Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => TV => Thema gestartet von: nemesis am 12. Januar 2013, 11:38:50

Titel: Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2013, 11:38:50
Gestern war es wieder so weit. "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Ja, Star... Die aufgelaufene "Prominenz", die sich hier freiwillig zwei Wochen zum Affen macht, ist wieder erlesen. Zweitbesetzungen in der Medienlandschaft, Ausschussware aus Castingshows, Abgestürzte... aAlso das Übliche.

http://unterhaltung.de.msn.com/dschungelcamp-2013-die-kandidaten

 :uglylol: :uglylol:


Was ein geistiges Gummiboot  :lol:

Tjaja, der typische deutsche Daily Soap Schauer :D

Jepp. Die "Stars" dieser Staffel:


Also ich werd mir das Dschungelcamp morgen mal antun, den Einzug geb ich mir  :lol:

Ich frag mich nur, wieso da Claudelle Deckert dabei is!? Die spielt seit JAHREN in Unter Uns, dürfte also nicht am Hungertuch nagen - und ich mag die sehr gerne.

Genau das hab ich mich bei ihr auch gefragt !
Bei den anderen versteht man es ja aber bei ihr ist das ein wenig seltsam. Ich find die auch nicht verkehrt  ;)

Zumindest hat sie, als sie mit 5 anderen vorzeitig in den Heli ins Camp steigen musste, noch rausgehauen: "Hätt ich doch gestern Abend nur Selbstbefriedigung gemacht!"
 :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 12. Januar 2013, 11:47:16
Ich guck mir das nicht an - schon als der Unsympat Bach das moderiert hat ging das nicht an mich.
Ich muss aber sagen, das ich es teilweise echt schade finde wer da landet und sich zum Affen machen. Das Radost Bokel zum Beispiel so tief gesunken ist, ist schon traurig - und diesmal halt Fiona Erdmann die ich eigentlich echt mag.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2013, 11:48:18
Kalkofe auf Facebook:

Zitat
Joey, der Ex-Fünfte von DSDS Staffel pupsundvierzig gibt dem Begriff Dämlichkeit eine neue Dimension...
eine Art intellektuelles Schwarzes Loch, ich glaube wenn der einen Finger ins Ohr steckt kommt der im Andromedanebel wieder raus!

Ex-Top-Model-Punze Ferkel Erdmann (Platz Dings in Staffel Bums) 'dreht gerade am Rad' weil sie vorzeitig in den Dschungel soll... und soviel 'zu tun hat'.... wegen 'ihrer Firma'... Welche denn? Und was macht sie da? Eiereinsammlerin in der Legebatterie? Dachlatte im Zickenwohnheim? Mitarbeiterin des Monats im McDrive Monte Carlo? Und jetzt ist ihr auch noch ein Nagel eingerissen.... und Soap-Klostein-Claudette heult gerade, weil sie ihre Ohrringe abgeben musste! Ich weiß nicht ob ich so viel Tragik aushalte, ich dachte das soll Unterhaltung sein!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 12. Januar 2013, 12:25:28
Gestern Nacht 2min gesehen. Was für ein Dünnpfiff!!!! Tut mir ernsthaft weh sowas anzusehen, musste dann echt umschalten. Dieser Joe Heindle ist ja absolut dumm wie Brot. Wenn der das Maul aufmacht kann man echt nur mit nen Stiefel reintreten. Der typische geistige unterernährte RTL Zuschauer wie ich ihn mir vorstelle. Aber insgesamt haben die alle da den Schuss nicht gehört. 2 min gesehen und nur aufgeregt über diese Tiefflieger. Ich komme mir da im Vergleich wie ein Professor vor. Da ist der Olivia mit seinem Pinseläffchen-IQ ja noch der Normalste und das sagt schon was!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Manollo am 12. Januar 2013, 13:30:41
Ich musste gestern einen Teil davon gucken, weil meine Freundin das sehen wollte.
Zum Glück mussten wir gestern weg, kurz nachdem Arno Funke kam.
Was ein Rotz, wenn ich mir das immer angucken müsste würde ich mir lieber solange selbst ins Gesicht kotzen, bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke...

Und wer sind diese ganzen Z-Promis überhaupt?
Abgesehen von Olivia Jones und Arno Funke kenn ich davon keine Sau.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 12. Januar 2013, 14:02:05
Ich steh auf den Scheiß! :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2013, 14:07:39

Und wer sind diese ganzen Z-Promis überhaupt?
Abgesehen von Olivia Jones und Arno Funke kenn ich davon keine Sau.

Siehe oben ;)

Ich find's immer wieder interessant, wie sich "Promis" erniedrigen, um mal wieder ins Gespräch zu kommen. "Sich selbst was beweisen blabla" ja ne, ist klar... :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 12. Januar 2013, 15:27:51
Ich steh auf den Scheiß! :D

Wundert hier Niemanden.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Januar 2013, 16:02:49
Ich schau's natürlich :)

Man man, da hat RTL aber wieder ne illustre Truppe zusammengestellt...
dieser Joey ist ja dümmer als eine Scheibe Roggenbrot, und das Olivia Jones sieht zum Fürchten aus!!

Diese Georgina ist klar ne oberarrogante Zicke, aber unhübsch find ich sie jetzt net :D :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Januar 2013, 16:05:01
Ich musste gestern einen Teil davon gucken, weil meine Freundin das sehen wollte.
Zum Glück mussten wir gestern weg, kurz nachdem Arno Funke kam.
Was ein Rotz, wenn ich mir das immer angucken müsste würde ich mir lieber solange selbst ins Gesicht kotzen, bis ich an meiner eigenen Kotze ersticke...

Sorry aber das find ich total übertrieben, es wird NIEMAND gezwungen sich im TV etwas anzuschauen.
Wenn ich dann schon höre "Wir mussten das schauen", ja klar, mit Pistole auf der Brust oder was? :lol:
Wie gesagt, ist nix persönliches, aber sowas find ich Blödsinn...
Ich denke mal das die meisten Leute sich absolut bewusst sind dass das Ober-Trash-TV ist.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 12. Januar 2013, 17:04:02
Ich schau's natürlich :)

Man man, da hat RTL aber wieder ne illustre Truppe zusammengestellt...
dieser Joey ist ja dümmer als eine Scheibe Roggenbrot, und das Olivia Jones sieht zum Fürchten aus!!

Diese Georgina ist klar ne oberarrogante Zicke, aber unhübsch find ich sie jetzt net :D :D

Joey ist dies Jahr wirklich mein Highlight. Gott, der rafft ja echt mal überhaupt nichts! Und immer dieser Blick ins Leere mit meist offener Futterluke. Dem sieht man die Dummheit echt an. Dafür ist sein Unterhaltungswert enorm :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Januar 2013, 17:57:58
"Das ist wie beim Kinder kriegen, da musst du pressen! Und hier musst du eben mit deinen Gefühlen pressen!"

:uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Januar 2013, 18:21:16
Ein Grund, mal reinzuschauen wären am ehesten der Funke (der ist echt ganz witzig, hab schon mehrere Interviews gesehen) und vielleicht noch die Jones (bunt, aber nicht blöd). Außer Fiona und Helmut Berger kenne ich die anderen auch alle nicht. Letzterer hat da echt nichts zu suchen. Das ist zwar sehr böse, aber was passiert, wenn da wirklich mal einer von den älteren Kandidaten den Löffel abgibt.... naja, dann geht vermutlich die Quote hoch, kann für RTL nur gut sein. Rechtlich werden die komplett abgesichert sein.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2013, 18:27:31
Nachher müssen sie ihn dann bei einer Dschungelprüfung bestimmt essen...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 12. Januar 2013, 18:31:01
Ist ja nicht so schlimm, ist eh nur Luft drin.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Januar 2013, 01:35:23
Berger ist raus, nicht fit genug. Gut so.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 13. Januar 2013, 13:03:21
Trauchig, was aus Berger geworden ist bedenkt man, dass er mehr in seinem Leben erlebt hat als der ganze Rest in der Staffel zusammen und der vielleicht einzige halbwegs interessante Charakter in der Staffel is nun weg.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 13. Januar 2013, 18:42:45
Original-Dialog eben. Freundin fragt:

"Ist die dumm im Kopp?"
"Wer?"
"Diese Georgina."
"Ja."

Und btw ist Fiona ganz schön abgemagert seit GNTM.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2013, 09:57:24
Ich schau es nicht, und das bleibt auch so, sofern ich es vermeiden kann. Es genügen die Fetzen, die man in den ebenso behinderten Boulevard Sendungen ins geistige Mett gedonnert kriegt - und um die komm ich leider kaum rum, auch wenn ichs nur halb vom Esstisch aus mitkriege
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 14. Januar 2013, 10:49:00
Ich seh mir das an, eben weil es so dämlich ist und es immer was zum lachen gibt ;)

Also Claudelle passt da einfach nicht rein ! Für mich auch nach wie vor unbegreiflich, warum die da mit dabei ist. Bei den anderen mehr als verständlich  :lol:

Und die Chance daß man Claudellchen mal leichtbekleidet sieht ist für mich schon ein Grund das zu sehen  :p

Joey... Wahnsinn, auf welch geistig niedrigem Niveau der doch rumvegetiert  :lol:
Ich kannte den vorher nicht aber der lässt ja Dinger ab, mein liiieber Mann  :lol:

Fiona hat erstmal den Finger in den Hals gesteckt. Wahrscheinlich ist das ihr Plan, jedem mitzuteilen, sie wäre magersüchtig.

Gibt immer was zu lästern, wenn man das guckt. Und man ist sich dessen auch klar, also ich seh da nix trauriges bei, ganz im Gegenteil, die wollen das ja so  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2013, 15:12:13
Übrigens: Claudelle ist im neuen Playboy  :D
Wann kommt der immer raus, den muß ich haben !!  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2013, 15:18:18
Hab ich heut von nem Kollegen gehört... ich find aber noch nix :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2013, 15:25:43
Scheint im Feb drin zu sein, ich such auch schon  :D
Der wird am Release-Tag geholt  :thumb:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2013, 22:48:29
Joey... DAS Argument für die düstere Zukunft der Menschheit, wenn unser Nachwuchs so aussieht... "Ich kenn mich sehr sehr sehr gut aus. Meine 19-jährige Lebenserfahrung."... und muss sich erst mal erklären lassen, was transsexuell bedeutet. Der hat allen Ernstes mal ein Klo gesucht und sich über das seltsame Gebaren von Kerlen gewundert und nicht gerafft, dass er in einem Darkroom gelandet ist...

Gina... ""Wäh, das kann ich nicht essen, so eklig, alles Scheisse..."
Im Camp gibt's halt keinen Kaviar...

Und was die Welt schon immer wissen wollte: Gina und die Katzen-Mutti hatten schon Hoden im Mund. JETZT können wir in Frieden sterben...

Bei dem Geballten Irrsinn fühlt man sich wieder so richtig wohl in seiner eigenen Normalität.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2013, 23:06:05
Gina und Memory... Hahaha! Soll sich 16 Tiere Merken, dabei reicht ihre Aufmerksamkeit nicht mal aus, um sich die eben gerade vorgetragenen Regeln zu merken. Da in der Werbung aber zu sehen war, dass sie Schafshirn essen muss, hat sie mittlerweile wohl mehr Grips im Bauch als im Schädel...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2013, 08:43:07
Warum geht man ins Camp, wenn man auf so nem geistig unfähigen Niveau wie Georgina ist. Der sollte doch klar sein, daß die Prüfungen in dem Schema ablaufen. "Ne, mach ich nicht! Ne, will ich nicht!"  :lol:

Und Fiona kommt mir vor, als hat sie extra fürs Camp abgemagert. Daß nun die ganze Welt rätselt ob sie magersüchtig ist.
Denn vor 2 Monaten war sie noch bei so ner Dinnershow und da sah sie ganz normal aus  ;)
Nichts ist, wie es scheint  :lol:

Und Joey, ich hab die ganze Zeit gedacht, der tut nur so. Er IST echt so  :D
Mein lieber Mann, was der Dinger raushaut.

Man hat einfach immer was zum lachen bei der aktuellen Staffel  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2013, 10:04:40
Jap, Fiona war vorher nicht so dürr, das Diner hatte ich auch gesehen. Das erste Pic von Claudelle is in der BILD - sieht guad aus! :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2013, 14:26:12
Alles nur dämliche Show  :lol:

Bild hab ich hier keine und online gibts nix  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2013, 14:40:47
Im Aufenthaltsraum lag sie rum :D also ich freu mich auf die restlichen Pics!!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2013, 15:08:11
Ha, hier is was für Dich Oli :D und is auch net verboten, wenns freenet postet ;)
http://leben.freenet.de/pictureshow/maennerlifestyle/girls/dschungelcampschoenheit-claudelle-deckert-im-playboy_3745628_532944_3745798_0.html?bc=10
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2013, 15:39:18
Huiuiui  :D

Hoffentlich kommt der bald raus. Also der neue PB  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 17. Januar 2013, 10:09:56
Nicht kein Fall.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 10:28:53
Nicht kein Fall.


What ??  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2013, 11:18:21
Das Titelbild sieht echt unvorteilhaft aus.
Im Camp sieht die richtig klasse aus, aber die make-Up-Künstler des Playboys haben da mal richtig scheiße gebaut!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2013, 11:39:27
Jo is wirklich gut geshoped! Aaaaaber im TV gestern sah man zig Aufnahmen in Bewegung vom Fotoshoot :D da sah das wesentlich natürlicher aus :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 11:44:45
Diese Zukleisterei mit MakeUp könnt ich auch hassen. Aber der Rest stimmt ja bestimmt  :D
Nächste Woche steht er im Regal  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2013, 11:56:56
...und beim Oli steht er zwische de Bee :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 13:14:41
Ich lass ihn schonmal warm laufen  :lol:

Du holst den doch auch, du Bachstelze  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2013, 13:25:53
Pf, für was gibts Inderned :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 13:39:17
Ich hol mir den Playboy so gut wie nie.
Aaaber, manchmal dann doch und jetzt ist es wieder soweit  ;)

Hab schon Nina Bott, Alex Neldel und so...  :wow: :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2013, 14:29:08
Früher hab ich auch ab und an mal einen geholt, aber gemäß am Gebotenen is mir der zu teuer ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 14:48:26
Stimmt ja auch aber wenn man da gezielt seine Dreamgirls holt, dann passt das schon  :lol:
Immerhin kann ich sagen, ich hab Alex Neldel naggisch gesehen  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2013, 14:52:21
Das kann doch fast jeder :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 14:55:35
Jetz verderb mir nicht den Spaß, das sind meine Ischen und die hab ich alle im Regal stehn... nur ich !!  :D

Geht aber gut ab im Camp eben, ich weiß ja das guckt hier niemand aber mitreden werden trotzdem einige können  :twisted:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2013, 15:05:47
Also ich kenn wie gesgat nur die Ausschnitte ;) zum Mitreden reicht das nicht :lol: da sieht man immer nur dem armen misshandelten Joey. Klar is der ne arme Sau - den aber so hochzustilisieren, dass er mit GEWALT König wird... sorry, das hat schon bei DSDS net gefunzt :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2013, 15:23:31
Dummdoof-Joey, wie ihn die Bild getauft hat  :D

Wenn der raus wäre, würd aber echt was fehlen im Camp ;)
Der meint es ja auch nicht böse  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2013, 09:01:02
Also der PLayboy liegt bei uns im Rewe schon aus - und warum kaufen, wenn man ihn dort durchschauen kann :lol: war ein entspannter Morgen, schöne Bilder :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2013, 09:56:36
Gut zu wissen, ich gah nachher auchmal spazieren  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Evil am 18. Januar 2013, 22:58:00
Ich schau das gar nicht. Nur gestern hat mir ein Freund die "feinen" Esszenen gezeigt, was die so alles, im wahrsten Sinne des Wortes, in sich reinstopfen.
Hab dann am Tag danach gleich mal ein halbes Kilo abgenommen, da bei mir mit Essen erst mal so gar nichts ging. Nee, sowas schau ich mir nicht mehr an, das muß ja echt nicht sein!
Warum schaut ihr das eigentlich?

Mahlzeit!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Januar 2013, 00:29:07
Warum schaut ihr das eigentlich?
Um sich über Andere bzw. über "gescheiterte Existenzen" lustig zu machen.
Das wird zumindest die meisten antreiben.

Habs seit der einen Folge (war glaub ich die zweite) nicht mehr gesehen und auch wenns weniger schlimm war, als befürchtet, hab ich jetzt nicht so den Dran da noch mehr von zu schauen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2013, 15:49:52
Sonja Zietlow soll sich mal wieder die Haare wachsen lassen... Die Kurzhaarmatte geht bei ihr ja mal gar nicht...

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1358693381_sonja_zietlow.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1358693381_sonja_zietlow.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2013, 15:53:43
Warum schaut ihr das eigentlich?
Um sich über Andere bzw. über "gescheiterte Existenzen" lustig zu machen.
Das wird zumindest die meisten antreiben.

Ich find das Verhalten von Menschen in solchen "Extremsituationen" interessant.
Um mich über die lustig machen zu können sind sie für mich einfach zu unbedeutend  :D

Und Claudelle ist 'ne Liebe. Hat's auch net leicht gehabt im Leben, aber hält sich senkrecht. Humor hat sie auch, und ihre erste Dschungelprüfung hat sie ohne ein einziges Murren durchgezogen, Respekt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Januar 2013, 13:10:55
Ich seh es mir auch an weil ich es lustig find und meinen Spaß dran hab. Punkt aus  ;)
Man muß nicht immer alles so auseinander analysieren, einfach mal Kopf aus und gucken  :p


News des Tages:

Claudelle heißt Claudia und ist nicht 36 sondern wird am Freitag 39.

 :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2013, 18:48:03
Muss ja gestehen, dass ich dieses Jahr hin und wieder das Dschungel Camp angeschaut habe.
Da mein Hassobjekt Dirk Bach ja nimmer dabei ist, habe ich den Einzug mit Freundin angeschaut und zack schon ist man angefixt und will weiterschauen :D

Alter Schwede, Georgina ist ja dumm wir Brot, Fiona ist auch nicht viel besser erliegt aber dem irren Glauben besonders smart zu sein, Joey ist für mich zurückgeblieben, das hat nix mit "lediglich" dumm oder so zu tun und über den Rest braucht man sich auch nicht groß auslassen :lol:

Dschungelprüfung gestern war E-K-E-L-H-A-F-T³ :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Januar 2013, 18:54:21
Ich find das ist die schlechteste Staffel überhaupt ... ich schau schon garnimmer wirklich, und bei MIR muss das was heissen! :D

Joey ist nur ne arme Sau, ganz ehrlich - der Vatter war bzw. ist ein Psycho und hat ihn nur durchgelassen.
Mir tut der Junge irgendwie leid!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2013, 19:44:04
Joey ist nur ne arme Sau, ganz ehrlich - der Vatter war bzw. ist ein Psycho und hat ihn nur durchgelassen.
Mir tut der Junge irgendwie leid!!

Ja, auf jeden Fall. Das mit zurückgeblieben war in dem Fall nicht mal gehässig gemeint - ganz im Gegensatz zur Dummheit von Georgina und Fiona bspw. :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2013, 22:18:40
Wir ham auch'n Dschungel-Thread ;)

Edit: merged.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ed am 23. Januar 2013, 23:15:57
Georgina raus, bahahahaha
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Januar 2013, 00:08:43
Georgina raus, bahahahaha

Finally....
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 08:36:29
Warum bleibt Fiona drin ? Georgina hat da für viel mehr Lacher gesorgt und das gezielt runtergehungerte hexische Wesen ohne einen Funken Humor bleibt drin  :roll: :lol:

Im Camp WILL man doch so Leute wie Joey, Georgina & Co. sehen !!
Wer braucht da einen Sleepmode Arno Funke ?  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 24. Januar 2013, 08:37:42
Ich guck das ja nich - aber Fiona mag ich :D Ist die genauso cool wie bei GNTM?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 08:46:57
NEIN, ist sie nicht !

Denn: Da war sie noch unbefleckt, jetzt ist sie mediengeil und verseucht.

Und bei GNTM gabs einige die um Welten geiler waren, du Schlumpf  :p
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 24. Januar 2013, 08:50:48
Und bei GNTM gabs einige die um Welten geiler waren, du Schlumpf  :p

Ja stimmt schon - aber Sie hatte so was Luderhaft-verruchtes :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2013, 08:56:20
Das hat sie leider nicht mehr, I know what you mean  :D

Schalt halt mal kurz rein Abends, das tut nicht weh oder so  :p
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2013, 23:08:07
Boah, Fiona im Bikini... Grauenhaft, man kann die Rippen zählen, wäh, ne, das geht gar net... Und Dramaqueen galore... Nach der Dschungelprüfung in den Tümpel, und das Wasser (25 Grad...) soo kalt, heul, kreisch, ich kann das nicht, aaah, das ist so kalt, heul, mimimi...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2013, 08:34:52
Ein Sinnbild des unerotischen  :lol:
Alleine die Ärmchen, das hat nix weibliches mehr
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ed am 25. Januar 2013, 10:20:17
Ne, das finde ich auch so gar nicht geil.
Und bedenkt mal, dass man im TV wirklich immer 2 Nummern dicker aussieht. Das ist echt so.

Live will ich die so gar nicht sehen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 26. Januar 2013, 21:54:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359233659_Foto_26.01.13_21_49_03.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2013, 00:11:43
Hat gerade jemand das Ende gesehen? Das war ja schon irgendwie süß ne ;) Also echt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 27. Januar 2013, 00:16:16
Alter!! Dein 6000 Posting und dann im Dschungel Camp Fred :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2013, 00:18:03
YEEEAAAH, GETTY TO RUMBLE!!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 27. Januar 2013, 00:24:35
Haha ;) Wer hat denn gewonnen?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2013, 00:25:36
Joey :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 27. Januar 2013, 00:27:22
Joey :D

Der gewinnt auch immer :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 27. Januar 2013, 00:34:38
Ne, ne. Nicht er:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359243221_Joey_20Kelly.jpg)

Sondern... er:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1359243221_2,w_3D650,c_3D0.bild.jpeg)


Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Januar 2013, 17:17:44
YEEEAAAH, GETTY TO RUMBLE!!!

Lets getty to Joeeeeyyyy! :D

Ha ha, der Typ ist echt knorke :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 28. Januar 2013, 08:44:51
Ohne ihn hätte es um einiges weniger Lacher gegeben und er ist einfach auf eine gute und nette Art balla ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Februar 2013, 21:26:47
Nebenbeí läuft die RTL Chartshow.

Olivier Jones über Fiona:
"Die kann sich ja mittlerweile im Supermarkt auf der Gemüsewage wiegen!"

:uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 09:43:22
Hätte "Gabby" von Queensberry nicht lieber angezogen bleiben können?
Die Fantasie malt sich das Ganze irgendwie schöner aus! :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2014, 09:54:57
Pfui Deibel! Grade mal geschaut wer dat überhaupt is :lol: da fress ich lieber ne Dachrinne :D

Aber wart mal bis der Wendler blank zieht - da werden selbst die Koalas nach Asien umsiedeln!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 10:10:48
Also - die Gabby ist zwar strohdumm, aber das Gesicht von ihr find ich echt süss.
Aber sie sollte wie gesagt angezogen bleiben :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 15. Januar 2014, 10:48:11
Also - die Gabby ist zwar strohdumm, aber das Gesicht von ihr find ich echt süss.
Aber sie sollte wie gesagt angezogen bleiben :lol:

 :duckundweg:
Warum war ich auch so dumm und gucke nach?  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 10:51:02
Also - die Gabby ist zwar strohdumm, aber das Gesicht von ihr find ich echt süss.
Aber sie sollte wie gesagt angezogen bleiben :lol:

 :duckundweg:
Warum war ich auch so dumm und gucke nach?  :lol:

Weil du mitreden möchtest (und sollst) :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 15. Januar 2014, 10:54:15
Also - die Gabby ist zwar strohdumm, aber das Gesicht von ihr find ich echt süss.
Aber sie sollte wie gesagt angezogen bleiben :lol:

 :duckundweg:
Warum war ich auch so dumm und gucke nach?  :lol:

Weil du mitreden möchtest (und sollst) :D

Es gibt Dinge über die will man nicht reden :D
Ne Dschungelcamp ist mir dann doch ne Spur zu lahm. Da passiert halt größtenteils nix.
Gerade mal geguckt, ich kenn nicht mal die Hälfte der Leute da und die Leute die ich kenne...sind eh viel zu oft irgendwo zu sehen :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 10:57:10
Ich kenn eigentlich jeden Möchtegern Z-Promi noch ..... aber von der Truppe kenn sogar ICH höchstens 2/3 dies Mal ... und nackig machen braucht sich da von den Mädels nu ma echt keine ...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2014, 11:02:43
Wer isn außer dem Wendler überhaupt an traurigen Gestalten dabei!? :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 11:06:25
Wer isn außer dem Wendler überhaupt an traurigen Gestalten dabei!? :lol:

Mola Adebisi, Tanja Schumann (RTL Samstag Nacht), Jochen Bendel.

Der Rest ist ... Schweigen. :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2014, 11:32:15
Jochen Bendel!??? Der hat doch Kohle dick. Den mag ich mittlerweile eigentlich - aber Mola das Aas soll Hoden fressen! :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 11:44:38
Jochen Bendel!??? Der hat doch Kohle dick. Den mag ich mittlerweile eigentlich - aber Mola das Aas soll Hoden fressen! :D

Ich find den Bendel cool, das ist der Einzige in der Truppe den ich jut find....
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 15. Januar 2014, 11:48:59
Mola ist mir seit seinem Auftritt im "NeoMagazin" auch ziemlich sympathisch :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2014, 11:52:02
So jetz schau ich mir die Truppe doch mal in Gänze an :lol:

Porno-Melli, Schlager-Wendler, Ruck Zuck Bendel, Quotenmaximalpigmentierter Spasti, DSDS Aushilfsösi Marco, Bratzen Gabby

Aber wer zum Geier sind denn Julian Stöckel, Larissa Marolt, Winfried Glatzeder (könnte ein bayerischer Pornodarsteller sein!), und Corinna Drews!? Die Bumsnudel vom Jürgen heißt doch Ramona? :D Die Schumann ken ich noch irgendwoher
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Januar 2014, 11:58:40
Schumann ist von RTL Samstag Nacht, sachte ich doch ;)

Julian Stöckel und Winfried Glatzeder sagen selbst MIR nix, und wie erwähnt - ich kenn *fast* jeden Möchtegern-Promi...dat heisst dann schon was.

Diesen Marco von DSDS kenn ich aber jetzt auch garnnet.

Corinna Drews war die frühere Frau vom Jürschen!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Januar 2014, 12:03:53
Stimmt, da dünkelt es in den Windungen, die Schumann war da dabei :D

Glatzeders Filme kenn ich allesamt nicht, aber der war ja durchaus lange tätig als Darsteller. Stöckel.... da bleib ich lieber mim Arsch an der Wand, will ich garnet kennen :D Den von DSDS kenn ich, weil ich den damals mitbekommen hatte bei den Castings. Mehr schau ich davon ja auch net. Und dass Jürchen vorher schomma den kleinen Drews woanders reingelümmelt hat, wusste ich garnicht :D naja vielleicht wollte Corinna nicht vor der Kamera die Tüten tropfen lassen :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2014, 14:57:32
Jahaa, morgen gehts los  :lol: :D

Ich freu mich auf Prö0n-Melli  :lol:


Hier is die Gabby zum Durchblättern für alle Nichtwissenden oder Nichtzugebendendasssiediekennen  :D
http://unterhaltung.de.msn.com/es-wird-hei%C3%9F-im-dschungel
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2014, 15:01:38
Das Pornomelli is doch im Grunde derbe uninteressant. Ossidialekt - check, hässliche Frise - check, läuft als hätt sie einen drin - check, UND wenn man die nackt sehen will, kriegt man im Netz WEIT tiefere Einblicke als man im Dschungel je sehen wird, sofern man gewillt ist sein Augenlicht aufs Spiel zu setzen!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2014, 15:06:23
Die wird aber für gute Lacher sorgen und ich guck das nur um mich zu amüsieren  :p
Die gefällt mir ganz klar nicht aber sie sabbelt manchmal paar spaßíge Dinge raus und versaute Mädels find ich eh ganz gut  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Januar 2014, 15:16:44
Diese Melli kommt sich anscheinend echt wunderschön vor...
sowas künstliches wie die Alde hab ich lange nicht mehr gesehen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 16. Januar 2014, 16:37:26
Diese Melli kommt sich anscheinend echt wunderschön vor...
sowas künstliches wie die Alde hab ich lange nicht mehr gesehen.

Das ist echt so traurig :( Die war damals beim perfekten Dinner noch so süß
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Januar 2014, 16:39:06
Süß was... Süß hässdämlich? :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 16. Januar 2014, 16:42:40
Süß was... Süß hässdämlich? :uglylol:

Also so hässlich fand ich damals nicht :arrow: http://www.mallorcazeitung.es/gesellschaft/2011/10/27/strumpfhosenmodel-melanie-muller-fleisch-bitte-fleisch-allem-wild/21611.html
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2014, 08:58:07
Die hat mir schon beim Bachelor nicht gefallen und da war sie ja noch unbekannt, soweit ich weiß.
Wenn die sich nicht so dämlich schminkt und sich normal verhält, geht sie eigentlich- damit will ich nicht sagen, daß ich auf sie stehe !  ;)

Ich freu mich auf den Einzug in den Dschungel und viele eklige Momente. Sobald mich der erste dort persönlich nervt werd ich es nicht mehr regelmäßig gucken aber bis jetzt hab ich noch keinen rausfiltern können, der mich sofort nerven würde. Der Wendler am ehesten aber von dem weiß ich so gar nix und der interessiert mich auch nicht. Dann wohl der Stöckel oder wie die Eule heißt  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2014, 09:02:59
@ Sascha
Auf dem Bild, hingeschminkt und hingeshopt ;) real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 17. Januar 2014, 09:27:01
.. real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D


Das sind doch ideale Voraussetzungen um da reinzugucken  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 17. Januar 2014, 10:06:03
@ Sascha
Auf dem Bild, hingeschminkt und hingeshopt ;) real find ich die einfach nur abstoßend, und wenn sie den Mund aufmacht gleich noch dreimal mehr :D

Ja, wie gesagt - beim perfekten Dinner war Sie noch normal. Die Folge hab ich sogar noch auf USB-Stick :D Von daher einfach nur schade, was die aus sich gemacht. Ähnlich wie Gina Lisa: Die fand ich bei GnTm auch noch super heiss - und seitdem einfach nur abstossend.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2014, 21:46:08
Poah, diese Larissa geht mir seit der Sekunde, in der sie ihr Maul aufmachte, auf den Sack...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2014, 23:16:10
Poah, diese Larissa geht mir seit der Sekunde, in der sie ihr Maul aufmachte, auf den Sack...

Okay, definitiv object of hate no.1...

Meine Fresse, so eine Hohlbratze... Hört konsequent nie zu, labert nur Scheisse, ne...

Informieren sich die Bodensatz-Promis eigentlich nicht über die Sendung, bevor sie ins Camp gehen?

Gott, wenn ich so eine Trulla in der Bude hätte, würde ich die nach spätestens fünf Minuten durch die Zimmerwand treten..
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 17. Januar 2014, 23:22:19
O-Ton Larissa zu den Straussen: "Aber die können mich nicht verletzen, das sind ja Zuchttiere, die haben keine Zähne mehr..."
 :picard:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 17. Januar 2014, 23:32:52
Ich hasse sie.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 13:10:38
Und genau so soll das sein. Das Konzept geht auf. Die Trulla nervt, der weise, alte Mann zweifelt an der Menschheit, Mola baggert die kleine, niedliche Sängerin an und der Wendler ist der Coolste. Jede Erwartung wird erfüllt, alle sind glücklich und die Sendung bleibt absolut belanglos. Naja, geschaut habe ich es unter Gruppenzwang trotzdem.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 18. Januar 2014, 13:36:19
Jochen Bendel ist der coolste! :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Januar 2014, 13:52:55
Jochen Bendel ist der coolste! :D

Genau :D

Wendler ist der Coolste? Voll das Opfer ist der ...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 18. Januar 2014, 13:57:05
der Wendler ist der Coolste.

 :confused: Alter....
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 14:12:55
Der Coole Typ in der Show ist er, also er erfüllt diese Stereotype. Soll nicht heissen, dass ich den cool finde, aber die Prüfungen hat der ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen und dann stand irgendwie schon vorher fest, dass der Teamleader wird, die ersten Prüfungen macht und vermutlich auch Dschungelkönig wird (könnte ich mir vorstellen). Im Gegensatz zu ner Doku, die ich vor Jahren mal gesehen habe, ist er jetzt scheinbar auch nicht mehr das unselbstständliche, große Kind, der hat Spaß am Camp und ist zeimlich schmerz- und ekelfrei, wirklich genervt hat er micht nicht. Den Jochen finde ich irgendwie undurchsichtig, ich hab immer das Gefühl, der spielt ne Rolle. Ist der eigentlich schwul oder hat der nur so ne feminine Art? Zweiteres denke ich, oder? Scheint ja auch der ewige Junggeselle zu sein ("Selbstversorger", "kocht gerne zur Entspannung" usw.)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 18. Januar 2014, 14:13:55
Der Jochen hat sich vor kurzem geoutet ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 14:24:22
ah ok.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Januar 2014, 14:27:40
Wollts grad sagen, der hat auch nen Partner, ist also kein Single.

Stephan, hast du das Ende nicht gesehen? Klar, erst hat Wendler die Prüfungen durchgezogen ohne Murren, da war ich auch fast beeindruckt! Aber danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt, das war ja soooo niveaulos wie er da behandelt wurde bla bla ... und beim nächsten Mal würde er den "Satz sagen".
Der wird niemals Dschungelkönig.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Evil am 18. Januar 2014, 15:01:10
Oh Mann ich hab das gestern auch geschaut.... :P
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 18. Januar 2014, 22:13:48
Ab gehts
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 22:45:52
Wollts grad sagen, der hat auch nen Partner, ist also kein Single.

Stephan, hast du das Ende nicht gesehen? Klar, erst hat Wendler die Prüfungen durchgezogen ohne Murren, da war ich auch fast beeindruckt! Aber danach hat er sein wahres Gesicht gezeigt, das war ja soooo niveaulos wie er da behandelt wurde bla bla ... und beim nächsten Mal würde er den "Satz sagen".
Der wird niemals Dschungelkönig.
Ne, das Ende habe ich nicht mehr gesehen. So kam er bei mir gar nicht an, gefährliches Halbwissen mal wieder :)
Was fürn Satz? Ich kenne das Konzept der Sendung auch nur so sporadisch. Das mit dem Ei fand ich auch schon ziemlich übel, klar wars trocken, aber geschmeckt hats sicher auch nicht, der sah danach total "grün" aus, da gings ihm nicht gut.

Zu Jochen: das hat er selber gesagt, mit dem Selbstversorger, aber geht natürlich auch in der Partnerschaft.


Schon verrückt, wenn man merkt, mit was für kram man sich hier beschäftigt. :D
Naja, lästern und kommentieren macht nun mal auch n bisschen Spaß.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 22:46:34
Oh, Mann ich hätt es nie gedacht, aber ich guck auch nochmal rein. Alleine schon wegen der kleinen. Wie heißt die Sängerin und in welcher band war die? Monrose? Gabby heißt sie glaub ich.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 22:48:22
Wie? Schon wieder die Dulle...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 22:57:20
Queensberry oder so. Aber die gecasteten Bands von Detlef D Soßenbinder haben alle so komische Namen.

Ja, Larissa wieder. Entweder ist sie wirklich so psycho, oder eine echt gute Schauspielerin.

Na ja, hab uns im Ofen Tortillachips mit Käse überbacken (also Freundin, nicht Larissa) und genieße die medial urbane Version der Gladiatorenspiele :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 23:03:16
Zitat Larissa:
"In Zukunft les ich mir den Vertrag durch und schau mir vorher Sendungen an, bevor ich was mach..."
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 18. Januar 2014, 23:10:34
Ja, Larissa wieder. Entweder ist sie wirklich so psycho, oder eine echt gute Schauspielerin.
Die ist so. Die wirkt so, als hätte sie ne Psychose oder so. Ihre Augen sind auch immer völlig weg. Null Konzentrationsfähigkeit.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:12:11
Ziemlich langweilig gerade.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:13:23
Queensberry oder so. Aber die gecasteten Bands von Detlef D Soßenbinder haben alle so komische Namen.
Danke. Die find ich echt lecker, wie die drauf ist, weiß ich aber noch nicht, kommt ja kaum vor.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 23:15:21
Die Wodka-Werbung? Keine Panik, geht gleich weiter :D

Und Larissa, das ist echt AHDS auf Speed...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:17:03
Wodka-Werbung? Bahnhof?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 23:19:08
Wodka-Werbung? Bahnhof?

Bei höherer Postingfrequenz sollte man quoten, okay :D

Bezog sich auf dein grad langweilig.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:21:28
Sonja und dieser super unsympathische Vogel sind so wiederlich und unlustig, dass man es kaum fassen kann.
Das muss auch mal gesagt werden.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:22:19
Wodka-Werbung? Bahnhof?

Bei höherer Postingfrequenz sollte man quoten, okay :D

Bezog sich auf dein grad langweilig.
Achso, ne ich meinte schon die Sendung.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 23:24:06
So, wer darf ran... Ja, Larissa, war klar...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:25:27
Laut Videotext soll jetzt Mario Barth laufen, wie lange geht das noch, muss vorher unbedingt abschlaten, ich hasse den Knilch :)

Ich bin mal gespannt, wer sich als erster aufregt, dass nur hier gepostet wird heute Abend :D

Edit: Ähm, hat sich erledigt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 23:27:15
Laut Videotext soll jetzt Mario Barth laufen, wie lange geht das noch, muss vorher unbedingt abschlaten, ich hasse den Knilch :)

Dito :D

*umschalt*
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:41:38
Atze auf Super RTL, besser als manch anderes.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2014, 23:46:05
Ich glaub ich leg lieber Evil Dead ein und hör mal in den AK rein.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2014, 23:49:46
Bei mir gibt es gleich vermutlich "Hard auf Sendung", hab gerade die VHS-Aufnahme rausgekramt.
So, genug off topic.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 19. Januar 2014, 10:22:12
Hartwich nervt echt, aber sein Spruch zum Ende war gut:
"Das war Comedy bei RTL, jetzt geht es weiter mit Mario Barth" :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 20. Januar 2014, 08:14:37
Ist doch wieder alles ganz lustig und die Müller sieht ohne Schminke auch ganz nett aus  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2014, 23:55:35
Das Wendler ist raus. Gegangen. Tja, irgendwie hat sich das Camp wohl nicht mit der Terminplanung seiner Konzerte vertragen. Und irgendwie muss das ihm und auch RTL klar gewesen sein.

Sein angeficktes Image wird dadurch auch nicht besser. Bei Fratzbuch rollt die Shitstorm-Annihilation.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2014, 10:04:31
Der is raus!? Schade, hätte mich gefreut wenn er sich noch mehr demontiert hätte. Aber mein hassobjekt is eh mola, die arrogante kleine Ratte.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2014, 10:14:18
Schade daß der Wendler planmäßig raus ist. Da hätte ich mir noch viele Streits und Ausraster gewünscht aber war ja wohl alles so gedacht gewesen  :roll:

Mola find ich auch sehr komisch, was macht der eigentlich noch TV-technisch ? Gar nix, oder ?  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2014, 12:06:23
Nicht dass ich wüsste. Aber meine Meinung zu Melli muss ich revidieren. Die gefällt mir zwar immer noch nicht, aber sie is die normalste im kopp!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2014, 13:38:42
Seh ich auch so mit Mrs. Müller. Soooo schlimm oder dumm ist die auf keinen Fall, ganz im Gegenteil  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Januar 2014, 18:24:55
Das Wendler ist raus. Gegangen. Tja, irgendwie hat sich das Camp wohl nicht mit der Terminplanung seiner Konzerte vertragen. Und irgendwie muss das ihm und auch RTL klar gewesen sein.

Sein angeficktes Image wird dadurch auch nicht besser. Bei Fratzbuch rollt die Shitstorm-Annihilation.
Oh, das hätte ich echt nicht gedacht.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Januar 2014, 18:31:03
Der Wendler ist die grösste Pussy überhaupt. Berechnender Wichser. Bäh, sowas unsympathisches...
Sonja Zietlow hat es gut getroffen als sie sagte "Ich war schon etwas angewidert!!!"

Und so langsam nerven mich die großteils scheinbar strunzblöden RTL-Zuschauer...immer das Gleiche....
Larissa Larissa Larissa...klar hat die einen wech, aber wie soll man so einen Dschungelkönig finden?

Zehn andere Promis gammeln in ihren Matten und furzen rein ... davon wird dann einer der König?
Fast jedes Jahr der selbe Mist mittlerweile ... die Zuschauer schießen sich auf einen "Dummen" ein und der darf dann nur noch ran. Wie langweilig. Wie wär's mal mit dem Opa Glatzeder in ner Prüfung?
Ich hätte den gerne mal bei dieser "Ayers Rock"-Prüfung gesehen, der hätte keinen einzigen Stern geholt...
Die Prüfung hat die Larissa nämlich IMO echt gut gemacht, trotz nur vier Sternen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Januar 2014, 19:51:12
lol!!

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/michael-wendler/will-zurueck-ins-dschungelcamp-34337032.bild.html
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 21. Januar 2014, 20:00:42
Depp.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2014, 23:10:37
Melli schluckt alles weg, und Larissa weigert sich kategorisch. Die beiden werden in diesem Leben keine Freundinnen mehr.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2014, 23:17:58
"Kennste, wa?"

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 21. Januar 2014, 23:19:49
Ich find die Melanie so ekelig, wa.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 21. Januar 2014, 23:20:17
Also von ihrer Art.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2014, 23:21:54
Wenigstens zeigt sie Teamgeist und schluckte alles weg, Respekt!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 21. Januar 2014, 23:23:23
Die zeigt auch auf Bukkake-Partys Teamgeist.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Januar 2014, 10:23:02
Immerhin schluckt sie alles weg, sie schluckt alles weg und man sollte noch erwähnen, dass sie alles wegschluckt!

Ich wollts nur mal betont haben!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Januar 2014, 22:27:22
Mola ist ja echt n Arsch.
Boah ist das n Spießer.

Die AKtion war schon blöd, aber man kann es auch echt übertreiben.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Januar 2014, 22:28:26
Mola ist ja echt n Arsch.
Boah ist das n Spießer.

Die AKtion war schon blöd, aber man kann es auch echt übertreiben.

Hab die Sendung heut ja noch net gesehen, schau ich später.
Aber grundsätzlich halte ich den für nen arroganten Wichser...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 22. Januar 2014, 22:29:24
Mola ist ja echt n Arsch.
Boah ist das n Spießer.

Die AKtion war schon blöd, aber man kann es auch echt übertreiben.

Hab die Sendung heut ja noch net gesehen, schau ich später.
Aber grundsätzlich halte ich den für nen arroganten Wichser...
:!:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 22. Januar 2014, 22:31:17
Mola ist ja echt n Arsch.
Boah ist das n Spießer.

Die AKtion war schon blöd, aber man kann es auch echt übertreiben.

Hab die Sendung heut ja noch net gesehen, schau ich später.
Aber grundsätzlich halte ich den für nen arroganten Wichser...
:!:

+1
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2014, 08:20:45
+ 100  ;)

Wie kann man sich da nur so arrogant aufführen ? Dagegen ist Larissa ja echt ein schlaues Mädchen  :!:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2014, 08:58:00
Äh darf ich bitte wissen was er gemacht hat!???? :lol: einmal sowas, und ich seh es nicht!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2014, 09:03:55
Larissa hat sich auf ihrer Hängematte einmal um die eigene Achse gedreht mitten in der Nacht und dann hat Gabby ihn auch noch wach gemacht, um zu Fragen ob er sich ums Feuer kümmert. Da ist er ausgerastet und hat gemeint, wenn das noch einmal vorkommt, geht er raus. Aber auch auf eine Art und Weise, die nicht mehr feierlich war  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2014, 09:34:00
Aaaah ok, ein ganz dünn behäuteter also :lol: mal sehen ob ich das heut irgendwo in ner Zusammenfassung aufschnapp :D

Is el Wendelino wieder da jetz!? Der Mann auf den die Nation gewartet hat!???
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 23. Januar 2014, 09:56:46
Wieso ist der Wendler denn so verhasst? Ich kenne den Typ nicht, hab auch bisher nur die erste Dachungelcamp Episode gesehen und da trat der Wendler als sehr vernünftig auf, also deutlich normaler als der Rest.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2014, 10:16:18
Den arroganten Spacken musst Dir mal anhören :lol: der denkt er is Gottes Geschenk an die Welt, und nicht nur die des Schlagers :D wieso der allgemein so verhasst ist weiß ich nicht, ich denke das wird aufgeblasen für die Sendung, da er ja durchaus viele Fans hat und viel gebucht sein dürfte. Er hat aber wohl mal ein paar Auftritte platzen lassen, was aber vielmehr am Management und den Veranstaltern lag, als an ihm selbst. Da kam mal ein Bericht im TV über die ganze Sache.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Januar 2014, 11:36:13
Der wollte wieder rein, kommt er aber nicht und darüber lacht die Welt nun umso mehr  :lol:

Selbst schuld, den Knacks hat er jetzt auf Lebenszeit weg
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2014, 15:57:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1390489053_2-pete-mola-adebisi-gr.jpg)

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Wer Ironie findet, darf sich schwarz ärgern
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Januar 2014, 18:10:46
Der wollte wieder rein, kommt er aber nicht und darüber lacht die Welt nun umso mehr  :lol:

Selbst schuld, den Knacks hat er jetzt auf Lebenszeit weg

Die Aktion war so megapeinlich. Dann schön abseits der Kameras sicher telefonisch die Lage in Germany gecheckt...und vielleicht nochmal ohne Kameras mit seinem "Kumpel" gesprochen, der ihm ja NUR scheisse erzählt hat!
"Du bist in den Umfragen auf Platz 2, du hast das so super gemacht, du hast sogar die Anti Wendlers auf deine Seite gebracht" MUAHAHAHA...gut, was soll man auch sagen, wenn die Kamera läuft? Du hast dich zum totalen Horst gemacht?

Und Mola finde ich grundsätzlich von seiner ganzen Art einfach zum Kotzen arrogant. Ging mir garnicht mal um diese Szene, obwohl er da klar auch übertrieben hat...

Und der Glatzenpeter geht auch garnicht. Was ein cholerischer, böser alter Mann. Wie er Larissa angebölkt hat und dabei das Essen durch die Gegend spuckte... :shock:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2014, 19:21:04
Vorallem wie der Winfried die die ganze Zeit nach der gewonnenen Prüfung angetatscht und abgeleckt hat, fand ich schon schwer grenzwertig.

Nach wie vor hab ich jetzt nicht so das riesen Problem mit Wendler, aber da scheine ich auch die entscheidenen Sachen verpasst zu haben.

Mola wurde auf seinen bösen Ton angesprochen und wollte das super ernst ausdiskutieren. Ok, er wurde unnötig geweckt, aber die Art und Weise und vorallem das herrische in der Stimme ging mal absolut nicht klar.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Januar 2014, 19:48:33
Er macht halt den massa mola
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2014, 22:19:29
Gerade in der Vorschau hat sich der Dummbeutel so fett selbst beweihräuchert, man könnt ihm direkt eine reinzimmern...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2014, 22:27:14
Ein großer schwarzer Schwanz. Hahahahahaha!
Doch, sehr sympathisch die Gabby. Lacht sich kaputt über ihren Spruch und kriegt sich nicht mehr ein. :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2014, 22:51:38
Die Larissa ist ja nicht die Hellste, und nervt auch oft, aber wenn die da rausgeht ist die völlig durch. Mola wieder voll die übertriebene Wichser-Art. In so einer Stresssituation, wenn man dazu noch pausenlos angebrüllt wird. Das Wimmern hat er mal eben komplett überhört. Hart!

Die Vorschau: "...mit einer gewissen Strenge...", was n Armleuchter.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2014, 23:03:56
"ICH hab alle Sterne bekommen. Einen Stern hat sie einfach fallen lassen, ohne Grund!"

Und redet über Larissa, als wär sie ein behindertes Kind... So ein Wichser...

Sorry für Political Incorrectness, aber...

(click to show/hide)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2014, 23:08:40
Muhahahahaha.

Ich sags ja, Larissa ist absolut gar.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 23. Januar 2014, 23:12:32
Und alle machen lustig mit. Hatte gerade fast schon was von einem gesellschaftskritischen Gleichnis. Klar es sind nur Ausschnitte, aber in meinen Augen haben sich da eben fast alle völlig falsch verhalten. Was für eine asoziale Truppe! Selbst die 2-3 ihr wohlwollenden Bewohner, haben nicht gecheckt, wie runter die war. 
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2014, 08:36:31
Also ich muß echt mal sagen, daß Larissa mittlerweile die einzig lustige und fleissige ist in dem Lästercamp !
Und von den Zuschauern einfach nur lächerlich, sie jeden Tag zu wählen. Andere, die täglich den Mund nicht aufbekommen und vor sich hinvegetieren wie Pappfiguren, die kommen durchs Camp ohne Prüfungen und kassieren ihre Gage ab. Dabei haben sie überhaupt nichts für getan. Einfgach nur rumhocken und doof gucken  :lol:

Mola ist einfach nur ein menschliches Arschloch !
Die Prüfung gestern hat Larissa komplett alleine gemacht, Mola steht nur dumm auf den Plattformen rum und nervt dermaßen mit seinem Geseier. Im Camp hat er sich dann als Gewinner feiern lassen und Larissa war wieder die dumme, weil ihr 1 Stern aus der Hand gerutscht ist. Wäre der an ihrer Stelle gewesen, hätte er sich in die Hose gemacht !

Baah, was ein primitiver Vogel  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2014, 09:34:35
Elendes Rassistenpack hier!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 24. Januar 2014, 09:42:35
Ich schau den Quatsch zwar nicht, aber der Kommentar hier über den gestrigen Tag und den Mola ist schon extrem gut.  :lol:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-7-mit-mola-adebisi-und-larissa-marolt-in-der-pruefung-a-945220.html


Davon abgesehen, halte ich den Mola auch für einen menschlichen Totalausfall.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2014, 09:48:33
Sehr geil zusammengefasst!!! :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2014, 11:13:42
Doll geschrieben... "Sie befinden sich nun im Landschul-Modus"  :lol:

Aber letztendlich gibt es für die ganzen Sensationsblätter nun so viel Gesprächsstoff, wie selten im Jahr.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2014, 11:52:58
Die gestrige Prüfung ganz gut auf den Punkt gebracht. Der Kerl ist einfach nur fies und eklig.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2014, 22:18:57
Yeah, Larissa! Geig Mola mal die Meinung!

Och, und jetzt möcht er auch noch gehen? Wegen dieser bösen "zwischenmenschlichen Eskapaden"...
Das sagt gerade der richtige, hinterfotziger Dreschflegel...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Januar 2014, 23:20:54
Mola hat es geschafft...ich finde ihn nun tatsächlich noch peinlicher als die Wendlerin.
Was für ein menschlicher Totalschaden...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2014, 08:51:58
Die Definition eines arschlochs!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Evil am 25. Januar 2014, 15:45:30
Ich glaub ich muß das wieder öfters schauen. :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 25. Januar 2014, 17:54:38
Die Ansage, die Larissa Mola Ademimi nach der Prüfung gemacht hat, fand ich übrigens echt LEGENDARY :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2014, 23:30:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1390689017_mumm.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Januar 2014, 09:15:09
Mola Cola :uglylol: weckt den dschungelpudel in dir
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 26. Januar 2014, 22:52:37



 :uglylol:

Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2014, 08:53:10
Jetz wo el Molali raus is, hab ich ja nix mehr zum Aufregen :(
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Januar 2014, 12:41:20



 :uglylol:


Die muss ich mir nochmal in Ruhe alle anschauen....mit Ton, hier hab ich grad keinen.
Sehen aber so schon ziemlich witzig aus :lol:

Und, habt ihr schon einen Favoriten auf die Krone???
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2014, 12:45:57
Bei mir wärens Larissa oder Bendel
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 27. Januar 2014, 12:51:34
Bei mir wärens Larissa oder Bendel

Bendel hatte ich ja am Anfang auch auf dem Zettel, aber er hat sich IMO (noch?) nicht genug bewiesen.
Die Vier-Personen-Prüfung war ja auch peinlich - vier Leute holen zwei Sterne...auch wenn's schwer war.

Larissa ist auch mein Fave und ich werde wohl auch mal für sie anrufen :D
Und der Glatzenpeter natürlich! Ich kann mich nie entscheiden, ob ich ihn kultig finde oder hasse, aber seine bösartige Art und Weise gefällt mir meistens schon gut. :D :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 27. Januar 2014, 13:09:18
Der Typ passt schon irgendwie :D mich nervt die Schumann nur tierisch, die geht einem auf den Sack wenn sie das Maul aufmacht

Achja, ich wollt mal wissen was diese Stöckel-Schwuchtel so macht .-  der wiki Eintrag is mal endgeil :uglylol: http://de.wikipedia.org/wiki/Julian_F._M._Stoeckel
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2014, 07:48:28
Gäbbi is raus, Gott sei Dank... Der ihr Gesabbel nervte auch langsam.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2014, 08:04:05
Sie hat den Mola-Abgang gemacht..."Yeeeeeeeeeeeeeeeeees!!" Oh man, wie peinlich aufgesetzt..
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2014, 08:37:37
Sie hat den Mola-Abgang gemacht..."Yeeeeeeeeeeeeeeeeees!!" Oh man, wie peinlich aufgesetzt..


Molas Abgang war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten !

Wird rausgewählt und brüllt erstmal laut Hurra. So, daß jeder denkt, er hat sich das "gewünscht" und die Zuschauer haben ihm seinen Herzenswunsch erfüllt weil er der Beste ist  :lol: :roll:

Was ein peinlicher Vogel !


Favoriten hab ich Larissa und Melli

Bendel find ich mittlerweile einfach nur noch dämlich, wie er spricht und was er so von sich gibt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2014, 08:42:28

Favoriten hab ich Larissa und Melli


Melli und Larissa werden am Ende überbleiben und die Krone unter sich ausmachen...davon gehe ich auch ganz stark aus! Alle anderen haben sich ins Aus geschossen mit ihrer Art.

Bendel nervt total mit seiner Oberlehrer-Art...und der Glatzenpeter zeigt auch mal wieder seine "beste" Seite aktuell. Über jemanden lästern der dabei ist.

Gabby rauszuwählen war top, jetzt bitte direkt den Pussyboy Marco hinterher.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2014, 09:50:42
Ich hab nach 15 Minuten ausgemacht gestern. Das Larissa-Gebashe von ALLEN außer Melli ging mir derbst auf den Sack - und obendrein Gabbys peinliches Gesabbel, Marcos obendrein und dann noch Mellis Mama-Geweine... das war echt nicht zum Aushalten.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2014, 10:00:50
Gerade der Anfang war gestern echt nen bisschen langgezogen, vor allem die Nummer mit Mellis Heimweh.
Bin so froh das Gabby rausgewählt wurde, die ist sowas von dumm, das hätte ich ehrlich nicht erwartet!
Besonders schlau war auch ihre Aussage, Larissa wäre sicher auf einem Entzug! Üble Verleumdung sowas.
Wenn man keine Ahnung hat.....einfach mal Fresse halten?
Klar, so Entzugserscheinen, auf was auch immer, fangen natürlich erst nach 2 Wochen an.
Jau und Dito!!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2014, 10:24:17
Gabby ist einfach ein Kind, die Lästerei mit diesem Langweilerösi war echt lächerlich.

Bendel hat anfangs normal gesprochen, mittlerweile nur noch tuntig und wie der Obererzieher.

Der Glatzenpeter ist geistig glaube ich auf irgendwas kleben geblieben. Der hat Emotionsschwankungen wie eine schwangere.

Über die Schuhmann oder wie sie auch immer heißt kann ich nix sagen, die spricht und macht ja nix  :lol:

Bleiben nur Larissa und Melli und da gönn ich es zwar beiden aber Larissa etwas mehr, gerade weil alle so kindlich über sie herziehen.

Generell fehlt mir in dem aktuellen Camp einfach der Survival Gedanke und der Kämpfergeist  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2014, 21:58:55
Das Gäbbl hat nur noch genervt. Allein schon wenn ich diese Gossenkind-Stimme gehört habe, nenene... Wasserkopp...


btw, wusste eigentlich jemand, dass "Dr. Bob" den Razorback designed hat und  Makeup Effects u.a. für Mad Max II, Braindead, Body Melt, Die Jugger, Flucht aus Absolom und Matrix gemacht hat? War mir neu. Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt...

http://www.imdb.com/name/nm0564995/?ref_=fn_al_nm_1
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 29. Januar 2014, 22:02:23
Ja, sehr geil :D Und soweit ich weiß, isser auch kein richtiger Doc, sondern bloß Sanitäter oder so.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2014, 22:04:22
Ja, "Paramedic".
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2014, 22:34:22
Keine Camper vor Ort?

Gäbbl, diese falsche Schlange... Larissa und Freundin, aber an vorderster Lästerfront...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2014, 23:35:31
Ich denke Ösi-Maggo hat sich spätestens mit seiner Larissa-"Parodie" selbst gekickt. Da war das China-Dinner nur noch der letzte Tropfen.

Und Melli hat Mumm. Find ich als Frau persönlich nicht sooo ansprechend, aber als Kumpeline sicher astrein. Respekt!

Auf RTL vorhin Joey Kelly, DER is schmerzfrei!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2014, 08:08:18
Schade, das Melli 2x hintereinander so ne Ess-Prüfung hatte...beim zweiten Mal hätte sie gerne mal etwas anderes machen können und sicher auch gewollt...

Haben die Zuschauer doch echt Marco rausgewählt, zu GEIL :D
Marco und Gabby haben sich zuletzt selbst ins Aus geschossen..
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2014, 08:36:54
Der Valiumösi ist raus und ValiumSchuhmann noch drin  :lol:

Und wie der Glatzentröter gestern wieder ausgerastet ist, der hat nsie echt nicht mehr alle der Reihe nach. Hat Larissa voll eine gesemmelt, warum die da so ruhig blieb entzieht sich meiner Vorstellung  :lol:


Auf RTL vorhin Joey Kelly, DER is schmerzfrei!

Ich fand es schon recht lächerlich ;)

Zuerst ist er mal wieder von oben bis unten zugepflatert mit Werbung. Das hat er beim TV Total Turmspringen als einziger und nun latscht er durch den Dschungel, wie ne Litfassäule  :roll:

Und der Gipfel war, er hat sich die ganzen Beine aufgeschürft und blutig gelaufen. Im dichten Dschungel... im Dornengetrüpp.... mit KURZER HOSE  :shot: :uglyfinger:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2014, 08:41:43
War mehr als grenzwertig, als Glatzenpeter der Larissa eine gewischt hat...
der ist nicht zurechnungsfähig, das sollte jetzt klar sein ;)
Angeblich hat RTL ihm dafür ja jetzt die "gelbe Karte" gegeben...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2014, 08:53:11
Angeblich hat RTL ihm dafür ja jetzt die "gelbe Karte" gegeben...


Echt, gabs da offiziell eine Meldung zu ?

Ich hab mich schon gewundert, warum da jeder so ruhig blieb und die Schuhmann mit ihren dämlichen Grimassen ihm dann auch noch Recht gab  :roll:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2014, 09:27:03
Stand in der Blöd :lol: Denke aber schon, dass das stimmt...
Ach, die Schumann. Hat gemerkt, das die Zuschauer sie so nicht rauswählen und jetzt lästert sie halt mit über Larissa, in der Hoffnung, dann gehen zu dürfen ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2014, 10:13:57
btw, wusste eigentlich jemand, dass "Dr. Bob" den Razorback designed hat und  Makeup Effects u.a. für Mad Max II, Braindead, Body Melt, Die Jugger, Flucht aus Absolom und Matrix gemacht hat? War mir neu. Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt...

http://www.imdb.com/name/nm0564995/?ref_=fn_al_nm_1

Isser das SICHER!? Ich mein es gibt ja so Doppelnahmendinger in den Filmdatenbanken, die sowas suggerieren :D Demnach ist Michael Beck aus WARRIORS auch in HERR LEHMANN dabei, was er aber nicht ist
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2014, 10:43:09
Ja, ist er wirklich. Hat er in einem Interview gesagt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 30. Januar 2014, 11:02:50
Dr. Bob ist ne coole Socke :thumb:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2014, 11:26:16
Ok das is natürlich geil!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2014, 11:55:03
Dr. Bob ist der Beste im ganzen Camp. Ever... EVER  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2014, 16:51:20
Es ist echt unglaublich !  :roll: :lol:

http://www.ebay.de/itm/Michael-Wendler-Das-Original-Outfit-aus-dem-Dschungel-2014-/121265809700?pt=DE_Herrenpakete&hash=item1c3c016924
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2014, 17:46:09
Na ja, wenigstens wird der Erlös gespendet...

Aber trotzden: LoL.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Januar 2014, 22:31:45
btw, wusste eigentlich jemand, dass "Dr. Bob" den Razorback designed hat und  Makeup Effects u.a. für Mad Max II, Braindead, Body Melt, Die Jugger, Flucht aus Absolom und Matrix gemacht hat? War mir neu. Da hab ich eben nicht schlecht gestaunt...

http://www.imdb.com/name/nm0564995/?ref_=fn_al_nm_1

WTF? Geile Sache! Dann ist er aber ganz schön abgestiegen...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2014, 22:48:28
Ach was, der hat seinen Spaß :D

Btw: die Wäscheleine ist tot... :shock:

Larissa, der Geist einer tollpatschigen Katze und eines kleinen Mädchens, gefangen in einem Körper, der schon morgens beim Aufstehen gut aussieht. Die ist so dermaßen gegen den Strich gebürstet, ich finds herrlich.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 30. Januar 2014, 23:27:26
Hier is aber auch wieder was los...

Jau, Glatzenpenis ist raus. Eigentlich ist jeder Vielleicht-Kandidat raus, wenn er "Tanja, du bist es vielleicht" hört.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Januar 2014, 08:02:22
Sorry Chef, ich muss zeitnah nach dem Camp versuchen zu schlafen....du brauchst das ja anscheinend nicht :D :D ;)

Jau, ich oute mich auch nochmal - ich find Larissa auch klasse und schwerst unterhaltsam.
Gewinnen wird sie wohl am Ende aber nicht, dafür hat sie noch immer zuviele Hater.
Ich denke Melli wird es packen, was auch völlig ok soweit ist, obwohl sie sich nicht soviel bewiesen hat...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2014, 08:23:14
Ich find Larissa auch top, die hat so einen schönen Hau weg, daß es einfach nur lustig ist. Aber im positiven Sinne  :D
Und ob sie da was spielt oder irgendwas unecht ist oder blabla... mir egal  :lol:

Hoffentlich gewinnt sie das Ding, denn ohne sie wäre das ganze zum einschlafen gewesen !

Der Agropeter ist raus, wurde auch Zeit. Der war ja nicht mehr zurechnungsfähig aber hat zumindest mehr Unterhaltungswert reingebracht als die Gesichtsgymnastin Schumann ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Januar 2014, 08:25:07
Hoffentlich gewinnt sie das Ding, denn ohne sie wäre das ganze zum einschlafen gewesen !

Genau so sieht's nämlich mal aus, das vergessen die ganzen Hater anscheinend ;)
Die Nummer mit der neuen Wäscheleine gestern war doch auch wieder zu gut :D

Und nochmal zu Melli...ich finde, sie hat sich in dieser Prüfung etwas "doof" angestellt.
Alle 3 Sterne hat sie total mies geworfen. Sogar die Schumann hat besser geworfen.. :|
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2014, 09:00:56
Die Nummer mit der neuen Wäscheleine gestern war doch auch wieder zu gut :D

"Do kannst di sogar drauflegn"  :D
Fand ich auch super  :D


Zitat
Und nochmal zu Melli...ich finde, sie hat sich in dieser Prüfung etwas "doof" angestellt.
Alle 3 Sterne hat sie total mies geworfen. Sogar die Schumann hat besser geworfen.. :|

Jep, die hat sich kaum Mühe gegeben.
Das einzige, was sie gut kann, ich widerliches Zeug essen  ;)

Aber, ich find sie nicht verkehrt, ist schon ganz nett und so ganz ohne Schminke und doofe Frisur auch ganz schnuckelich :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 31. Januar 2014, 09:13:45
Aber, ich find sie nicht verkehrt, ist schon ganz nett und so ganz ohne Schminke und doofe Frisur auch ganz schnuckelich :)

Hab ich doch von Anfang an gesagt :thumb: Endlich mal einer, der mir hier zustimmt!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Januar 2014, 09:23:20
Menschlich find ich se okay, das Gesicht ist ungeschminkt wirklich besser als mit "Maske", aber so wäre se net meins...der Körper geht für mich garnicht, der sieht aus wie so ne Gummisexpuppe von Beate Uhse oder so.... ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 31. Januar 2014, 09:30:31
"Ich möchte nicht, dass du das in mein Feuer legst!"
"Des is net dain Feuer, des is unnser Feuer. Ich mah uns jetzt a neue Wäscheleinen."

Sie ist wie Goofy. Nur der is net geil.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Januar 2014, 09:32:08
"Ich möchte nicht, dass du das in mein Feuer legst!"
"Des is net dain Feuer, des is unnser Feuer. Ich mah uns jetzt a neue Wäscheleinen."

Sie ist wie Goofy. Nur der is net geil.

"Der Engelbeeeert, der ist immer b'soffen" :lol: Das sind echt jetzt schon so kultige Dinger.

"Was erwart's ihr von mir bitt'schee??" :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 31. Januar 2014, 14:01:44
Hab ich doch von Anfang an gesagt :thumb: Endlich mal einer, der mir hier zustimmt!!

Hätte sie nich so eklige, dicke und absolut übertrieben aufgepumpte Boobies, würde sich nicht immer so zukleistern und hätte die Haare normal und nicht so doof auf 60s, dann wäre das echt ein Schnittchen  :D

Am WE alle anrufen für Larissaaa  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 31. Januar 2014, 14:05:51
Am WE alle anrufen für Larissaaa  :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1391173520_larissa.png)


 :thumb: :thumb: :thumb:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 03. Februar 2014, 08:17:48
Tjaaa, das war dann wohl nix, hätte ich nicht gedacht  :shock:

Ich war am Samstag nicht da und habs aufgenommen aber später schon im Radio gehört.
Melli ist es nun geworden, da hat sie ihr Allesfressermatch in den Olymp gehoben  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Februar 2014, 14:56:16
Habe es beiden gegönnt, wenn ich ehrlich bin Larissa aber schon etwas mehr ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 04. Februar 2014, 08:27:38
Ich ebenso  ;)

Und jetzt sieht man es mal wieder: Meli sieht geschminkt echt um einiges unvorteilhafter aus, als komplett ohne alles und natürlich  :lol:

Auch die Frisur war im Dschungel viel besser, so sieht das echt kacke aus.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 16. Januar 2015, 21:39:46
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1421439806_B7f1omeIcAAZjM6.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 16. Januar 2015, 23:24:03
Und in gedenken an die letzte Staffel:

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/mola-adebisi/wurde-verurteilt-39180122.bild.html

 :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 29. Januar 2015, 17:40:37
Ernsthaft, Walter rausgewählt??
Ich war und bin sicher auch kein Fan von ihm ... aber er war der Einzige, der Stimmung in die lahme Bude gebracht hat.
Schlechtestes Dschungelcamp ever !!!

IMO hätte er es schon verdient gehabt, zumindest bis ins Finale zu kommen ... aber das Publikum wählt ihn raus und lässt unfassbare Schlaftabletten wie Aurelio und Jörn drin??

Uff ... ich bin wohl raus aus der Nummer. Jetzt habsch gar keinen Bock mehr weiterzuschauen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2015, 20:28:12
Das hab ich ab Folge 1 so gemacht, da die Truppe völlig uninteressant war, und es total langweilig ist. Grade von aurelio hab ich da nach der batschelerett mehr erwartet. Jetz wenn gollum raus is, is das ding tot. Das hat's sich RTL sicher auch anders gedacht
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 29. Januar 2015, 20:41:21
Aurelio find ich megaunsympathisch. Klugscheißer und Jammerlappen.

Und Tittensuse... Der müsste man wohl selbst beim Bumsen die Schnauze mit Bauschaum ausschäumen...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2015, 08:48:14
Der war bei der Bätschelerett der größte Wichser aller Zeiten :D darauf hab ich hier ja gehofft, aber der is da ja handzahm wie Sau! Deine andere Idee stell ich mir grade bildlich vor :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2015, 11:55:22
Diese selbstverliebten und arroganten Blicke von Aurelio gehen mir auch dermaßen auf die Nerven, dass ich oft umgeschaltet hatte. Was denkt der eigentlich wer er ist nur weil er bei der Bachelorette mal dabei war und das auch nur kurz ?  :lol:
Liegt den ganzen Tag nur rum wie ein Handtuch und mehr kommt nicht. Aber klar, die Gage bekommt man auch nur fürs Rumliegen. "Mein Management"...  :lol:

Walter fand ich auch am Besten bei so einem Format. Ohne ihn ist alles zum Gähnen.

Einzig Maren hat mich noch überrascht bei der Futterorgie und sie sollte auch gewinnen
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2015, 11:56:50
Auf Maren Gilzer warst Du doch auch mal scharf, gibs doch zu :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 30. Januar 2015, 12:33:36
Ich hab die Buchstaben-Uschi früher kaum gesehen aber ich glaub da war was, ja  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 11. Dezember 2015, 11:46:55
Am 15. Januar geht der Elendtourismus in die nächste Runde. Ins Freilandgehege kommen wohl:

Brigitte Nielsen steht als Gewinnerin des Sommer-Dschungelcamps bereits seit August als Teilnehmerin fest. Dazu kommen nun:
- Gunter Gabriel (Sänger)
- Thorsten Legat (Ex-Profi-Fußballer)
- Menderes Bagci (DSDS-Phänomen)
- Helene Fürst (TV-Anwältin)
- Sophie Wollersheim (Busenwunder)
- Rolf Zacher (Schauspieler)
- Ricky Harris (Moderator)
- David Ortega Arenas (Soap-Darsteller und Model)
- Jenny Elvers (Schauspielerin)
- Nathalie Volk (Model und Ex-GNTM-Kandidatin)

Brigitte find ich cool. Legat, Zacher, Elvers... könnte unterhaltsam werden.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2015, 12:25:04
Oh mann.... Zacher ist also auch wieder unten angekommen. Legat macht für Geld echt ALLES und Ricky? ???? Mal ehrlich, RICKY? ?? Ich dachte der arbeitet längst wieder in einer afrikanischen diamantmiene? Den kennt doch mal wirklich keiner mehr :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Dezember 2015, 13:24:30
Die Mischung könnte aber schon für ordentlich Zoff sorgen. Ich guck es eh immer und freu mich drauf  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Dezember 2015, 13:31:54
Jo wenn die Elvers nix zum saufen kriegt geht sie sicher jemand an den Elbertzhagen :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 11. Dezember 2015, 14:15:52
Oder sucht sich irgendwo ein buntes Fröschchen  :D

Diesmal stimmt die Mischung finde ich. Den Ortega muß man zwar nicht sehen aber passt schon  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Dezember 2015, 12:33:08
Gabriel ist echt hart.
Neulich fand ich den derbe kaputt und durcheinander in irgendeinem Interview.
Da hat er durchblicken lassen, dass er mit weiblichen Fans gegen Geld Sex hatte.
Fertiger Typ.

Wenn man den Legat noch häufiger in solchen Formaten bringt, gibt es irgendwann Verletzte oder schlimmer :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Dezember 2015, 10:53:49
Da rechne ich bei Legat schon mit, seit ich den das erste Mal sah :lol: dieser Gabriel sacht mir nix
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Dezember 2015, 22:44:24
Da rechne ich bei Legat schon mit, seit ich den das erste Mal sah :lol: dieser Gabriel sacht mir nix

doch, du kennst doch Gunter Gabriel... oder?


Gunter Gabriel - Medley
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 15. Dezember 2015, 08:50:48
Das steigert die Vorfreude auf Legat

Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2015, 09:43:12
Ach fuck, Gunter Gabriel - logisch :lol: ich stand voll aufm Schlauch. Ja ok der braucht auch immer Geld, ich sag nur "Ey Boss..." :lol:

@ Sniper
:uglylol: meine Fresse der Typ is doch krank im Kopf :D ich hab nichtmal gewusst, dass den Psycho einer als Trainer angestellt hat
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2015, 22:29:49
Das steigert die Vorfreude auf Legat

Hab ich gestern auch gesehen, schon witzig :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 15. Dezember 2015, 22:43:30
@ Sniper
:uglylol: meine Fresse der Typ is doch krank im Kopf :D ich hab nichtmal gewusst, dass den Psycho einer als Trainer angestellt hat

Wenn du ihn für nen Psycho hälst, hast du dich wohl "von deine Kompetenz beirren lassen" :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2015, 23:05:29
Ja, passiert mir auch immer wieder :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2015, 09:21:10
Ohne Mist, mit dem hätt ich Angst einen Saufen zu gehen :lol: der is mir zu kompetent
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2016, 21:31:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452544172_dschungelcamp-2016-diese-zwoelf-stars-sind-die-kandidaten-der-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-jubilaeumsstaffel.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 11. Januar 2016, 21:54:20
Ganz ehrlich, es gab schon schlimmere Promis im Camp und Hey, RICKYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 11. Januar 2016, 22:06:50
Ich denke, die Mischung wird schon für Unterhaltung sorgen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 12. Januar 2016, 07:08:12
Wer sind denn die auf dem Bild? Ausser Gabriel kenn ich - glaub ich - niemanden

EDIT: Grad nachgeschaut - ein paar kenn ich doch :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2016, 08:31:58
Menderes... och neee ey!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Januar 2016, 10:26:58
Menderes bei der ersten Essorgie stell ich mir schon sehr interessant vor  :lol: :D

Ich freu mich drauf, die Mischung stimmt und es wird sicher gut knallen  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2016, 10:56:19
Wieso, mit Eiern im Mund sollte der doch keine Probleme haben
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 12. Januar 2016, 13:55:10
Das sicher nicht aber ich denke der kann gut abjammern was den Ekelfaktor betrifft  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Januar 2016, 19:26:32
Geil, das gibt Beef zwischen legat und Jürgen.

Hey, cool das Jürgen dabei ist!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2016, 10:34:40
Und schon geht es los  :D
Das mit den 2 Mon Cheri find ich zum ömmeln  :lol:

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/dschungelcamp-j%C3%BCrgen-milski-geht-auf-jenny-elvers-los/ar-CCr8Hv?li=AAaxdRI

Ich mag den Milski auch schon immer  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2016, 10:39:56
Der Milski geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Nix was der gemacht hat war doch von Erfolg gekrönt... anfangs die Singerei auf Malle, jetzt das rumgehocke in den Runterzählshows.... der hätte bei Ford am Band bleiben sollen
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2016, 10:54:54
Joa, in den ganzen Anrufshows guck ich mir den eh nicht an aber ich find gut, daß er immer frei raus sagt, was er denkt.
Das Ding auf Malle war natürlich zum kopfschütteln  ;)

Aber im Camp denke ich, wird er gut reinpassen und auch den ein oder anderen Streit auslösen. Und genau das will man da ja sehen  :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Januar 2016, 14:03:57
Der Milski geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Nix was der gemacht hat war doch von Erfolg gekrönt... anfangs die Singerei auf Malle, jetzt das rumgehocke in den Runterzählshows.... der hätte bei Ford am Band bleiben sollen
meinen Vorschlag für Wetten Dass hat ja keiner ernst genommen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2016, 14:19:45
Welchen? Dass Jürgen dort antritt und es schafft einen 12 Stunden Marathon seiner beschissensten Mallelieder rückwärts zu singen, während er nackt auf Zlatko steht und die Kölner SC Fahne im Hintern stecken hat?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 13. Januar 2016, 15:41:28
Hey, du bist ja richtig kreativ heute  :lol: :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Januar 2016, 17:58:09
Welchen? Dass Jürgen dort antritt und es schafft einen 12 Stunden Marathon seiner beschissensten Mallelieder rückwärts zu singen, während er nackt auf Zlatko steht und die Kölner SC Fahne im Hintern stecken hat?
eigentlich war das mein Kandidat als Moderator für Wetten Dass. :)
Aber deine Variante klingt auch ganz witzig.

Ich sags euch, es hätte funktioniert.  Genau wie Robbie Williams anstatt Craig als Bond. :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 13. Januar 2016, 18:58:08
Also bei Williams bin ich bei dir, Milski dass.... Hätte ich mir wohl gespart :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2016, 22:50:06
Nathalie ich liebe dich !!!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2016, 23:06:20
Und ich dachte schon, ich wär der Einzige, der dabei ist :D

"Ich ess keinen Penis!" fand ich btw sensationell :D

Die Staffel hat jetzt schon mehr Feuer als die gesammte Staffel 9.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2016, 23:11:05
Ich find die Staffel auch top !! :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2016, 23:12:02
Btw mag ich Brigitte. Die ist cool.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2016, 23:21:54
Ja die mag ich auch :)
Aber Nathalie fand ich schon immer  gut.

Und de Legath ist auch perfekt im Camp.

Die Pseudo Rasta Alde sofort raus :)

Gabriel erstmal ins Meer gepinkelt
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2016, 23:27:13
Mal gespannt, wie Menderes sich schlägt...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2016, 23:34:39
Super. Ist auch ein netter Kerl irgendwie :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 15. Januar 2016, 23:37:04
Er hat vor allem Ausdauer und gibt nicht auf. Sah man ja schon bei DSDS.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2016, 23:41:16
Er hat sich immer weiter entwickelt...  Butch Casalla :):)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 16. Januar 2016, 00:06:11
Zitat von: staumeldung-blog.de
Die 10 besten Aktionen von Thorsten Legat

Die Bundesliga sah viele Spieler und auch Trainer, die einfach nicht ganz dicht waren. Oliver Kahn, Jürgen Klopp oder Mario Basler zum Beispiel. Aber keiner war so asozial wie er: Thorsten Legat. Die zehn besten Aktionen und Aussagen von Thorsten Legat.


1. Beim Shooting zum Mannschaftsfoto in Gelsenkirchen zieht sich Legat die Hose bis unter die Achseln, ohne dass es jemand merkt. Später muss das Shooting wegen ihm wiederholt werden.

2. Während seiner Zeit beim VfB Stuttgart auf die Frage, ob er Spätzle möge: „Die hab ich noch nicht probiert, aber im Allgemeinen mag ich Geflügel.“

3. Thorsten Legat erlaubt sich einen Scherz und schreibt auf die Trinkflasche seines dunkelhäutigen Mannschaftskameraden Pablo Thiam mit einem Edding das WortNegersaft.

4. 1996 schlägt Legat einen vermeintlichen „Hooligan“ in einer Tiefgarage krankenhausreif, nachdem dieser ihn mit weiteren Männern zu attackieren versuchte.

5. „Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit.“

6. „Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber aus‘em Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.“

7. 2007 zückt Thorsten Legat sein Samuraischwert (?!), als Jugendliche ihn auf einem Remscheider Parkplatz um ein Autogramm bitten. Laut Legat alles nur „Notwehr“.

8. Im Sportstudio auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei: „Immer Castroper Straße rauf.“

9. Zu seiner Che-Guevara-Tättowierung: „Che Guevara war ein Rebell, ein Kämpfer für sein Land. Das will ich auch sein. Ich will den Schwachen helfen. Das ist im Fußball genauso, da muss man den schwachen Gegner auch aufbauen. Das ist so eine eigene Logik von mir, dazu will ich gar nicht viel sagen.”

10. Thorsten Legat kommt bei einem Waldlauf unter mysteriösen Umständen abhanden und taucht erst einen Tag später wieder auf. Begründung: „War im Wald scheißen.“
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2016, 00:08:25
Hahaaaa Helena.... Menthoool
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Leo am 16. Januar 2016, 07:09:11
Ich hab dieses mal auch eingeschaltet und muss sagen - ist wirklich ´ne spannende und interessante Truppe :-)

Gab schon ein paar echt geile Momente und den einen oder anderen Spruch - "I am a Human being" (Zacher zum Drill-Sergeant),
"Du schluckst doch alles.." (Legat zu Elvers), "fühlt sich an wie Sylvester Stallone, hä?" (Gabriel zu Nielsen als er sie am Arm streichelt), Ricky fängt an zu flemmen als er die Hubschrauber sieht, Legat verliert ein stück Zahn, Jürgen fand ich persönlich schon immer dufte, ´n richtiger Kumpeltyp, Brigitte finde ich auch cool und sie trägt die Rolle der Dschungelkönigin echt mit würde, ist den anderen voll behilflich und so.. motiviert wo es auch nur geht.. ist für mich auch der einzig wahre Star im Camp, alter, die Frau hat in Beverly Hills Cop II, City Cobra & Rocky IV mitgespielt :-)

Nur MENDERES ertrage ich persönlich nicht :D schwer gestört der Typ!


scheisse nur wenn man die Woche frühschicht hatte, leider viiiel zu früh eingepennt.
gerade als die Rasta-Lady & Nathalie den Nervenkrieg begannen :-|
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 16. Januar 2016, 08:40:44
in welchem Studio wird das eigentlich gedreht?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2016, 20:39:20
In April Simpsons Keller du Körnchen :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 16. Januar 2016, 21:00:29
Penner :D

die sind doch nicht wirklich im Busch, wo is also das Studio.
In D oder vor Ort?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2016, 00:49:03
Penner :D

die sind doch nicht wirklich im Busch, wo is also das Studio.
In D oder vor Ort?
Die sind im Busch, soweit ich weiß.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Januar 2016, 09:09:11
Doch die sind im Busch aber halt abgezäunt
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2016, 10:05:20
Ich hab letzte Nacht noch die Wiederholung von dem Duell gesehen. Die Sophia war echt cool, die hat echt alles mitgemacht. Hätte man vorher nicht gedacht. Mal abgesehen vom künstlichen Äußeren hat die was, finde ich.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 17. Januar 2016, 10:45:29
ach so, Busch und Vegetation in Australien sind alle künstlich, wußte ich nicht :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Januar 2016, 11:03:15
ach so, Busch und Vegetation in Australien sind alle künstlich, wußte ich nicht :D
Das wird so ein Nationalpark sein oder so was.
Künstlich angelegt, aber eben mit der üblichen Vegatation.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 18. Januar 2016, 11:27:42
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453112819_1.jpg)

Legat die alte Maulhure....  :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D :D :D ich kann nicht mehr, hat der das wirklich so gesagt?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2016, 11:31:48
Ich bin vorher eingepennt :lol: aber Legat is definitiv Kandidat für ne eigene TV Show...

Aber mal ehrlich: Was isn mit Rolf Zacher los!? Das is der Inbegriff eines Zombies??? Der Typ is doch faktisch schon tot, weiß es nur noch nicht???
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2016, 11:59:40
Legat ist echt der Beste, gute Idee ihn da mit rein zu nehmen !!  :D

Was mit dem Zacher los ist, versteht glaube ich niemand. Wenn der so labil ist wie er sich gibt, warum hat er da erst mitgemacht ?

Und die Helena find ich schrecklich  ;)

Aber sonst... tolle Staffel
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 18. Januar 2016, 15:14:16
Der Oli gestern bei der Pegida Demo wieder...
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453126445_12552540_872193169566322_8338280698024795360_n.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Januar 2016, 15:20:44
Echt verblüffend, wie du mich immer wieder findest  :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 18. Januar 2016, 17:33:12
 :uglylol: HAHAHA, wie geil, wie die auf solche Ideen kommen!? Sowas nenne ich Demo-Kunst!  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. Januar 2016, 18:46:26
Gott, ist mir diese Helena unsympathisch...

Und David bestätigt mir echt jedes Vorurteil, das ich gegenüber männlichen "Models" hege... Und es bestätigt sich auch: wer am wenigsten zu sagen hat, labert am meisten... Und WAS ein Müll... Der muss sicher nie aufs Klo, weil er alles oral ausscheidet...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Januar 2016, 08:41:40
Wer mich gestern total unerwartet und absolut positiv überrascht hat war die Jenny.
Im Grunde hat sich auch ein gutes Wesen, was sie in ihrere Freizeit macht, ist ja ihr Ding. Aber so unsympatisch wie vorher finde ich sie seit dem Camp nicht mehr  ;)

"Das" David zeigt nun seinen wahren Charakter. Ich hätte nie gedacht, daß sein geistiges Niveau doch so gut wie kaum vorhanden ist. Der seiert ja nur Unsinn raus und Grenzen kennt er auch keine. Null Anstand und null Hirn dahinter. Traurig sowas aber trotzdem bekommen solche Menschen immer wieder einen Job beim TV.

Ricky... auch nicht gerade der Teamplayer und auch nur eine Hülle, die innen drin ganz anders aussieht  :lol:

Zacher... er kam wie ein Geist aus dem Wald. Zuerst dachte ich, ich wäre an meiner Fernbedienung auf Zeitlupe gekommen aber nein... er bewegt sich so und spricht auch genauso. Was nimmt der nur ?  :shock:

Dann die Lebensberichte von Gabriel und Menderes... ich weiß nicht ob sowas schon am 3. Tag passieren muß oder ob überhaupt. Klar wird man irgendwann immer weicher wenn nix zu Essen da ist oder sonstwas aber das kam irgendwie komisch rüber gestern.

Der "Streit" zwischen Jürgen und Legat... keine Ahnung ob man das ernst nehmen kann oder ob das einfach was für die Unterhaltung war.

Nathalie ist für mich nach wie vor eine Liebe. Wenn sie nur endlich mal den dämlichen roten Lippenstift weglassen würde. ich hasse sowas !  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2016, 09:02:35
Ich bin lieber ins Bett und hab onaniert :lol:

ne ich war zu müde. Hatte nur die ersten 20 Minuten mitbekommen. Hartwich und vor allem die alte nerven mich nur noch und sind absolut unwitzig
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Januar 2016, 09:05:18
Hartwich und Zietlow überhöre ich auch immer. Aber der Rest war lustich  :lol:

Ich hoffe du hattest viel Spaß im Bett mit dir selbst  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2016, 09:15:44
Doch ja, es ist immer wieder ein befriedigendes und befreiendes Erlebnis der extraklasse mit mir selbst intim zu werden.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Januar 2016, 15:19:54
Glaub ich dir sofort  :lol:


So, Gunter Gabriel ist freiwillig raus.

Und das, wo ich ihn gestern doch ganz gut fand, er hat wenigstens etwas für Diskussionen gesorgt.
Dann eher Zacher, den bekommt man eh nicht mit  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2016, 15:25:47
Naja es is auch wahnsinnig sinnvoll Leute reinzunehmen, die eh zu keiner Prüfung müssen/dürfen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 19. Januar 2016, 15:28:47
Das auf jeden Fall und das stand eh schon vorher fest, daß die beide nicht teilnehmen können/wollen/dürfen.

Nicht nachvollziehbar sowas aber RTL halt
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 19. Januar 2016, 21:39:07
Erkenntnis der Staffel: Die Dinosaurier haben viel Scheisse gebaut :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2016, 13:45:50
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453293939_12549014_1045846672138644_8876967017983648287_n.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2016, 22:34:15
:uglylol: Legat for president - als der das shit grade auszog hatte ich schon die mortal kombat Melodie im ohr
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2016, 08:35:01
Legat ist der Knaller und er hat ja fast immer Recht :D

Da muß man sich mal überlegen, die bereiten eine Dschungelprüfung vor, es kommt jemand mit hässlichen Rastas und lehnt das Ding komplett ab. Und anderen vorwerfen, sie wären nur wegen dem Geld drin. Die hat echt einen Vollschuss die Alte !
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Januar 2016, 08:37:43
Wenn die bei mir ohne Essen gekommen wäre ok - aber zu sagen "nö hab ich erst garnicht gemacht" da wär ich Amok gelaufen
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Sniper am 21. Januar 2016, 08:54:51
Und heute darf sie dann wieder und alle anderen dürfen zusehen, das wird ein Spaß :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 21. Januar 2016, 08:57:31
Auch die Prüfung davor... Legat haut echt alles runter und sie macht sich mikroskopisch kleine Portionen und isst so gut wie nix. Er hat alle Sterne geholt und gleich nach der Prüfung wirft sie ihm noch billig vor, er wäre nur wegen dem Geld drin  :lol: :roll:

Die Alte ist echt komplett durch !

Jep, das hab ich mir gestern auch gedacht und das ist vielleicht so von RTL auf die letzte Minute entschieden worden, da sie ja jeden Tag gewählt wird und sie nicht wieder abbricht  :lol:
Das wird ein absolutes Späßchen wenn alle, besonders LEGAT zusehen können  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 21. Januar 2016, 20:45:59
Der Fürst Code (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B017PFP2GO/dvdinside)

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/16959/helena-fuerst/

Und Legat wird mir immer sympathischer. Der labert nicht nicht nur, der macht.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 22. Januar 2016, 08:02:12
Die spanische Hohlbirne... Da hilft echt nur noch eines:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1453445998_bauschaum-x60-dose.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Januar 2016, 08:27:29
Ich kenn den ja auch nicht weiter, nur immer mal kurz irgendwo gesehen aber der steht ja geistig echt im Nebel. Wie kann man denn so unterirdisch sein vom Hirn her ?  :lol:

Und die Fürst mal wieder gestern... sie muß noch in letzter Sekunde an das Ding spucken, was sie eh gerade vom Kopf bekommen hätte. Die hat sie echt nicht alle der Reihe nach  :roll:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Januar 2016, 23:07:33
Helena... geht es noch mehr ? Noch dümmer ? Niemals
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 23. Januar 2016, 09:40:59
Schauen gerade die Aufzeichnung von gestern.

"Ich bin blind..."

Diese Diskussionen, furchtbar...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2016, 10:53:54
Überraschung bei der musikalischen Untermalung: ein Remix von Tenebre.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2016, 13:52:17
Überraschung bei der musikalischen Untermalung: ein Remix von Tenebre.
Ich guck gerade die Wiederholung.
Und weiter gings mit Spencer/Hill-Mucke, "Trinity" lief kurz. Cool!

Ansonsten nervt die Sendung schon nach wie vor. Man hat einfach sehr oft das Gefühl, dass wirklich alles Fake ist. Die Personen verhalten sich so absehbar. Es gibt eine klare Rollenverteilung und vieles hört sich einfach aufgesagt an. Jürgens Heulattacke z.B. war komisch, dann der bekloppte Legat, der eh immer wirkt, als wäre er auf Anabolika. Kranker Typ. Von den Mädels find ich Sophia am lockersten und natürlich Brigitte, die ist einfach cool, da gibt es nichts. Nathalie ist ganz hübsch, aber was ich so von der gehört habe, war alles schon sehr langweilig und ein bisschen hohl scheint sie auch zu sein. Dieser David ist ja echt eine ganz kleine Leuchte. Jetzt ist er raus und beim Auszug hat der so viel Müll gelabert, da hat es gar nicht gestört, dass ich bisher kaum was vom Dschungel gesehen habe. Die Moderatoren sind wie immer ultra beschissen. Dass der Lappen überhaupt noch im Fernsehen auftreten darf, ist schon eine Schande. Von Jürgen habe ich noch nicht so viel mitbekommen, außer das Gejammer. Alle anderen Herren haben auf ihre Art und Weise nen Knall.

Ich denke, das wars auch schon mit meiner Dosis Dschungelcamp diesmal.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 24. Januar 2016, 14:36:59
warum flennen die eigentlich alle? Und was ist denn mit dem Zacher gewesen?
Ist der auf Drogen oder dement?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2016, 08:54:51
Der is Drogendement :lol: zuviel Geballr das letzte Jahrhundert macht halt dull inne Birne ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 25. Januar 2016, 10:31:43
mein Babe. Babe I love you!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 25. Januar 2016, 10:37:48
und wenn die 150.000 - 200.000 für's Affenmachen kriegen.

Hey, wo kann ich gecastet werden? Ich lasse mich auch gerne gleich rausvoten.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2016, 10:44:36
Geh zum Bohlen sing schön scheiße, seh dabei kacke aus, halt Dich kurz in den Medien - möglichst affig - dann bist nextes Jahr drin!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ketzer am 25. Januar 2016, 10:50:52
sing scheiße - bin Naturtalent

seh kacke aus - da brauch ich nichtmal Bohlen für, ist angeboren

affig - davon stamme ich ab

überzeugt, ich gehe 2016 zu Bohlen :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2016, 11:46:21
"So das ist Jens, was singst Du für uns?"
"ääääh ich dät ämol was von derre Slayer brobier!"
:lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 27. Januar 2016, 19:53:40
Prinzessin Valium ist raus. Na Gott sei Dank...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Februar 2016, 15:11:18
Na, und ?
Das Ding ist rum, was sagt ihr denn zum Ergebnis ?  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2016, 15:12:32
War klar ;) Menderes war von vornherein Favorit, und die Fürstin hat sich beruflich par excellance ihr Grab geschaufelt :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. Februar 2016, 15:12:36
Hab ich genauso vorhergesagt, also die Plätze 3,2,1....
Menderes geht klar. Auf Platz 2 hätt ich lieber Legat gesehen. Geiler Typ, Kasalla !! :D :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 02. Februar 2016, 15:27:29
Ich hätte Legat auf 1 und Menderes auf 2 gesehen aber auch so passt es verdient. Hat er schon gut gemacht alles, de Mende  :D

Schade, daß es nicht mehr geknallt hat in der letzten Treff-Folge  :lol:

Die Helena ist so durch und hat das immer und immer wieder bestätigt... ich glaube die bekommt im Niveaulos-TV trotzdem ihr eigenes Ding irgendwo. Ich hoffe natürlich nicht  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 02. Februar 2016, 17:39:02
Menderes gönn ich's. Der hat sich nach all den Jahren der Beharrlichkeit auch mal einen Erfolg verdient.

Die Fürstin der Dunkelheit... selten einen derart unangenehmen Menschen erlebt, furchtbar...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. Februar 2016, 07:55:03
Die hat ja sogar von Zietlow und Hartwich dann nen paar Breitseiten abbekommen, obwohl die sonst in dieser Wiedersehens-Runde sehr neutral waren. :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 14. November 2016, 07:27:01
Hahaha, geil - ab der nächsten Staffel ist Jens Büchner mit am Start :arrow: https://www.promiflash.de/news/2016/11/13/tatsache-jens-buechner-zieht-wirklich-ins-dschungelcamp.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=fbpage
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2016, 07:32:04
Den Spackofant kenne selbst ICH nicht ...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2016, 08:52:16
Es ist erbärmlich, dass so ein erbärmlicher Haufen Scheiße überhaupt FANS hat!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: skfreak am 14. November 2016, 09:20:54
Den Spackofant kenne selbst ICH nicht ...

Muaa, echt jetzt ? :lol:

Es ist erbärmlich, dass so ein erbärmlicher Haufen Scheiße überhaupt FANS hat!

Ja, der Gute spaltet die Nation. Ich guck trotzdem gerne "Goodbye Deutschland" :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2016, 09:23:01
Sein ganzes Leben im TV zeigen, seine seelischen Abstürze und verpufften Liebeleien, seine zum scheitern verurteilten Geschäftsideen... der Held von Mallorca !!  :roll: :lol:
Für mich hat der dort auch nichts verloren, denn der ist nicht mal ein Z-Promi  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2016, 09:24:34
Wenn man aber so schaut, das nächstes Jahr alles so ins Dschungelcamp geht ... "Honey", der Ex-Freund einer GNTM-Kandidatin ... Sarah Joelle Jahnel, ein ehemaliger DSDS-Nackedei usw ...
ausser Icke Hässler ist da bisher ja NUR absoluter Ausstoß bei. Fehlt nur noch der Pocher eigentlich :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2016, 09:41:03
Neee oder ?  :roll:
Ich hab mir die Kandidaten noch nicht weiter angesehen aber echt der Honey-Trottel ?  :lol:
Die haben sie ja echt nicht mehr alle !
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2016, 09:42:04
Ich denke das wird die letzte Staffel sein, war ja schon im Gespräch das abzusetzen. Der Honey Kasper is ja echt schon Bodensatz, naja ok niedriger. Dem möcht ich echt mal eine in die Fresse donnern :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2016, 09:47:02
Warum absetzten? Bringt doch RTL immernoch sehr gute Einschaltquoten ... selbst mit so ne Z-Promis.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2016, 09:49:12
Gina-Lisa Dummfick und Florian Wess, der Exstecher von Helmut Berger, sind auch dabei, da kriegste die Tür nicht zu
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2016, 09:59:56
Gina-Lisa wird lustig aber die Botox Queen muß echt nicht sein  :lol:

Marc Terenzi ist auch dabei seh ich gerade. Der Ex von Sarah Connor
Xenia von Sachsen ist auch im Gepäck  :lol:
Edona James... wer ?  :confused:
Mathias Mester.... WER ?  :confused:
Maria Yotta.... ...  :confused:


Geile Besetzung !!  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2016, 11:06:06
War Terenzi net schommal drin? :lol: Da sieht man mal wieviel Geld die Yottas wirklich haben :uglylol:

@ Tobi
War die Tage im Gespräch, dass es abgesetzt werden soll. Vielleicht kriegen sie nicht mehr genug "Promis" als Zugpferde ran?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2016, 11:11:13
Germanys next Topmodel und DSDS werden auch weiterhin genug abwerfen :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 14. November 2016, 11:57:56
Sicherlich  :D

Wer sind denn die Yottas ?  :confused:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. November 2016, 11:59:02
Irgendso Pseudo-Geissens die gleich wieder abgesetzt wurden auf Klo7
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. November 2016, 12:01:43
Irgendso Pseudo-Geissens die gleich wieder abgesetzt wurden auf Klo7

Pfff das liegt doch nur daran das die einfach viel zu sympathisch für's deutsche TV sind! :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2016, 13:33:59
Sarah Lombardi ins Camp ? Das wäre nicht schlecht. Ich mag die sehr, süßes Ding !  :wow: :D

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/sarah-lombardi-im-dschungelcamp/ar-AAkrLgE?li=BBqg6Q9
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2016, 13:44:17
Sarah Lombardi ins Camp ? Das wäre nicht schlecht. Ich mag die sehr, süßes Ding !  :wow: :D

Wuss? Das ist doch die letzte Bitch :D :D
Und ich find die selbst geschminkt eher nen Butterface  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2016, 13:57:39
Jetz hör aber auf !!  :D

Was die privat macht ist mir egal, Bitch hin oder her... ich find die total goldich  :p


Wo ist das denn nen Butterface ?  :shock:  :p

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1479473844_sarah-lombardi.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2016, 14:01:20
Na hier  :uglylol:
(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1479474039_sarah-lombardi-2_10471650-original-lightbox.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1479474039_sarah-lombardi-2_10471650-original-lightbox.jpg)

Nee ist Geschmacksache wie immer! Ich kann mit der Biatch nix anfangen, ausserdem hat die schon geworfen und dann riecht es untenrum halt nicht mehr nach Rosen (Zitat Sascha) :D :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2016, 14:04:09
 :lol:

Damit hab ich natürlich auch ein Problem. Wenn die mal geworfen haben dann ist nix mehr wie vorher  :D
Aber die ist noch unter 30 und hat glatte Haut. Da passt das  :p


EDIT:

2 muß ich noch bringen, sorry  :lol:

Ich find die toll und die löst auch was in mir aus  :D


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1479474717_q9143dri-bmp.jpg)

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1479474717_t_ab_sarah_lombardi_action_21396363.jpg)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2016, 14:14:04
Alles unter 30 ist fürn Oli Freiwild :D :D

Ja klar löst die was bei dir aus, ich kann mir schon denken was :bunnylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2016, 14:16:14
Also das Bikini-Foto.... das lässt dich auch nicht kalt, mein Bester  :D :p
Ich weiß doch daß du genauso denkst !  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2016, 14:17:38
 :uglylol: :uglylol:

Die hat mir zu kleine Gasongas!  8)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2016, 14:19:58
Gasongas...  :lol: :lol:

Die sind doch ganz gut ausgefüllt, auf was für Heißluftballons stehst du denn ?  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. November 2016, 14:20:51
Na so Sophia Wollersheim-mässig :lol: Spässle ... (nicht dass das noch jemand glaubt)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. November 2016, 14:26:34
Ich glaubs dir  :D


Ey, die Hanka soll jetz noch mit rein  :lol:
Die könnte allerdings gut für Zoff sorgen  ;)

http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/dschungelcamp-zug%C3%A4nge-diese-stars-sollen-auch-dabei-sein/ar-AAksc0t?li=BBqg6Q9
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 18. November 2016, 16:14:12
Alles unter 30 ist fürn Oli Freiwild :D :D

Ja klar löst die was bei dir aus, ich kann mir schon denken was :bunnylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1479482017_memes__pedobear_not_sure_by_c0rr0si0n-d4wzx5n.jpg)

:D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. November 2016, 20:59:05
Die Hanka is doch schon fürn Jens reswrviert, oder wer war das ausm Forum?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 19. November 2016, 22:22:07
Hahaha de Jens :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. November 2016, 15:27:33
Das Hanka damals von BB ?? Die ist aber auch schon lange über dem MHD.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 22. November 2016, 15:29:29
Ich kenn die eher aus mieten kaufen wohnen oder wie das auf Vox hieß :lol: also müsste die sein, ne andere Hanka kenn isch net. Die Sendung hab ich immer gern geschaut... bis der eine Makler ja dann gestorben is :(
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 23. November 2016, 21:44:50
Genau die :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Dezember 2016, 14:08:16
Ollliiiiii der Sarah Lombardi liegt ein Angebot vom Playboy vor :D

http://www.bild.de/regional/koeln/sarah-lombardi/nackt-angebot-vom-playboy-49076862.bild.html
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2016, 14:18:08
:uglylol: und das nachdem der Pietro sacht da ging kaum noch was nach der Geburt
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Dezember 2016, 14:33:59
Mit IHM nicht ... fragt mal ihren Lover :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 05. Dezember 2016, 14:56:54
Die haben doch nur Mensch ärger Dich nicht gespielt!









und dabei ein paar Männchen in der Sarah versteckt
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 05. Dezember 2016, 15:17:26
Ou YES !!  :wow: :love:

Irgendwie bekommen die kleinen Sternchen immer die besten Angebote nachdem wieder irgendwelche Skandale aktiv sind  :lol:
Hoffentlich ist da was wahres dran, da steh ich dann früh morgens beim Zeitschriftenhändler auf der Matte  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 14. Januar 2017, 18:51:45
Dieses Jahr wieder jemand dabei?
Folge 1 läuft bei uns gerade.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 14. Januar 2017, 19:03:23
Ich habe mir den Einzug gestern tatsächlich mal angetan.
Nur ein paar Gedanken in Kurzform.

- Wer  in drei Teufels Namen springt mit der Lohfink denn freiwillig in die Kiste? :shock:
Die ist ja sowas von eklig und abtörnend, allein bei der Stimme würde ich gleich zu einem 20 km Lauf ansetzen.

- Die Hanka gehört dringend in psychologische Behandlung. Finde es erbärmlich wie ein offensichtlich schwer kranker Mensch hier so vorgeführt wird.

- Die Ladung Kot...äh Kader Loth ist sowas von blöd, da wundert man sich doch dass die sich von alleine fortbewegen kann.

- Das gleiche gilt für "Honey". Keine Ahnung wer den bei der geistigen Entwicklung überhaupt frei rumlaufen lässt.


Die Übriggebliebenen sind die typische Resteverwertung aus dem Privat TV sofern ich das beurteilen kann, da mir nicht alle was sagen.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2017, 19:16:35
Naja die Hanka macht das ja freiwillig, also so gut wie, von irgendwas müssen auch die geistig kranken leben :lol: ich bin nach 30 Minuten ins Bett zum lesen, das war mir zu viel geballte Dummheit auf einem Haufen
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 14. Januar 2017, 19:37:14
Naja die Hanka macht das ja freiwillig, also so gut wie, von irgendwas müssen auch die geistig kranken leben :lol:

Bin jetzt kein Mediziner, aber meiner Meinung nach gehört die vor sich selbst geschützt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 14. Januar 2017, 22:37:25
Sehe ich grad auch so, schaue es eben selbst... aber im Grunde hat die Gruppe gemein nen größeren Batscher als bisher alle zusammen
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 16. Januar 2017, 08:41:53
Genau deshalb ist es doch wieder ein voller Erfolg  ;)
Ich finde auch, daß diesmal alle ordentlich einen weg haben, da ist kein einzig normaler dabei und das will man doch sehen im Dschungel
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Tony Schlonghini am 16. Januar 2017, 09:09:15
Genau deshalb ist es doch wieder ein voller Erfolg  ;)
Ich finde auch, daß diesmal alle ordentlich einen weg haben, da ist kein einzig normaler dabei und das will man doch sehen im Dschungel
Sehe ich auch so, ist schon ziemlich heftig, aber irgendwie muss ichs doch gucken. Meine jährliche Portion Trash-TV für die ich mich sogar ein klein wenig schäme.  :redface:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 20. Januar 2017, 11:21:20
Kader for the win !!! :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Januar 2017, 11:55:08
Noch nichts davon gesehen diesmal.
Ist aber auch nicht weiter schlimm.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 20. Januar 2017, 12:00:59
Ich habe es diesmal ja tatsächlich probiert, aber schon am zweiten Tag aufgegeben.
Das verursacht mir körperliche Schmerzen und ein Gefühl als ob man eine Darmspülung in den Gehirnwindungen durchführt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 24. Januar 2017, 19:01:43
Dieser seelenlose Grinskopf "Honey" ist echt der größte Lappen von allen...

Wenn ich kann, geb ich alles... Ich kämpfe für die anderen... Die Prüfungen sind so ausgelegt, dass man sie kaum schaffen kann... Bronchitis blubb...

Könnt ich lachend mit der Kreissäge reinspringen...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. Januar 2017, 20:11:30
Oh ja, der ist auch mein Hassobjekt Nr. 1, da könnt ich direkt vorm TV ausrasten :D :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2017, 08:29:48
Deine Freunde sind auch meine Freunde! Auf eine gute Zeit zusammen in Frankfurt!





PffffffffffffffMUAHUAHUAHUAHUAHUA :uglylol: der Typ is echt der shit, ich weiß garnicht wie scheiße es eigentlich noch geht! Aber ehrlicherweise fand ich ihn bei GNTP noch hassenswerter - da hätt ich mir regelmässig die Fingernägel ausreißen können wegen dem
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2017, 13:58:14
Die Kandidaten für 2018 stehen fest und da kann man sich echt nur fragen... WER ?  :confused: :lol:

Natascha Ochsenknecht (Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht)David Friedrich (Ex-"Bachelorette"-Gewinner)Matthias Mangiapane ("Hot oder Schrott")Tina York (Schlagersängerin)Jenny Frankhauser (Schwester von Daniela Katzenberger)Kattia Vides (Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin)Tatjana Gsell (Society-Frau)Giuliana Farfalla (Ex-GNTM-Teilnehmerin)Daniele Negroni (Ex-DSDS-Teilnehmer)Ansgar Brinkmann (Ex-Fußballer)Sydney Youngblood (Sänger)Sandra Steffl (Schauspielerin)

Richtige Stressmacher braucht das Camp. Wo sind die ?  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2017, 14:06:04
Ich nö Youngblood mochte ich immer. War das Ochsenfrosch net schomma drin!? Die Schwester der Katzenberger? Wann kommt denn die Cousine zweiten Grades von unserem örtlichen Radioansager rein?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2017, 14:09:46
Irgendwie meine ich auch, daß die Ochsenfröschin schonmal drin war  :lol:
Einfach blöd, wenn man kaum einen kennt
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Dezember 2017, 14:22:28
Richtig schlecht diesmal, aber die Steffl find ich eigentlich ganz cool.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2017, 14:32:54
Wer genau ist die Steffl ? haste ma Foddo ?  :)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2017, 07:31:42
Wer genau ist die Steffl ? haste ma Foddo ?  :)

Ist nix für dich :D
Das ist so ne kleine, pummelige Comedian. Aber ich find die so ganz sympathisch.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 18. Dezember 2017, 07:46:16
Jop, der Tobi mag halt seine Eier auf Speck!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Dezember 2017, 10:47:30
Is das die Sandra Steffl ?
Ok, die kenn ich echt nur so vom kurz mal sehen  :D

http://www.sandra-steffl.de/
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 18. Dezember 2017, 10:51:21
Jap genau - ist mir von dem ganzen Volk was diesmal in den Dschungel geht wohl noch am sympathischsten.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 18. Dezember 2017, 14:11:11
Gerade gesehen, Giulia Farfalla ist auch dabei... die eine aus GNTM  :wow: :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1513602633_Zwischenablage02.jpg)


Da hat man zumindest bei ihr die Hoffnung auf etwas hübsche Haut  :lol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2018, 15:13:31
So, schauen uns jetzt Tag 1 an.
Bisher kenn ich von den "Stars" nur Sydney Youngblood. Dann besteht für mich wohl doch noch Hoffnung... :D

Edit: Okay, und die Gsell. Grundgütiger, sowas von kaputtoperiert, ekelerregend...

Edit 2: Oh Gott, die Ochsenknecht...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Januar 2018, 20:10:04
hier gab's fast schon Stress gestern, weil ich lieber ins Bett bin als mir die Zietlowsche Kackbratze anzuschauen... ne ich boykottiere großteils, wenn ich was mit Krieg dann unter Zwang. ich Surf nebenher halt Weng oder zock Into the Dead 2... kommt dem auf'm TV ziemlich nahe!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 20. Januar 2018, 20:47:30
Das ist meine jährliche Dosis Elendstourismus. Das brauch ich, sonst staubts mir zu arg unter der Fontanelle.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 09:15:00
Na, das Ding läuft täglich und nix los hier ?? Guckt nicht einen Film nach dem anderen, gebt euch mal was entspanntes  :D

Gestern war es schon heftig mit dem Zigarettenentzug. Mein lieber Mann, man kann es echt übertreiben.
Und Sid will mal wieder gehen  ;)

Ich hätte es vorher nicht gedacht  aber am "sympatischsten" find ich echt den Michael.
Und das Katzenberger Dingen find ich gar nicht mal so unhübsch  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 24. Januar 2018, 09:17:10
Dschungelcamp
Was keiner mehr haben will, wird ins Lager gesteckt.
(click to show/hide)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 09:31:29
Läuft das tagsüber als Wiederholung? Bin krank zu Hause.
Ich kenn da kaum jemanden, dann ist es doch eher witzlos.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2018, 09:32:53
Ich hab beim Handyzocken gestern die erste Hälfte miterleben "dürfen" und muss nochmal sagen: Meine aktuell most hated person... Kackbratze und Miss Unlustig of the Century... die unglaublich nervige und megapeinliche Sonjaaaaaa Zieeeeetloooow
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 09:39:57
Die Folgen sind alle bei TV Now drin.
Dann schau ich Mal in die Folge von gestern rein.
Oder gibt's einen Tipp für eine bestimmte Episode.

@Marco: Jupp, die wird von dem anderen Schwachmaten, den ich immer schon schlimm fand, noch unterboten.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 09:42:24
Hui, wer ist denn diese Kattia? Bisher lief nur der Vorspann, das könnte gefotoshopt sein.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 09:46:28
Die Kattia hat mal beim Bachelor mitgemacht  ;)

Zietlow und Hartwich find ich auch nervig. Schon immer. Aber da seh ich bei so einem Ding einfach drüber weg  :p

Sid kommt mir immer mehr vor, wie John Coffey aus Green Mile  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 09:47:57
Juliana war Mal n Kerl? Abgefahren.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2018, 09:49:48
Das Schlimmste ist, dass die "Witze" der Zietlow von ihrem eigenen Mann geschrieben werden - grottig is echt untertrieben
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 09:53:05
Wer ist n Michael, Olli?
Bei der Kandidatenübersicht auf der letzten Seite find ich keinen.

Alles ziemlich langweilig bisher.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 09:55:44
OK, Kattia nervt nach 2 Sätzen...
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2018, 10:06:40
Das is glaub ich so n Bachelor Kandidat ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 10:15:38
Das is glaub ich so n Bachelor Kandidat ;)
Ich meinte mehr, dass es gar keinen Michael gibt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 10:17:00
Matthias heißt er ja, nicht Mischael  :D
Aus Hot oder Schrott. Lebt in einer schwulen Partnerschaft und ist zickt gerne mal rum  :lol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1516784839_Zwischenablage05.jpg)


Die Kattia könnte viel besser deutsch sprechen, wenn sie nicht ständig diesen komischen Dialekt machen würde. Ist halt auf nem Niveau von einem 80er Hohlraumdübel.

Ich fand die Besetzung zuerst auch eher langweilig aber mittlerweile doch ganz amüsant  :D
Das guck ich um Spaß zu haben und um nis anderes sonst. Unterhalten wird man auf jeden Fall, wenn man denn für sowas bereits ist  :p
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2018, 10:17:56
Achso :lol:  das is für mich ein Depp sondersgleichen - vor allem der is angeblich Baujahr 1983!???? Fünf Jahre jünger als ich??? :shock: :shock: :shock:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 10:24:21
Bisher find ich den auch am sympathischsten, aber von den anderen hab ich auch noch nicht so viel mitbekommen.

Die Dschungelprüfung rockt er diesmal auf jeden Fall.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 10:31:07
Auf seine eigene Art unterhält er da drin, finde ich.
So einer ist mir da allemal lieber als zB. der damalige Gewinner von de Bachelorette, denn der regt sich weder mal auf, noch sorgt er für Unruhe  ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 10:48:59
Boah Alter, die Tatjana sieht nicht nur gruselig aus, die ist dumm... kann bei der Schatzsuche nicht Mal links und rechts unterscheiden und schnallt nicht, dass die andere nichts sehen kann. Unfassbar doofe Nuss.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 11:03:53
Wenn's denn echt ist, ist der Zigarettenentzug Hardcore.
Mal sehen, wie lange die das durchhalten.
Das Konzept funktioniert, man will schon wissen, wie es weitergeht. Wobei ich nicht weiß, ob ich mehr sehen muss.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. Januar 2018, 11:15:46
Stephan on the Hook :uglylol:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 11:16:15
Boah Alter, die Tatjana sieht nicht nur gruselig aus, die ist dumm... kann bei der Schatzsuche nicht Mal links und rechts unterscheiden und schnallt nicht, dass die andere nichts sehen kann. Unfassbar doofe Nuss.


Oohja, sie hat die Richtung immer aus ihrer Sicht weiter gegeben, und das an eine, die die Augen verbunden hat.
Nicht in der Lage, das geistig so umzusetzen, daß andere mit verbunden Augen die Richtung erkennen. Ganz schlimm sowas !
Und auch am Schluß hat sie es nicht gerafft und gedacht, sie hat alles vollkommen richtig gemacht  :roll:

Das Konzept funktioniert auf jeden Fall. Viele sind nur am meckern, was das doch für ein Mist ist aber gucken es trotzdem.
Warum auch nicht, es muß im Leben ja nicht immer alles so ernst und trocken und Überschlau ablaufen   
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 15:32:50
So, einer hat nun aktuell das Camp verlassen und es ist nicht de Sid  :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 16:08:12
So, einer hat nun aktuell das Camp verlassen und es ist nicht de Sid  :D
warum weißt Du das schon? Läuft die Sendung nicht erst heute Abend? Vermutlich der Zigarettenjunkie
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 24. Januar 2018, 16:10:52
Vermute ich auch  ;)

Hier hab ich es gelesen
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-%c3%bcberraschung-ein-promi-verl%c3%a4sst-freiwillig-das-camp/ar-AAv6dpk?li=BBqg6Q9
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 16:43:56
Oh Mann, ich glaube ich schalte heute Abend wieder rein.  :wall: :wall:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 22:18:44
Oh Mann, ich glaube ich schalte heute Abend wieder rein.  :wall: :wall:
Punkt 22:15 Uhr, ich sitze vor der Glotze... ich hasse mein Leben. ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. Januar 2018, 23:18:42
Tja, ich glaube das wars jetzt mit Matthias bei den Prüfungen. Diesmal hätte er echt mehr holen können und er feiert ein bisschen zu viel.


Edit: Ok, wieder Matthias und Daniele.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2018, 08:27:43
Tja... schon zum wegschmeißen das Ganze  :lol:
Matthias strengt sich null an. Er sieht einen Stern, der 4 Punkte aufeinmal gibt und dann rattert es kurz im Kopf und er hat den Plan, daß er dafür 4 andere einfach gar nicht holt. Es nichtmal versucht. So Leutz haben früher bei uns im Sportunterricht immer volley den Ball abbekommen  ;)

Giuliana ist raus. Hätte ich vorher nicht gedacht aber so isses
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Januar 2018, 08:33:28
Nach der Einschulungsveranstaltung gestern wieder nebenbei... was mich eigentlich am meisten ankotzt (neben der Kackbratze natürlich) ist Matthias selberfeierei! Die hocken da rum, auf einmal labert der wieder los wie toll er das gemacht hat - ey da hat kein Aas nach gefragt! Und bei der Pürfung, die völlig easy war.... LAPPEN!
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Necronomicon am 25. Januar 2018, 09:24:31
Jep, der nervt sehr im Moment. Anscheinend braucht der aber einfach viel Lob und Anerkennung. Gibt ja so Leute  :lol:

In jeder Staffel ist ja gerade anfangs einer dabei, der ständig in die Prüfungen gewählt wird. Und ich kann mich nicht dran erinnern, daß nur einer von denen so viel abgelehnt und gar nicht erst versucht hat, wie er.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Januar 2018, 22:23:19
Tag 8 im Dschungel....

Es ist Selbstgeisselung, ich weiß nicht warum ich das gucke. Wirklich cool finde niemanden. Dumme Berieselung am Freitag Abend.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 27. Januar 2018, 06:30:30
Tag 8 im Dschungel....

Es ist Selbstgeisselung, ich weiß nicht warum ich das gucke. Wirklich cool finde niemanden. Dumme Berieselung am Freitag Abend.

Und du nennst dich NETFLIX-Jünger. :P Sollte dieser Bullshit nicht eigentlich euren Intellekt beleidigen?

EDIT: Alter, ich kucke aufs Handy und selbst da quatschst du von dem Scheiss hier, sogar im Bier-Thread! Geh mal kacken, du Dschungel-Jünger.  :uglyfinger:
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. Januar 2018, 08:37:19
 :uglylol:
Hast mit allem Recht.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2018, 09:35:25
Ich sag mir immer: Wenn man Murnau, Lang und Tarkowski im Regal hat, darf man sich auch 1x im Jahr dem Elend hingeben :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 28. Januar 2018, 10:21:13
Wenn man Netflix und Co. hat und ne Filmsammlung die für den Ottonormalerverbraucher als "abartig" definiert wird, sollte man das aber nicht nötig haben. :p
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Ash am 11. Januar 2019, 16:22:51
2019 ist die Stimme von Alf dabei. Als Moderator wäre er mir lieber oder noch besser Alf als Moderator und mit seiner Stimme. Das gäbe der Sendung zumindest mal Papp.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 11. Januar 2019, 18:46:05
Der schonungslose Kandidaten Check des Postillon.  :D

https://www.der-postillon.com/2019/01/dschungelcamp-2019.html?m=1
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2019, 18:54:17
Meine Leila ist übrigens dabei. Puh, das wird ein Spaß ;)
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Januar 2019, 19:29:31
War mir klar, dass Du das jetz schaust, Flo :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Januar 2019, 19:40:26
Ach was. Wann geht's los?
Noch irgendwelche Nasen dabei, die man kennt?
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: Havoc am 11. Januar 2019, 20:41:07
Aber die Leila hat doch eh schon jeder nackt gesehen.
Da gibt es doch nichts Neues zu sehen.  :lol: :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: blaubaum am 11. Januar 2019, 21:06:03
Sie ist allerdings so cool und smart genug, um das Ding zu rocken. Bin gespannt, wie sie sich gibt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2019, 08:50:30
Aber die Leila hat doch eh schon jeder nackt gesehen.
Da gibt es doch nichts Neues zu sehen.  :lol: :D

äh wieso gibt's nochmal Pornos und die Stars dazu? :D
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: nemesis am 19. Januar 2019, 09:26:58
Sie ist allerdings so cool und smart genug, um das Ding zu rocken. Bin gespannt, wie sie sich gibt.

Extrem unauffällig bis jetzt.
Titel: Antw:Der Dschungelcamp-Thread (Ich bin ein Star, püriert mir Känguruhoden!)
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Januar 2019, 10:57:32
die sieht man ja eh kaum bisher