Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sylphida

Seiten: 1 2 3 4 ... 22
1
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 09. März 2007, 01:28:51 »
Geschenk

2
Bücher & Stories / James Ellroy anyone?
« am: 09. März 2007, 01:27:04 »
Ich habe "Stiller Schrecken" gelesen (siehe reale Verbrechen als Roman  ;) ).

Kann leider grad keinen Blick reinwerfen, um meinen Eindruck aufzufrischen, da das Buch in einer Kiste vergraben ist.
Soweit ich mich erinnere, fehlte der Spannungsbogen, daher nur war' s nur mittelprächtig.

3
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 07. März 2007, 23:05:32 »
Psychiater

4
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 07. März 2007, 22:48:22 »
Philosophie

5
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 07. März 2007, 20:21:38 »
Rassen

6
The red monks - an dem Abend hätte ich lieber mehr Blut und weniger Handlung gehabt

Saw 3 - hat mir besser gefallen als Teil 2, aber umgehauen (sei es vor Freude oder Ekel) hat' s mich nicht

7
Musik / Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 07. März 2007, 20:14:04 »
Mourning Beloveth - Dust

8
Smalltalk / Happy Birthday, Masterboy!
« am: 07. März 2007, 20:13:22 »
Gratulation!!

9
Willkommen / Neuankömmling
« am: 02. März 2007, 10:56:23 »
Hallo!  :)

10
Hörspiele & Audiobooks / Hörspiel/Hörbuch-Neuanschaffungen
« am: 01. März 2007, 22:04:49 »






Ich bin begeistert!!!  :D

11
Smalltalk / Happy Birthday, AndreMASTER!
« am: 26. Februar 2007, 12:04:27 »
Alles Gute!

12
Im Zeichen des Bösen - hat mich nicht wirklich überzeugt, aber der feiste Orson Welles war ziemlich gut in seiner Rolle

13
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 15. Februar 2007, 21:34:28 »
Wunder

14
Filmschaffende u.a. Prominente / Mysteriöse Tode von Stars?
« am: 15. Februar 2007, 21:13:07 »
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Sylphida"
Michael Hutchence, Sänger von INXS - wurde 1997 mit 37 Jahren in einem Hotelzimmer gefunden, soweit ich mich erinnere nackt und erhängt mit seinem eigenen Gürtel...

Da stand ja mal sowas wie sexuelle Asphyxie im Raum. Einigen Leuten scheint tierisch einer abzugehen, wenn sie sich die Luft abschnüren (lassen)...


Yep, allerdings sollte man das dann lieber nicht alleine und hängend machen...  ;)

15
Filmschaffende u.a. Prominente / Mysteriöse Tode von Stars?
« am: 15. Februar 2007, 14:26:49 »
Michael Hutchence, Sänger von INXS - wurde 1997 mit 37 Jahren in einem Hotelzimmer gefunden, soweit ich mich erinnere nackt und erhängt mit seinem eigenen Gürtel...

Es heißt, er sei depressiv und verschuldet gewesen.
Andererseits stand er zum Todeszeitpunkt nicht unter Drogen und machte am Vorabend beim Essen mit der Familie einen ausgeglichenen Eindruck. Seine Freundin, die er in Kürze heiraten wollte, hatte erst vor wenigen Monaten die gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Außerdem sollte drei Tage später eine neue Tournee losgehen.
Fest steht, dass sein Vermögen tatsächlich verschwunden ist...

16
Smalltalk / Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 15. Februar 2007, 14:03:04 »
Zitat von: "Masterboy"
bei uns in der Firma gabs gerade Kreppel. Ich hab einen mit Mousee au Choclat gegessen.


Oh, lecker!
Vielleicht doch schade, dass sich die Niedersachsen mit Karneval eher zurückhalten...

17
Hörspiele & Audiobooks / Die drei ??? - Neuerscheinungen
« am: 15. Februar 2007, 13:58:14 »
Das Haus der 1000 Rätsel - eigentlich eine ganz nette Idee mit den Film-Anleihen, aber so ganz ernst nehmen kann ich die Folge nicht.
Ich werd zwar auch noch die nächsten CDs kaufen, aber wenn ich ne gute ???-Geschichte hören will, greife ich sicher nicht zu den Dr3i.

Die Detektive sind übrigens merklich älter egworden - Bob wird eitel, Peter trinkt Alkohol und Just, äh, ich meine Jup findet' s ganz normal...  ;)

18
Webseiten / Für wieviel kohle kommst du in den Himmel ?
« am: 15. Februar 2007, 12:08:36 »
2.744,99 EUR, das geht ja noch.

Haben anscheinend die falschen Fragen gestellt...  ;)

19
Smalltalk / Happy Birthday, Crash_Kid_One!
« am: 15. Februar 2007, 12:02:14 »
Alles Gute!

20
Smalltalk / Happy Birthday, Aquifel!
« am: 15. Februar 2007, 12:00:18 »
Glückwunsch!!

21
Bücher & Stories / TCs BUCHREGAL - IM ABGRUND von JEFF LONG
« am: 14. Februar 2007, 02:03:56 »
Zitat von: "Max_Cherry"
Wenn ich aber in dem Tempo weiter lese bzw. so lange Pausen mache, wie bisher brauch ich noch bis Juli. Aber den Teil mit Branch hab ich im Stück gelesen und es war schon sehr packend.


Naja, hat doch auch was für sich, wenn was Gutes lange hält...  ;)

22
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 13. Februar 2007, 01:01:56 »
werden

23
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 13. Februar 2007, 00:54:13 »
...gesetzt (? ;) )

24
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 13. Februar 2007, 00:26:57 »
Antalya

25
Spamthreads / Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 13. Februar 2007, 00:05:08 »
Ayran

Seiten: 1 2 3 4 ... 22