Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 18. Juli 2002, 09:21:02

Titel: Friedhof der Kuscheltiere (1989)
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 09:21:02
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1548489519_54977_f.jpg)

Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15

Ebenfalls einer der Besten King-Verfilmungen!

Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 10:44:33
Guter Film, den aber wohl bis jetzt jeder gesehen habe dürfte.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 16:19:19
Meiner Meinung nach der beste King!
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 19:39:00
Schließe mich an!
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: deadwalker am 18. Juli 2002, 19:40:45
:oops:  :oops:  :oops:  :oops:  ICh hab den noch nich hgesehen  :oops:  :oops:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Nosferatu am 18. Juli 2002, 19:49:34
Macht doch nichts, brauchst dich nicht zu schämen
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Anonymous am 18. Juli 2002, 20:00:24
Musste aber Nachholen?Okay!
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. Juli 2002, 23:38:23
Aber sofort! :D
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-Do.25.7.02-Premiere6-20.15
Beitrag von: Anonymous am 19. Juli 2002, 09:25:13
*wieder fröhlich* :D
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 06. Oktober 2002, 10:40:55
Weiss einer wann die DEUTSCHE-DVD erscheinen sollte :?:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Oktober 2002, 12:24:04
Im Novermeber aber ohen genauen Termin. Werden soweit ich weiß einzeln und in einer Box erscheinen.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Sing-Lung am 06. Oktober 2002, 14:19:29
HI

Hab ein Versand der kündigt ihn auf den 10.10.02, ein anderer hat ihn auf den 31.10.02 angekündigt. Ein dritter kündigt ihn auf 15.11.02 an!! :evil:

Kann also kein genaues Datum liefern :roll:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 07. Oktober 2002, 12:04:40
Dauert ja net mehr lange :D
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 08. Oktober 2002, 14:16:03
Hab gerade ne Review zur deutschen DVD vom 1er auf www.dvd-forum.at gelesen. Demzufolge muss sie schon erschienen sein. Spio/Jk Gutachten , gute Quali aber leider keine Extras. Geh nacher mal zur Videothek und erkundige mich.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 08. Oktober 2002, 14:30:03
Schon erschienen :?: Nur in Österreich oder auch hier :?:  8O
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 08. Oktober 2002, 14:33:15
Ka, bei der Rview steht net dran, ob es sich um die öster. oder dt. DVD Veröffentlichung handelt. Deswegen gehe ich nacher mal nachfragen.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 08. Oktober 2002, 14:34:29
Sag mir dann bescheid ;)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 09. Oktober 2002, 00:08:25
Die Frage kann ich euch beantworten :-)

Ich hab ja das Review geschrieben.

Und zwar erscheint die Deutsche und die Österreichische DVD am 10.10

Ich hab eine Vorab DVD von Paramount zum Testen gehabt.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Ed am 09. Oktober 2002, 13:09:59
Hi!

Habe auch heute meinen DTM Katalog bekommen und da steht er auch unter 10.10 drin!!
Denke, dass das stimmt!
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 09. Oktober 2002, 13:49:23
Zitat von: "Redwings76"
Die Frage kann ich euch beantworten :-)

Ich hab ja das Review geschrieben.

Und zwar erscheint die Deutsche und die Österreichische DVD am 10.10

Ich hab eine Vorab DVD von Paramount zum Testen gehabt.


Danke für die Info.Cool,ist ja morgen... :-P
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Oktober 2002, 17:08:12
Aber sagt mal, der war doch bis jetzt immer ab 16 !?!
Wieso jetzt mit ner JK Freigabe? War der etwa früher cut oder was?
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Oktober 2002, 17:30:14
Zitat von: "Bloodsurfer"
Aber sagt mal, der war doch bis jetzt immer ab 16 !?!
Wieso jetzt mit ner JK Freigabe? War der etwa früher cut oder was?[/quot


Nur die Kaufhausversion war ab 16, des Videotehlentape war immer ab 18.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Ed am 09. Oktober 2002, 18:38:20
Mmh, 18 aber nicht JK, oder?
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 09. Oktober 2002, 18:40:29
Ja, weiß uahc net warum der jetzt n Spio/JK Gutachten hat. So wars ja auch bei Starship Troopers.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Oktober 2002, 18:51:41
Zitat von: "Seth Gecko"
Nur die Kaufhausversion war ab 16, des Videotehlentape war immer ab 18.

Hmpf, und ich hätte schwören können, dass der auch inner Videothek ab 16 war! :?
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Oktober 2002, 21:32:54
Ist definitif ab 18 :!:

Hab das Verleihtape zu Hause!  ;)

Hehe, als bei uns die Videothek umzog, verkauften die alte Tapes. hab tierisch zugeschlagen: Friedhof 1+2 uncut, Freddy 1-3 uncut uvm. alle uncut!!  :lol:  8)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: nemesis am 10. Oktober 2002, 14:21:08
Ich glaube, der war (bin aber nich 100% sicher) indiziert, deswegen das JK. Aber ist ja auch egal, den ersten würde ich mir auf jeden Fall zulegen. Den zweiten nicht, den fand ich Schrott.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 10. Oktober 2002, 15:11:09
Hhmmm,dass der Indiziert war wusste ich noch gar nicht.Hab ich wieder was gelernt 8)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: nemesis am 10. Oktober 2002, 16:11:36
Naja, wie gesagt, bin mir nicht sicher, lasse mich aber gern eines Besseren belehren...
Abgesehen davon ist die JK-Prüfung schneller abgewickelt als eine durch die FSK, weswegen in letzter Zeit gern darauf zurückgegriffen wird.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 10. Oktober 2002, 16:58:32
Hab ihn gerade in der Videothek geshen. Er hat neben dem Spio/Jk Gutachten auch ein FSK 18 Siegel. Wie bei den Freitag DVDs. Der Preis: 26€  :( .
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Oktober 2002, 18:49:05
Nenesis hat Recht, laut OFDb ist er indiziert.
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 11. Oktober 2002, 13:29:34
Ist ja eigentlich auch egal 8)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Seth Gecko am 11. Oktober 2002, 13:31:18
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ist ja eigentlich auch egal 8)


Uns Volljährigen schon.  ;)  :lol:  8)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Anonymous am 11. Oktober 2002, 13:32:40
Uns Minderjährigen auch :-P  8)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Ed am 11. Oktober 2002, 14:05:04
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ist ja eigentlich auch egal 8)


Uns Volljährigen schon.  ;)  :lol:  8)


Hehe, selber erst seit ein paar Wochen 18...genau wie ich, haha, jetzt kann man es am besten raushängen lassen.......;-)

Die DVD hab ich auch beinm Vidirent gesehen....26€........
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramount
Beitrag von: nemesis am 18. Oktober 2002, 01:46:12
FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE

(http://archive.beyondhollywood.de/03d8ddcd3874928405ad0df47394a47d.jpeg)

Anbieter: Paramount
Originaltitel: Pet Sematary
Regie: Mary Lambert
Laufzeit: 98 min
Bild: 1,78:1 anamorph
Ton: englisch (5.1), deutsch, französisch, italienisch, spanisch (je in surround), ungarisch (mono)
Untertitel: so ziemlich für ganz Europa...
Extras: keine

Der Film: Der Umzug in eine ländliche Idylle schien den Creeds das Richtige zu sein. Doch diese Idylle wird bald getrübt, nicht zuletzt von den unheimlichen Geschichten, die der Nachbar Jud Crandall dem Familienvater erzählt. Hinter einem im Wald gelegenen Tierfriedhof liegt eine alte indianische Beerdigungsstätte, deren Boden verflucht ist...aus ihm erheben sich die Toten wieder. Als der kleine Junge Gage von einem Lastwagen überfahren wird, kommt es zur Tragödie...
Der Film zählt ohne Zweifel zu den besten King-Verfilmungen. Mary Lambert führte einfühlsam Regie, die melancholische bis aufwühlende Musik von Elliot Goldenthal trägt ihr übriges zur morbiden Atmosphäre des Films bei. Von den Darstellern fällt vor allem Fred Gwynne, der Jud Crendall spielt, positiv auf – sein entsetzter Blick spricht Bände. Besonders das letzte Drittel des Films kann echt an die Nieren gehen und ist ziemlich heftig – weniger wegen der FX, vielmehr wegen der emotionalen Härte von Verlust und Tod.

Die DVD: Schönes sauberes anamorphes Bild, guter Ton, wobei mal wieder nur der Originalton eine neue Abmischung erfuhr. Extras sucht man vergebens, nicht mal ein lumpiger Trailer fand seinen Platz. Zeitgleich erschien auch der zweite Teil auf DVD, wobei dieser – obwohl auch von Mary Lambert – dem Vorgänger in keinster Weise das Wasser reichen kann.

Fazit: Für King-Fans unabdingbar, aber auch für Nicht-King-Fans empfehlenswert, die mal wieder einen soliden Horrorfilm sehen wollen und nicht unbedingt ein Happy-End erwarten...
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Anonymous am 18. Oktober 2002, 09:27:53
Keine Extras???Schade... :cry:
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Seth Gecko am 18. Oktober 2002, 13:39:17
War ja auch nicht zu erwarten (Freitag DVDs) Das die von Parnamount nicht maln Trailer drauf gepackt haben ist schon in gewisser Weiße ärgerlich.

@ nemesis: Hast du dir die DVD gekauft oder geliehen?
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Anonymous am 19. Oktober 2002, 08:50:56
Mann,der Film ist echt klasse.Ich habe ihn mir gestern Abend nochmal auf Video angesehen...aargggg...die Schwester von Rachel bleibt unvergesslich... ;)
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Seth Gecko am 19. Oktober 2002, 10:38:27
Zitat von: "MarcelStrauch"
Mann,der Film ist echt klasse.Ich habe ihn mir gestern Abend nochmal auf Video angesehen...aargggg...die Schwester von Rachel bleibt unvergesslich... ;)


Allerdings, da läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter. Richtig geile Atmo.
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Anonymous am 20. Oktober 2002, 09:54:15
Einer meiner lieblings-filme ;)
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. Oktober 2002, 23:09:06
Gibt's jetzt eigentlich ne BOx mit beiden Teilen oder nur beide einzeln?
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Seth Gecko am 20. Oktober 2002, 23:17:06
hab se bisher nur einzeln geshen, beide für jeweils 26€. Habe auch gehört das die  als Box rauskommen solln. Mal abwarten und hoffen. 8)
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Anonymous am 21. Oktober 2002, 08:45:02
*hofft* ;)
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: nemesis am 26. Oktober 2002, 16:56:41
Oh, hab´die Frage zu spät gesehen...ähem, ich hab die DVD gekauft. Für knapp 23 €. Gott sei Dank gab es die einzeln, der zweite muss echt nicht sein...
Titel: DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: Anonymous am 27. Oktober 2002, 09:38:52
Stimmt auch wieder... ;)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 14. November 2002, 13:01:10
Für mich ein Kult-Film 8)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. November 2002, 17:52:40
Für mich auch :D
Und bald gibt's die DVD, jaja...
Titel: Re: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Seth Gecko am 14. November 2002, 19:01:30
Zitat von: "MarcelStrauch"
Für mich ein Kult-Film 8)


aber nur uncut
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 15. November 2002, 08:50:16
Ja.Die TV-Fassunng ist um circa.10 min gekürzt :evil:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. November 2002, 00:02:35
Zehn Minuten? Echt? Oder meinstest du eine?
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 16. November 2002, 09:46:16
Nope.10 8O
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. November 2002, 00:46:55
Das ist ja allerhand... da muss ja die halbe Handlung fehlen!!! 8O  8O  8O
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 17. November 2002, 10:22:44
Tja...schaun wer mal... 8O
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Polly am 18. November 2002, 18:25:05
Das beste an der Sache is, dass ich mir letzte woche die geschnittene version auf tape gekauft hab....diese Intelligenz... naja mal wieder 8 euro beim Fenster raus
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Seth Gecko am 18. November 2002, 19:11:08
Zitat von: "Polly"
Das beste an der Sache is, dass ich mir letzte woche die geschnittene version auf tape gekauft hab....diese Intelligenz... naja mal wieder 8 euro beim Fenster raus


Die FSK 16? Das ist aber ein Kapitalverbrechen  ;)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Polly am 18. November 2002, 19:43:32
yo...*kopfgegenwandschlag*
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Ed am 18. November 2002, 23:57:05
Was, war das schon alles?? Nur *kopfgegenwandschlag??? Hehe, da muss aber schon noch was kommen...lol....bei so nem Kapitalverbrechen kommst uns net so leicht davon...;-)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 19. November 2002, 14:15:32
Hehe...Ich würde sagen:10 MAL DIE 16er von "Braindead" ansehen...lol :lol: !!!
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Bloodsurfer am 19. November 2002, 18:19:07
Zitat von: "EvilEd84"
Was, war das schon alles?? Nur *kopfgegenwandschlag??? Hehe, da muss aber schon noch was kommen...lol....bei so nem Kapitalverbrechen kommst uns net so leicht davon...;-)

Ach komm, so ein schweres Vergehen war das nun auch wieder nicht. Sie hätte viel schlimmeres anrichten können, z.B. Peter Jackson "Kackson" nennen, was eigentlich schon Gotteslästerung darstellt, oder Braindead FSK 16 gucken! :lol: ;)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 20. November 2002, 14:17:35
@Bloody:LOL :lol:  ;)  :twisted:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Polly am 20. November 2002, 15:51:14
heul, ich weiss ich bin ein schlechter Mensch..aber es war ja soooo billig! Außerdem hatte ich nen amazon gutschein *laber*
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Bloodsurfer am 20. November 2002, 23:34:12
Zitat von: "Polly"
Außerdem hatte ich nen amazon gutschein *laber*

Den hättest du entweder für den Herr der Ringe E.C. oder für Staplerfahrer Klaus benutzen sollen! :D
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Ed am 21. November 2002, 00:05:18
rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Seth Gecko am 21. November 2002, 12:00:17
Zitat von: "EvilEd84"
rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....


Hehe, fühle mich deswegen auch echt mies. 16er von Braindead ist echt zu hart!
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Ed am 21. November 2002, 12:43:51
Hehe, musst dich auch mies fühlen...och nö, wieso denn? Die 16er ist genau richtig als Strafe...;-)...
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 21. November 2002, 13:59:11
Finde ich auch :twisted:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. November 2002, 21:37:17
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "EvilEd84"
rofl rofl rofl...hehe...Kackson ist echt die Krönung der Regisseurgotteslästerung....auf gehts wir legen zusammen und kaufen Seth die 16er von Braindead und ich sorge dafür, dass er sichd ie 10 mal reinziehen muss hehe....und Polly kann dann auch mal vorbeischaun und sich den das ein doer andere mal mit reinziehene...:D....


Hehe, fühle mich deswegen auch echt mies. 16er von Braindead ist echt zu hart!

Hehe, genau das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt... Aber das wird dir nicht helfen :D
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Ed am 21. November 2002, 23:44:04
Sooooooooooo mein Freund, genau, so schnell redet man sich nicht aus so einer Situation raus, das kannste gleich mal abhaken...:D
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Seth Gecko am 22. November 2002, 14:36:04
Scheint ob och wirklich scheiße gebaut hätte! Aber: Wer ohne Fehl ist werfe den ersten Stein.


Hehe....du gute alte Bibel wird mich hier raus holen ;)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 22. November 2002, 14:39:00
ICH bin komplett ohne Fehler :D  :angel:
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Ed am 22. November 2002, 14:40:46
Naaaaaaa ja, MS, bei deinen 3060 Posts werden sicherlich ein paar ordentlich Patzer drinen sein...;-)
Titel: Friedhof der Kuscheltiere-So.17.11.02-22.15-Kabel 1
Beitrag von: Anonymous am 22. November 2002, 14:42:50
Aber nur ein parr ;)  :twisted:
Titel: Antw:DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramou
Beitrag von: nemesis am 02. Januar 2014, 00:35:14
Für knapp 23 €.

Alter Verwalter... Das war vor 11 Jahren. Da soll noch einer über die BD-Preise jammern...

btw kommt der Film Freitag nach Neuprüfung uncut ab 16 raus:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1388619250_40271_230.jpg)

Titel: Antw:DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramount
Beitrag von: Manollo am 02. Januar 2014, 01:10:22
Irgendwie mag ich das neue Motiv.
Aber ich hab die DVD ja schon seit Jahren...
Titel: Antw:DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramount
Beitrag von: Sing-Lung am 02. Januar 2014, 19:41:07
Boah, Church auf dem Cover! Der und vor allem der Hund in Teil 2 haben mich als jugendlicher dermassen in die Pötte gehauen! :schockundweg:
Titel: Antw:DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramount
Beitrag von: Manollo am 02. Januar 2014, 19:54:15
Unser Kater ist übrigens nach dem Roman von Stephen King benannt und heißt ebenfalls Church. :D
Titel: Antw:DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramount
Beitrag von: Flightcrank am 02. Januar 2014, 20:05:58
Unser Kater ist übrigens nach dem Roman von Stephen King benannt und heißt ebenfalls Church. :D
Sehr cooler Name für einen Kater! :thumb:
Titel: Antw:DVD-Review "Friedhof der Kuscheltiere" von Paramount
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. Januar 2014, 18:23:41
Hab mir auch vor Jahren schon die Doppelbox aus UK geholt...beide Teile haben ja dt. Tonspur...kostete damals zumindest nur ein paar Euro.
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Ketzer am 26. Mai 2016, 08:55:21
am 09.06. um 0.35 Uhr kommt der Film in HD auf arte in seiner trash-Reihe.
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: nemesis am 26. Mai 2016, 09:46:12
Die legen den Begriff Trash aber auch immer freier aus...
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Masterboy am 31. Mai 2016, 12:50:02
Die legen den Begriff Trash aber auch immer freier aus...

ja, für Außenstehende ist doch jeder Horrorfilm "Trash".

am 17.06. zeigen Sie auch Re-Animator. Wäre mal interessant ob der uncut läuft.,
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: nemesis am 01. Juni 2016, 10:19:17
Da er nicht mehr indizert und neu ab 18 freigegeben ist, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: nemesis am 21. Juni 2017, 11:14:05
Soll am 28. Juni auf :bd: kommen. Nachdem letzten November ein Mediabook von '84 erschien, bringt Paramount den Film jetzt Im Keep Case.

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1498036198_618oIus4YRL.jpg)
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Juni 2017, 11:43:41
Lese grad das Buch. :) Werde dann mal wieder die DVD einwerfen und je nach Gefühl ein Upgrade machen.
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere (1989)
Beitrag von: nemesis am 26. Januar 2019, 09:16:52
Am 28. März erscheint eine Neuauflage im Steelbook. Könnte eine neue Abtastung sein. Könnte ein Repack sein. Nix genaues weiß man nicht.

(http://upload.beyondhollywood.de/thumbs/1548490478_81moISv1AyL._SL1500_.jpg) (http://upload.beyondhollywood.de/images/1548490478_81moISv1AyL._SL1500_.jpg)

Das ist das Motiv der Vinyl des Soundtracks, die 2014 veröffentlicht wurde. Okay.
Na hoffentlich vergessen sie nicht, das "Composed by Elliot Goldenthal" am unteren Rand zu entfernen...

Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere (1989)
Beitrag von: nemesis am 07. April 2019, 09:47:36
Die Neuauflage ist nun draußen. Neue 4K-Abtastung.
Allerdings wurden ein paar Eingriffe vorgenommen, die nicht nach jedermanns Geschmack sein dürften.

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=759771
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere (1989)
Beitrag von: Evil am 07. April 2019, 10:16:50
Interessant. Danke für die Info. ( Ich bleib weiterhin bei meiner alten DVD Fassung).👍
Titel: Antw:Friedhof der Kuscheltiere (1989)
Beitrag von: JasonXtreme am 07. April 2019, 19:39:37
Die Eingriffe wären mir völlig egal, würde man nicht im SB sehen wäre mir das nichtmal aufgefallen :lol: aber da reicht mir die DVD auch dick