Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: JasonXtreme am 02. Oktober 2018, 20:11:02

Titel: Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2018, 20:11:02
Der ehemalige Boxweltmeister würde in Italien von einem Auto erfasst, und war sofort tot. Er wurde nur 54 Jahre alt... Ruhe in Frieden Rocky!
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchichiani ist tot
Beitrag von: Evil am 02. Oktober 2018, 20:25:15
R.I.P.🥊
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: nemesis am 02. Oktober 2018, 21:43:28
Einfach so aus dem Leben gerissen...

Ruhe in Frieden.
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: Flightcrank am 02. Oktober 2018, 22:04:47
Oh mann...

Diese Nachricht hat mich heute sehr traurig gestimmt. Tragisch, einfach nur tragisch so früh und so plötzlich gehen zu müssen. Da wird einem wieder mal brutal vor Augen geführt, wie schnell es einfach so vorbei sein kann. :(

Ich habe Rocky immer gemocht und schon Anfang der 90er als Kind bei seinen Kämpfen mitgefiebert. Meinen ersten Kampf von ihm habe ich damals auf RTL (glaube ich) gegen Crawford Ashley gesehen und da wurde er Weltmeister. Seitdem war ich "Fan" von ihm. Legendär die Kämpfe gegen den Tiger Dariusz Michalczewski und insbesondere Henry Maske. In 4 Kämpfen gegen die beiden wurde er 2x um den Sieg beschissen. Rocky hat viel Scheiß in seinem Leben gemacht und auch die Preisgelder vom Feinsten verschleudert ABER - ohne ihn persönlich zu kennen - ich glaube er war ein netter Kerl. Graderaus, hat gesagt was er denkt.

Mach's gut Rocky. Für mich und meinen kleinen Kosmos bist du eine Legende! Du bleibst mir so in Erinnerung...

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1538510597_graciano-rocchigiani.jpg)
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Oktober 2018, 22:32:47
sehr feiner Abriss, da kann man nur zustimmen
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: Max_Cherry am 02. Oktober 2018, 22:37:57
Ich fand ihn eher weniger sympathisch, was aber in erster Linie an seiner späteren negativen Presse lag.

Trotzdem ein tragischer Abgang.
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Oktober 2018, 17:09:04
Der Typ war dumm wie Brot, er war kein guter Boxer (rein technisch gesehen!) und seine rassistischen Aussetzer gegen Michaelczweski habe ich ihm immer krumm genommen.


Trotzdem ein tragischer Abgang.

Dem stimme ich zu.
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: Ash am 03. Oktober 2018, 18:33:38
RIP
Titel: Antw:Graciano Rocky Rocchigiani ist tot
Beitrag von: skfreak am 04. Oktober 2018, 06:46:18
Ich fand Ihn nicht nur als Boxer interessant - sondern auch als Mensch gerade heraus. Ruhe in Frieden, Rocky!