Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 05. Februar 2018, 08:34:59

Titel: Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Thomas Covenant am 05. Februar 2018, 08:34:59
Der Neue MI
Der Trailer hat mich.

Titel: Antw:Mission Impossible - Fallout
Beitrag von: Sing-Lung am 05. Februar 2018, 09:31:17
Ghost Protocoll fand ich sehr gut damals, Rogue Nation bislang nicht gesehen.

Ins Kino werde ich hier auch nicht gehen, aber dann vielleicht im TV mal...
Titel: Antw:Mission Impossible - Fallout
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Februar 2018, 09:49:46
Jack Reacher is back? Bin dabei :lol: Ich mochte die letzten beiden Teile, und das sieht nach Spaß aus
Titel: Antw:Mission Impossible - Fallout
Beitrag von: blaubaum am 07. Februar 2018, 18:55:32
Tom Cruise ist einfach unglaublich.

Titel: Antw:Mission Impossible - Fallout
Beitrag von: Flightcrank am 07. Februar 2018, 18:57:54
MI geht immer. Bisher waren für nich alle Teile gut. Das kann gerne weitergehen wie bei den Bonds...
Titel: Antw:Mission Impossible - Fallout
Beitrag von: Freddy am 09. Februar 2018, 20:16:00
Tom Cruise ist einfach unglaublich.

Da fliegt er selbst den Heli ohne Begleitung. Hammer!

MI geht immer. Bisher waren für nich alle Teile gut. Das kann gerne weitergehen wie bei den Bonds...

Sehe ich ganz genauso. Und wie bei den Bournes. ( Das Bourne Vermächtniss zählt nicht!!! :D )
Titel: Antw:Mission Impossible - Fallout
Beitrag von: Evil am 09. Februar 2018, 21:52:51
Die sollten lieber das Computerspiel Impossible Mission vom c 64/Amiga verfilmen, als den X.Teil mit einem alternden Tom Cruise in der Hauptrolle...
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: nemesis am 19. Mai 2018, 19:51:18
Neuer Trailer:

Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Freddy am 19. Mai 2018, 20:00:38
Das sieht mal wieder nach 1A Popcorn Action Agentenkino aus. Ich freue mich auf die Fights und auf die Heli-Action!
Wenn dann die Story einigermaßen nachvollziehbar & (wie der Trailer vermuten lässt) spannend ist,
dann steht meinem Spaß und somit auch ´ner hohen Wertung nix im Wege. Nach wie vor einer meiner Lieblings-Agenten. :)
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Ash am 19. Mai 2018, 22:34:06
Mich nervt es wenn Fortsetzungen keine Nummerierungen haben.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Freddy am 19. Mai 2018, 23:04:46
Mich nervt es wenn Fortsetzungen keine Nummerierungen haben.

Jetzt geht das schon wieder los...  :lol:
Siehe "Predator - Upgrade" Thread in den Neuigkeiten! :D
Titel: Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
Beitrag von: Ash am 19. Mai 2018, 23:18:30
Es ist mittlerweile nunmal eine Plage. Transformers kenne ich nur 3 Teile, Xmen genauso, einfach weil ich danach nicht mehr weiß, wie die richtige Reihenfolge danach ist. Bei Planet der Affen hatte ich zumindest das Glück die Filme nach Release frisch gesehen zu haben aber wenn zwei oder gar drei draußen sind die ich noch nicht kenne dann bleibt es meist dabei. Das geht mir auf die Eier und wird spätestens zur Plage wenn es darum geht die Scheiben im Regal einzusortieren.
Titel: Antw:Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
Beitrag von: Freddy am 19. Mai 2018, 23:21:28
Es ist mittlerweile nunmal eine Plage. Transformers kenne ich nur 3 Teile, Xmen genauso, einfach weil ich danach nicht mehr weiß, wie die richtige Reihenfolge danach ist. Bei Planet der Affen hatte ich zumindest das Glück die Filme nach Release frisch gesehen zu haben aber wenn zwei oder gar drei draußen sind die ich noch nicht kenne dann bleibt es meist dabei. Das geht mir auf die Eier und wird spätestens zur Plage wenn es darum geht die Scheiben im Regal einzusortieren.

Ash... Ich sagte doch, dass das Thema im "Predator - Upgrade" Thread in den Neuigkeiten behandelt wurde...
Falscher Thread... Du machst mich fertig...  :lol:

Aber: Ich bin bei dem Thema voll bei dir! Gutes Beispiel die XMen-Reihe.
Titel: Antw:Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
Beitrag von: Ash am 19. Mai 2018, 23:48:07
Wie ist das denn schon wieder passiert? Ich bin doch nüchtern!?
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: nemesis am 20. Mai 2018, 05:28:19
Wenigstens hast du nicht ins Forum gepinkelt :D
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Freddy am 20. Mai 2018, 10:41:58
Also grundlegend wäre es ja kein Probleme alle Filmreihen einfach mit Nummer und ggf. Zusatz-Titel, wie hier Fallout, zu versehen.
Aber ich denke, dass das einfach Marketing-technische Hintergründe hat. Hier zum Beispiel:

"Mission: Impossible 6 - Fallout"
Da denken sich dann viele potentielle Käufer sicher: "Teil 6 ?! Shit! Welchen habe ich den als letztes gesehen?
Da muss ich doch erst alle vorherigen Teile sehen.. Aber ich habe jetzt keine Lust zu suchen und eh kein Budget dafür. Ich lass es." oder ähnliches.

"Mission: Impossible - Fallout"
"Ein neuer Mission Impossible ? Geil ! Nehm ich mit."
Nur wir hier (Forum) machen uns dann wohl umso mehr Gedanken. Die Film-Freaks.
Im Endeffekt kommen wir (im Gegensatz zum durchschnitts-Kunden) ja auch so drauf,
welcher Teil es ist, und nehmen die BD oder eben den VOD etc. Kauf doch vor.

Aber auch die laufende Nummer irritiert mich (zumindest ein bisschen), sobald ein Teil dann in der Vergangenheit spielt.
Aber das nehme ich als mein ganz persönliches Problem und mache ich keinem zum Vorwurf. :D

Ich sehe gerade, dass ich die Nummerierung hier richtig habe. Musste aber nachschauen, um mir sicher zu sein.
Rogue Nation habe ich irgendwie schon wieder verdrängt. Weiß auch nicht warum. Blieb nichts hängen, eigentlich...

"Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll" (Der letzte mit Nummerierung)
"Mission: Impossible - Rogue Nation"
"Mission: Impossible - Fallout"

Ich sehe gerade auch, dass es die Reihe jetzt auf 4K BD gibt. 27,99€ pro Streifen auf Amazon. Heiland der Welt...
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Mai 2018, 21:26:46
Ja, der Trend geht leider weg von Nummerierungen. Eben um zu vermeiden, dass Leute eine 2, 5 oder 7 im Titel sehen und den Film dann gleich mental abhaken, weil sie einen Vorgänger nicht kennen. Ohne Nummer wirkt das eher wie ein Film, der allein stehen könnte.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Freddy am 22. Mai 2018, 21:55:53
Und das ist imo auch noch i. O. wenn die Filme tatsächlich auch eigenständig VOLLSTÄNDIG genossen werden können.
Aber bei "X-Men" beispielsweise hängt das doch alles zusammen. Man will die Verbindungen herstellen. Da hab ich bei den beiden Wolverine-Ablegern schon meine Probleme bei der Reihenfolge. ( Ok. Logan ist der Dritte. Das weiß ich noch. :D )
Bei einem "Mission: Impossible" verpasst man evtl. (nur) den ein oder anderen Wink bzw. Gag, der sich auf ne Szene auf einen vorigen Teil bezieht. Was schon schade genug ist. Geht aber in Ordnung.
Bei "SAW" beispielsweise ist die Chronologie verdammt wichtig. Sonst peilt keiner was. Warum mir jetzt gerade diese Torture-Streifen als Beispiel einfallen weiß auch kein Mensch... Da heißt der neue aber auch nur noch "Jigsaw", oder.
Was ich damit sagen will? Keine Ahnung. Hab´s vergessen. Bin zu müde. Gute Nacht. Nummerierung+Zusatztitel = Yey! :duckundweg:

Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Ash am 22. Mai 2018, 22:04:25
Scheisse, wenn Logan der Dritte ist hab ich Einen verpasst! Dachte es gibt nur Zwei, man man man...
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Mai 2018, 22:18:15
Ich schau bei sowas eigentlich immer auf die Jahresangaben. Wenn mich Reihen interessieren, hol ich mir auch mal Infos ausm Netz, ist ja keine große Sache. Bei den X-Men Filmen bin ich aber auch bis zum letzten immer auf Stand.

Die Wolverine Filme hängen nicht direkt zusammen, ich hab den zweiten (Der Weg des Kriegers) auch erst nach dem dritten (Logan) gesehen. War kein Problem.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: blaubaum am 05. August 2018, 09:31:18
:kino:
Mission Impossible: Fallout
Die Mission Impossible Reihe ist für mich ne Filmreihe, die im Laufe der Jahre herausgefunden hat, was sie will und kann und seither einfach nur noch abliefert. Schlecht ist kein Teil - sogar dem zweiten kann ich eine Menge abgewinnen. Alle sind mindestens gut.

Und jetzt kommt Fallout und liefert dermaßen ab, das man den Film nicht nur innerhalb der Reihe als Highlight definieren kann, sondern auch grundsätzlich als Action-Film. Was einem hier in Sachen Stunts, Optik und Choreografien geboten wird, sucht seinesgleichen.
Mehrere der großen Stunt-Settings haben mich ziemlich umgehauen. Im Trailer wurden 2-3 Sachen zum gluck nur angedeutet. In seiner Gänze ist im Film dann nochmal einiges deutlich beeindruckender.

Die Handlung wirkt sehr verzwickt und verworren. Es macht zwar Spaß, dem hin und her zuzusehen zu beobachten, wie sich alle ständig verarschen und hinters Licht führen, manchmal denkt man aber wirklich "Najaaaa, ist klaaaar". Es verkommt zum Selbstzweck, um schnell zum nächsten Action- und Stunt-Setting zu kommen. Macht aber nix :D

"Rouge Nation" wird zwingend vorausgesetzt und für ein sehr cooles Detail kann es nicht schaden, den ersten Teil auch vor kurzem gesehen zu haben oder zumindest noch gut im Kopf zu haben.

Brett.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2018, 10:12:06
Das liest man allerorts,  ich freu mich drauf!
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2018, 12:57:54
Dito, will ihn baldmöglichst sehen...
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Sing-Lung am 21. August 2018, 17:14:00
Gestern auch gesehen und für gut befunden! :thumb:

Bin ja bekanntermassen kein Cruise-Fan, die einzigen Filme, die ich von ihm schaue sind eben genau die Mission: Impossible Reihe. Wie Flo schon schrieb, hat sich die Reihe gut weiter entwickelt. Ich muss gestehen, dass ich jeden Teil nur einmal gesehen habe bislang und vor allem die alte Trilogie praktisch nicht mehr im Kopf habe. Auch Phantom Protokoll und Rogue Nation sind bei weitem nicht so präsent wie es z.B. die Marvel-Filme sind. Deshalb kann ich nicht so verknüpfen wie Flo.

Ich finde Teil 4 und 5 besser als Teil 6. Dies liegt aber nicht an der Quali sondern einfach am Charme, der Story und den Gadgets. Hier gibts davon auch ein paar, aber mehrheitlich nur mit Gesichtsmasken. Schlussendlich mag ich halt so Agenten-Filme gerne. Meine Cruise-Antipathie hält mich aber vor Begeisterungsstürmen zurück. ;)

 :7:
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Seth Gecko am 25. August 2018, 11:52:24
Im Urlaub in England im Kino gesehen. Ziemliches Brett. Die Actionsszenen reißen einen mit. Der Plot ist hingegen viel zu verworren und mit Logikfehlern durchsetzt. Da wäre weniger mehr gewesen.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Bloodsurfer am 31. August 2018, 16:31:27
Die Tage auch noch im Kino mitgenommen, bevor er nicht mehr läuft. War eine gute Entscheidung.

Mission Impossible: Fallout :8:
Auch dieser steht für mich auf derselben Stufe wie seine beiden Vorgänger. Nicht schwächer aber auch nicht besser, also mit dem großen Hype gehe ich nicht ganz mit. Seit Teil 4 liefert die Reihe sehr konsequent ab und solange sie auf diesem Niveau bleibt, darf das gerne so weitergehen. Wobei dieser Film mit seiner Handlung und vor allem dem Finale auch ein schöner Abschluss wäre.

Die Action war minimal stärker als in den zwei Vorgängern, dafür die Handlung etwas schwächer. Gleicht sich am Ende aus. Aus dem Gedächtnis hätte ich für den vierten und fünften Teil auch dieselbe Bewertung vergeben.

Bin mit meiner Meinung im Grunde exakt zwischen Phil und Flo.

"Rouge Nation" wird zwingend vorausgesetzt und für ein sehr cooles Detail kann es nicht schaden, den ersten Teil auch vor kurzem gesehen zu haben oder zumindest noch gut im Kopf zu haben.

Jetzt lasse ich mich gerne spoilern: Welches Detail war das?
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2019, 20:02:53
"Rouge Nation" wird zwingend vorausgesetzt und für ein sehr cooles Detail kann es nicht schaden, den ersten Teil auch vor kurzem gesehen zu haben oder zumindest noch gut im Kopf zu haben.

Jetzt lasse ich mich gerne spoilern: Welches Detail war das?

Ja, mach mal.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2019, 21:27:08
:D

The White Widow (weiß gerade nicht, ob sie bei uns "Weiße Witwe" genannt wird) in Fallout ist die Tochter von "Max", dieser Waffenhänderlin, mit der Ethan im ersten Teil einen Deal eingeht.
Während des Dialoges zwischen Ethan und Max kommt mehrfach das Wort "Paradoxon" zur Sprache. Und während White Widow's Rede in Fallout erwähnt sie, dass ihre Mutter von Paradoxen besessen war.

Nette kleine Sache.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2019, 20:04:51
:bd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548701438_442111_f.jpg)
Mission: Impossible - Fallout

Jo, ging gut rein. Ich hab mit den M:Is nur meistens ein Problem: Der Abspann läuft, und ich weiß schon gar nicht mehr so wirklich, worum es ging. Ein MacGuffin, gute Jungs, böse Jungs, rund um die Welt mit netten Locations, ein paar gute Actionszenen und Abspann.
Ähm ja, halt 'ne gute Pizza mit zwei Highlights (Paris-Chase und Heli-Action). Und Cruise, man mag von ihm halten was man will, ist eine irre Rampensau.
Titel: Antw:Mission: Impossible - Fallout
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2023, 15:30:06
:bd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548701438_442111_f.jpg)
Mission: Impossible - Fallout

Jo, ging gut rein. Ich hab mit den M:Is nur meistens ein Problem: Der Abspann läuft, und ich weiß schon gar nicht mehr so wirklich, worum es ging. Ein MacGuffin, gute Jungs, böse Jungs, rund um die Welt mit netten Locations, ein paar gute Actionszenen und Abspann.
Ähm ja, halt 'ne gute Pizza mit zwei Highlights (Paris-Chase und Heli-Action). Und Cruise, man mag von ihm halten was man will, ist eine irre Rampensau.


Mission Impossible 6 - Fallout (2018) Paramount+
Ich unterschreibe das komplett. Der Story konnte ich nicht immer folgen, aber die Action ist top und überwiegend handgemacht. Tom Cruise hält die Fahne in Sachen gut gemachtes Blockbusterkino hoch. :7.5:

Ich bin auf den neuen Teil gespannt.