Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - schlecki

Seiten: 1 2 3 4 ... 20
1
heute spielt ja Schweiz- Türkei in Basel. Mein Büro ist direkt in der Fussgängerzone, Hier ist die Hölle los. Nur noch rot weiss, Riesen-Kuhklocken und Fangesänge. Fast wie 2006 in Deutschland, aber nur fast :-) Geil  Hopp SChwiiiiiiiiezzzzzzzzzzzzzz

2
Smalltalk / Re: Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur
« am: 05. Juni 2008, 11:40:02 »
Ja Spitze, hoffentlich klappt es bei beiden

3
Smalltalk / Re: Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur
« am: 04. Juni 2008, 13:40:43 »
Also ich muss schon sagen, dass diese aggressive Grundstimmung hier nicht gut ist und dem Forum selbst und auch den Treffen und dem persönlichen Umgang miteinander nicht gut tut.

Es ist hier ein öffentliches Portal, auf dem jeder seine Meinung äussern kann wie und wann er will. Das einzige Kriterium, dass man beachten muss, ist keinen persönlich anzugreifen, d.h. direkt einen Member hier unsachgemäss kritisieren. Findet ein User eine Film schlecht, so darf er ihn auch kritisieren und auch die Wortwahl benutzen, die er will und für angebracht hält, um seine Meinung wiederzugeben. Fühlt sich dabei einer auf den Schlips getreten, ist es das Problem desjenigen, der eine subjektiv andere Meinung nicht tolerieren kann. Es handelt sich ja nicht um einen persönlichen Angriff, sondern nur um eine Meinung zu einem Film. Würde ich mich immer persönlich angegriffen fühlen wenn jemand zu einem objektiven Punkt eine subjektiv andere Meinung hat, dann müsste ich den ganzen Tag heulend durch die Welt laufen. Das hat etwas , und jetzt wird es evtl. wieder Kritik und Kommentare hageln, mit innerer Reife zu tun. Jeder Mensch ist anders und denkt in anderen Bahnen, der eine drückt sich mit Fremdwörtern aus, der andere sagt es auf "Gut Deutsch".
Es gilt in Deutschland immer noch die Meinungsfreiheit und sobald man nicht persönlich (oder volksverhetzerisch) wird, darf man und soll man seine Meinung mit den Worten äussern dürfen, die man für angebracht hält. Gerade in so einem Forum. Und Meinungsverschiedenheiten, die im öffentlichen Bereich angefangen wurden, sollte man auch nicht in den nicht-öffentlichen Bereich verschieben, sondern dort lassen, wo sie angefangen haben (und das jetzt nicht weil ich dort keinen Zugang habe- hätte die gleiche Meinung wenn es so wäre).

Gruss Schleckster

4
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 29. Mai 2008, 10:32:35 »
So habe gestern versucht mal wieder zu joggen. Musste das Ganze nach 10 Minuten abbrechen. Mein Heuschnupfen ist jetzt so stark, dass ich kaum Luf bekommen haben. Musste richtig schnaufen.
Muss wohl oder übel jetzt den Juni pausieren bis sich die Pollenflut gelegt hat. Manchmal ist es doch gesünder auf der Couch zu liegen und zu verfetten als zu joggen. Mist   :bawling:

habs ja grad im anderen Thread erwähnt... ;-)

Schonmal Cetirizin versucht? Wirkt bei mir super, außer dass ich müde von werde.

Jo genau das nehme ich. Macht mich schwammig im Kopf, müde und hilft zwar aber ich habe es trotzdem noch. Loratadin hilft noch weniger. Ist bei mir schon richtig extrem der Heuschnupfen...Mist

5
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 29. Mai 2008, 09:44:10 »
So habe gestern versucht mal wieder zu joggen. Musste das Ganze nach 10 Minuten abbrechen. Mein Heuschnupfen ist jetzt so stark, dass ich kaum Luf bekommen haben. Musste richtig schnaufen.
Muss wohl oder übel jetzt den Juni pausieren bis sich die Pollenflut gelegt hat. Manchmal ist es doch gesünder auf der Couch zu liegen und zu verfetten als zu joggen. Mist   :bawling:

6
Gestern auf kabel 1 -  AMERICAN BEAUTY - absoluter Karcher   9,5/10 . Geniale Gesellschaftskritik, überragender Kevin Spacey, super Soundtrack.

7
Jetzt wird wohl der Kloppo Trainer beim BVB. Mal sehen, ob er aus dieser Chaotentruppe ne Einheit schweissen kann. Halt viel von ihm, aber Dormund hat ja eher eine Söldner-Mentalität und fehlende Einstellung.

8
Jetzt ist es passiert: Hoffenheim ist oben, Mist........Wenn schon nicht Freiburg dann hätte es Mainz machen müssen...Kopf hoch Markus. Aber jetzt is der Kloppo auch weg, wohl zu Dortmund, da dort ja Doll seit gestern/heute weg ist....... :cry:

9
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 15. Mai 2008, 08:33:42 »
versuchen aufzuwachen im Büro..gäääääähnnnnnnnnnn

10
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 13. Mai 2008, 11:28:46 »
Also war die letzten Wochen öfters joggen. Letzte Woche 3mal, jeweils so ca 65 min Berglauf...die Pfunde schmelzen pünktlich zur Copacabana-Saison  8)

11
Jo, so halb...ne geht mir schon besser. Aber danke der nachfrage, musst mich ja mal fürs Kietztreffen anmelden, beovr ich das noch verpasse..und bei dir? alles klar?

12
Ach FUCK Leute...  :neutral:


Noch is der Aufstieg für Mainz 05 nicht ganz verloren aber das wird eng nächsten Sonntag...  :(

Hey Flight,

jetzt können wir nur hoffen, dass es FReiburg oder Mainz schaffen...Hoffenheim wäre der Super-Gau...so ein Mist....

13
Smalltalk / Re: Auszeit
« am: 01. April 2008, 20:35:59 »
Also Jungs, habe mir gedacht ich schaue mal kurz rein, um euch danke für die Aufmunterung zu sagen. Hilft mir sehr und tut mir sehr gut....seit echt ein super Truppe und mir sehr ans Herz gewachsen...werde jetzt mal meine Pause nehmen und viel Spass.Werde bald wieder da  sein...

14
Smalltalk / Auszeit
« am: 31. März 2008, 20:07:09 »
Hallo Members,

da es mir derzeit sehr schlecht geht (Rückfall) und ich ein gewisse Zeit brauche, um mich wieder zu finden, um zu wissen wer ich bin und ob ich überhaupt etwas Wert bin, werde ich die nächste Zeit nicht mehr hier im Forum zu sehen sein. Ich wünsche euch allen viel Spass und macht es gut.

Gruss

Jo

15
Gestern 3mal 40 Liegestütze und 3mal 65 Sit-Ups

16
Ach hab ja auch noch einen Film vergessen:

Im Kino mit einer Freundin:  Keinohrhasen    :arrow:  7/10

17
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 26. März 2008, 13:50:29 »
Hühnchenbrust mit Majorankratoffeln und eine Gemüse-Tomatensosse, dazu 500gr. Erdbeeren und danach (damit es nicht zu gesund wird) einen mit Vanillecreme gefüllten Donut und 4 schwieeezzzzeeerrr Ostereier.

18
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 26. März 2008, 10:29:19 »
Einen Teller Milupa Baby-Brei Gries-Keks..mmhh leggaaaa

19
Musik / Re: Now Playing
« am: 26. März 2008, 10:13:16 »
Keinohrhasen - OST

20
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 26. März 2008, 10:12:14 »
Stellenanzeigen schalten und entwerfen

21
Spencer&Hill   Zwei sind nicht zu bremsen    :arrow: 7,5/10

Absolute Giganten   :arrow: 8/10

Sehr guter Film, der viel über die Musik und die Kameraführung macht. Kann mich voll in die Hauptperson reinversetzen. Er muss weg, um sein zu Hause zu finden. Er weiss zwar nicht wo es ist.....das Gefühl kenne ich. Aber am Schlus wird ja offen gelassen, ob er wirklich weggeht. Manchmal ist das zu Hause einem näher als man denkt, doch man spürt es nicht mehr..


Schlappe Bullen beissen nicht   :arrow: 7/10

Geniale Kömodie mit Tom Hanks

22
Smalltalk / Re: Blut, Schweiß, Tränen - Der Läuferthread
« am: 26. März 2008, 10:08:13 »
Hab es am Montag mal wieder hinbekommen, zwar nur 40 min aber immerhin etwas. Hatte ja ne Magengrippe und dachte, dass sie komplett augeheilt ist. Nach so ca. 25 Minuten habe ich extremste Magenkrämpfe bekommen. Da es so kalt war wollte und konnte ich nicht stehen bleiben, hätte mich sonst 100% erkältet. Habe mich dann heimgequält...muss nochmal zum Arzt das untersuchen lassen.

23
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 21. März 2008, 12:24:28 »
Essen und später zu meinen Eltern nach Offenburg fahren

24
Ja, aber mancherorts kommts halt ärger bzw. für die Öffentlichkeit unsympathischer rüber als andernorts.


BTW:

Freiburg - Köln 1:0

Damit sind se punktgleich mit den Punks aus Köln und nur noch 2 Punkte hinter Maggus geliebten Meenzern. 8)

Also das Konzept von Hopp ist schon etwas nachhaltiger und weitsichtiger. Steckt sehr viel in die Jugendarbeit, ist kein 2.Abramowitsch.

Und FReiburg ist wieder dran--yeahhh

25
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 18. März 2008, 20:47:49 »
Mal nach Wochen meine Kontoständen wieder checken, habs total vergessen und das Geld einfach ausgegeben  :lol:

Seiten: 1 2 3 4 ... 20