Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Verdugo am 02. September 2011, 21:32:35

Titel: Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Verdugo am 02. September 2011, 21:32:35
Hallo!

Mein Name Verdugo, meines Zeichens gewissermaßen Filmfreund; vorallem im Bereich Horror und Thriller. Was kann es denn schließlich auch besseres als tote untote Tote geben?!
18 Jahre jung, aus Niedersachsen. Ich hoffe wir werden gut miteinander auskommen. ;)

Grüße
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Ash am 02. September 2011, 22:08:12
Willkommen Verdugo!

Erzähl ruhig mehr von dir, Lieblingsfilme, was machst du so privat, was für Mucke hörst du und wie hast du zu uns gefunden? Falls du länger hier bleibst, hast du dir auf jeden Fall das kompetenteste und familiärste Forum ausgesucht! :)

EDIT Ich seh grad, Mucke > Metal, erste Prüfung bestanden! :lol:
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: skfreak am 02. September 2011, 22:31:45
Willkommen! Schön mal wieder einen neuen User zu begrüßen ;)
Mach's dir gemütlich und nimm dir 'nen Keks
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: nemesis am 02. September 2011, 22:53:57
Hallo Henker!
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Flightcrank am 02. September 2011, 22:55:27
Herzlich Willkommen!  :)
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. September 2011, 01:01:30
Moinsen !


VErstärkung aus dem Norden können wir immer gebrauchen !  :thumb: ;)
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Max_Cherry am 03. September 2011, 02:04:16
Willkommen.
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Ketzer am 03. September 2011, 08:42:08
Welcome to hell!
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Hellseeker am 03. September 2011, 09:53:38
Willkommen :) .
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Crash_Kid_One am 03. September 2011, 10:42:15
Hallo auch
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Verdugo am 03. September 2011, 13:20:00
Willkommen Verdugo!

Erzähl ruhig mehr von dir, Lieblingsfilme, was machst du so privat, was für Mucke hörst du und wie hast du zu uns gefunden? Falls du länger hier bleibst, hast du dir auf jeden Fall das kompetenteste und familiärste Forum ausgesucht! :)

EDIT Ich seh grad, Mucke > Metal, erste Prüfung bestanden! :lol:

Gefunden habe ich euch durch einen netten User aus einem anderen Forum, der ebenfalls hier angemeldet ist. (noch habe ich ihn nicht gefunden  :shock:)
Vor kurzem war ich noch Verkäufer in einer braunschweigischen GameStop-Filiale, habe nun eine kleine Zwischenpause und wer weiß: Vielleicht führt mich der Weg da irgendwann wieder hin. Ansonsten sehr interessiert an Sachen wie Psychologie, Musik, Filmen, Philosophie, Poesie und all sowas. Texte auch gerne eigene Texte, seien sie philosophischer oder lyrischer Natur.

Meine Lieblingsmusik besteht nicht nur aus Metal, nein... Größtenteils aus Black Metal. (Davon habe ich hier auch schon einige Freunde gesehen  :thumb:)
In dem Bereich höre ich fast alles gerne, solang es einen Funken von Sinn und Tiefgründigkeit enthält. Stumpfes Geknüppel ist garnicht mein Fall, dann höre ich lieber Grind oder Heavy Metal. ;) Ansonsten viele andere Metal-Genres wie Viking, Pagan, Speed, Thrash, Doom,...
Zudem auch sehr gerne klassische Musik, Rock, Stoner Rock. Hauptsache, es gefällt! :)

Lieblingsfilme... Ist garnicht mal so einfach. :) Eine kleine Auswahl kann ich ja mal reinhauen hier ;)


Ich könnt ewig so weitermachen :D Aber vielleicht erkennt man schon etwas, in welche Richtung das geht. Ansonsten danke für die nette Begrüßung!

Grüße
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Manollo am 03. September 2011, 13:58:10
Endlich mal wieder jemand der jünger ist als ich. :D

Willkommen. :)
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Havoc am 03. September 2011, 15:30:22
Hallo und herzlich Willkommen  :biggrin:
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Ash am 03. September 2011, 15:47:52
Gefunden habe ich euch durch einen netten User aus einem anderen Forum, der ebenfalls hier angemeldet ist. (noch habe ich ihn nicht gefunden  :shock:)

Da steckt doch bestimmt der ap aus dem Dämonenforum hinter!? :p
Was deine Filmfavoriten angehen, da vermisse ich ein wenig die Film- & Horrorklassiker. Wobei du sicherlich der einzigste Mensch auf der Welt bist, der in seiner Favoritenliste von Romero's Filmen einzig bzw gerade den DiaryOfTheDead drin hat. :lol:
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Verdugo am 03. September 2011, 16:18:32
Hab auch noch das original Night of the Living Dead da :D Bzw. hier ist mal meine ganze Filmsammlung:

http://www.cineasten.de/community/cineasten/verdugo,filme.html
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Ketzer am 03. September 2011, 19:16:16

  • Diary of the Dead


Grüße

Jawohl, endlich mal wieder jemand, der den zu schätzen weiß :thumb:

Die meisten hier mögen den nicht wirklich :D
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Verdugo am 03. September 2011, 20:04:06
Naja, da ich sowohl Zombies als auch Handkamera-Filme mag... Perfekt! :D
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Darkchylde01 am 03. September 2011, 22:14:05
Servus!
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Desertrain am 04. September 2011, 09:55:42
Willkommen.
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: ap am 04. September 2011, 19:30:44
Gefunden habe ich euch durch einen netten User aus einem anderen Forum, der ebenfalls hier angemeldet ist. (noch habe ich ihn nicht gefunden  :shock:)

Hey hey, da bin ich doch !!!!!!  :D

Schön das du hier bist, willkommen !!  :thumb:


Da steckt doch bestimmt der ap aus dem Dämonenforum hinter!? :p

Fast....  ;) Empyre-Forum.de  :!:

Wir selbst sind eben doch die Beste Werbung für das Forum.  ;)
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: ap am 04. September 2011, 19:34:44
Fast....  ;) Empyre-Forum.de  :!:

Übrigens auch ein sehr zu empfehlende sForum für alle die sich für Black-Metal interessieren !!  :!: ;)

www.empyre-forum.de
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Max_Cherry am 04. September 2011, 19:39:42
Fast....  ;) Empyre-Forum.de  :!:

Übrigens auch ein sehr zu empfehlende sForum für alle die sich für Black-Metal interessieren !!  :!: ;)

www.empyre-forum.de
Ne ne, lass mal.
Irgendwann bin ich auch so ein bekloppter, der nur noch BM hört ;)
Spaß!!!
Ne im Ernst, ich war nie der Typ, der in verschiedenen Foren unterwegs ist. Ok, am Anfang waren es noch 2, aber seit Jahren konzentrier ich mich nur noch auf unseres.
Aber wenn mir mal die Empfehlungen ausgehen und stöbern angesagt ist, schau ich vielleicht mal rein.
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Necronomicon am 05. September 2011, 09:24:12
Auch Hallo  :)
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: dead man am 06. September 2011, 17:38:42
Herzlich Willkommen

sehr interessante Wertungen für Filme

z.B. Das Boot 1/10 und Constantine 10/10  :confused:
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Verdugo am 06. September 2011, 18:12:13
Das Boot ist eine Weile her und den fand ich damals so furchtbar, dass ich den über 3 Tage verteilt sehen musste. Mindestens 3.

Constantine hingegen gefiel mir von der Thematik her. Ich steh auf den ganzen Exorzistenkram :D Der Exorzist hurray!
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Elena Marcos am 12. September 2011, 10:59:12
Herzlich Willkommen auch von mir an dieser Stelle.
Titel: Antw:Salvete, Amici Spectaculorum!
Beitrag von: Evil am 12. September 2011, 11:04:25
Von mir auch noch ein verspätetes Hallo an Bo(a)rd.
Wird Zeit das wir mal wieder Verstärkung bekommen. :)