Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 ... 1301
29051
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Januar 2009, 08:06:50 »
Pferd

29052
Rogue :arrow: 7+1=8/10 :biggrin:
Hey, klasse Film :!: Inkl. Bonuspunkt für die Landschaft und die Vorfreude bald dort in der Gegend zu sein (OK, SO weit hoch komme ich net, aber trotzdem: OUTBACK ;) ). Die CG FX waren sensationell, vermutlich auch oft zT teilweise handmade. Ausserdem sehr erfreulich, dass das Krokodil, meinem spärlichen Wissen von ein paar Experten vermittelt, sehr logisch und realistisch gehandelt hat in allen Szenen. Ausserdem war es gerade richtig groß, dass man es beinahe noch als, zwar überdimensioniert, aber im Bereich des Möglichen sieht. Zum Film: die Landschaft zu Beginn natürlich sensationell gewählt, die Schauspieler im Großen und Ganzen eigentlich ebensom die Charaktere dazu hätten noch etwas schärfer abgetrennt sein dürfen, aber immerhin ist es kein Haufen von Unsympathen.
Joa, der hat mir gut gefallen, nur etwas mehr zur Sache hätte es gehen dürfen, bis auf ein-zwei kleinere Szenen war da nicht viel zu sehen :biggrin:

Matze, du fängst jetzt schon an wie Ash :D
:uglylol: :uglylol: :uglylol:
Ich erinnere mich noch an seine Bewertung von "Forrest Gump" im "Was habt Ihr zuletzt gegessen-Thread" :biggrin:

edit [EvilEd84]: Hab mal aufgeräumt ;)

29053
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 21:49:50 »
Doggy
:uglylol:

29054
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 19:36:57 »
Verhätscheln

29055
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 17:29:00 »
Nivea

29056
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 17:09:41 »
Babyzart

29057
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 22. Januar 2009, 17:07:12 »
Ich hab eben den bekackten Firefox runtergeschmissen. Das Teil schmiert einfach zu oft ab und ich weiß nicht warum.
Nu hab ich wieder Safari; und das, obwohl ich den gar nicht so mag. Hmpf.

Mal versucht etwaige Extensions zu deaktiveren bzw. FireFox im Safe-Mode zu starten ?

Uffz, heute so ziemlich den ganzen Tag mit 'nem Consulting verbracht. War schon cool.
Jetzt geht's gleich in den wohlverdienten Feierabend.

29058
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 16:58:33 »
Ohhhhhh Jungs >.< ich versuch mich zusammen zu reißen und ihr legt mir immer solche Dinger vor!
Sascha hat eben nur Mös.... Flausen im Kopf ;)

Hmmm, Mösflausen. :drool:

Goatse

Behaart.

29059
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 14:48:50 »
Schlitz

29060
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 14:31:40 »
Kopfweh

29061
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 14:19:22 »
Bäm !

29062
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 13:51:31 »
Bumm

29063
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 11:05:09 »
Country & Western

29064
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 22. Januar 2009, 08:04:47 »
Ich bin soooooooooooooooo müde - wieder mies geschlafen ;(
Noch 45 Minuten, dann geht's in ein Meeting und danach kommt den ganzen Tag ein Consultant.

29065
24
Jack is Back - bisher gefällt mir Season 5 ganz gut - auch wenn diese Folge etwas schwächer war. Warten wir es ab.

Und noch 2 Folgen Die 2

29066
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 22. Januar 2009, 07:46:23 »
Teamleiter

29067
Dee Wallace Stone

29068
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. Januar 2009, 21:35:04 »
Wusss ? Du kennst Tera nich :shocked:
Andi, eile mir mal zu Hilfe :D

On Topic:
B-Movie

29069
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. Januar 2009, 21:31:48 »
Tera Patrick

29070
Smalltalk / Re: Der Zigarren Thread
« am: 21. Januar 2009, 21:25:55 »
Meine Lieferung von Cigarworld ist heute gekommen  :P
1 wunderschöner Aschenbeche von Flor de Copan
1 Kistchen Las Cabrillas Petite Corona
2 Santa Damiana H-2000 H-2000 Small Figurado
2 León Jimenes Maduro Robusto
1 Las Cabrillas Supremes
1 Maria Mancini Postre de Banquete No. 4
1 Domaine de Lavalette Mild Premium Double Corona
1 Flor de Copan Linea Puros Robusto


29071
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. Januar 2009, 17:12:38 »
Ich mache jetzt Feierabend - und hoffe mal, das mein Paket von Cigarworld heute gekommen ist.
Morgen wird's anstrengend - den ganzen Tag einen Termin mit einem Consultant.

29072
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest Nights 2009
« am: 21. Januar 2009, 15:17:51 »
Hiermit direkt mein Antrag auf nen 8 Seiten Review ;)

No Prob - mit der richtigen Schriftgröße (Wingdings 200 Punkt) bestimmt kein Problem :D

Ist eigetnlich bekannt, wann die vollständige Filmliste der FFFN feststeht? Ich würd nämlich auch gerne noch sowas mitmachen, bevor ich abhau.

Da steht nur "in Kürze" - also wohl eher nein. Ich warte auch schon hoffnungsvoll auf ein paar Kracher ;)

29073
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 21. Januar 2009, 14:31:14 »
grenzenlose Freude

29074
Hier sind die Titel

Zitat
10 Dinge, die ich an die hasse
Aerobic (Fitness)
American Gangster
Antarctica
Apocalypto [KJ]
Apleseed Ex Machina
Armageddon
Der Babynator
Barfuss
Bauch, Beine, Po (Fitness)
Bee Movie
Beste Frauen der Welt
Beste Gegend
Beste Zeit
Big Red One
Black Sheep (Limitiertes Metalpak) [KJ]
Das Bourne Ultimatum (Einzel-DVD)
Broken [KJ]
Cache
Crank [KJ]
Dance
Dawn of the Dead (Metalpak mit FSK16-Version von Marketing/LP/Sunfilm) [KJ]
Departed - Unter Feinden
Deutschland, ein Sommermärchen
Die Legende von Beowulf - Director’s Cut
Dirty Dancing
Dirty Sanchez [KJ]
1 Mord für 2
Eine für Vier
Einer flog über das Kuckucksnest
Elizabeth (Einzel-DVD)
Elizabeth - Das goldene Königreich
Entgleist
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Die fabelhafte Welt der Amelie (2 DVDs)
Fantastic Movie
Free Rainer - Dein Fernseher lügt - Director’s Cut
Frontier(s) (Einzel-DVD) [KJ]
Der Fuchs und das Mädchen
Hannibal Rising (Einzel-DVD) [KJ]
Harry Potter und der Orden des Phönix (2 DVDs)
Das Haus am See
Hogfather - Schaurige Weihnachten (2 DVDs)
Ice Age (Einzel-DVD)
Ice Age 2 (Einzel-DVD)
Im Auftrag des Teufels
Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes
Indiana Jones und der Tempel des Todes
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
Jagdfieber
Karate Tiger (Uncut)
Keinohrhasen (Einzel-DVD)
Der Klang des Herzens
Könige der Wellen
L.A. Crash
Liebe braucht keine Ferien
Lissi und der wilde Kaiser (Einzel-DVD)
Little Miss Sunshine
Michael Clayton
Mr. Brooks - Der Mörder in dir [KJ]
Mr. Bean macht Ferien
My Blueberry Nights
Nach 7 Tagen ausgeflittert
Next
Der Pate
Der Pate II
Der Pate III
Persepolis
Projekt Gold (2 DVDs)
The Rock - Fels der Entscheidung
Die rote Zora
Saw [KJ]
Saw II [KJ]
Saw III [KJ]
Saw IV [KJ]
Schwere Jungs
Sex and the City - Der Film (Einzel-DVD)
She’s the Man
Shooter [KJ]
Simpsons - Der Film
Sinn und Sinnlichkeit (Special Edition)
Spider-Man (Einzel-DVD)
Spider-Man 2 (Einzel-DVD)
Spider-Man 3 (Einzel-DVD)
Der Sternenwanderer
Stomp the Yard (Step to the Beat Edition)
Sweet Home Alabama
Tampopo
Der Teufel trägt Prada
Underworld (Extended Cut/ 2 DVDs) [KJ]
Underworld: Evolution
Unterwegs nach Cold Mountain
Untraceable
Walk Hard
War [KJ]
Wenn Träume fliegen lernen
Die wilden Hühner
Die wilden Hühner und die Liebe

Da sind echt einige gute Sachen dabei - dabei wollte ich doch dieses Jahr weniger DVDs kaufen :bawling:

29075
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest Nights 2009
« am: 21. Januar 2009, 12:56:58 »
Der sollte doch auch in Down Under um die Zeit herum anlaufen oder nicht? Bisher kamen die Filme dort sogar sehr viel früher ins Kino als hier.

Lt. IMDB läuft der in  Australien schon seit 15. Januar ;)

Seiten: 1 ... 1160 1161 1162 1163 1164 1165 1166 ... 1301