Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Janno

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 322
101
Neuigkeiten / Antw:Guardians of the the Galaxy Vol.3
« am: 12. Mai 2023, 13:31:56 »
Hab den auch letzte Woche gesehen und für mich ist es der beste Guardians-Film und der beste MCU-Film seit Endgame. Von mir kriegt das ding 'ne gute :9.5:

102
Serien / Antw:Beef
« am: 26. April 2023, 09:55:04 »
Ich hab die zweite Folge auch noch geschaut. Die Lobhudeleien kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht wurde es auch unpassend vermarktet. Ich hab mit Black Comedy gerechnet und eher Drama bekommen.

Trailer hat definitiv falsche Vorstellungen gesät. Hab's trotzdem (fast) in eins durchgeschaut und fand es RICHTIG gut. Von mir daher (mindestens) 'ne :9:

103
Serien / Antw:The Rookie
« am: 17. April 2023, 13:45:21 »
Das "danach ist erstmal Schluss" gilt für mich für die vierte Staffel, wird auch nicht mehr lange dauern. Die fünfte läuft in den US noch wenige Wochen, bin mal gespannt, wann die weiteren Staffeln dann jeweils landen werden.
Ich denke, sobald die fünfte Staffel in den Staaten komplett durch ist, startet sie dann hier. War mit Staffel 4 auch so.

104

105
Serien / Antw:Wednesday - The Addams Family
« am: 01. April 2023, 20:26:56 »
Ist DEFINITV ein Aprilscherz

EDIT: Gnarf, ich hätte den allerletzten Satz wohl vorher mal sehen sollen :D

106
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 29. März 2023, 19:45:44 »
Sehe ich wie gesagt auch so. Da sie das zweite Spiel jedoch auf zwei Staffel aufteilen wollen, wird das vielleicht hinausgezögert.
Wage ich noch zu befweifeln und/oder hoffe ich nicht.
Aber das zweite Spiel ist halt auch WESENTLICH umfangreicher. Das wäre schon schwachsinnig, dass nicht auf mehrere Staffeln aufzuteilen.

107
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 28. März 2023, 22:16:26 »
Ich hab mir auf Wiki mal den Plot vom zweiten Game durchgelesen.
(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

108
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 14. März 2023, 16:06:24 »
Übrigens haben die Darsteller vom Game-Joel in Folge 8 und die Game-Ellie in Folge 9 je einen Gastauftritt erhalten! Finde ich cool, schöne Geste der Produzenten/Regisseure! :thumb:

Und Spiele-Tommy in Folge 4+5 :)

Und dass sie auch wieder so eine binäre Person sein will und mit wir angesprochen werde möchte ist auch nicht hilfreich.

Als ob das für die Rolle und Darstellung nicht scheißegal ist :roll:

109
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 07. März 2023, 12:08:16 »
Es kommt etwas aus dem zweiten Spiel vor. Ok, dann kann ich die Serie nicht gucken. Bisher hat sich noch kein guter Zeitpunkt ergeben, Teil 2 anzugehen. Das dauert bestimmt noch bei mir. Dann muss die Serie warten.

Es hat Easter Eggs in Folge 6, aber von der Handlung her kommt nix aus dem zweiten Spiel vor. Man spoilert sich also nichts aus Part 2.

EDIT:
Nicht gesehen, dass schon so viele reagiert haben. Denn meinen Kram einfach ignorieren :)

110
PC, Konsolen & Games / Antw:Dead Island 2
« am: 06. März 2023, 13:19:31 »
Soll das in DE uncut kommen? Weil da geht einiges mehr als bei den Vorgängern und die waren ja geschnitten…

Nein, kommt hier geschnitten auf den Markt. Die Zensur beschränkt sich jedoch nur darauf, dass mit besiegten Gegnern nicht mehr interargiert werden kann. Also kein nachträgliches Arme,- Beine- oder Köpfeabhacken mehr.

111
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 03. März 2023, 04:17:49 »
Das ist erstaunlicherweise die am schlechtesten bewertete Folge auf IMDb! :/

Ok sie weicht ab von der Story des Spuels, was ich auch bemängele. Aber sonst sehr fragwürdige Bewertungen?! :roll:

Bei den Bewertungen tummeln sich auch wieder 'n ganzer Haufen homophober Pisser, die sagen, dass sowas nicht ins Fernsehen gehört.
Dann noch welche, die sagen, dass diese Episode NULL zur Handlung beiträgt, keine Action hat und einfach langweilig ist.
Und all das kommt bei der aktuellen Folge auch wieder zusammen.

112
Serien / Antw:Welcome to Derry (ES Spin-Off)
« am: 24. Februar 2023, 21:48:14 »
Bei HBO und den Muschiettis mach ich mir da eigentlich keine Sorgen. Bin sehr gespannt.

113
Neuigkeiten / Antw:Malignant (James Wan)
« am: 22. Februar 2023, 00:30:53 »
Nicht zu vergessen: Wan hat vor Aquaman auch "Fast & Furious 7" verbrochen :D

114
Todestage / Antw:Annie Wersching
« am: 02. Februar 2023, 21:10:23 »
Ich kannte sie hauptsächlich aus Picard, The Rookie und als die Stimme von Tess aus "The Last of Us".
War auch geschockt; gerade in diesem jungen Alter. RiP

115
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 31. Januar 2023, 13:43:02 »
Fand die Folge auch überragend und die drastischen Änderungen haben mich hier NULL gestört.
Und NATÜRLICH gibt's bei der Folge wieder Reviewbombing auf diversen Seiten. Auf das Internet ist halt auch wie immer Verlass  :roll:

116
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 27. Januar 2023, 21:16:33 »
Wurde nun um eine weitere Staffel verlängert. Somit ist Part II schonmal sicher :D

117
Neuigkeiten / Antw:Avatar 2 - James Cameron
« am: 26. Januar 2023, 21:56:23 »
Krass, dass der dich so gepackt hat. Würde gerne reingehen mit meinen Kindern aber die sind einfach noch zu jung für.
Ich war mit meinem Bruder und seiner Familie drin und alle waren begeistert. Seine Kinder sind 10 und 12 und waren hin und weg.

118
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 25. Januar 2023, 14:49:40 »
Sehr viel 1:1 aus dem Game! Vor allem auch optisch hat sich HBO hier massiv ins Zeug gelegt.

Aber wenn die auch Spiel 2 so verfilmen, wird vor allem eine Szene unschaubar für mich!🙈

Hoffe wirklich, die machen bei Season 2 keinerlei Kompromisse.

119
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 21. Januar 2023, 04:01:24 »
Sechste und letzte Staffel wurde nun offiziell angekündigt.

120
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 17. Januar 2023, 21:36:35 »
Da ja jetzt die erste Folge gelaufen ist, gibt's hier einen Trailer für die nächsten Wochen. Und die Musik; Gott, DIESE MUSIK :love:


121
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 16. Januar 2023, 15:28:30 »
Auch die erste Folge geschaut und ich bin begeistert. Top Casting. Von Ellie gab es bisher noch nicht so viel zu sehen, aber das, was es zu sehen gab, war schon sehr Ellie-like :)
Sinnvolle Änderungen und Erweiterungen und das Erzähltempo bisher recht gemächlich, aber nie langweilig.

Als Fan der Spiele bekommt man viel Bekanntes, aber auch viel Neues geboten. Sehr gute Balance.
Freu mich sehr auf die nächste Folge.

122
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 11. Januar 2023, 02:36:32 »
Startet ja jetzt in der Nacht von Sonntag auf Montag und die (positiven) Reviews zu der ersten Staffel gehen grad durch die Decke.

123
Serien / Antw:Wednesday - The Addams Family
« am: 06. Januar 2023, 19:36:41 »
War im Grunde ja nur noch 'ne Formsache, aber die Serie wurde nun offiziell um eine weitere Staffel verlängert.

124
PC, Konsolen & Games / Antw:Infamous: Second Son [PS4]
« am: 06. Januar 2023, 17:54:25 »
Mist, Doppelpost -.-

125
PC, Konsolen & Games / Antw:Infamous: Second Son [PS4]
« am: 06. Januar 2023, 17:53:34 »
Hab damals Infamous, Infamous 2 und Second Son gespielt und sie waren die ersten 1-2 Stunden ganz witzig, aber dann wurden sie SEHR schnell öde. Gleiches gilt leider auch für "Ghost of Tsushima". Bin also dementsprechend kein großer Fan der Spiele von Sucker Punch.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 322