Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 467 468 469 470 471 472 473 ... 541
11726
Webseiten / Re: Kurze Hasen
« am: 06. Mai 2008, 18:06:54 »
Grindhouse  :arrow:  :uglylol:

11727
Scheiße, alle Auswärts tickets für das Spiel Mainz gegen Pauli sind vergriffen !

Flighty, gibt es überhaupt noch Karten ? Kannst Du an eine rankommen ?

Ich wäre echt gerne dabei !

11728
The Condemned

Nette Unterhaltung, 6,5 von 10 Fussfesseln sind drin.

Black Sheep

Sehr gut ! 8,5 von 10 Schafen !!

11729
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 06. Mai 2008, 17:51:03 »
Interessanter finde ich bei all diesen Tragödien, dass der Sündenbock jetzt immer öfter die Behörden und Ämter sind, die diese Sachen "nicht bemerkt" haben.

Aber vielleicht finden Sie ja auch bei dem bekloppten Österreicher oder bei der o.g. Mudder noch Nosferatu oder ähnliches.

11730
Smalltalk / Re: Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...
« am: 06. Mai 2008, 17:48:37 »
Im großen und ganzen kann ich das was Ketzer sagt unterschreiben.

Horror war mein Lieblingsgenre und wird es wohl immer bleiben.

Aber in der Vergangenheit ( ähnlich wie bei Mucke ) hat sich der Horizont einfach erweitert, und man findet auch Perlen in anderen Genres.

Und wenn wir beim outen sind : ich steh total auf Absolute Giganten und Im Juli.

11731
Musik / Re: Techno/House.... aus den 90ern
« am: 05. Mai 2008, 13:36:29 »
Wie sagte schon Eminem :

"Nobody listens to Techno!"

 :D

11732
Musik / Re: Metallica Doku auf Arte
« am: 02. Mai 2008, 16:18:33 »
Die Doku ist wirklich super, habe ich mir nach erstem sichten auch gleich als DVD zugelegt.

Alleine die Szene ( so nach einer halben Stunde ), als Lars Ulrich mal wieder das komplett Arschloch gegenüber Hetfield rauslässt, ist einfach unglaublich. Das der dann abhaut und Metallica kurz vor der Auflösung standen, war mir zu der damaligen Zeit nicht bewusst.

Ich hatte zwar mitbekommen, dass es wohl Differenzen gab und der Start des neuen Albums auf unbekannt verschoben wurde, aber das es abging......, Alter Schwede !

11733
Reviews / Re: Southland Tales
« am: 02. Mai 2008, 16:07:43 »
Ja,ne, is richtich...... Du hälst Dich ja auch für nen Schlagzeuger  :uglylol:
Hm, ich weiß ja net wie ihr da hinterm Deich einen nennt, der Schlagzeug spielt :lol: :roll:

Naja, das bezog sich mehr auf Deine PS3 Performance beim Greg..... :D

Der Film ist nur wirklich die letzte Scheiße, da guck ich mir ja lieber Farbe beim trocknen an.
Ihr Deichkinder habt echt die seltsamsten Hobbies :confused:

Hobby würde ich das auch nicht nennen, eher eine sinnvollere Freizeitbeschäftigung als 180 Minuten Short Cuts von dem kaputten Altmann anzuschauen.

Aber wir schubsen auch Muscheln, wenn uns mal langweilig ist. Oder gucken anner Nordsee, ob die Ebbe noch da ist......





11734
Smalltalk / Re: Member of the Month (Hall of Fame auf Seite 1)
« am: 02. Mai 2008, 15:56:26 »
Olli !

11735
Reviews / Re: Southland Tales
« am: 02. Mai 2008, 14:46:14 »
Ja,ne, is richtich...... Du hälst Dich ja auch für nen Schlagzeuger  :uglylol:

Der Film ist nur wirklich die letzte Scheiße, da guck ich mir ja lieber Farbe beim trocknen an.

11736
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 02. Mai 2008, 14:43:59 »
das würde mich aber auch interessieren.... :shock:

11737
Also, Till Schweiger fand ich in Manta, Manta und Der bewegte Mann großartig.

11738
Neuigkeiten / Re: QUARANTINE das [Rec] Remake
« am: 30. April 2008, 15:43:59 »
Das ist einfach nur noch unglaublich.  :shock:

Auf der anderen Seite natürlich verständlich. Wer noch nicht mal zugegeben kann, dass er lügt, wie soll derjenige dann jemand anderem zugestehen, dass er etwas besser kann ?  :roll:

I

11739
Reviews / Re: Southland Tales
« am: 30. April 2008, 15:38:22 »
Oh Gott, immer diese Vorurteile :bawling:  8) ... schaut euch dieses Film an und dann könnt ihr von mir aus lästern ;) .

Jaja, das hat meine Schwester auch gesagt, und dann musste ich mit ihr ins Kino, "Short Cuts" von dem bekloppten Altmann.

Ein Glück hat sie nach neunzig Minuten darum gebeten, dass Kino zu verlassen, nachdem alle anderen auch schon gegangen waren !

Ausser Leihe bekommt er ne Chance !

11740
Dann werf ich auch nochmal "The Rock" hier rein.
Ein Schausteller der es schafft, mit nur zwei Gesichtsausdrücken den gesamten Film auszukommen.

Und immer wenn ich den sehe, muss ich an den zugekoksten Hustinettenbär mit Blasenentzündung denken.

11741
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 30. April 2008, 11:25:20 »
Amazon 4 für 20

Der letzte Lude


10 von 10, da gibbet keine zwei Meinungen !

Und mach dich ma grade ! Nix sorry.......

 :D  ;)

Doch, aber ne 8,5 bis vllt. 9 bekommt der wirklich. Eine der besten Komödien und die beste deutsche wohl sowieso!!! War absolut an der Zeit, dass der endlich herkommt. War letztendlich auch der Grund, warum ich die anderen in dem Paket (ausser Bierfest :D ) überhaupt ausgesucht habe!

Schreib mal nen Review !

11742
Reviews / Re: Southland Tales
« am: 30. April 2008, 08:06:59 »
Irgendwie kann ich damit gar nix anfangen.

Und bei dem Cast würde mich mal interessieren, wer da alles im Vorfelde abgesagt hat.

11743
Spontan als erstes fallen mir da Nicolas Cage und Patrick Swayze ein.

11744
Filme Allgemein / Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
« am: 29. April 2008, 23:34:02 »
Ach so

11745
Filme Allgemein / Re: From Dusk Till Dawn(2 DVD`s!)
« am: 29. April 2008, 23:24:40 »
Großer Film !

Warum mögt ihr den Quentin in dem Film nicht ? Der spielt den durchgepeitschten doch recht ordentlich !


11746
Adams Äpfel

7 von 10 Apfelkuchen

Ein ziemlich stranger Film, den ich aber nicht mehr abstellen konnte. Mich haben die Characktere überzeugt, acuh die Synchro und die schönen Bilder fand ich sehr angenehm.

Natürlich abstruse Story, aber wer sich darauf einlassen kann/will, wird seine Unterhaltung erhalten.

11747
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 29. April 2008, 18:53:16 »
Amazon 4 für 20

Der letzte Lude


10 von 10, da gibbet keine zwei Meinungen !

Und mach dich ma grade ! Nix sorry.......

 :D  ;)

11748
Filme Allgemein / Re: Ratgeber - ausländische Onlinehändler
« am: 25. April 2008, 06:53:47 »
Jupp, DDD ist erste Wahl für HK-DVDs.
Yesasia bietet über alles nen guten Schnitt, gut für JP und Korea, da sollte man aber immer vergleichen.

"Asien" ist ein bisschen unpräzise, was für ne Ecke meinste denn genau? ;)

Japan in erster Linie. Bei yesasia hatte ich auch schon ein paar Mal gestöbert. Ich vergleich dann mal mit DDD und dann wird die KK gezückt.  8)

11749
Ja, Papa !  :D

11750
Ach so, sorry, ich dacht das wär verarschend gemeint.

Das tut mir leid !

Na logo komm ich dann auf Dein Angebot zurück ! 

Seiten: 1 ... 467 468 469 470 471 472 473 ... 541