Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Killersocke

Seiten: 1
1
Serien / Breaking Bad
« am: 14. April 2009, 23:26:05 »


Breaking Bad ist eine amerikanische Fernsehserie mit schwarzem Humor und Drama-Elementen und wurde von Vince Gilligan, dem Co-Produzent von Akte X ins Leben gerufen. Die Hauptrolle wird von Bryan Cranston, bekannt als der Vater aus Malcolm mittendrin, verkörpert.

Zur Handlung:

Breaking Bad handelt von einem sich abmühenden Chemielehrer an der Highschool, der eine Frau und einen körperlich behinderten Sohn hat. Um sie zu versorgen, hat er einen Zweitjob bei einer Autowaschanlage. Als bei ihm Lungenkrebs festgestellt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Nach einem Schlüsselerlebnis mit einem aufgeflogenen Methamphetamin-Labor in den Nachrichten, wobei 700.000 Dollar sichergestellt wurden, beschließt er diese Droge selbst herzustellen. Diesen Entschluss fasst er, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern und begibt sich damit in die gefährliche Welt von Drogen und organisiertem Verbrechen. Dies zieht eine Fülle von Problemen nach sich, die extremer Lösungen bedürfen.

Ok, den Text hab ich von Wiki geklaut, war zu faul zum tippen.  :D
Ist aber ne gute Serie, wenigstens die erste Staffel, weiter hab ich es selbst noch nicht gesehen.


2
Willkommen / Hallo miteinander
« am: 07. März 2009, 18:04:37 »
Mein Name ist Christian, bin ein 81er Baujahr und komme aus Bexbach (Saarland). Bin durch Bloodsurfer auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich nun endlich mal angemeldet.

Hier ein kleiner Auszug meiner Lieblingsfilme:
Serenity, 300, Sin City, Stirb Langsam 1-3, Band of Brothers, Lethal Weapon, .........

Lese auch gerne:
Terry Pratchett, Stephen King, Hohlbein, Frank Schätzing, DSA, .....

So, das reicht erstmal  :D

Gruß
Chris

Seiten: 1