Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Foren-Intern => Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 04. Juli 2003, 00:53:41

Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Juli 2003, 00:53:41
Wir hatten zwar schon zweimal diese Avatar-Aktion, aber so ganz das wahre ist das ja nicht. Die sind doch immer recht klein, und auch nur kurz zu sehen.
Was haltet ihr denn davon, mal eine richtige offizielle Bildergalerie zu gestalten? Entweder als externe Homepage (da würde ich dann freiwillig den Job übernehmen, da was auf die Beine zu stellen), oder auch hier irgendwie ins Forum integriert (das müsste dann wohl Criena übernehmen).
Die Insider haben auch so was, dann werden wir das doch auch irgendwie regeln können, oder? ;)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: nemesis am 04. Juli 2003, 01:13:26
Keine schlechte Idee...ich ahne schon schreckliches...im Zeitalter der Digicams wird es dort bald reinste Fotoromane geben...hähähä...cool...harharhar...das herrscht...hähä

*mitdemkopfandiewandschlag*

ähem, okay, geht wieder. Ja, nette Idee.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2003, 08:15:04
Zitat von: "nemesis"
Keine schlechte Idee...ich ahne schon schreckliches...im Zeitalter der Digicams wird es dort bald reinste Fotoromane geben...hähähä...cool...harharhar...das herrscht...hähä

*mitdemkopfandiewandschlag*

ähem, okay, geht wieder. Ja, nette Idee.


 :lol:  Oh mann, Nemesis Du bist echt ein Typ!!!  :lol:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Polly am 04. Juli 2003, 09:09:45
yeah, alle insider ham sowas, stimmt ;) *dafürstimm*
Titel: Re: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2003, 10:12:30
Ich wäre für eine Bildergalerie mit Aktphotos!  :D
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Havoc am 04. Juli 2003, 12:49:58
Bin auch dafür!

Ist bestimmt lustig


Gruß Havoc.
Titel: Re: Bildergalerie?
Beitrag von: Polly am 04. Juli 2003, 13:43:17
Zitat von: "Flightcrank"
Ich wäre für eine Bildergalerie mit Aktphotos!  :D


also das brauch ich nicht unbedingt  :lol:
Titel: Re: Bildergalerie?
Beitrag von: Necronomicon am 04. Juli 2003, 13:58:27
Zitat von: "Polly"
Zitat von: "Flightcrank"
Ich wäre für eine Bildergalerie mit Aktphotos!  :D


also das brauch ich nicht unbedingt  :lol:


Oh doch !!! Du wirst die erste sein, die dran glauben muß  :D
Wir können ja abstimmen aber glaube mir, da verlierst du  ;)
Titel: Re: Bildergalerie?
Beitrag von: Sing-Lung am 04. Juli 2003, 14:55:38
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Polly"
Zitat von: "Flightcrank"
Ich wäre für eine Bildergalerie mit Aktphotos!  :D


also das brauch ich nicht unbedingt  :lol:


Oh doch !!! Du wirst die erste sein, die dran glauben muß  :D
Wir können ja abstimmen aber glaube mir, da verlierst du  ;)


Lasst unsere Doris in Ruhe, ihr Lustmolche!  :lol:  :-P  ;)

Nee, wär auch für 'ne Bildergallerie, aber 'ne normale, gell Flightcrank  ;)

Stimme dafür!!
Titel: Re: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 04. Juli 2003, 15:11:32
Zitat von: "Sing-Lung"


Nee, wär auch für 'ne Bildergallerie, aber 'ne normale, gell Flightcrank  ;)

Stimme dafür!!


 :lol:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Hellseeker am 04. Juli 2003, 16:42:30
Wär eine coole Idee. Bin auch dafür.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Juli 2003, 19:43:39
Ich kann zwar Fotos nicht leiden (vor allem meine ;)), aber meinetwegen.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Juli 2003, 02:35:05
Yuchu, alle sind dafür :D

OK, da Criena ja momentan beschäftig ist, schlage ich folgendes vor:
Alle Interessierten schicken mir per Mail ein Foto. Ich bastel dann mal was, und poste dann hier den Link sobald es fertig ist ;)

PS: Meine eMail Addresse findet ihr in meinem Profil!
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: ap am 05. Juli 2003, 17:14:18
ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich besitze leider keine wirklich brauchbaren Fotos von mir in elektronischer Form auffm PC...  :(
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Juli 2003, 20:59:51
Zitat von: "ap"
ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich besitze leider keine wirklich brauchbaren Fotos von mir in elektronischer Form auffm PC...  :(

Also ich hab da noch ein Foto von dir auf der Festplatte. Aber ich glaube nicht, dass du dieses Bild in einer öffentlichen Galerie haben willst... ;) :D

Also Leute, schickt mir mal ein paar Bilder, los los! ;) Bisher hab ich erst eines von Masterboy bekommen!
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juli 2003, 18:00:02
Zwischenstand: Habe nun Fotos von Masterboy, Polly und Hellseeker.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Juli 2003, 21:56:32
Havoc, von dir hätte ich noch ein altes Bild, welches du mir mal geschickt hast, damals wegen Mannheim. Kann ich das verwenden oder willst du ein anderes schicken?
Das gleiche gilt für nemesis, auch von dir hab ich das eine oder andere Bild... ;)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: nemesis am 06. Juli 2003, 22:17:05
oha, na DAS wird was sein... 8O
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Havoc am 07. Juli 2003, 08:33:17
@Bloodsurfer
Ich werde heute Abend wahrscheinlich ein etwas aktuelleres Bild schicken

Gruß Havoc.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Necronomicon am 07. Juli 2003, 10:37:12
Zitat von: "ap"
ich würd ja auch gerne mitmachen, aber ich besitze leider keine wirklich brauchbaren Fotos von mir in elektronischer Form auffm PC...  :(


Genau das Problem habe ich auch. Hab weder Cam noch Scanner aber ich muß mal einen Kumpel besuchen...
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 07. Juli 2003, 11:48:38
Hmmmmm soll ich auch mal ein Bild von mir rausrücken? Wollte ja eher etwas "in Hintergrund" bleiben. Man muss ja nicht gleich alles im Net von sich preisgeben...

Naja, mal sehen ich überlege es mir nochmal. Wir sind ja hier unter uns und die Bilder bleiben in "der (Horror-Forum) Familie"!  :)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 09. Juli 2003, 13:27:06
@Bloody: Wie sieht's aus? Wer hat schon Bilder geschickt? Wann wird die Galerie eröffnet?

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juli 2003, 22:16:23
Aktuellster Zwischenstand: Habe nun Fotos von

Masterboy
Polly
Hellseeker
nemesis
Havoc
und eines von mir selbst.

Eigentlich wollte ich mit der Eröffnung der Gallerie noch warten, bis sich mal wenigstens zehn Bilder gesammelt haben, aber ich denke ich werde das Ding bis zum Wochenende mal fertig machen.

Keine Angst, ich sag dann schon Bescheid ;)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Juli 2003, 14:30:44
Thank's Bloody.

...ich bin noch auf der Suche nach einem Bild von mir...
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2003, 13:10:16
Wie wäre es, unsere Bildergalerie auf der Hauptseite zu verlinken? Man könnte doch rechts oben bei den buttons für "Statistik", "F.A.Q." etc. ein Button "Bildergalerie" hinsetzen!? So findet man (Neulinge) sie einfach schneller!

Was meint ihr?

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2003, 14:12:48
Ich wär auch dafür. Hab den Thread ja im W-Forum schon auf wichtig gesetzt, aber ein kleines Linkchen auf der Startseite wäre auch nicht verkehrt.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2003, 14:18:22
Wer kann das machen? Wahrscheinlich nur Criena, oder?
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2003, 15:08:40
Yep, das kann nur der Meister persönlich!
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 28. Juli 2003, 16:28:56
Zitat von: "Flightcrank"
Wie wäre es, unsere Bildergalerie auf der Hauptseite zu verlinken? Man könnte doch rechts oben bei den buttons für "Statistik", "F.A.Q." etc. ein Button "Bildergalerie" hinsetzen!? So findet man (Neulinge) sie einfach schneller!


@Criena: Ok, dann mach ma' Meister!  :D
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2003, 22:26:48
Zitat von: "Flightcrank"
Wie wäre es, unsere Bildergalerie auf der Hauptseite zu verlinken? Man könnte doch rechts oben bei den buttons für "Statistik", "F.A.Q." etc. ein Button "Bildergalerie" hinsetzen!? So findet man (Neulinge) sie einfach schneller!

Was meint ihr?

Gruß
Flightcrank  8)



Dann sollten wir eine Seite dazwischenbauen, die den "Neulingen" sagt: "Wenn du wissen willst wie wir aussehen, stell dich doch bitte erst mal im verdurstenden Willkommen-Forum vor, wir steigen ja nicht mit jedem ins Bett..." ;)

(nur Spaß, denn...jeder von uns war mal ein   :n00b:  )
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 14. August 2003, 16:55:32
Zitat von: "Flightcrank"
Wie wäre es, unsere Bildergalerie auf der Hauptseite zu verlinken? Man könnte doch rechts oben bei den buttons für "Statistik", "F.A.Q." etc. ein Button "Bildergalerie" hinsetzen!? So findet man (Neulinge) sie einfach schneller!

Was meint ihr?

Gruß
Flightcrank  8)


Wie sieht's aus Criena? Haste dafür Zeit? Wäre echt eine coole Sache...

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 05. November 2003, 04:29:38
Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooo????

Jemand zu Hause McFly???  :bad-words:

Was'n jetzt mit einem "Bildergalerie-Button" auf der Startseite? Wäre doch eine schöne Sche, oder?  ;)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. November 2003, 04:42:41
OK, jetzt nach dem der Chat nicht mehr da ist, haben wir ja Platz für einen neuen Button ;)
Wie gesagt, die zutreffende direkte URL ist "http://home.arcor.de/bloodsurfer/hfg/" :!:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 05. November 2003, 04:56:53
Uuuuuunglaublich mit hat wenigstens Bloody schonmal erhört!  :D

Wäre doch echt gut, oder Bloody?

Hoffentlich sieht CRIENA diesen thread. Ansonsten muss ich ihm mal eine PN schicken...

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. November 2003, 05:02:50
Natürlich wäre das gut, dann würden z.B. mal Leute auf die Galerie aufmerksam, die den Thread im W-Forum sonst evtl. übersehen würden. Soll ja schon vorgekommen sein, dass der eine oder andere Stammuser hier die Galerie doch erst ziemlich spät bemerkt hat... ;)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 05. November 2003, 05:29:51
Ich hab' unserem Master jetzt mal eine PN geschickt...  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Criena am 05. November 2003, 14:00:55
Danke Flightcrank für den Hinweis.

Die Verlinkung hatte ich mir so vorgestellt, daß die Indexseite (http://www.horror-forum.de/) nicht mehr einfach nach ./forum weiterleitet, sondern das dort eine richtige Seite erscheint. Diese Seite bietet dann Links zum Forum und zur Bildergalerie (und später vielleicht auch zu mehr).
Was haltet ihr davon??

Für die Zukunft wäre es dann vielleicht sinnvoller die Galerie mit der Benutzerverwaltung des Forums zu verbinden um zu verhindern, daß jeder die Bilder sehen kann (und die Bilder nicht gleich in Google erscheinen).
Und was meint ihr dazu??

Grüße,
Criena
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 05. November 2003, 14:57:00
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort Criena!  :)

Was ich dazu sage? - PERFEKT!!! Ich bin 100% für Deinen Vorschlag!

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. November 2003, 20:52:46
Ich wär auch sofort dafür!
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2003, 08:31:53
Zitat von: "Criena"
Für die Zukunft wäre es dann vielleicht sinnvoller die Galerie mit der Benutzerverwaltung des Forums zu verbinden um zu verhindern, daß jeder die Bilder sehen kann (und die Bilder nicht gleich in Google erscheinen).


Endlich sagt es mal jemand  :)
Bilder schön und gut aber jeder Spacken muß sich die nicht ansehen. Das sind HF-interne Bilder und so sollte das auch bleiben.

Am Ende bekommt man nur noch mehr Pornomails von hungrigen Mädels  :twisted:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 06. November 2003, 09:00:35
Zitat von: "Necronomicon"


Am Ende bekommt man nur noch mehr Pornomails von hungrigen Mädels  :twisted:


 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. November 2003, 10:50:21
Zitat von: "Necronomicon"
Am Ende bekommt man nur noch mehr Pornomails von hungrigen Mädels  :twisted:

Als ob du da was gegen hättest! :lol:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2003, 13:25:35
:D Naja, wenn sie Virenfrei sind, dann kann ich nur sagen: Herzlich Willkommen hehe. Ich liebe alle Frauen...  :-P
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Hellseeker am 06. November 2003, 13:35:58
Zitat von: "Necronomicon"
Ich liebe alle Frauen...  :-P


Dann kennst du ein paar Frauen nicht, die ich leider kenne :twisted:  :lol: . Mir läuft gerade ein Schauer über den Rücken, wenn ich nur daran denke :D .
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2003, 13:37:31
Wo treibst du dich rum Hellseeker ? Hehe  ;)  :-P

Hier kennt ja bestimmt jeder "When Alice broke the Mirror". Wenn SO ein Kaliber ankommt dann ergreife ich natürlich auch die Flucht.  :D
"Alle" war zu optimistisch  ;)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Hellseeker am 06. November 2003, 13:49:10
Zitat von: "Necronomicon"
Wo treibst du dich rum Hellseeker ? Hehe  ;)  :-P


Jetzt hast du mich erwischt :lol: ... nein, in meiner Klasse in der Berufschule hat es wirklich ein paar Frauen, die diese Bezeichnung gar nicht verdient hätten. Ebenso ein paar aus meiner früheren Klasse.
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Ed am 06. November 2003, 14:44:59
Zitat von: "Necronomicon"
Wo treibst du dich rum Hellseeker ? Hehe  ;)  :-P

Hier kennt ja bestimmt jeder "When Alice broke the Mirror". Wenn SO ein Kaliber ankommt dann ergreife ich natürlich auch die Flucht.  :D
"Alle" war zu optimistisch  ;)


Rofl...*schauder, na dann aber gut nacht um 6!!! Buähhhh...aber solche Kandidaten gibts immer
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. November 2003, 17:56:18
Zitat von: "Necronomicon"
Hier kennt ja bestimmt jeder "When Alice broke the Mirror". Wenn SO ein Kaliber ankommt dann ergreife ich natürlich auch die Flucht. :D

Oha, also spätestens bei dem Vollbart würde wohl jeder von uns abhauen,und zwar ganz schnell! 8O :lol:
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Necronomicon am 07. November 2003, 13:51:55
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Necronomicon"
Hier kennt ja bestimmt jeder "When Alice broke the Mirror". Wenn SO ein Kaliber ankommt dann ergreife ich natürlich auch die Flucht. :D

Oha, also spätestens bei dem Vollbart würde wohl jeder von uns abhauen,und zwar ganz schnell! 8O :lol:


Jau, genau die meine ich... lecker :D

Ist die nicht im Backofen gelandet ? hehehe  ;)
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Ed am 07. November 2003, 14:20:58
Zitat von: "Necronomicon"

Ist die nicht im Backofen gelandet ? hehehe  ;)


und das zu recht :D

zumindest ist sie tot...ok, das ist jetzt zu hart... :D
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 10. Dezember 2003, 12:53:05
Zitat von: "Criena"
Danke Flightcrank für den Hinweis.

Die Verlinkung hatte ich mir so vorgestellt, daß die Indexseite (http://www.horror-forum.de/) nicht mehr einfach nach ./forum weiterleitet, sondern das dort eine richtige Seite erscheint. Diese Seite bietet dann Links zum Forum und zur Bildergalerie (und später vielleicht auch zu mehr).
Was haltet ihr davon??

Für die Zukunft wäre es dann vielleicht sinnvoller die Galerie mit der Benutzerverwaltung des Forums zu verbinden um zu verhindern, daß jeder die Bilder sehen kann (und die Bilder nicht gleich in Google erscheinen).
Und was meint ihr dazu??

Grüße,
Criena


Hmmmm, ich will ja nicht drängeln...wollte nur mal nachfragen wie's damit ausschaut? 8)  

Gruß
Flightcrank   :D
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Criena am 10. Dezember 2003, 17:53:45
Es freut mich, daß du nicht drängeln willst. ;-)

Ich habe es nicht vergessen, aber momentan bin ich sehr beschäftigt.

Criena
Titel: Bildergalerie?
Beitrag von: Flightcrank am 12. Dezember 2003, 10:52:00
Okidoki null Problemo!  :)