Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Ash am 02. April 2019, 01:45:45

Titel: Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: Ash am 02. April 2019, 01:45:45
So wie es aussieht bekommen wir den besten Worms Klon aller Zeiten als Remake auf die PS4: FRONTSCHWEINE

Ich habe das Spiel geliebt, haben das wirklich regelmäßig zwischen Doom, Duke Nukem & Quake in Dauerschleife gezockt. Das Spiel ist nicht ohne Grund mittlerweile auf der PS1 richtig teuer. Ich freue mich! :biggrin:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1554162046_Frontschweine_PS4_Remake.PNG)

https://www.gamepro.de/artikel/frontschweine-ist-zurueck-vollwertiges-ps1-remake-erscheint-ende-2019,3342263.html


UND WEHE DAS IST EIN ERSTER APRIL SCHERZ!!!!! :new_snipersmilie:

EDIT: NEIN, es ist wirklich nur ein Aprilscherz, diese dreckigen Videogamenerds, lese es gerade in den Kommentaren! Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: skfreak am 02. April 2019, 06:44:42

EDIT: NEIN, es ist wirklich nur ein Aprilscherz, diese dreckigen Videogamenerds, lese es gerade in den Kommentaren! Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:

:uglylol:
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: Havoc am 02. April 2019, 07:28:48
Kannst den Scherz ja nächstes Jahr umdrehen und die Meldung zusammen mit dem Cover bei den Gamenerds wieder posten.  :D
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2019, 12:35:28
Mein erster Gedanke gerade war: "Das Cover sieht so furchtbar mies aus, das muss doch jeder auf Anhieb als Aprilscherz erkennen" :lol:
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: skfreak am 02. April 2019, 12:50:06
Mein erster Gedanke gerade war: "Das Cover sieht so furchtbar mies aus, das muss doch jeder auf Anhieb als Aprilscherz erkennen" :lol:

Pff, Stammuser-Bashing! Sperr mal jemand den Andi :lol: :D :biggrin:
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2019, 13:59:19
Das war ja bevor ich gelesen hatte, dass Ash das selbst gebastelt hat :D
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: Ash am 02. April 2019, 17:19:36
Mit Paint wohlgemerkt. :D
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. April 2019, 17:49:56
Schade eigentlich.
Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: blaubaum am 02. April 2019, 19:48:42
Und ich sitze auf Arbeit und arbeite ne halbe Stunde mit fucking PAINT um ein Cover zu basteln, für UMME!!! :bawling:

Titel: Antw:Frontschweine Remake für PS4 (mieser Aprilscherz!!)
Beitrag von: nemesis am 02. April 2019, 20:26:31
In meinen Augen übrigens die beste darstellerische Leistung, die ich je von Ryan Gosling gesehen habe...