 10:31:38 »
ein recht herzliches Willkommen auch von mir.
Ich bin auch Neuling hier und nur wenige Stunden länger als du hier im Forum. Hab aber schon viel Fun gehabt und etliche gute Beiträge entdeckt.

21
Filmschaffende u.a. Prominente / Meine Lieblingsregisseure
« am: 03. Oktober 2006, 23:10:25 »
Es gibt etliche Regisseure, deren Filme ich gerne sehe.
Gut finde ich unter anderem die Brüder Coen, John Carpenter und John Schlesinger

22
Filmschaffende u.a. Prominente / Cruise & Holmes
« am: 03. Oktober 2006, 22:17:49 »
diese dürren Weibsbilder müssen froh sein, daß sie in der heutigen Zeit leben und nicht zu Rubens Zeiten, damals wären die absolut nix wert gewesen. nicht mal ´ne Aussteuer.   :D

23
Tron habe ich auch schon mehrfach angesehen, diesen Film besitze ich.... wie so viele andere Filme mit Jeff Bridge auch. Ich mag Jeff Bridge sehr. Im Moment schaue ich grade König der Fischer an (bestimmt schon zum 10.x)

24
My Name Is Joe
Regie: Ken Loach

Joe ist Alkoholiker. Aber seit geraumer Zeit trocken. Mit Gelegenheitsjobs hält er sich über Wasser. Nebenbei trainiert er die wohl schlechteste Fußballmannschaft Großbritanniens. Einer seiner Spieler ist Liam, gleichzeitig ein Freund von Joe. Liam wohnt mit seiner Freundin und einem gemeinsamen Kind zusammen, das gelegentlich von der Sozialarbeiterin Sarah besucht wird, die nach der Entwicklung des Kindes sieht, das unter keinen rosigen Umständen aufwächst. Joe verliebt sich in Sarah. Das erste Mal in seinem Leben scheint er so etwas wie Glück und Liebe zu verspüren. Doch bald steht nicht nur seine Beziehung zu Sarah auf der Kippe, sondern er muss sich auch noch um Liam kümmern, der Schulden bei einem stadtbekannten Drogendealer hat. Joe ist schneller wieder bei seinen alten Problemen, wie es ihm wohl lieb ist...


Mir hat dieser Film sehr gut gefallen.

25
TV / THX 1138 Am 03.10.06 auf 3SAT um 22:25
« am: 02. Oktober 2006, 18:48:52 »
THX 1138
(USA 1969)
Regie:George Lucas

Am 03.10.06 Beginn: 22:25  Sender: 3SAT

Irgendwann in der Zukunft lebt die Menschheit unter der Erde in einer totalitären Gesellschaft. Liebe und andere Gefühle sind verboten, um diesen Zustand zu erhalten, bekommt jeder Einwohner der Stadt täglich seine Drogenration. Bis eines Tages Bürger THX1138 (Robert Duvall) mit den Drogen aufhört und auch seine Frau LUH3417 (Maggie McOmie) dazu überredet. Als sie schwanger wird, kommen beide in Arrest, wo sie SEN 5241 (Donald Pleasence) treffen, der einen Fluchtplan schmiedet: an die Oberfläche...

Seiten: 1 2