Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Covenant am 22. Juli 2018, 09:27:03

Titel: Shazam
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Juli 2018, 09:27:03
Okay-noch kein Thread hier.
Shazam war nie mein Ding und der Trailer ist zwar gut gemacht aber wird mich nicht ins Kino locken.

Titel: Antw:Shazam
Beitrag von: Sing-Lung am 22. Juli 2018, 14:12:55
Was haben die bloss für Probleme mit den Kostümen?! :roll: Ausser Batman sehen die alle einfach peinlich aus!

Der Humor im Trailer wirkt irgendwie aufgesetzt, als will er einen Ant-Man kopieren. Im kino brauche ich den auch nicht, aber später dann im TV warum nicht. Und immerhin wird ein Charakter richtig eingeführt jetzt! ;)
Titel: Antw:Shazam
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juli 2018, 16:53:36
Das mit dem Kostüm hat glaube ich einen Hintergrund, der Trailer gefällt mir.
Titel: Antw:Shazam
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. Juli 2018, 17:06:59
Ich dachte kurz, man verfilmt hier die Geschichte der Musikerkennungs-App. :D
Diesen Helden kenne ich noch nicht. Sieht teils lustig aus, aber DC schafft es bestimmt wieder, vieles zu versauen. Den werde ich im Kino auch erstmal auslassen und vielleicht später per VOD ansehen. Es sei denn, die ersten Meinungen wären unerwartet positiv.
Titel: Antw:Shazam
Beitrag von: Max_Cherry am 28. Juli 2018, 17:27:11
Das Schöne ist, dass es eben überhaupt nicht nach DC aussieht.
Titel: Antw:Shazam
Beitrag von: Ash am 30. Juli 2018, 17:11:04
Sieht witzig aus und auch nicht nach der tausendsten Superheld/Bösewicht Geschichte, von daher...