Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: nemesis am 11. Oktober 2018, 14:45:15

Titel: Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2018, 14:45:15
Zitat
(https://s2.imagebanana.com/file/181011/LPoPDqRv.png)
Tief in den Wäldern von West Virginia lauert etwas böses: Die Foundation, eine Sekte, die sich seit einem Bürgerkrieg dort versteckt. Ein Pärchen biegt einmal falsch ab und macht Bekanntschaft mit den gefräßigen Gastgebern. Deren Lieblingsspeise: extra frisches Menschenfleisch.

Mike P. Nelson als Director.

Filmstarts (http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521468.html)
Bloodydisgusting (https://bloody-disgusting.com/movie/3526512/looks-like-theyre-remaking-wrong-turn-exclusive/)

Na ja, das wird noch etwas dauern, bis der in die Kinos kommt. Constantin befindet sich derzeit dem Vernehmen nach erst mal in der Planungsphase.

Ob hier ein Remake/Reboot unbedingt nötig ist... Unterm Strich sind die Filme unterhaltsame 08/15-Backwood-Slasher, die keinen Blumentopf mehr gewinnen, aber im DtV-Sektor ganz gut aufgehoben sind. Was will man da jetzt noch reissen?
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. Oktober 2018, 14:53:42
Würde auch nix werden als ein Aufguss der HUNDERTEN Backwooder der letzten 40 Jahre.... ich mag das Original immer noch sehr, der Kinogang war geil, viel besser kann man den nicht machen (das gibt ja auch net viel mehr her) - und die Folgeteile fand ICH noch immerhin unterhaltsam, wobei ich Teil 6 noch nicht kenne und Teil 5... ok war. Neustart macht da null Sinn
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: nemesis am 11. Oktober 2018, 14:56:56
Außer wirtschaftlich natürlich...
So Teile sind vergleichsweise günstig in der Herstellung und spielen meistens ganz ordentlich was ein.
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Oktober 2018, 14:59:27
Das Original ist für mich unerreicht im Backwood-Bereich, sowohl die Story, Location, Cast und Effekte haben einfach gepasst. Die Fortsetzungen waren alle mehr oder weniger ok, aber kein Vergleich zu Teil 1. Teil 6 kenne ich aber auch noch nicht...

Zu dem Remake hier kann man ja noch nicht wirklich viel sagen. Regisseur kenne ich auch nicht.
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Ketzer am 11. Oktober 2018, 18:26:11
Zitat
skfreak et al.

wie ein Remake?
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Evil am 11. Oktober 2018, 22:04:16
Braucht kein Mensch!
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: JasonXtreme am 17. Dezember 2020, 10:23:23
Hier der Trailer zum Reboot...
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Janno am 01. Juni 2021, 04:44:47
Grad gesehen.
Was für eine unsagbare Scheiße. Hierfür geschmeichelte :3:
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Darkchylde01 am 01. Juni 2021, 15:19:02
Grad gesehen.
Was für eine unsagbare Scheiße. Hierfür geschmeichelte :3:

Unterschreib ich so!
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Evil am 18. Juni 2021, 18:41:27
Wrong Turn - The Fundation (2021). Man kann ihn einmal schauen, sollte nicht viel (neues) erwarten, und dann war der ok, aber nicht sehenswert oder was in der Art. Ein bisschen was neues, und auch wiederum nicht. Fängt relativ spannend an, kann aber sein Potential nicht bis zum Ende ausbauen!

Maximal 5,5 würd ich geben! KEIN KAUFFILM!
Denke mal Teil 1 mit Desmond Harrington (2003) wird damals der stärkste Part gewesen sein.
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juni 2021, 21:33:09
Echt noch schlechter als die Fortsetzungen?! :( Hätte mir da was nettes in dem Genre erhofft, schade…
Titel: Antw:Wrong Turn (Reboot)
Beitrag von: Janno am 23. Juni 2021, 05:58:10
Echt noch schlechter als die Fortsetzungen?! :( Hätte mir da was nettes in dem Genre erhofft, schade…

Bis auf den Titel hat der aber auch rein GAR NIX mit den anderen Filmen gemeinsam. Okay, 'n Wald hatter, aber das war's auch.
Fürchterlicher Film. Ist eigentlich 'n Ding, dass sich Matthew Modine dafür hergegeben hat. Der scheint wohl echt nicht mehr viele Rollen zu kriegen.