Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: [1] 2 3 4 ... 697
1
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Heute um 14:05:55 »
Jap, Vorbestellung ist auch raus! :biggrin:

Sollte die Retro VHS Edition noch irgendwelche Goodies erhalten, könnte ich dort auch noch schwach werden :D

2
Neuigkeiten / Antw:Happy Death Day 2U
« am: Heute um 13:09:15 »
Ich fand Teil 1. icht übel. Jetzt nix für Kino und Regal, aber für Zwischendurch völlig i.O.

3
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Gestern um 23:20:16 »
Ich würde hier jetzt nicht Lockmittel schreien! Wenn man liest was drin ist, weiss man ja auch was man kriegt! ;)

Es sind noch nicht alle News raus, steht ausser über Ton, Synchros, AKs und das Design ja noch nix fest. Ruhig Blut! :)

4
Asiatische Filme / Antw:Outrage Coda
« am: Gestern um 17:28:22 »
Schade! :/

5
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: Gestern um 17:26:52 »
Finde beide Cover nicht schlecht. VHS hätte ich geholt mit OST drin...

6
Ich warte mal auf Teil drei und die daurauffolgende Trilogie-VÖ. ;)

7
Serien / Antw:Designated Survivor (K. Sutherland)
« am: 18. Oktober 2018, 15:21:29 »
Habe mittlerweile Season 2 beendet und bin dank dem fiesen Cliffhangers zum Schluss froh, dass es doch weitergeht. ABC hatte ja den Stecker gezogen, Netflix führt das Ganze jetzt jedoch in Eigenregie durch. :biggrin: Ich finds gut, weil ich so einen Abschluss nicht cool gefunden hätte.

Die Serie ist ein Auf und Ab. Die Case of the Week werden immer wieder durch länger dauernde Verschwörungen oder ähnliches ergänzt, was das Ganze deutlich interessanter macht. Bei den Case of the Weeks gibt es schon immer wieder verschiedene Vorfälle, aber schlussendlich weiss man halt, dass der POTUS und seine Crew die Chose immer für sich drehen und wenden, egal wie aussichtslos es auch scheinen mag. ;) Für mich dann doch immer wieder realitätsfremd. Das Fiese sind eigentlich jeweils die Cliffhanger am Schluss einer Folge, diese Probleme werden jedoch in der Regel meistens in den ersten 5. Minute der nächsten Folge schon geregelt. :lol:

Sollte Netflix es nicht schaffen, neuen Wind rein zu bringen, hoffe ich wenigstens auf ein versöhnliches Ende. Klar geht die Welt nicht unter bei mir, wenn diese Serie abgeschafft wird. Aber solche Enden müssen ja nicht sein bei 44 Folgen. Immerhin kürzt Netflix runter auf 10 Folgen für Season 3.

8
Die CoD-Macher wollen oder müssen halt auf den Battle Royale Zug aufspringen, wenn sie noch irgendwelche Erfolge feiern wollen. Ich bin ja schon länger raus aus CoD, habe nur noch die Zombie-Modi gespielt. Deswegen wird mir da nix fehlen...

Interessant finde ich, dass sie sogar auf dem Cover Black Ops IIII schreiben. Ob sie sich mit dieser "römischen 4" dem Zielpublikum anpassen wollen? :D :uglylol:

9
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« am: 18. Oktober 2018, 14:08:13 »
Die BD des Originals von XT soll auch nicht so wirklich der Bringer sein.

Eben, ein Grund mehr diesen Schund zu boykottieren!

10
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« am: 18. Oktober 2018, 14:07:45 »
 :lol: Die letzten Vin Diesel Filme, die ich sah waren XXX 3 und Riddick 3, beides bereue ich. :D Der letzte gute Film mit ihm war Babylon A.D. vor 10 Jahren...

11
PC, Konsolen & Games / Antw:XCOM 2
« am: 18. Oktober 2018, 11:16:22 »
hmm, grad wieder rattig drauf geworden! :D ich glaub, ich leg das am Wochenende mal ein zur Überbrückung bis RDR2 erscheint.

12
Neuigkeiten / Antw:REMAKE: Maniac (2012)
« am: 18. Oktober 2018, 09:34:18 »
Ich staune immer wieder, über Gimmicks, die da beigelegt werden. Wie damals der Flaschenöffner in der Halloween Box. :roll:

Eine BD vom Original wäre eigentlich schon eine Massnahme, aber da von XT wohl wie immer zu Mondpreisen...

13
Neuigkeiten / Antw:They Shall Not Grow Old (Doku von Peter Jackson)
« am: 18. Oktober 2018, 09:32:16 »
Vor einiger Zeit auch schon einen Trailer gesehen, muss ich auch unbedingt sehen! :)

14
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 17. Oktober 2018, 22:33:23 »
 :thumb:

Somit wird es zwingendermassen das Mediabook werden bei mir. Auf die Retro Edition bin ich aber immer noch sehr gespannt.

15
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 17. Oktober 2018, 15:41:01 »
Achtung, böser Sarkasmus!

(click to show/hide)

Das ist jetzt aber bisschen arg hart für den ehemaligen Tokyo Hotel Sänger...









































 :uglylol: :uglylol:

16
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Oktober 2018, 13:33:51 »
Ein Mario64 und Starfox64 wird sicher mit drauf sein. Turok 2, Perfect Dark, 1080 Snowboard, Blast Corps, Bomberman64, Donkey Kong 64, Extreme G, F-Zero X und Mario Kart 64 wären neben GoldenEye für mich auch noch Pflichttitel.

17
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Oktober 2018, 11:38:08 »
Fänd ich natürlich auch toll. Aber isses vielleicht aus Lizenzgründen? k.A. aber Rare wurde doch von Microsoft übernommen, hat jetzt Nintendo noch die Möglichkeit, deren ehemalige Spiele zu veröffentlichen?

dann muss/kann man es ja auf die Games beschränken für die eine Lizenz vorliegt. Oder das neu verhandeln. Aber gänzlich "festbrennen"!?

Da stimme ich zu, da gäbe es sicher vielen Möglichkeiten. Bei VÖ vom Mini-NES hatte vielleicht niemand mit dem riesen Erfolg geschweige denn mit einer solchen Retro-Schwemme gerechnet. Aber sie hätten es für SNES ja anpassen können.

Ich jedenfalls könnte mir ein Mini N64 ohne GoldenEye nicht vorstellen!

18
Reviews / Antw:I, Tonya [Review]
« am: 17. Oktober 2018, 11:33:36 »
Das dachte ich auch erst Phil, aber der war schon ziemlich cool :D

Du zweifelst ja selbst am Wiederseh-Wert. ;) Es gibt halt einfach so Filme, die finde ich spitze, brauche ich aber nicht gleich wieder zu sehen. Irgendwann stolpert man dann im TV drüber oder im Wühlregal beim MM und denkt, ach shit, der war doch gut damals und zack. :lol:

19
Marc hat ja nicht unrecht, das gab es ja wirklich schon bei Remakes. z.B. bei Suspiria sieht der Trailer zum Remake gar nicht übel aus und ich möchte den im Kino sehen. Ich erwarte aber, vor allem bei Suspiria niemals, dass er auch nur annähernd ans Original rankommt.

Es gibt Filme, da funktioniert es. Bei A Star is born war es ja bereits das 2. oder 3. Remake, jeweils halt in einer alten Musikepoche. Hier zweifle ich aber auch SEHR, dass es funktionieren kann. Obwohl ich kein riesen über Fan bin vom Carpenter-Original.

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Der ultimative Retro-Konsolen-Thread!
« am: 17. Oktober 2018, 10:27:25 »
Fänd ich natürlich auch toll. Aber isses vielleicht aus Lizenzgründen? k.A. aber Rare wurde doch von Microsoft übernommen, hat jetzt Nintendo noch die Möglichkeit, deren ehemalige Spiele zu veröffentlichen?

21
Reviews / Antw:Aus dem Nichts
« am: 17. Oktober 2018, 10:25:22 »
Mich schreckt Diane Krüger einfach immer wieder ab. Aber wenn der Film gut ist, könnte ich sicher darüber hinwegschauen. Wie bei I, Tonya warte ich aber die TV oder Pay-TV Auswertung ab.

22
Reviews / Antw:I, Tonya [Review]
« am: 17. Oktober 2018, 10:24:01 »
Werde ich mir mal vormerken für im TV. Auf Scheibe im Regal brauche ich den wohl nicht...

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 17. Oktober 2018, 08:09:43 »
Ich bin gespannt. :D


Nicht mal VR?! Da bin ich aber enttäuscht... :D

24
PC, Konsolen & Games / Antw:Red Dead Redemption 2 (PS4 & Xbox One)
« am: 17. Oktober 2018, 08:09:15 »
Ich kann grad nicht sagen, seit wann ich mich das letzten Mal so auf eine VÖ gefreut habe! :biggrin:

25
Gerts Film-Reviews / Antw:Running Man
« am: 17. Oktober 2018, 00:01:59 »
30€ für eine anständige VÖ eines meiner Lieblingsfilme?! Ich hab mit viel mehr gerechnet! :lol:

Der OST auf CD wär cool, den Roman habe ich schon zuhause und fänd ich jetzt im Mediabook nicht so geeignet. Gibt es irgendwelchen speziellen Bonus irgendwo auf der Welt von Criterion oder Arrow usw. den sie sublizensieren könnten?

Das Brettspiel, welches sie im Film verschenken, wäre eine coole Beilage! :D

Seiten: [1] 2 3 4 ... 697
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 23 Abfragen.