Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Frankie am 11. Juli 2010, 17:47:47

Titel: Servus
Beitrag von: Frankie am 11. Juli 2010, 17:47:47
Dann will ich mich mal vorstellen ...

Ich heiße Frank, bin 27, habe verschiedene Hobbys und freue mich auf diese nette kleine Gemeinschaft in diesem Forum.
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Max_Cherry am 11. Juli 2010, 17:55:57
Na dann Willkommen Frankie,

hast Du nen Lieblingsgenre?
Mucke?
Liest du viel?
Zockst Du?

Erzähl mal n bischen, wenn du magst :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Manollo am 11. Juli 2010, 17:57:09
Tag auch. :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Juli 2010, 18:03:19
Tach! :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Ash am 11. Juli 2010, 18:09:28
Na dann Willkommen Frankie,

hast Du nen Lieblingsgenre?
Mucke?
Liest du viel?
Zockst Du?

Erzähl mal n bischen, wenn du magst :)

Genau, einen tabellarischen Lebenslauf bitte! :D Aber erst mal willkommen! :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Desertrain am 11. Juli 2010, 18:35:57
Willkommen.  ;)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Lionel am 11. Juli 2010, 18:53:50
Hallo!
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: skfreak am 11. Juli 2010, 19:43:22
Willkommen, Frank. Mach's dir gemütlich und nimm dir 'nen Keks :D
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Masterboy am 11. Juli 2010, 21:48:40
Guten Abend ;-)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: der Dude am 11. Juli 2010, 22:30:32
Hi


nimm dir 'nen Keks :D
Ach, willst DU sie in Zukunft backen? Auch gut :D
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Evil am 11. Juli 2010, 23:38:05
Also den letzten Neuling den wir hier kürzlich beggrüßt haben, hatte ein Posting im gleichen Thread und dann war er nicht mehr gesehen. ;)

Herzlitsch Willkommen! :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Juli 2010, 09:15:17
Hallöchen und viel Spaß hier :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Havoc am 12. Juli 2010, 10:01:59
Hallo und Willkommen :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Darkchylde01 am 12. Juli 2010, 11:23:26
Guten Morgen und willkommen.
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Flightcrank am 12. Juli 2010, 12:02:37
Grüß Dich Frank.  :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Juli 2010, 13:52:51
Hallöööööle
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Juli 2010, 16:11:47
Hallo Frankie,

mach es dir bequem und komm aus Dich raus ... Erzähl mal frisch von der Leber weg ...
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Juli 2010, 16:16:36
Hallo Frankie,

mach es dir bequem und komm aus Dich raus ...

Komm du mich ma nach Hause :lol: :D
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Nation-on-Fire am 12. Juli 2010, 22:41:12
Moinsen !
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. Juli 2010, 11:36:03
Hallo & willkommen :biggrin:
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Frankie am 14. Juli 2010, 22:07:10
hast Du nen Lieblingsgenre?
Mucke?
Liest du viel?
Zockst Du?

Da will ich Euch mal Rede und Antwort stehen ... ;-)

Ein Lieblingsgenre gibt es bei definitiv nicht. Ich schaue je nach Laune eigentlich alles durch die Bank weg.

Zur Zeit hat es mir, was die Musik angeht, der Soundtrack von Hannibal angetan. Um genauer zu sein italienische Oper auf der Scheibe. Ich weiss auch nicht wieso.

Gerade Sonntags lese ich sehr viel, gerade bei so einem geilen Wetter, geht es auf die Terasse mit Kaffee und verschiedenen Fachbüchern.

Zocken ... das letzte Game was ich gespielt habe war Torchlight. Früher hatte ich noch das Hobby Games auf Qualität zu tweaken. Ich bin ein großer Fan von Gears of War.


Ich war früher bei DivX-Digest aktiv und habe dort regelmäßig DivX Kinotrailer hochgeladen. Damals auch mit sehr guten Bewertungen und hohen Downloadraten verbunden.
Anschließend hatte ich bei VUZE eine Zeit lang meine MPEG-4 Trailer zur Schau gestellt. Die Trailer wurden zwischen 60.000 und 90.000 Mal heruntergeladen.

Zur Zeit arbeite ich an einem privaten Projekt, hat mit Videostreaming zutun.

Ich war früher sehr aktiv in dem Filmbereich, bin dann aber irgendwann davon abgekommen. Damals habe ich auf digital-movie.de die News verschlungen.
Ab und zu schaue ich noch bei Schnittberichte.com vorbei.

bei Fragen fragen :-)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Max_Cherry am 14. Juli 2010, 22:13:29
Danke für die ausführlichen Infos.

Dann fühl dich mal wie zu Hause.
Ich denke, du bist hier ganz gut aufgehoben.
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Juli 2010, 09:01:56
Das tönt doch alles recht interessant :) mit Fachliteratur meinst dann sicher auch Sachen die mit Film und Video zu tun haben?
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. Juli 2010, 21:12:27
Nette Vorstellung Frankie :)

Na, dann fühl dich mal wohl hier!
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: der Dude am 15. Juli 2010, 22:49:49
Klingt sehr gut, vermutlich werde ich hin und wieder mal auf deine Expertisen zurückgreifen :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Stubs am 17. Juli 2010, 16:46:40
Tach Frankie!  :D

Viel Spaß!  :)
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: dead man am 23. Juli 2010, 18:08:02
Herzlich Willkommen  :biggrin:
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Luciella386 am 09. August 2011, 14:15:52
hi frank
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: JasonXtreme am 09. August 2011, 14:24:00
Sagst Du jetz jedem einzeln hallo!? :lol:
Titel: Antw:Servus
Beitrag von: Necronomicon am 09. August 2011, 14:27:03
Hab ich mich auch gerade gefragt, die Threads sind schon älter. Guck mal aufs Datum vorher  ;)