Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Rasierklingenesser

Seiten: 1 2
1
Filme Allgemein / Genital Terror
« am: 01. Juni 2007, 18:34:00 »
Der Regiseur ist mein bester Freund und ich bin auch bei seiner Filmcrew dabei aber nicht in diesem Film.Außerdem betrieben wir zusammen The Bloody Project.

Die DVD kommt in Eigenproduktion auf den Markt.Kostet 6¤ inklusive Porto,innerhalb Deutschland.Porto für Ausland auf anfrage  ;)

2
Filme Allgemein / Genital Terror
« am: 01. Juni 2007, 17:12:44 »
Ein kleiner Trash Film über einen entlaufenden Penis der Menschen tötet  :D

Screenshots













Der Trailer

Klick mich an, am besten mit rechts und dann "Ziel speichern unter"...

Teaser

-Große Version für schnelle Internetverbindung-


-mittlere Version für geht so Internetverbindung-


-kleine Version für saumäßige Internetverbindung-


-Winzige Version für "Warum hab ich Arsch noch 56k-Modem" Internetverbindung-


Die DVD wird folgendes enthalten:

 Hauptfilm (Was ne Überraschung Laughing )
- Behind the Scenes (Eindrücke, Fakten und jede Menge Schachsinn)- beinhaltet Outtakes
- Eine "Deleted Scene"
- Genital Terror-Weihnachtsteaser + -Trailer
- Eine Trailershow
- Audikommentar
- Bonusfilm "Beschiss" (Morgore Filmworks)
- Englische und Italienische Subtitel

Hier könnt ihr die DVD vorbestellen:webmaster@the-bloody-project.de

Natürlich ist der Film Geschmacksache,eben 100% Trash.Wenn ihr noch fragen habt dann fragt mich  ;)

3
Asiatische Filme / Hell - Gefangene des Jenseits
« am: 08. Mai 2007, 15:09:28 »
Thailändischer Trash rund um die Hölle.Zwar ist das meiste billig,eben Trash,gemacht aber dennoch bietet Hell solide Unterhaltung.Das liegt vorallem an der Darstellung der verschiedenen Höllen und den Höllen Kreaturen.Sehr einfallsreich sind die Foltermethoden.Und die Foltereien geizen nicht mit Blut.Da werden Sünder mit Hämmer zertrümmrt und mit heißer Lava übergossen.Oder man wird von Dämonen gefressen.Und vieles mehr.Die Effekte sind hierbei wirklich gelungen und heben sich wohltuend vom Trashigen rest ab.Die Schauspieler sind okay,ohne zu überragen.Die Story ist mehr nebensache und bietet auch keine Inovation.Sehr gut sind auch die eingesetzten Filter um die einzelnen Höllen von einander abzuheben.

4
Bücher & Stories / Anita Blake
« am: 08. Mai 2007, 02:08:01 »
Ich mag die Anita Blake Reihe.Frech,Ironisch aber auch blutig.
Es kommen nicht nur Vampire sondern auch Zombies,Werwölfe,Werratten und allerlei andere Magische Geschöpfe vor.

Wo Anne Rice eher den besonnen ruhigen Stil hat haut Hamilton eher auf die kacke.Müsstest Du man anlesen.
Das letzte Buch das ich gelesen habe ist Zirkus der Verdammten.
Ist auch schön das Hamilton auf kontinuität setzt.

Also von meiner Seite aus kann ich Die die Reihe nur empfehlen.

5
Filme Allgemein / Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 08. Mai 2007, 01:56:32 »
laut ofdb ist wu ji geschnitten,um 20 minuten für den westliche markt.weiß zufällig einer was genau fehlt?

6
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. April 2007, 14:55:59 »
All Night Long 1-3
Guts of a Beauty

^^Zusammen für 20¤ von Privat

7
Smalltalk / Wie gross sind eure Sammlungen?
« am: 14. April 2007, 14:53:47 »
Ich habe 152 DVD's inklusive der Boxen.Bin zwar Sammler aber kein hardcore Sammler.D.H. wenn mir ein Film nicht so gut gefällt das ich ihn mir immer wieder ansehen kann dann verkaufe oder noch besser tausche ich ihn wieder.Deswegen wächst meine Sammlung nur unwesentlich aber dafür hab ich nur (für meinen Geschmack) Top Filme im Regal stehen.Außerdem ist die DVD Sucht auch immer eine Frage der Finanzen...

8
Webseiten / The Bloody Project
« am: 10. April 2007, 15:44:09 »
Neues Review:"Rouge Way" von Millenium Film...
Und ein Neues Special über die Maskenbildnerin "Claudia Rindler"

9
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. April 2007, 18:44:02 »
Green Rocks von Outtake 10¤
Zombie Commando (bekomme ich als Hochzeitsgeschenk)

Cant Stopp Staffel 2 8¤
Cant Stopp Staffel 1 (bekomme ich als Hochzeitsgeschenk)

^^beide von Porcus

Und das Ärzte Buch "Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf" für 30¤

Noctem (Geburtstagsgeschenk)
Tramping 187 Film (Geburtstagsgeschenk)
Exorzist Der Anfang (Geburtstagsgeschenk)
Arahan (getauscht)
Sars Wars 2 Disc Special Edition (getauscht)
Anthropophagous 2000 3¤
Der Todesking (Japan DVD) 5¤
Der Fluch der Träume (Utopian Pictures)
A guay takes a short Cut (KXRM)
Nox Sun (KXRM)
Splatter the Movie (KXRM)

^^Das hab ich mir so in den letzten Monaten geleistet ;)

10
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 09. April 2007, 18:41:01 »
Werbung

11
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 09. April 2007, 18:39:42 »
1 Stück Erdbeerkuchen und 1 Stück Käsekuchen.Dazu 2 Tassen Kaffee  :D

12
Casshern 3,5-4/6

Coole Optik,Geniale Fights und ein Geiler Soundtrack.Aber leider werden die guten Eindrücke von vielen längen und zu viel bla bla teilweise zerstört...Schade

13
TV / arte 2007
« am: 01. April 2007, 18:45:21 »
Ich schreibe Dir mal ne PN ;)

14
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 01. April 2007, 14:06:28 »
Schnitzel mit Rahmsoße,Kroketten und Salat

15
Azumi 2

16
TV / arte 2007
« am: 30. März 2007, 15:19:14 »
Hat zufällig jemand einen DVD Recorder und die Arte Trash Reihe aufgenommen?Ein paar fehlen mir noch (die hat mein Kumpel verpasst für mich aufzunehmen...).Wie sieht es denn mit den Filmen vom letztem Jahr aus?Hat die einer aufgenommen?
Währe schön wenn mir einer Helfen könnte ;)

17
TV / 19 von Kazushi Watanabe 31.01.07 um 23:00 auf ARTE
« am: 14. Februar 2007, 20:25:22 »
Also wenn ich ehrlich bin dann hätte ich den auch gerne.Lasse mir von meinem Kumpel zwar immer Donnerstags die Trash Filme aufnehmen aber dieser hier lief wohl an einem Mittwoch.....

18
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 14. Februar 2007, 20:21:24 »
Demonic Toy's (X-Rated Große Hardbox)

Hand of the Dead: Part 25 Jackson's Back (XT-Video Große Hardbox)

^^Hab ich beide getauscht.

19
Neuigkeiten / The Wolf Man - Remake mit Benicio del Toro
« am: 14. Februar 2007, 20:14:59 »
Endlich mal ein remake bei dem man mal nicht mekern kann,zumindest nicht sofort *fg*

Das Alter des Films rechtfertigt auf alle fälle ein Remake.Bin schon gespannt ob und wie sie Story,Location etc. an die heutige Zeit anpassen.
Und ich finde das Benicio Del Toro gut in die rolle passt.

20
Webseiten / The Bloody Project
« am: 14. Februar 2007, 19:53:03 »
Das neue Special ist Online.Doppel - Special dass sich mit keinen geringeren als JÖRG BUTTGEREIT und MANFRED JELINSKI beschäftigt.

Viel Spaß beim Lesen.Außerdem gibt es wieder ne menge neuer Revies

"Halloween: Evil never dies" von Terror Films
"Deathmaster" von Independent Movie Publishing
"Dungeon of Evil" von Infernal Films
"Der Fluch der Träume" von Utopian Pictures
"Moloch" von Goreholio Filmworks
"Olaf Ittenbachs Familienradgeber"
"Calberlah" von Trascendental Pictures
"A Guads Neix Joah" von Blubad Productions.
"Riverplay" von Olaf Ittenbach.
"Sblätter" von Sonderfilm.
"Schlampen Schlächter"
"Kadaver"

21
Asiatische Filme / Story of Ricky
« am: 31. Dezember 2006, 18:00:39 »
Mal wieder ein Kultfilm.Hier fliest das Blut Literweise.Die Kämpfe sind ziemlich übertrieben aber das ist auch so gewollt weil es hier einzig und allein um den Spaß und um die Brutalität geht.Jeder Kampf ist Brutaler,übertriebener und Blutiger als der vorherige.Und es macht Spaß.Also Film einlegen und einfach geniessen.Ach ja Gehirn kann man ruhig ausschalten *gg*

22
Filme Allgemein / Pink Flamingos
« am: 31. Dezember 2006, 17:56:45 »
Im rahmen der ARTE Trash Reihe 2007 wird auch Pink Flammingos gezeigt.
ich hoffe mal ganz stark das er uncut gezeigt wird ;)

23
Webseiten / The Bloody Project
« am: 31. Dezember 2006, 17:51:30 »
Zitat
Zum 1.1.2007 wird die Hauptseite mit all seinen Reviews und einigen Neuerungen wieder zur Verfügung stehen...

Was war los?

Im Sommer 2006 musste TBP einen schweren Schlag hinnehmen. Auf der Seite befanden sich jugendgefährdende Inhalte, die laut jugendschutz.net nicht ausreichend geschützt wurden. Um dem Jugendschutz gerecht zu werden (...und einer für mich unbezahlbaren Geldstrafe aus dem Weg zu gehen), musste die Seite leider komplett aus dem Netz genommen werden. Nach sehr langer Zeit des Kopfzerbrechens ist es doch zu einer Lösung gekommen. Leider können wir in Zukunft die Filme nicht mehr mit vielen Screenshots versehen. Es wird jeweils nur noch ein Screenshot zur Verfügung stehen, bei dem definitiv keine Jugendgefährdende Szene dargestellt wird. Außerdem wird der Downloadbereioch (sobald er denn fertig ist) wesentlich weniger Material enthalten...

Ich hoffe die Einschränkungen bringen keinen allzu bitteren Beigeschmack mit sich und wünsche euch viel Spaß beim Informieren auf www.the-bloody-project.de.


Über Kritiken, Verbesserungsvorschläge oder nette Worte würde ich mich sehr freuen

Bloody Greetz, Fluffi...

24
Asiatische Filme / Ichi - The Killer
« am: 11. November 2006, 20:56:28 »
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich wollte/will auf gar keinen fall den Eindruck erwecken das ich ein "Splatterkidie" bin nach dem Motto:Hauptsache Blut.
So ist das nähmlich nicht.

Gerade Ichi ist ein Film der auf mehreren Ebenen funktioniert und den man sicherlich nicht nach einmaligem Ansehen verstehen kann.

25
Asiatische Filme / Ichi - The Killer
« am: 10. November 2006, 23:01:05 »
Wow was für ein Geiler Kranker Film.Hier wird gefoltert das es eine Wahre Freude ist.Perverse Gewalt und Frauenfeindklichkeit bekommt man hier auch noch serviert....Ein hammerharter film der nichts für zarte Gemüter ist.Ansehen ist einfach Pflicht.Einer der härtesten Filme die jemals erschienen sind!!!Man muss ihn auch mehrmals ansehen um ihn bei jedem ansehen etwas besser zu verstehen.

Seiten: 1 2