Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Chimaira

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 37
76
Musik / Antw:Guitar Wolf
« am: 21. Mai 2013, 00:53:32 »
hmm.. echt ne überlegung wert. das konzert damals war absolut legendär!!! :D schon fast 10 Jahre her.. verrückt.

77
erster Song von uns ist online:

https://www.facebook.com/scarsign?ref=ts&fref=ts

erinnert teilweise an FF, nicht schlecht!
Das Schlagzeug bei 2:30 min klingt ein bisschen sehr schwach auf der Brust, Absicht?

war mir bisher nicht aufgefallen. ist halt ein tom-part, könnte man natürlich etwas lauter machen, find ich aber persönlich nicht "schlimm". aber wie gesagt, ist ja nicht die finale version, da muss schon noch einiges dran gemacht werden.
elektronik wird auf der gesamten platte vertreten sein. allerdings ist "shiver" der einzige song, der in die fear factory richtung geht. wird insgesamt sehr vielseitig, jeder song ist anders.

78
Neues Tesseract Album im Stream:

feature=player_embedded

Jens, czech it out!!
Hab sie ja neulich auch live gesehen, der neue Sänger gefällt mir schon sehr gut, wenn auch nicht ganz so variabel wie der alte.

79
Checkt mal die neue EP von den SHOCK GENERATORS (mein Bruder spielt Drums):


(Cover hab ich gemacht)

Anspieltips: "We Are The Good Guys" und "Saturday Night Freakshow"

http://shockgenerators.bandcamp.com/

http://facebook.com/ShockGenerators/

80
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 28. April 2013, 21:04:55 »
uncool. gut gemacht, alter!! hoffe sowas kommt nicht wieder vor. ansonsten hört sich ja aber alles super an! :)

81
auch endlich gesehn, super erfrischender streifen!!  :8:
(click to show/hide)

83
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 14. April 2013, 14:06:53 »
Deftones Bassist Chi Cheng ist gestern nach einem jahrelangen Kampf gestorben



R.I.P. Chi !!!

http://oneloveforchi.com/

84
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 13. April 2013, 20:14:31 »
Aus Wikipedia:

"Die Differenz der Mitteleuropäische Normalzeit (MEZ) zur Weltzeit UTC beträgt +1 Stunde, kurz UTC+1. Die Differenz der mitteleuropäischen Sommerzeit (MESZ, engl. CEST) zur Weltzeit beträgt +2 Stunden, kurz UTC+2."

Somit sind die 6 Stunden schon richtig.

85
danke dir! :) was ist da los? marc, stephan, jens, tobi - reinhören!!

86
gestern beim konzert gekauft, welches übrigens MEGAGEIL war!!!!!  :D


87

88
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 06. April 2013, 11:41:53 »
super, dann läuft ja alles! :) hatte mir schon sorgen gemacht wegen der krassen überschwemmungen in buenos aires.

89
Smalltalk / Antw:Ich bin dann mal weg
« am: 04. April 2013, 01:20:27 »
Lass dir die Sonne aus dem Arsch scheinen und komm gesund wieder.  :thumb:

dem ist nichts hinzuzufügen :) werd dich vermissen, alter!! ich bin mir sicher du ziehst das durch und wirst ne verdammt gute zeit haben!!

91
Musik / Antw:Deutschrap
« am: 30. März 2013, 16:29:36 »
also ich weiss ja nicht jungs. hab mir grade mal ein paar sachen hier kurz angehört und ich frage mich wirklich, wie man sich solchen hirnlosen vollschrott anhören kann. dieses pubertäre möchtegern-gangster "ich fick deine mutter" gelaber geht mir so unglaublich auf den sack.. will hier niemanden anpissen, aber das entzieht sich wirklich meinem verständnis.

92
Smalltalk / Antw:Der Vegetarier/Veganer-Thread
« am: 28. März 2013, 16:19:35 »
bei dokus wie z.b. earthlings wird es einem schon anders..

http://earthlings.com/?page_id=32

93
Musik / Antw:Deutschrap
« am: 27. März 2013, 13:53:10 »
Stieber Twins sind aus Heidelberg ;)

Noch ein Klassiker: Cora E - Schlüsselkind


94
Anup Sastry - Ghost

Instrumental-Djent vom feinsten. Jens unbedingt anchecken! Hier sind mal ausnahmsweise die Gitarren "programmiert" und die Drums echt. Ein-Mann Projekt vom Skyharbor-Drummer :)

http://anupsastry.bandcamp.com/album/ghost

95
neue Benea Reach als Stream:

http://www.metalhammer.co.uk/news/benea-reach-the-possession-album-stream/

Jens, könnte was für dich sein.

96
Smalltalk / Antw:Die GEMA und die Abschaltung von Youtube Videos
« am: 25. März 2013, 23:14:45 »
guter Artikel zum Thema Urheberrecht:

https://neuemodelle.wordpress.com/2013/03/23/mcdonalds-erobert-schulen-google-erobert-universitaten/

hat jetzt zwar nicht direkt was mit der Gema zu tun, passt aber denke ich trotzdem ganz gut hier rein.

97
Musik / Antw:Deutschrap
« am: 20. März 2013, 23:55:49 »
den jaw track find ich auch nicht übel.

Überklassiker:


98
Musik / Antw:Deutschrap
« am: 20. März 2013, 22:38:20 »
Das erste Plattenpapzt Album war auch hammer:

MC Spontan - Kaiserschnitt

99
Reviews / Antw:I melt with you
« am: 18. März 2013, 15:50:21 »
wie verpeilt seid ihr denn alle?!  :D
(click to show/hide)

Allgemein muss ich mich Matze (deadman) anschliessen. Die Thematik ist sehr interessant, aber richtig packen konnte mich der Film leider nicht. Es wirkte einfach zu überzogen und gewollt.  :6.5::7: - also trotzdem Kritik auf hohem Niveau.

Im Making Of hab ich mich gefreut, dass der ganze Film mit DSLRs (also eigentlich Fotokameras) gedreht wurde. Ein weiterer Beweis, dass man auch mit kleinem Budget extrem tolle Bilder gestalten kann.

100
Musik / Antw:Deutschrap
« am: 17. März 2013, 17:17:54 »
Ich empfehle:

Massive Töne, Eins Zwo, Blumentopf, Stieber Twins, Spax, Texta, Freundeskreis, RAG, Total Chaos, Main Concept..

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 37