Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: VANS am 09. Mai 2006, 18:35:17

Titel: Mission: Impossible III
Beitrag von: VANS am 09. Mai 2006, 18:35:17
Entweder wurde der Film hier total vergessen oder die Stammies haben ihn bis jetzt gemieden, hehe.

Also ich geh jedenfalls gleich rein.
Wer von euch hat ihn denn schon gesehen...?

kommt schon leute ich will nachher nen bisschen diskutieren  ;)

Infos, Trailer, u.s.w.: http://www.missionimpossible.com (http://www.missionimpossible.com)

(http://www.filecloud.com/img/sized/00/00/31/00003140.jpg)
Titel: Re: Mission Impossible III
Beitrag von: Flightcrank am 09. Mai 2006, 18:43:59
Zitat von: "VANS"
Wer von euch hat ihn denn schon gesehen...?

Ich war am Samstag im Kino...

Zitat von: "Flightcrank"
Mission: Impossible III :arrow: 8-8,5/10
Hat mir wie erwartet sehr gut gefallen, wobei mir einige Szenen doch schon ganz schön übertrieben vorkamen. Allerdings sollte man bei so einem Film nicht groß nachdenken und sich einfach von der geil gemachten Nonstopaction berieseln lassen. Teil 1 war wesentlich durchdachter und spannender, die Teile 2 und 3 sind eigentlich nur noch auf Action Action Action ausgelegt...
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: VANS am 09. Mai 2006, 18:47:44
klingt doch sehr gut... werd nun mit nem guten Gefühl ins Kino gehen  ;)
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Mai 2006, 20:58:02
Kann mit der ganzen Reihe einfach nix anfangen! :?

In den Einser hab ich im Free-TV einige Male reingezappt, mehr nicht. Auf den zweiten hab ich mich wegen Woo gefreut, jedoch nur Mist gehört/gelesen, deswegen bis jetzt verzichtet!

Und den Dreier tu ich mir nicht an wegen Cruise. Seit er mir die Katie weggenommen hat, schmoll' ich und verbrenne seine Filme! :twisted:  :lol: :D
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Ash am 09. Mai 2006, 22:07:44
Ich kann mit den Filmen auch nichts anfangen, alleine schon, weil Vieles -zu- übertrieben dargestellt wird. Ich erinnere mich an den zweiten Teil, wo Cruise mit den Fuß auf den Boden stampft und seine fallen gelassene Pistole wie aus Geisterhand nach oben schwupst. Aber J. Woo hat mir schon viele Filme versaut (meiner Meinung ist der Typ ne Niete, dann noch lieber Boll). Und Teil drei soll ja auch diesen JohnWoo-Stil haben. Nicht mein Fall aber jeder wie er's mag.
Titel: Re: Mission Impossible III
Beitrag von: nemesis am 09. Mai 2006, 22:42:44
Zitat von: "VANS"
Entweder wurde der Film hier total vergessen oder die Stammies haben ihn bis jetzt gemieden, hehe.
Naja, indirekt gab es dazu schon einen Thread, aber der kam nicht so recht aus der Hüfte.
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6126&highlight=mi3
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Elena Marcos am 10. Mai 2006, 09:25:52
Zitat von: "Ash"
Aber J. Woo hat mir schon viele Filme versaut (meiner Meinung ist der Typ ne Niete, dann noch lieber Boll).


??? Hä - welche Woo filme hast du denn bitte gesehen... die alten Schinken rulen alles wech.... da gibbet nix mehr.

Egal ob HardBoiled, Killer, A Better Tomorrow oder Bullet in the Head.

Die US Filme halten sich ebenfall auf hohem Niveau - gleicht ob Face OFF, Hard Targets oder auch Windtalkers.

MI2 hab ich bis heute nicht gesehen, daher entfällt mein Urteil hier....
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Masterboy am 10. Mai 2006, 09:50:08
für mich ein Film den die Welt nicht braucht.

ok ich hab ihn noch nicht gesehen, aber der Trailer hat gereicht.

Bei Teil 2 konnte ich schon nicht mehr ruhig im Sessel bleiben und hätte ständig das Bedürfnis entweder zu gehen oder schlafen oder irgendwas anderes zu machen als diesen Mist zu sehn ;-)

Einfach keinen Bock drauf, es laufen andere coole Filme... :-)
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Ed am 10. Mai 2006, 11:06:05
Bin auch lieber in 16 Blocks gegangen und das war auch ne gute Entscheidung denke ich mal: MI:3 ist sowas von austauschbar und banal würde ich (ungesehen) mal behaupten...

Na ja, ich persönlich finde aber Woo's Hollywood Filme noch eher besser sogar ;-) ich kann mit dem Heroic Bloodshed Kram (bis auf Hard Boiled) mal gar nix angfangen :roll: und Windtalkers zB fand ich super :!:
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Flightcrank am 10. Mai 2006, 11:18:55
Ohne jetzt jemand ans Bein pissen zu wollen...vielleicht sollten sich die Herren erst mal M:I-III ANSEHEN, bevor sie sich anmaßen ein Urteil über den Film zu bilden :!:

Ich z.B. fand alle 3 Teile gut bis sehr gut :!:
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Ed am 10. Mai 2006, 11:23:15
Klar, da haste ja auch Recht, hab ja bewusst relativiert indem ich gesagt habe, dass ich den noch net mal gesehen hab. Und mit banal (ok, ist idR schon wertend) wollte ich eigentlich net unbed. werten: ich werde oft von sehr banalen Filmen sehr gut unterhalten ;-)

D.h. nur,dass ich keinen Anreiz verspüre ihn mir anzusehen (geschweige denn im Kino)...ich könnte wetten eine Wertung irgendwo im 7er Bereich wohl evtl. auch im 8er oder 6er würde dabei rauskommen, also von demher ;-)
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Ash am 10. Mai 2006, 11:56:22
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Ash"
Aber J. Woo hat mir schon viele Filme versaut (meiner Meinung ist der Typ ne Niete, dann noch lieber Boll).


??? Hä - welche Woo filme hast du denn bitte gesehen... die alten Schinken rulen alles wech.... da gibbet nix mehr.

Egal ob HardBoiled, Killer, A Better Tomorrow oder Bullet in the Head.

Die US Filme halten sich ebenfall auf hohem Niveau - gleicht ob Face OFF, Hard Targets oder auch Windtalkers.

MI2 hab ich bis heute nicht gesehen, daher entfällt mein Urteil hier....


Das bezog sich schon auf seine Hollywood-Aktivitäten (abgesehen von Windtalkers). Die alten Hongkong-Filme waren richtig geil.
Titel: Mission Impossible III
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Mai 2006, 09:28:16
Zitat von: "Ash"

Das bezog sich schon auf seine Hollywood-Aktivitäten (abgesehen von Windtalkers). Die alten Hongkong-Filme waren richtig geil.


Das ist doch mal ein Wort!
Titel: Antw:Mission Impossible III
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2019, 11:32:20
Mission Impossible III :prime:
So, den hab ich endlich mal nachgeholt.
Haha, ich hab gar nicht erwartet, dass der so saublöde ist. Ethan Hunt wird als Übermensch stilisiert, das ist teilweise so lächerlich... mein lieber Herr Gesangsverein. Hinzu kommt, dass der komplette Film aussieht, als hätte man das Bild rangezoomt und Wackeleien gibt es auch jede Menge überflüssigerweise. ABER ab dem zweiten Schauplatz mit der geilen Austauschaktion im Vatikan, macht der Streifen tatsächlich überwiegend Spaß, leider nimmt er sich zum Ende hin wieder ernster, was nicht ganz zusammenpassen will. Phillip Seymour Hoffman rockt die Hütte und ist neben der Actionszene auf der Brücke das Highlight von MI3. Letzteres war damals wahrscheinlich bahnbrechend, aber durch den Kamerastil eben etwas suboptimal eingefangen.
Unterm Strich eigentlich ein schlechter Film, aber dennoch gibt es einen relativ hohen Unterhaltungswert. Trotz der vielen Schwächen gefällt er mir besser als Teil 1 und 2. Das ist fast schon 150 Millionen Dollar Edeltrash.
:6.5: - :7:
Titel: Antw:Mission Impossible III
Beitrag von: Ash am 13. Juli 2019, 18:47:22
Müsste mir die Reihe nach all den Jahren auch mal wieder geben...
Titel: Antw:Mission Impossible III
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Juli 2019, 20:12:34
Ok Stephan dann solltest die weiteren auch schauen :D
Titel: Antw:Mission Impossible III
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Juli 2019, 21:25:46
Ok Stephan dann solltest die weiteren auch schauen :D
Mach ich definitiv. Hab nur Angst, dass dann die starken Bôsewichte fehlen.
Titel: Antw:Mission Impossible III
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Juli 2019, 09:31:05
Der Rest an Übermensch und grandios übertriebenen Aktionen macht das wett :lol: