Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Chimaira

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 37
51
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 05. September 2013, 14:58:57 »
ja diesel wäre natürlich cooler. wie gesagt, viele ansprüche kann ich bei der preislage nicht stellen und es ist mir auch echt scheissegal was das für ne kiste ist, hauptsache das ding hält noch ne weile. kenn mich halt selbst null aus.
hab aber einen kumpel (kfz-mechaniker) der mir bisschen bei der suche hilft. nen anständigen golf in der preisklasse zu finden ist wirklich schwierig.. danke für die tips schon mal.

52
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - der große Auto Thread
« am: 05. September 2013, 14:07:56 »
hab kürzlich mal den hyundai genesis von einem kumpel fotografiert, schon ne geile kiste:



bin momentan auch auf auto-suche. brauch irgendwas günstiges, so bis max. 2500€. wird viel gefahren (ca. 100km täglich), daher sollte es noch möglichst solide sein. habt ihr tips was in der preisklasse noch einigermaßen taugt? golf?

53
was ist denn youtu.be?

nicht nachdenken, draufklicken :D

stephan - freut mich! ich lieb den song.. :)

marc und tobi dürfen auch gerne mal reinhören! ;)

54
So, Freunde. Es gibt Neues von uns, und zwar ein fettes Lyric-Video zu unserem Song "24/7" !!  :bang:
(Video von mir)


55
kommt eigentlich jemand? werd vorraussichtlich samstag dort sein.

56
Musik / Antw:Konzertberichte
« am: 08. August 2013, 17:37:29 »
war gestern bei den guten alten BIOHAZARD  :) super gig, rocken auch ohne evan noch wie sau! eine der vorgruppen war auch echt fett - "the setup".

57
Neuigkeiten / Antw:Spring Breakers
« am: 04. August 2013, 18:08:08 »
hab den neulich gesehen  :d3:
die geschichte fand ich einfach überzogen und die darstellerinnen haben das für mich auch nicht glaubwürdig rübergebracht..

58
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 01. August 2013, 10:55:45 »
Alpacas? Entweder bist Du grab beim Big-Beard-Matze unterwegs, oder Du hast was mieses geraucht!? :D
weder noch :D ich war auch sehr erstaunt über diesen anblick! :D wie gesagt, das nächste mal mach ich fotos! ;)

59
Smalltalk / Antw:Mountainbikes
« am: 31. Juli 2013, 21:29:02 »
bin heute auch mal wieder gefahren. 28km mit 500 höhenmetern und einer wahnsinnig schönen strecke. echt eine traumhafte landschaft hier. das nächste mal muss ich ein paar bilder auf dem weg machen. auf dem rückweg bin ich sogar an einer herde alpacas vorbeigekommen :D

60
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 26. Juli 2013, 11:19:39 »
Am Ende hatte ich nen Blackout und mir fiel absolut nichts mehr ein, als er fragte, ob ich noch Fragen habe. Sau blöd! Jetzt kommen mir zig Möglichkeiten.

Also ich hab mir bei den letzten Vorstellungsgesprächen immer Unterlagen mitgenommen. Dabei eben auch auf einem Blatt einige Fragen notiert. Nachschauen kommt besser als ein Blackout, und man wirkt gut vorbereitet.

61
Smalltalk / Antw:Abgefuckte Blitzer
« am: 18. Juli 2013, 18:04:52 »
ich hab son teil schon mal blitzen sehen in der nähe von stuttgart. aber ist dann wohl nicht bei allen so. vielleicht brauchen sie den blitz auch nur nachts?

62
Smalltalk / Antw:Unheimliche/Faszinierende Bilder
« am: 06. Juli 2013, 17:48:37 »
so eins hab ich auch mal gemacht. leider nicht ganz so schöne startrails, da mir die kamera bei -15°C nach ner halben Stunde schlapp gemacht hat  :D

http://500px.com/photo/20201625

63
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Matze (EvilEd84)!
« am: 05. Juli 2013, 17:26:10 »
Alles Gute Matze!! Hier noch ein Ständchen aus der Heimat:


 :D

64
Home-Entertainment / Antw:Planlos im Digitalkamera Dschungel
« am: 03. Juli 2013, 23:02:34 »
gute wahl, geht doch  :D

65
schick mir das bild und was ich genau machen soll. hab kein plan von gimp, aber umso mehr von photoshop ;)

66
Home-Entertainment / Antw:Planlos im Digitalkamera Dschungel
« am: 27. Juni 2013, 21:42:28 »
Die Fuji X100 ist auch geil, hat aber leider "nur" ne Festbrennweite.

Hier noch ein bisschen mehr Auswahl:

http://www.dpreview.com/products/compacts/statistics


edit: grade noch die X20 gecheckt - macht auch nen super Eindruck - da kannst auch bedenkenlos zugreifen, wenn die dir besser taugt vom Handling. Hier ein schönes Review:

http://www.stevehuffphoto.com/2013/04/23/the-fuji-x20-review-in-bw-by-steve-huff-makes-for-a-great-mini-monochrom-sort-of/

67
Home-Entertainment / Antw:Planlos im Digitalkamera Dschungel
« am: 27. Juni 2013, 21:36:17 »
Warte noch bis August und hol dir die Sony DSC-RX100 II. Auch von der ersten hab ich nur Gutes gehört und die neue hat noch mal einige Verbesserung (neuer Sensor, bessere Low-light Aufnahmen etc.).

http://www.dpreview.com/previews/sony-cybershot-dsc-rx100-m2

68
Musik / Antw:Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 25. Juni 2013, 13:46:47 »
Neues Video von MC Rene, gefällt mir super:

sns=fb

Mit dabei die ganzen Heidelberger Oldschool-Helden (Torch, Stiebers, Toni L etc.) :)

69
Musik / Antw:Rock am Ring 2013
« am: 08. Juni 2013, 21:43:35 »
BMTH haben im Vorprogramm von Machine Head gespielt (wer auch immer dass entschieden hat). IN Hamburg wurden die zum Schluss ausgebuht. Die sind aber auch echt schelcht.

jep, auf der tour war ich auch. die fand an dem abend ungefähr niemand gut. völlig deplaziert auf dem billing.

70
Musik / Antw:Now Playing
« am: 29. Mai 2013, 10:50:26 »
Skinlab - Revolting Room  :bang:

71
kein ding, werd mir die platte aber definitiv zulegen!

"The Ulex" - Instrumental-Projekt vom Textures-Keyboarder mit zahlreichen Gastauftritten :

http://theulex.bandcamp.com/


ich finds ziemlich fett!! der typ hat derbe was drauf an den keys! Jens - reinhören ;)

72
Neuigkeiten / Antw:God Bless America
« am: 25. Mai 2013, 01:55:12 »
eben gesehen und ich bin absolut begeistert!  :8.5:
könnte einigen leuten hier taugen, definitiv mal reinschauen!

73
ich warte ab  ;)

74
hacride sind geil!! aber danke für den tip, wusste nichts vom neuen album und den besetzungswechseln. der erste song tönt schon mal richtig fett!!! :) der neue sänger gefällt mir sogar fast noch besser als der alte.

75
Neuigkeiten / Wish I Was Here (Zach Braff)
« am: 21. Mai 2013, 01:02:12 »
Zach Braff finanziert seinen nächsten Film zum Teil über Crowdfunding, und das mehr als erfolgreich:

http://www.kickstarter.com/projects/1869987317/wish-i-was-here-1

Zitat
"Wish I Was Here" is the story of Aidan Bloom (played by me), a struggling actor, father and husband, who at 35 is still trying to find his identity; a purpose for his life. He and his wife are barely getting by financially and Aidan passes his time by fantasizing about being the great futuristic Space-Knight he'd always dreamed he'd be as a little kid.

When his ailing father can no longer afford to pay for private school for his two kids (ages 5 and 12) and the only available public school is on its last legs, Aidan reluctantly agrees to attempt to home-school them.

The result is some funny chaos, until Aidan decides to scrap the traditional academic curriculum and come up with his own. Through teaching them about life his way, Aidan gradually discovers some of the parts of himself he couldn't find.


Neben Zach Braff in der Hauptrolle sind bereits Kate Hudson, Mandy Patinkin, Josh Gad, Anna Kendrick, Jim Parsons und Donald Faison mit dabei.



Ich bin ja ein großer Fan von Garden State und freue mich riesig, dass Zach wieder einen Film dreht!!

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 37