Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Elena Marcos am 21. Juli 2003, 15:13:35

Titel: Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Juli 2003, 15:13:35
So...gestern fiel die letzte Klappe zu dem Horror Film "Evil Knights".

Wir haben in einem Wahnsinnstempo in den letzten 3 Wochen einen Spielfilm abgedreht, der höchst wahrscheinlich über 90 minuten laufen wird. Anvisiert wird eine Kinopremiere im nächsten Jahr in Saarbrücken - vielleicht Januar oder April zum Splatterday Nightfestival.

Wir haben auf DV gedreht mit jeder Menge professioneller Schauspieler und einigen bekannten Gesichtern - u.a. mit Rüdiger Schuster aus "Kinder der Nacht 1 und 2" (Grüße an den Gelben!)...

Ich hab jede Menge interviews gemacht und werde gegen Ende des jahres wohl für das making of und das Bonusmaterial verantwortlich sein...

bald wird es auch eine eigene Webpage mit Infos geben usw....

aber eins kann ich sagen....der Film wird Spaß machen, sogar etwas Story Haben (Kommentar der Hauptdarstellerin : "wann drehen wir die Splatterszenen ? Seit Tagen drehen wir hier Story...?)...

und jede Menge blutiger und heftiger FX!

Veröffentlichung als Special Edition (unrated) und als FSK 16 für den Handel ist für nächstes Jahr geplant....

nun machen wir alle etwas Urlaub...

im Spetember kommt Schnitt, Sounddesign, Musik, CGI Effekte usw. dazu.

ich halte Euch am laufenden.....
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Seth Gecko am 21. Juli 2003, 17:07:48
Das ist ja mal richtig fett. Bin sehr gesapnnt auf den Film und wir können dann sagen, dass wir dich kennen ;)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Juli 2003, 17:15:50
Zitat von: "Seth Gecko"
Das ist ja mal richtig fett. Bin sehr gesapnnt auf den Film und wir können dann sagen, dass wir dich kennen ;)

Genau -
so ist es....
ich hoffe wir dürfen nächstes Jahr bei Yazid das Ding in Saarbrücken zeigen! Trotz aller handlung werden einige derbe FX drin sein und einige Effekte, die in noch keinem dt. Amateur oder Independent Film zu sehen waren....

Versprochen.....
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Hellseeker am 21. Juli 2003, 17:30:34
Cool, diesen Film werd ich mir merken :D  ;) .

Splatterszenen, die man noch nie gesehen hat  :?:  ...  :twisted: hehe.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: ap am 21. Juli 2003, 18:43:54
hört sich ja geil an....!!!!  :D  :D
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Mr_Sandman am 22. Juli 2003, 20:29:12
DAS wäre doch ein guter Anlaß für ein Forentreffen. Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren anschließend darüber bei einem guten Glas Bier!
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2003, 23:04:20
Na da brat´mir doch einer `nen Storch! Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt!
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Juli 2003, 23:07:30
... Und ich freue mich sehr auf das nächste Splatterday Night Fever!! 8)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Havoc am 23. Juli 2003, 08:51:43
Zitat von: "Mr_Sandman"
DAS wäre doch ein guter Anlaß für ein Forentreffen. Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren anschließend darüber bei einem guten Glas Bier!


Ein guter Vorschlag!
Also ich wäre dabei.

Gruß Havoc.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Seth Gecko am 23. Juli 2003, 12:22:10
Zitat von: "Havoc"
Zitat von: "Mr_Sandman"
DAS wäre doch ein guter Anlaß für ein Forentreffen. Wir schauen gemeinsam den Film und diskutieren anschließend darüber bei einem guten Glas Bier!


Ein guter Vorschlag!
Also ich wäre dabei.

Gruß Havoc.


Ich aufjedenfall auch.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Masterboy am 23. Juli 2003, 21:54:58
wo findet das statt ?
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 24. Juli 2003, 09:23:45
Die Diskussion ließe sich führen, wenn das Ding erstmal fertig würde und das wird erst 2004 sein...wir haben dann noch etwas zeit fürs Treffen...
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 28. Juli 2003, 19:04:13
So...bekomme heute die ersten Bilder vom Film. Dann kann ich noch vor meinem Urlaub die ins Netz setzen. dann könnt ihr von EVIL KNIGHT schon mal den ersten Eindruck bekommen....

im August gibt dann die Website und auf http://www.wicked-vision.de wird es dann auch ein großes Special geben.

Auf http://www.crew-united.com sind auch schon Bilder - allerdings wurden einige zensiert (zu blutig).....deshalb sind dort erstmals wohl die harmlosen zu sehen....

Ich kontrolliere mal gerade nach....jep...alle Angaben zu personen und sogar Pictures sind abrufbar...geil!!!!!
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: nemesis am 28. Juli 2003, 22:15:30
Sei mir nicht böse, aber ich bin ja manchmal einer von der GANZ ungeduldigen Sorte... ;)

Also das sind die von Elena angesprochenen Bilder:

(http://archive.beyondhollywood.de/69a673dcf7b09f83a68b7539e28845d8.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/9218ce08707d18457dae16a0abb5a203.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/4d731037849c00813ecf63787218095f.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/9104c0158823625b264212649b53fbdf.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/adb977d751be9dc47bc002573ee57ed3.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/0281095cea022651db5c3a601ff00db3.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/5ac612cf155366cbdd2512eb52ca4e1c.jpeg)

(http://archive.beyondhollywood.de/1bc09a198dd23502a4f39af10845e593.jpeg)


Also, ich muss sagen, das sieht ja gar nicht mal so übel aus ;)  Langsam bin ich wirklich mal neugierig...
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Hellseeker am 29. Juli 2003, 07:34:13
Die Bilder sehen ja schon mal ganz gut aus.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: ap am 29. Juli 2003, 08:30:03
Shit, ich sitz grad inner Arbeit, der Bildschimr und Grafikkarte taugen hier nicht zum Bildchen anschauen.... Vielleicht kann ich heute früher schlußmachen, heimwetzen und daheim staunen!!  ;)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Havoc am 29. Juli 2003, 08:36:54
Die Bilder sehen schoneinmal sehr gut aus!
Bin schon sehr gespannt auf den Film!

Gruß Havoc.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 30. Juli 2003, 09:18:44
Danke Nemesis für die Anleitung zur Einbindung. Nun kann ich auch einige der Zensierten Bilder ins Forum packen:

hier besagte Zensierte Bilder :

und noch für die Romantiker unter uns - es gibt nicht nur Mord und Todschlag:

(http://archive.beyondhollywood.de/4584fff19c20d9192b1c5607e9dec5fd.jpeg)

so das wärs fürs Erste![/url]
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juli 2003, 09:33:30
WOW!!!!

Ich bin ja eigentlich nicht so der Amateurfilm-Fan, aber die pic's sehen aller erste Sahne und richtig professionell aus! Ich bin super gespannt!

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Mr_Sandman am 30. Juli 2003, 21:48:08
Der einsame Rufer in der Wüste spricht:
"Vergesst unseren Rechtsstaat nicht!
Was wir mögen unzensiert,
wird gerne von ihm wegkaschiert!

Und damit ist es nicht vorbei,
es wacht die Cyber-Polizei.
Denken wir an die Vorsicht nicht,
macht sie das Horror-Forum dicht!

Drum meidet nun das Risiko
und nehmt das Bild raus - ihr wisst wo.
Denn leider gilt hier deutsches Recht,
wird Euch dabei auch immer schlecht..."

 :?  :evil:  :!:  ;)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. Juli 2003, 23:31:00
Zitat von: "Mr_Sandman"
Drum meidet nun das Risiko
und nehmt das Bild raus - ihr wisst wo.
Denn leider gilt hier deutsches Recht,
wird Euch dabei auch immer schlecht..."

Dito! Vorsicht ist die Mutter des Forums, oder so ;)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 31. Juli 2003, 10:34:21
So soll es geschehen, auf das kein Leid über uns komme....
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 02. März 2004, 10:08:06
so...gestern hab ich den Rohschnitt von "Evil Knights" gesehen und muss sagen...wenn man noch einige Änderungen macht ( das nennt man dann Feinschnitt...) dann denke ich wird das Ding ganz gut.

Wir müssen noch etwas Material Nachdrehe, aber dann kommt dieses Jahr der Hammer - es waren sogar schon einige FX im Rohschnitt zu sehen und die sind schon ganz cool....

auch die Dialoge und die Gags funktionieren - wir haben zwar das Genre nicht neu erfunden, aber für alle Horrorfans der 80er , haben wir ein nettes B-Splatter Picture gemacht....

ich poste ,  wenn wieder Neuigkeiten gibt...

ach ja...zu Death Download soll ich ja nix mehr Posten, aber wenn das Ding bald rauskommt (ich halte mich jetzt zurück mit Terminen) - wird das Ding der Action Hammer....der neue Trailer sieht mit Farbanpassung sehr kinomäßig aus......
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Juni 2004, 06:53:01
Bin schon seit 6 Uhr auf...wieder mal an nem Sonntag. Gleich gehts los.
Der letzte Nachdreh für Evil Knights steht an.
Wir werden noch ein paar Ritter durch den Wald jagen.
Der Trailer wurde bearbeitet und sieht schon recht nett aus, Frabanpassung gelungen - digital nachbearbeitet (u.a. Himmel ausgetauscht) und die Ritter haben hübsche dämonisch leuchtende Augen.

Nun - in den nächten Wochen wird nun wirklich (endlich) die Website raufgefahren...dann gibt es Infos über "Evil Knights", "Blood Angel 2" und "Right Turn"...dann sind 3 Filme von mir (geschrieben) am Start...hehe!
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Masterboy am 27. Juni 2004, 12:52:02
bin ja mal gespannt...  :D
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: ap am 27. Juni 2004, 13:28:52
Zitat von: "Masterboy"
bin ja mal gespannt...  :D


ich auch!! und ich gratulire !!  :D
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Juni 2004, 16:23:44
Puh...gerade zurück. Es ging schneller und flüssiger, als wir dachten. Aber der Dreh ist immer noch verflucht. Wie kann es sein, daß ein Baum, der Jahrzehnte lang im Wald steht, auf einmal umknickt und uns den Rückweg (mit den Autos) versperrt ? ("Ahley, der Wald lebt...").

Also ab durch den Finsteren Wald über den Berg fahren...

so..fast ein Jahr später...endlich ABGEDREHT! - und nun ab in den Feinschnitt! FX drüber...Musik..ach, das kennt ihr ja!
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Necronomicon am 28. Juni 2004, 08:52:58
Na dann Glückwunsch, ich bin auch schon gespannt..  :D
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Havoc am 28. Juni 2004, 09:23:05
Glückwunsch :D

Bin schon richtig gespannt auf das Ergebnis.

Gruß Havoc.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Lionel am 28. Juni 2004, 13:25:46
Glückwunsch und alles Gute dafür, Elena. Wir sind stolz auf dich! :D
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: nemesis am 28. Juni 2004, 20:58:30
Schön, wenn man auf etwas Selbstgeschaffenes zurück blicken kann  :D

Bin (wie die anderen) sehr gespannt auf das fertige "Produkt".
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 03. August 2004, 09:13:22
Huuuuu....

die Testphase hat begonnen...

unter

http://www.evilknights.net

ist nun die Vorläufige Homepage zu finden (mit Blood Angel Link).
Wir probieren zur Zeit, ob die Website einwandfrei läuft. Im Moment kollidiert sie noch mit der Lee & Leroc Startseite...aber die probleme werden bestimmt bald behoben sein.

Ansonsten - schaut ganz gut aus!!!
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Flightcrank am 03. August 2004, 10:44:45
Aber HALLO!!!  :)  Die Seite ist echt nicht von schlechten Eltern! Sieht alles sehr professionell aus!

Gruß
Flight  8)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Lionel am 03. August 2004, 14:52:36
Ja, sieht toll aus! :D



Von den Producers von Death: Download, Torsil Ultra - The Attack of the 1 Foot Killersocks...

Gabs von Torsil Ultra nicht mal ein Review in ner Splatting Image Ausgabe? :o
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: nemesis am 03. August 2004, 18:16:48
Bei den "Jungmutationen", ja.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Lionel am 03. August 2004, 19:58:57
Wusst ichs doch. ;)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 05. August 2004, 08:44:46
Hab ich das mal Gebeichtet ?

Die "Killersocken" waren ein Projekt von der KHM, Köln. Regisseur war unser Special FX Mann. Zum Anlass der DVD wurden Handlungsszenen, dieam Boden des "Schnitts" (so sagt man doch) gefunden wurde wieder eingefügt.
Der Diplomfilm "Onkel" von Ralf findet sich ebendfalls auf der DVD.

Da Ralf die FX für meine Filme ebenfalls übernommen hat - sind meine Kurzfilme die während des Studiums entstanden sind ebenfalls auf dieser DVD. Es war einfach die Möglichkeit auszuprobieren, ob man überhaupt eine DVD unter die Leute bringen kann - nun - man kann.

Experiment gelungen - also haben wir uns an neue Projekte gegeben. Aber, son fertig auf DVD pressen können und erst drehen ist ein Himmelweiter Unterschied. Aber wir arbeiten jeden Tag an den Projekten.

30 Minuten von "Right Turn" sind angeblich geschnitten. Ich hoffe wirklich das bis Ende des Jahres der eine oder andere Film erscheint....
Titel: Der offizielle Trailer für EVIL KNIGHTS ist nun online!
Beitrag von: Tony Caulfield am 18. August 2004, 01:54:03
Hi zusammen,

der offizielle Trailer für EVIL KNIGHTS ist nun online. Ihr könnt ihn downloaden @
http://www.evilknights.net/g-trailer.htm

Es gibt eine mpg und eine mov Version. Viel Spaß!

(http://)

Edit Sandy: Bitte keine Splatterfotos posten. Danke.

 :arrow: (Quelle: Forumsregeln)
4. Das Posten sowie Verlinken von Splatter- und Hardcore-Bildern ist aus Gründen des Jugendschutzes und zum Schutze unseres Forums nicht gestattet. Diese werden sofort von den Moderatoren entfernt.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: The Godfather am 18. August 2004, 09:05:21
Habe den Trailer soeben gesehen. Die Effekte scheinen schonmal gut zu sein. Warten wir mal ab. ;)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Hellseeker am 18. August 2004, 13:16:51
Hab den Trailer auch geschaut und muss sagen, dass das Ganze bis jetzt sehr gut ausschaut :D . Die Musik gefällt mir besonders (so schön eposhaft). Auch die Effekte sehen ziemlich gut aus (die leuchtenden Augen der Ritter).
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Havoc am 18. August 2004, 13:39:55
Der Trailer hat mir schon einmal sehr gut gefallen!
Bin schon richtig gespannt auf den fertigen Film!

Gruß Havoc.
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Flightcrank am 18. August 2004, 16:08:21
Sehr guter Trailer!

Ich bin ganz schön überrascht wie gut das alles ausschaut!  8O

Gruß
Flight  8)
Titel: EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 22. August 2004, 18:05:35
Zitat von: "Flightcrank"
Sehr guter Trailer!

Ich bin ganz schön überrascht wie gut das alles ausschaut!  8O

Gruß
Flight  8)


Ich auch.....(grins)!
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Oktober 2011, 10:41:33
Soviel Arbeit und Herzblut für einen Film, der dann nie offiziell rauskam ... echt schade!
Na ja, aber schön, ihn mal gesehen zu haben :D :D
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 16. Oktober 2011, 12:02:56
Soviel Arbeit und Herzblut für einen Film, der dann nie offiziell rauskam ... echt schade!
Na ja, aber schön, ihn mal gesehen zu haben :D :D

Ach da erinnerst du dich noch dran ...

Ja - finde ich auch. Ich hab mit einem der Darsteller letztens noch telefoniert und genau das war auch noch das Thema. Aber die ganze Produktion ist nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Der Inszenierungsstil leider drittklassig und die Rohschnittfassung vom Tempo indiskutabel.

Hätten wird das Projket nach den Dreharbeiten innerhalb von einem halben Jahr fertig gestellt und rausgehauen, hätten wir vielleicht einen kleinen Achtungserfolg gehabt. Mittlerweile schaffen Amatuere mit weniger Geld und besserem Equipment bessere Filme ...

Tja - vorbei. Man kann jetzt auch nach den Jahren den Film nicht mehr rausbringen. Zudem wären die Kosten der Post so astronomisch hoch ... das kann keiner mehr retten.
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Oktober 2011, 12:10:57
Stimmt schon, es würde nix mehr bringen, den Streifen jetzt noch rauszubringen - nur für richtige Freaks ;)

Aber man muss schon sagen: Amateurfilme von heute sehen optisch zwar oft besser aus, aber sie sind deshalb noch nicht besser ;) Dazu gehört ja mehr als eine gute Optik.

Na ja, wie gesagt, ich freu mich ihn mal gesehen zu haben, fand ihn absolut nicht schlecht! :D
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Masterboy am 16. Oktober 2011, 14:23:09
wo haste den denn gesehn?

Ich war auch immer gespannt auf Euer Werk Dirk.
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Crash_Kid_One am 16. Oktober 2011, 14:38:48
The Dirkster's Rohschnitt :D

Geht ca. eine Stunde und ist natürlich absolut "unfertig", aber der Dirk soll dann einfach mal selbst wat dazu sagen ;)
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 16. Oktober 2011, 14:44:42
wo haste den denn gesehn?

Ich war auch immer gespannt auf Euer Werk Dirk.

Der Rohschnitt war nicht von mir selbst. Der Cutter hatte den einmal groß zusammengezimmert, bevor es an die Feinarbeit mit dem Regisseur gehen sollte (was auch wieder ein Problem darstellte). Wir hatten den am Morgen nach der "Ninja"-Nacht in Gelsenkirchen eingelegt.
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2014, 09:51:10
Was da los?

Dirk, wusstest du davon?

http://www.amazon.de/Evil-Knights-Boris-Rosenberger/dp/B00N5ARVHC/ref=pd_sim_sbs_d_10?ie=UTF8&refRID=0B5F9D90BC6H6SNPGATK
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Oktober 2014, 10:14:48
Was da los?

Dirk, wusstest du davon?

http://www.amazon.de/Evil-Knights-Boris-Rosenberger/dp/B00N5ARVHC/ref=pd_sim_sbs_d_10?ie=UTF8&refRID=0B5F9D90BC6H6SNPGATK

Tja - Herr Regisseur und Produzent hat im Keller angeblich eine fertige Fassung gefunden. Die ist bei einer kleinen Firma in Berlin entstanden. Damals war er davon nicht begeistert - nun bringt er das Ding raus. Wie der Film letztendlich geworden ist, kann ich leider nicht sagen ...
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2014, 10:17:17
Ah ok, danke für die Info!! Also bist du darin quasi garnicht mehr involviert?
Dann brauch ich die auch nicht bestellen, hätte ich sonst gemacht... ;) :D
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Oktober 2014, 10:27:31
Ah ok, danke für die Info!! Also bist du darin quasi garnicht mehr involviert?
Dann brauch ich die auch nicht bestellen, hätte ich sonst gemacht... ;) :D

Die Fassung ist schon Jahre alt - und war Anfangs wohl nicht als gut befunden worden (auch weil ich dachte, dass die FX noch fehlen würden)... Nun - ich werde mir selbst von dem Ding ein Bild machen, wenn der Film auf dem Markt ist.
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2014, 12:23:45
Naja, vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Euro rausziehen.
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Elena Marcos am 01. Oktober 2014, 12:26:15
Naja, vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Euro rausziehen.


Ganz bestimmt ... spätestens mit drei geteiltem Cover - unter dem Titel "Zombie Knights Masscare Party"
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Max_Cherry am 01. Oktober 2014, 12:31:08
Naja, vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Euro rausziehen.


Ganz bestimmt ... spätestens mit drei geteiltem Cover - unter dem Titel "Zombie Knights Masscare Party"
:D
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Crash_Kid_One am 01. Oktober 2014, 12:32:25
Aber ohne FSK 18 Push??
Da hat aber dann jemand gepennt! :D
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: Ketzer am 01. Oktober 2014, 17:32:23
Run for your life!
Titel: Antw:EVIL KNIGHTS
Beitrag von: nemesis am 27. Juni 2015, 00:33:53
Naja, vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Euro rausziehen.


Ganz bestimmt ... spätestens mit drei geteiltem Cover - unter dem Titel "Zombie Knights Masscare Party"


Aber ohne FSK 18 Push??
Da hat aber dann jemand gepennt! :D

Okay, ich lieg grad am Boden...

Ein halbes Jahr später...

Achtung, gleich kommts...






































(http://upload.beyondhollywood.de/images/1435357843_63004_230.jpg)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1435357843_dickerpfeil.png)  (http://upload.beyondhollywood.de/images/1435357843_71234_230.jpg)

 :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Evil Knights
Beitrag von: Crash_Kid_One am 07. Juli 2015, 12:40:13
Und ich hab ihn immernoch nicht gesehen :D :D
Aber wenn, dann hol ich mir klar lieber die 18er!! Die is sicher bluuutischer...
Titel: Antw:Evil Knights
Beitrag von: Elena Marcos am 07. Juli 2015, 12:48:44
Ich werde mir die Fassung diese Woche mal zu Gemüte führen ... und dann bilde ich mir ein Urteil.
Titel: Antw:Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)
Beitrag von: nemesis am 27. Februar 2018, 22:57:35
:dvd:
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1519764532_402095_f.jpg)
Attack of the Zombie-Knights
Für einen Amateurfilm war der nicht mal schlecht. Auch wenn einiges (wohl budgetbedingt) etwas unfertig wirkte. Jon Schnee war nicht uncool, und Dirk als Wandersmann das Highlight :D
Titel: Antw:Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)
Beitrag von: Ash am 28. Februar 2018, 06:56:20
..., und Dirk als Wandersmann das Highlight :D

AAAAAAAAAAAAAAAAh!!!!! :schockundweg:
Titel: Antw:Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)
Beitrag von: Ketzer am 29. September 2018, 22:22:46

und hier ist er unser Dirk zumindest am Anfang :D
Titel: Antw:Evil Knights (aka Attack of the Zombie-Knights)
Beitrag von: Elena Marcos am 30. September 2018, 16:58:52
Aaaargh ...