Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: skfreak am 25. Oktober 2018, 14:55:58

Titel: The Barbarians
Beitrag von: skfreak am 25. Oktober 2018, 14:55:58
Gerade bei SPON darüber gestolpert, das Netflix 5 deutsche Serien in Auftrag gibt (siehe http://www.spiegel.de/kultur/tv/netflix-gibt-fuenf-neue-deutsche-serien-in-auftrag-a-1235066.html)

"The Barbarians" "Die Barbaren" erzählt vom brutalen Kampf zwischen der römischen Armee und germanischen Stämmen. Autoren: Arne Nolting, Jan-Martin Scharf und Andreas Heckmann. Produziert von Gaumont (Sabine de Mardt, Andreas Bareiss, Rainer Marquass)

Und genau bei der werde ich absolut hellhörig :) "Rome" und "Spartacus" waren ja voll meins - daher freue ich mich total auf eine neue Serie die in der Ära des römischen Reiches spielt.
Titel: Antw:The Barbarians
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Oktober 2018, 14:57:58
Deutsche Barbarenserie? Cool, her damit.
Titel: Antw:The Barbarians
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Oktober 2018, 15:02:27
Deutsch? Äh niemals :lol:
Titel: Antw:The Barbarians
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Oktober 2018, 15:03:23
Deutsch? Äh niemals :lol:
Erster Absatz oben, so hatte ich es verstanden
Titel: Antw:The Barbarians
Beitrag von: skfreak am 25. Oktober 2018, 15:17:21
Deutsch? Äh niemals :lol:

Ach komm - Dark und 6 Blocks sind doch verdammt gute Bespiele für deutsche Serien. Von daher bin ich erstmal optimistisch
Titel: Antw:The Barbarians
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Oktober 2018, 15:20:30
Sind sie, aber ne Serie ala ROME oder SPARTACUS? Nicht wegen Sex und Nudity, sondern ich halte das Gesamtpaket einer solchen Serie für eine deutsche Produktion für unmöglich - und ich bin jemand der deutsche Produktionen immerhin schaut ;) nach allem was ich an deutschen Produktionen im Film und Serienbereich kenne, kommt da allenfalls sowas wie die x-beliebigen Wanderhure Dinger raus, am besten noch mit Alexandra Maria Lara oder Heino Ferch. Nope, optisch schon nicht, vom Rest ganz zu schweigen.