Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ketzer

Seiten: 1 ... 727 728 729 730 731 732 733 ... 794
18226
Filme Allgemein / Fragen zu ein paar DVDs
« am: 08. Februar 2004, 16:07:39 »
"Last House" auf Deutsch gibt´s doch nur von XT bislang, oder??


Die findest Du auf Börsen. Sind in so nem Schuber wie Day of the Dead

18227
Musik / Now Playing
« am: 08. Februar 2004, 16:02:55 »
Zitat von: "ap"
yea, This is good old skandinawisch Old-School-Däth-Metall vom Feinsten !!!! Roh, schnell und brutal, so wie es ein soll!!!!  8)

Zu schade das die heute nur noch saubere Kinderkacke machen....



Hey, das hab ich überhört  ;)

Abducted ist meine absolute Lieblingsplatte von Hypocrisy

18228
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 08. Februar 2004, 16:00:45 »
nein,

ist aber trotzdem IMO sehr einfach  ;)

18229
Börsen und Events / Gerade eben aus Nürnberg zurück
« am: 08. Februar 2004, 15:56:16 »
wußte bis gestern abend gar nicht daß heute in Nürnberg Börse ist.

Heute früh dann spontan entschieden.

Positiv: Diesmal wieder mehr Auswahl bei den Filmen

Negativ: Bootlegschwemme??

Irgendwie tauchen Versionen von Filmen auf die man nicht kennt.
z.B. jetzt wieder der Glockenseil Zombie



Naja mitgebracht hab ich mir:


Child´s Play 2        12 Euro
Halloween 3           10 Euro
Sie leben               10 Euro
Dawn Euro-Cut       10 Euro  (jo noch einen im Wühleck gefunden)
Day XT Premium    15 Euro (leider war die Billigere ausverkauft)
Day Anchor 2-DVD 32 Euro (gerade so zufällig gesehen)
Fürsten Dunkelheit  16 Euro (nur an einem Stand gesehen)
Friedhof 1               13 Euro (leider gab´s den woanders noch für 10)


verpaßte Gelegenheiten:

Hellraiser I - Anchor Bay
Hellraiser 2 - Anchor Bay
Hellraiser 3 - irgend ne Kanada Pressung

18230
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 07. Februar 2004, 16:44:18 »
28 Days later.


Gab´s hier im Müller für 12,99

18231
Neuigkeiten / Weekend of Fear 2004
« am: 07. Februar 2004, 16:25:08 »
Nürnberg ist zwar nur 120 km weg, aber sieht schlecht aus

18232
Neuigkeiten / Neue Boxen angekündigt
« am: 07. Februar 2004, 16:22:54 »
da ich alle 3 schon einzeln hab is es mir wurst,

die Bildquali ist auch i.O. gewesen.

18233
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 07. Februar 2004, 16:17:58 »
Die Transportarbeiter ..... und ..... sollen die in 2 Kisten verpackten Dracula und Frankensteins Monster an ein Gruselkabinett liefern.

18234
Smalltalk / Pic Raten
« am: 07. Februar 2004, 16:09:43 »
Fulci

Das Haus an der Friedhofsmauer

18235
PC, Konsolen & Games / Far Cry Entwicklung gefährdet??????
« am: 05. Februar 2004, 11:20:51 »
möglicher neuer Stand:

Far Cry - Offizielles Statement zur Durchsuchung
Nun hat sich Crytek mit einer offiziellen Pressemeldung zu Wort gemeldet, um den Gerüchten endlich ein Ende zu bereiten!
 
 Dem soeben - wie bereits vorhin angekündigt - veröffentlichten Statement ist folgendes zu entnehmen:

"Heute Morgen um 9.00 Uhr wurden die Büroräume der Firma Crytek durchsucht. Ausgangslöser dieser Aktion war eine Anzeige von einem ehemaligen, verärgerten Praktikanten, der behauptete die Firma Crytek habe von einer bestimmten Softwaremarke, Installationen durchgeführt ohne die entsprechende Anzahl der Lizenzen zu besitzen.

Das Management von Crytek würdigt die Aufmerksamkeit der deutschen Polizeiabteilung hinsichtlich geschützter Software und zeigte sich in jeglicherweise kooperativ. Als Softwareentwickler ist Crytek selbst stets interessiert, Softwareprodukte von dritten Parteien rechtmäßig zu erwerben und zu nutzen! Die Entwicklung des langerwarteten Spieles Far Cry wurde nur um drei Stunden unterbrochen, während die Polizei die Angelegenheit mit Crytek und dessen Managementpersonal aufklärte!

Entgegen den Behauptungen diverser Medien und Foren, möchte Crytek hiermit klarstellen, daß weder Personen verhaftet oder Gegenstände konfesziert wurden. Crytek hiermit möchte nochmals den Fans betonen, das die Entwicklung von Far Cry im Zeitplan liegt!"

Damit ist die Sache wohl endlich geklärt und die Fans dürfen mehr als erleichtert sein und gespannt auf den pünklichen Release von Far Cry hinfiebern

Quelle: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17288/

18236
Smalltalk / Happy Birthday Criena!
« am: 05. Februar 2004, 10:10:11 »
hehe nachdem Flighty meinen Post gelöscht hat, häng ich ihn halt hinten wieder dran.

Am 4 Februar wünschte auch ich dem Criena ALLES GUTE

18237
PC, Konsolen & Games / Far Cry Entwicklung gefährdet??????
« am: 05. Februar 2004, 10:01:29 »
Bei einer Großrazzia von über 150 Polizisten

wurde die Coburger Softwarefirma Crytek durchsucht.

Nach Hinweisen eines ehemaligen Mitarbeiters soll Crytek illegale Software zum Spielentwickeln benutzt haben.

Der Schaden dürfte im 6 stelligen Bereich liegen.

Beweismaterial wurde sichergestellt

(Quelle Tageszeitung Neue Presse .. 05.Feb. 2004)

Lt PC Action News vom 04.Feb soll die Entwicklung des Spiels zunaächst weitergeführt werden.

18238
PC, Konsolen & Games / Problem mit Call of Duty
« am: 04. Februar 2004, 11:06:12 »
gibt´s vielleicht nen XP Patch??


an der 4MX wird´s ja wohl nicht liegen

18239
Smalltalk / Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 02. Februar 2004, 23:26:29 »
Seth der alte Legasteniker ;-)

gerade im Chat


patrick hast du house of the 1000 corpes im kini oder zuhasue gesehen?

18240
Smalltalk / Virus :My Doom
« am: 02. Februar 2004, 21:12:33 »
MyDoom deaktiviert sich automatisch am 12.Feb wieder.

Tschuldigung, aber wer attachments von e-mails öffnet deren User er nicht kennt, ist fast selbst Schuld oder?

Wobei ich hiermit niemanden persönlich auf den Schlips treten möchte!
(also auch nicht Dir Polly)

18241
Filme Allgemein / Zurück in die Zukunft
« am: 02. Februar 2004, 16:24:40 »
dieser Umtausch zieht sich aber auch schon ewig hin, wenn ich an die Diskussion bei DVD Inside denke

18242
Spamthreads / DVD-Covertext-Quiz
« am: 02. Februar 2004, 12:35:55 »
"Ein Mann sieht rot"

aka

Death Wish


Selbstjustiz ala Bronson

18243
Serien / The Stand, das letzte Gefecht Kabel 1 28.1, 4.2, 11.2, 18.2
« am: 02. Februar 2004, 12:34:13 »
also ich finde ihn am Stück langweilig, da er sehr gestreckt wirkt und nicht wirklich viel passiert.

Die Idee der Handlung an sich ist ja nett, aber die Umsetzung finde ich absolut grauenhaft

Über 6 Stunden ging er doch oder???

Viele der King Verfilmungen könnte man sich echt sparen.

18244
Musik / Now Playing
« am: 02. Februar 2004, 12:30:49 »




zwar weit entfernt von alter Bosheit ala "Defekt", "Bastard", etc.., aber doch ganz nett.

Leider werden se jetzt Teeniestars, die sogenannten "Fans" werden sie aber schnell wieder vergessen haben


davor

Immortal-Live in Montreal

18245
Willkommen / Stingray - auch bekannt als hannes!
« am: 02. Februar 2004, 12:27:19 »
willkommen


jeder, der sich hier vernünftig verhalten will ist ein gern gesehener Gast

18246
Willkommen / Hallo, ich bin der Fussel
« am: 02. Februar 2004, 12:25:45 »
exzellenter Musikgeschmack

18247
News / Mr_Sandman zum Supermod berufen
« am: 02. Februar 2004, 12:19:16 »
Was Alles so für Sachen in Abwesenheit passieren

Ich sollte ein eigenes Ketzer Subforum beantragen, wo mir jeder die neuesten Entwicklungen reinpostet.

Da ich Prüfungen habe, bin ich nur sporadisch da und muß mich immer wundern was so passiert bzw. erfahre das erst im Chat

 :lol:

18248
Tron 2.0

18249
PC, Konsolen & Games / PC/Konsolen Spiele Schnäppchen
« am: 29. Januar 2004, 14:08:10 »
Media Markt:

Tron 2.0 für 19,99 Vollversion inkl. über 60 Seiten Handbuch.


Sehr vorbildliches Handbuch, 1 DVD
feine stimmungsvolle GRafik und Atmosphäre

18250
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 29. Januar 2004, 14:06:34 »
Tron 2.0


sehr feines Retro Spiel aber selbst auf zweiter Stufe sehr schwer

Seiten: 1 ... 727 728 729 730 731 732 733 ... 794