Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 681
1
Jap, meiner auch! :thumb:

2
Gerts Film-Reviews / Antw:Big Trouble in Little China
« am: 21. Juni 2018, 23:15:53 »
Die Quali der BD würde ich auch mal noch abwarten... ;) für mich zum Glück nix!

3
Reviews / Antw:Videodrome
« am: 21. Juni 2018, 20:43:53 »
Gut möglich und für Sammler wieder die Arschkarte! :roll:

4
Reviews / Antw:Videodrome
« am: 21. Juni 2018, 14:24:06 »
Dead Zone von Koch ist ja schon einige Wochen raus in der 3-Disc Mediabook Edition. ;)

Wenn da noch weitere Cronenberg in dieser Form folgen, wär ich nicht unglücklich.

5
Reviews / Antw:Videodrome
« am: 21. Juni 2018, 13:04:18 »
Cool, von wem kommt sie denn? Und die #1 lässt aufhorchen! :biggrin:

6
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 20. Juni 2018, 22:45:50 »
Dir empfehle ich nochmal was, Du undankbarer Almöhi!

:lol: ich wusste halt dass ich mit meiner Prophezeihung richtig liegen würde! :p

7
Ein kleiner Schubser war da, ok. Reklamiert habe auch einige, was sogar in Zeitlupe gezeigt wurde. Aber auch wenn ich vielleicht die Schweizer Brille dabei auf hab, berechtigt so ein Schubser kein Foulpfiff.

Wenn man schon rumjammert, hätte Neymar div. Male selbst Gelb kassieren müssen weil er für Gegenspieler dieselbe verlangt hat! Diese Regel ist sowieso lächerlich, denn angewendet wird sie nie! :roll:

Ich bin immer noch Fan vom VAR, wie ich es schon in der BuLi immer war! :thumb: kenne ich aus Eishockey und Rugby nicht anders.

8
Neuigkeiten / Antw:Papillon (Remake)
« am: 20. Juni 2018, 22:39:13 »
Manchmal ist die Welt echt vorhersehbar! :lol:

Auch wenn es noch bis September dauert, die ist gekauft! :biggrin: hab bewusst auf Import verzichtet. ;)

9
Nichts für mich dabei was mich entweder interessiert oder ich schon habe.

10
Spamthreads / Antw:Der WTF Thread
« am: 20. Juni 2018, 15:40:49 »
aber bumst der echt ein Schwein!???

 :uglylol: :uglylol:

11
Serien / Antw:The Exorcist, die Serie /amazon.prime
« am: 20. Juni 2018, 09:03:47 »
War das nicht eine der Sendungen, die Pro7 ins Nachtprogramm verschob, weil es kein Schwein geschaut hat?!

Nicht, dass das aussagekräftig wäre... :roll: :lol:

12
Serien / Antw:Luther
« am: 20. Juni 2018, 09:02:36 »
Yay! :biggrin: ich mag das Mädel! :D

13
Neuigkeiten / Antw:The Meg (Der ultimative Haihorror)
« am: 20. Juni 2018, 08:58:48 »
Die hatte schon in Triple X 3 gespielt und genervt!

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Far Cry 5
« am: 19. Juni 2018, 14:02:01 »
Hours of Darkness werde ich nicht mehr beenden.

Es hat zwar grundsätzlich Spass gemacht und ist gut auf Stealth ausgerichtet. Ich habe auch zwei Kriegsgefangene befreit, die mich dann unterstützt haben. Was jedoch in 9/10 Fällen schlecht war, weil so die Deckung samt Perks verloren gehen! :roll: So habe ich die Jungs immer nach hinten geschickt wenn ich in den Angriff ging. Das hat immer funktioniert, bis ich dann in einen Bunker musste und die Jungs draussen liess. Die wurden dann von einem Heli entdeckt, angegriffen und getötet. Im Gegensatz zum Hauptspiel kommen hier die Helfer aber nicht mehr zurück und sind unwiderruflich tot in diesem Spieldurchgang.

Somit gäbe es dann bei Beendigung auch keine Trophy mehr und auch alle Herausforderungen hätte ich so nicht beendet. Unter der Tatsache, dass ich andere Games zum Zocken habe und ich die DLCs sowieso nur Zocke weil sie eben in der Gold Edition dabei sind, lasse ich es jetzt mal gut sein und hab Assassin's Creed Origins dafür installiert.

Sollte ein Farcry 6 folgen, müssen die sich dabei aber echt gut was übrelegen :!:

15
Ich markiere einen Text vom Jeweiligen und klicke auf "Antworten".

Oder so, genau! :thumb:

16
Seit ich hier im Turnverein aktiv dabei bin, habe ich auch schon einige Verbesserungen festgestellt. Allerdings auch Sachen, die ich nie mehr hinkriegen werde! :lol:

Aber das Durchschnittsalter der Teilnehmer ist eh höher als ich, also geht das klar. Aber es ist auch eher eine Fit-bleiben Gemeinschaft, typische Turnereien oder sogar Geräteturnen machen wir sehr selten bis nie. Kondition, Ausdauer, Kraft und Bewegung ist da viel wichtiger.

17
Wie kriehgt man das gemeldet wenn man direkt angesprochen wird Phil!? Kannst das mal erläutern? Sorry für weiteres OT

Wenn man in der Whatsapp-Gruppe ein Mitglied direkt anschrieben will, tippt man z.B. @Philippe (oder je nachdem wie man heisst bei Whatsapp). Dann erhalte ich auf meinem Sperrbildschirm trotzdem diese Nachricht obwohl ich die Gruppe sonst auf stumm hab.

18
John Lithgow find ich aber mal klasse als Jud Crandall! Auch Jason Clarke und Amy Seimetz als Creeds - schau mer mal was das wird

Jap, finde ich auch! :thumb:

Aber ob die Regisseure was taugen, weiss ich noch nicht! Wobei ich das auch bei Muschietti nicht wusste! ;)

19
Das Thema mit dem Hymnen mitsingen ist hier genauso gross wie bei Euch! ;) die meisten Spieler mit Migrationshintergrund singen die Schweizer Hymne nicht, daran hat man sich schon länger gewöhnt. Umso erstaunlicher war es dann letzte Woche, als einer davon plötzlich mitsang! :D natürlich singt keiner der Mannschaft nur annähernd so inbrünstig wie viele aus Südamerika. Das liegt aber mMn nicht zwingend am Migrationshintergrund. In unseren Gefilden bedeutet die Hymne schlicht nicht so viel wie andernorts, im Fussball erst recht nicht. Wer jemals ein Rugby-Länderspiel gesehen hat, weiss was ich meine! ;)

Zudem stehe ich zuhause ja auch nicht auf und schreie im Wohnzimmer voller Stolz und Inbrunst die Hymne raus. :lol:

Bzgl. Whatsapp-Gruppen: Ich lese auch praktisch alles, habe aber beide auf Stumm geschaltet. Sobald man mich darin aber direkt anspricht, krieg ich das gemeldet. Nicht das mich der Urlaubsbericht von Stephan gestört hätte, aber ich persönlich hätte wohl auch so gut wie möglich von Whatsapp Urlaub gemacht. ;) Die BH-Gruppe ersetzt für mich eher den "Was mache ich gerade" Thread und den nutze ich hier genauso wenig wie eben die Gruppe. Ich lese es zwar, schreibe aber praktisch nix. Das ist für mich dasselbe wie die Statusmeldungen auf Facebook, da bin ich im Vergleich zu früher einiges zurück haltender. Aber ich verurteile damit auch keinen, jeder wie er mag. :)

Die Whatsapp-Gruppen werden für mich das Forum auch nie ersetzen. Aber ich bin mittlerweile auf dem iPhone genauso häufig hier im Forum am lesen und tippen wie ich es mit dem PC auch bin.

20
Wir haben Euch die Brasilianer in Schach gehalten, sodass ihr nicht schon im Achtelfinale gegen die ran müsst! 8) :D Ihr dürft uns dann dafür im Achtelfinale danke sagen und uns gewinnen lassen! :kuss: :lol:

21
Meine Fresse Janno, wann zockst du das denn alles weg? Selbst ein Vollzeitarbeitsloser müsste bei dem Kaufverhalten ja 24/7 durchzocken.

Ich daddel halt immer nur das, wonach mir grad ist. Es wird also ALLES durcheinander gezockt :)

Achso. Ich nehme mir vor, immer ein Spiel durchzuziehen bevor ich ein anderes anfange. Sonst riskiere ich, falls das eine mir viel mehr Spass macht, dass das andere dann plötzlich nicht mehr zum Zuge kommt. :lol: Deswegen schaffe ich eigentlich auch nicht mehr mehrere Spiele gleichzeitig an.

22
Brügge sehen und sterben  :8.5:

Knallerfilm mit Bombendialogen und genialen Szenen.
Farell rockt hier wie noch nie.
Irgendwie hat der den Weg nie zu mir gefunden. Asche auf mein Haupt-bin begeistert und könnte sofort Brügge buchen.

Der kommt hier durch die Bank gut weg! :thumb:

23
Neuigkeiten / Antw:Aquaman (James Wan)
« am: 14. Juni 2018, 22:35:31 »
So lange Amber Heard genug Screentime erhält! :p

24
Neuigkeiten / Antw:Mile 22
« am: 14. Juni 2018, 22:34:39 »
Trailer vor einigen Tagen auch gesehen. Passt! :)

25
Als meins war damals ein reines Beat'em up im Street Fighter Verschnitt.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 681
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 23 Abfragen.