Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Elynsynos

Seiten: 1
1
Musik / Amphi 2009
« am: 16. Juli 2009, 16:35:19 »
Soooo, an diesem Wochenende ist in Köln mal wieder das Amphi Festival angesagt:

http://amphi-festival.de/

Ist da außer mir vielleicht noch eine Seele am Start? Werd morgen nach der Arbeit erstmal nach Köln fahren und dann richtig abrocken :)

2
Musik / Festivals 2009
« am: 16. Januar 2009, 19:10:00 »
Soooo da ich mich für mein Leben gerne mittlerweile auf Festivals rumtreibe, wenn sich die Gelegenheit ergibt, will ich doch mal wissen, wer wohin geht in diesem Jahr *g*

Aaaaalso, die Jessy hat sich vorgenommen folgendes zu besuchen:

http://www.zita-rock.de/ -> Berlin
http://www.wave-gotik-treffen.de/ -> Leipzig
und was mittlerweile schon fast Tradition ist:
http://www.amphi-festival.de/ -> Kölle

Falls sich einer noch dorthin begeben sollte! Melden :D

Edit: Orte hinterschreiben hat was *g*

3
Musik / Bundesvision Songcontest
« am: 18. Februar 2008, 17:26:49 »
Hat irgendwer noch da mal reingeschaut? Ich hab mich riesig über den Sieg von Subway to Sally gefreut! Ihr kennt mich ja ich bin eine kleine Subway Verrückte  :D  Aber ich muss sagen, die Band hat es verdient. Ok, unter dem Rest waren auch 1,2 gute Bands noch, aber dass sie sich durchsetzen konnten *ggg* Jetzt heißt es nur noch den Vorentscheid gewinnen und ich flipp zuhause komplett vor Freude aus  :applaus:

4
Bücher & Stories / Also das Buch.... neeee
« am: 17. Januar 2008, 19:41:03 »
Hm ich finde sowas sollte hier auch mal rein, Bücher, vor denen man zumindest warnen sollte, denn letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein Buch gut oder schlecht findet.

Aber ich komme darauf, da ich im letzten Jahr ein Buch gefunden habe und es regelrecht verschlungen habe, da es richtig sau spannend war und dann puff.... Das soll wirklich das Ende sein? Ne oder?

Also wenn jemand noch irgendwelche Vorwarnungen aussprechen will, immer her damit :)

Meine Enttäuschung im letzten Jahr nannte sich: Nackte Seelen von Luc Deflo.
Dabei ging es um einen sehr kranken Familienmörder, dem das Handwerk gelegt werden soll. Alles gut und schön, die Story hat mich richtig begeistert und das ganze drumherum war klasse, nur dann kam man dem Ende entgegen und ich dachte mir nur: Hab ich aus versehen ein beschädigtes Exemplar gekauft? Zack mitten in der Story ende, sehr sehr schwach, irgendwie liest es sich so, als ob der werte Autor einfach ein schnelles Ende haben wollte... Für mich als Leserin nicht befriedigend  :(

5
Willkommen / Neues Jahr...
« am: 08. Januar 2008, 21:44:15 »
..und vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr wieder regelmäßiger vorbeizuschaun >.< Irgendwie vermiss ich euch verrückten Haufen  :D

6
Musik / Amphi Festival 21.07 - 22.07.2007
« am: 23. April 2007, 19:59:22 »
Ja dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, das Amphi Festival steht schon fast vor der Tür und es ist in Köln!
Ich war da schon letztes Jahr und es war einfach der Hammer. Leider konnte ich nur einen Tag hin, aber dieses Jahr werde ich mir beide Tage gönnen. Allein schon, weil Unheilig und Subway to Sally auftreten werden muss ich da hin. Außerdem sind da wieder jede Menge Stände zum Geldausgeben und ich fang jetzt schon an für nette Stiefelchen zu sparen, damit ich auch ordentlich rumrennen kann ^^

Wer Interesse hat, kann sie hier: http://www.amphi-festival.de/ Mal die Bandaufstellung ansehen! Vielleicht sieht man sich ja, wenn die Leute einem auf den Weg zum Festival wieder entgegnen: "Ist hier irgendwo eine Beerdigung?"  :lol:

7
Manga & Anime / Death Note
« am: 30. März 2007, 20:56:22 »
Ich habe bisher noch keinen davon posten sehen und schämt euch mal alle zusammen ^^ Das ist ein richtig geiler Anime.

Kurze Zusammenfassung:

Yagami Light ist einer der besten Studenten Japans und findet eines Tages ein Buch namens Death Note, das besagt, dass man den Namen einer Person in dieses Buch schreiben kann und diese nach 40 Sekunden an einer Herzatacke stirbt, wenn man keine Todesart aufschreibt. Natürlich denkt er an einen schlechten Scherz und testet es aus. Tja und es funktioniert und er fängt an, die Namen von Verbrechern darin aufzulisten, um sein perfektes Utopia aufzubauen. An seiner Seite ist der Todesgott Ryuk, dem dieses Buch gehört, der aber neutral bleibt.
Sein Gegenspieler ist L, den noch nie jemand bisher zu Gesicht bekommen hat und er sagt "Kira" alias Yagami den Kampf an.
Ein Kautz und Mausspiel beginnt zwischen den beiden.

Mittlerweile gibt es auch eine Realverfilmung dazu, von der ich den ersten Teil schon gesehen habe und der Hauptdarsteller ist kein anderer als Tatsuya Fujiwara, den man aus Battle Royale kennen sollte.

Wer Interesse hat kann sich mal diese Seite http://www.deathgod.org/main.php?skin=3 zu Gemüte führen.

Tja dann mal viel Spaß beim stöbern wer Interesse gefunden haben sollte :)

8
Willkommen / Ich bin wieder da!
« am: 24. März 2007, 19:05:42 »
Zwar unter einem anderen Namen aber eigentlich sollte ich noch bekannt sein unter den alten Hasen hier ;)

Ich setz einfach mal ein Foto rein und warte mal ab wer sich noch erinnern kann oder sollt ich eher sagen, wer mich noch erkennt? :twisted:

http://archive.beyondhollywood.de/c42e6f0bf149ea3e6e857643244203a6.jpeg

Viel Spaß beim Raten *g*

Seiten: 1