Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Chimaira

Seiten: 1 ... 33 34 35 36 37
876
Musik / Re: Für die Metal Fans unter Euch
« am: 07. März 2008, 20:08:00 »
wer auf meshuggah etc. steht sollte sich dringendst mal die jungs hier reinzieh: Periphery

www.myspace.com/periphery

der überwahnsinn. komplett selbst produziert und gemixt. und die jungs haben noch nicht mal nen deal. unfassbar. wird aber wohl nich mehr lange dauern, ich schätz mal angebote werden sie schon einige bekommen haben.


ach ja heute ist auch die neue meshuggah platte rausgekommen, hab sie leider noch nicht, aber die beiden songs "bleed" und "obzen" auf ihrer myspace seite killen schonmal übelst. v.a. bleed is mal ne ultraperverse dampfwalze.

877
Musik / Re: Neues Nine Inch Nails Album - Ghosts
« am: 07. März 2008, 20:03:20 »
jau matze (dead man) und ich waren letztes jahr auch aufm konzert in stuttgart, war echt der hammer.... haben viel von downward spiral gespielt und v.a. hurt live zu hören.....gänsehaut....

878
Musik / Neues Nine Inch Nails Album - Ghosts
« am: 05. März 2008, 20:18:39 »
sehr interessant, ein rein instrumentales album...mehr soundflächen als wirkliche songs...hörs grad zum ersten mal an...käm auch als filmmusik bestimmt geil..


http://ghosts.nin.com/

879
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 04. März 2008, 23:21:51 »
atomik circus
wild zero
aktion mutante
...thx gert

muxmäuschenstill
..thx marco

und the keeper hab ich beim wichteln gezogen

880
Musik / Re: Now Playing
« am: 04. März 2008, 20:23:09 »
hör seit jahren zum ersten mal wieder eins zwo - gefährliches halbwissen.....absolute killerscheibe... da kommt aus deutschland nix ran...

881
Musik / Re: Bundesvision Songcontest
« am: 03. März 2008, 21:12:33 »
einerseits find ichs schon cool, dass gerade die gewonnen haben, hätt ich niee gedacht. andererseits hasse ich diese mittelalterscheisse mindestens genauso wie die opernscheisse von nightwish und konsorten...furchtbares zeug...  :roll:

882
Musik / Re: Für die Metal Fans unter Euch
« am: 02. März 2008, 21:24:55 »
sooodele, für ap und exquisitor:

derbe:

http://www.myspace.com/thefaceless

krank:

http://www.myspace.com/braindrill

einfach nur unfassbar (besonders der "gesang" haha):

http://www.myspace.com/wakingthecadaver



883
der link funktioniert bei mir nich.... aber lordi?!? hmmm.... da hätten sie doch wenigstens gwar nehmen können ;)

884
wow seeehr geile auswahl...bin in stuttgart definitiv am start....

885
Neuigkeiten / Re: Shrooms - Take the Trip, Blow your Mind
« am: 19. Januar 2008, 20:27:33 »
werd ich mir auf jeden fall mal anschauen...find den trailer ganz cool, das cover is auch geil...

886
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 19. Januar 2008, 19:36:47 »
Head Control System - Murder Nature



sehr geile scheibe von daniel cardoso (ex re:aktor) mit garm von ulver am gesang.


Blackfield - Blackfield



Steven Wilson (Porcupine Tree) mit dem Israeli Aviv Geffen, ebenfalls sehr empfehlenswert wenn einem Porcupine Tree, Oceansize etc. gefällt


Ulver - Shadows of the Sun



Das neue Ulver Album, sehr sehr ruhig und düster, ich finds geil... aber immer kann ich mir das nich anhören...

887
Neuigkeiten / Re: "Ossi's Eleven" Für Fans von Bang Boom Bang!
« am: 16. Januar 2008, 20:04:40 »
trailer sieht gut aus, collien sieht gut aus, könnte was werden... ;)

888
Musik / Re: Für die Metal Fans unter Euch
« am: 16. Dezember 2007, 23:46:23 »
habe mir auch das neuen album von TBDM zugelegt und ich kann es kaum erwarten die jungs zusammen mit the red chord und job for a cowboy live zu sehn! das wird bestimmt ein geiles brett zum abschluss dieses jahres!
war letzte woche beim konzert in stuttgart. bin eigentlich nich so der deathmetal/grindcore fan aber was die 3 bands da abgeliefert haben war purer wahnsinn. brutalstes brett. alle 3...

889
Musik / Re: Der "meine Musik" Thread
« am: 16. Dezember 2007, 23:33:07 »
Cubase, Logic, Pro Tools, Ableton Live, Reason und Fruity Loops sind so die bekanntesten. Gibt aber mittlerweile auch sehr gute freeware programme z.b. reaper. gute synthies und effekte gibts als freeware sowieso en masse.

meine band:

www.ear-shot.de oder www.myspace.com/earshotgermany

ich mach die samples/keys...

890
Smalltalk / Re: Maus des Tages
« am: 13. Dezember 2007, 22:28:57 »


 :new_smilie_colors1:

891
Neuigkeiten / Re: Kingz
« am: 13. Dezember 2007, 14:28:35 »
matze ich bekomm den vielleicht vom marshl....hab ihn bei machine head noch kurz drauf angelabert...mal sehn...

892
Musik / Re: Bushido klaut bei Dimmu Borgir
« am: 07. November 2007, 23:08:15 »
haha, sehr geil, aus welcher zeitschrift ist das?

893
Musik / Re: Was hört ihr für Musik?
« am: 22. Oktober 2007, 17:25:01 »
Devin Townsend
Strapping Young Lad
Pantera
Nine Inch Nails
SikTh
Machine Head
Skinlab
Oceansize
Ulver
Porcupine Tree
Chimaira
Opeth
Ghost Brigade
DJ Shadow
DJ Krush
Portishead
Meshuggah
Tool
(alte) Fear Factory
Killswitch Engage
The Commodores
Herbie Hancock
Dagoba

ansonsten noch n haufen andere metalbands, aber auch viel trip hop, drum´n´bass, funk, oldschool hiphop etc.

894
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 22. Oktober 2007, 17:11:21 »
ich kenn nur ein paar ältere songs, das war halt standard metalcore gebolze...aber die neue platte ist echt deutlich abwechslungsreicher und hat ein paar richtig gute songs...

895
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 21. Oktober 2007, 20:45:06 »
"Ghost Brigade - Guided by Fire" - sehr sehr geile scheibe, für fans von opeth, katatonia etc.

"Nine Inch Nails - Pretty Hate Machine" - Klassiker

"Oceansize - Frames" mindestens genauso genial wie die ersten beiden Alben, killer band...

"As I Lay Dying - An Ocean Between Us" - geiles Album, deutlich besser als die alten Sachen

896
Smalltalk / Re: Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 30. August 2007, 20:20:04 »
Philipp, 18.12.1984

897
Smalltalk / Re: Alles Gute zum Geburtstag Cyrus
« am: 30. August 2007, 20:16:37 »
na von mir auch noch herzlichen glückwunsch...las es ordentlich krachen  ;)

898
Musik / Re: Der Metal-Maus Thread
« am: 28. August 2007, 20:54:32 »
die zweite von links von kittie is auch ganz nett....is aber mittlerweile glaub nicht mehr in der band


899
Musik / Re: Der Metal-Maus Thread
« am: 28. August 2007, 20:45:50 »
Die Bassistin von Sonic Syndicate, einer frischen Melodic Death Metal Band aus Schweden (wie soll es auch anders sein), ist auf jeden Fall auch nicht ohne:


JA MANN!!!!
hab ich letzten freitag aufm up from the ground festival gesehn, da haben wir nämlich auch gespielt...und angela gossow von arch enemy auch...   :D :love:

900
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Re: Keine PN´s ???
« am: 26. August 2007, 17:54:52 »
du scheinst wohl recht zu haben  :D  deine pn hab ich nämlich bekommen (sogar gleich 3 mal).
hatte ein paar nachrichten verschickt und keine antworten bekommen, deswegen hats mich gewundert, aber scheint wohl doch einfach niemand bock auf mich zu haben.  :D  dann ist ja alles gut.  ;)

Seiten: 1 ... 33 34 35 36 37