Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - fisheye

Seiten: 1
1
Smalltalk / Antw:Geburtstage: Ihr und die Promis
« am: 02. Juli 2012, 13:22:59 »
Leonardo diCaprio. Na super.  :uglylol: Und die anderen sagen mir irgendwie nichts, außer Philipp Lahm noch.
Naja, jetzt müsste ihr nur rausfinden, wann ich Geburtstag habe. ;)

2
Manga & Anime / Antw:Anime-Review: Tokyo Godfathers
« am: 13. Juni 2012, 11:00:24 »
Ist zwar schon ein bisschen älter hier, aber zu Memories habe ich gerade auf SciFiFilme.net ein Review gefunden.
Könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren.

Das Review gibt's hier: http://www.scififilme.net/memories.htm
soll übrigens keine Werbung sein, bin nur grad drüber gestolpert, weil ich die Seite über einen Bekannten entdeckt habe und ab und an mal einen Blick drauf werfe.

Sieht jedenfalls nicht so aus, als wäre Memories insgesamt toll... Film 1 scheint sich aber allemal zu lohnen. Ich werde für meinen Teil mal einen Blick wagen, sonst kenne ich nämlich alles von dem Herren. Schade nur, dass gerade der Film, bei dem er Regie führte, nicht so doll sein soll. Nuja...

3
TV / Antw:THX 1138 Am 03.10.06 auf 3SAT um 22:25
« am: 04. Mai 2012, 11:31:24 »
Ich weiß, der Thread ist alles andere als aktuell - aber ich hab hier grad ein nettes Review zum Film aufgestöbert (wenn auch die Seite sonst noch recht leer scheint), das sich eigentlich recht gut mit meiner Meinung deckt: Unter THX 1138
Auf den Trichter kam, ich weil sich der Schreiber auch sehr wohlwollend über den Director's Cut bzw. die Neubearbeitung des Materials äußert.
Ich kenne leider (?) nur die neue Version und kann Vergleiche zum ursprünglich verstümmelten Film nicht anstellen. Vermutlich ist es aber auch ganz gut so.
Wie findet ihr den Film denn gerade im Vergleich zu George Lucas restlicher Vita? Eigentlich kaum zu vergleichen, oder?

4
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Bud Spencer
« am: 24. April 2012, 11:13:56 »
Hat schon jemand die Biographie gelesen, lohnt sich das? Habe ein bisschen Angst, dass das eher entzaubernd bis langweilig wird.
Dieses gute Stücke meine ich: http://www.amazon.de/Bud-Spencer-Leben-Filme-Autobiografie/dp/3862650413/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335258695&sr=8-1.

5
Filme Allgemein / Antw:The Big Lebowski...
« am: 24. April 2012, 11:10:19 »
Den muss man aber kennen, der ist doch Kult!  ;) Sonst kann man gar nicht mitreden, wenn es um Teppiche, Frettchen, Bowling und die Welt des Schmerzes geht!  :uglylol:

6
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Der Klaus-Kinski-Thread
« am: 24. April 2012, 11:07:47 »
Am allerschönsten ist und bleibt "Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze. Er hat eine Peitsche genommen und hat sie ihm in die Fresse gehauen! Das hat er gemacht, du dumme Sau!"
Blöde Frage blöde Antwort, würde ich sagen.
Und alle aufgenommenen Streit mit Werner Herzog natürlich! Wie der dann nur noch so guckt...  :p

7
 :shock: Das wusste ich gar nicht, dass er der erste ist, der allein runtergegangen ist. Aber wie sein U-Boot um mehrere Zentimeter schrumpft und enger wird ist schon hart.
Auf den bisher veröffentlichten Bildern ist ja aber nicht so viel los, gibt es da denn überhaupt genug Tierchen, dass sich das auch lohnt? Mal ganz doof gefragt...  :redface:
Naja, wahrscheinlich hebt er sich die coolen Lampenfische und alles für den fertigen Film auf.

8
Smalltalk / Antw:Die GEMA und die Abschaltung von Youtube Videos
« am: 24. April 2012, 10:57:01 »
Hi,
Bands wie Die Ärzte haben ja auch "ausgesorgt". Es geht ja auch um junge Künstler, die sich erst etablieren müssen/wollen, wenn die schon für das erste teuer produzierte Lied samt Video kein oder nur sehr wenig Geld bekommen, haben sie keine Chance, sich weiter zu entwickeln. Im Spiegel gab es eine ganz interessante Debatte zwischen Jan Delay und Christopher Lauer zu dem Thema, in dem auch genau dieses Problem und andere angesprochen wurden.
Die GEMA ist manchmal schon eine Nervbacke, z.B. wenn man für jedes Abspielen eines Liedes im größeren Kreis bezahlen soll. Aber warum geistiges Eigentum umsonst verschleudert werden soll, oder eben für viel zu wenig Geld, verstehe ich nicht so ganz. (Außerdem könnte Google sich auch mal an vernünftige Gesetzeslagen anpassen, man kann nicht verlangen, dass die überall alles dürfen, nur weil die USA fragwürdige Geschäftsmodelle dulden.)

9
Na endlich, wurde auch Zeit. Wenn man überlegt, was so alles nicht zensiert wird bzw. wie sich die Filme seitdem verändert haben. Dagegen ist The Texas Chainsaw Massacre ein Witz.
Leatherface.  :confused:

Seiten: 1