Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ed

Seiten: 1 ... 979 980 981 982 983 984 985
24526
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 26. August 2002, 15:09:38 »
KKS kenn ich...J-Luv auch ist aber nicht so mein Fall.
KKS schon aber irgendwie auch nicht immer. Muss man schon ind er Stimmung sein sich das reinzuziehen!!
Kennst du von High & Mighty - B Boy Document 99 ?

Bye

24527
Smalltalk / Mit welchen Film habt ihr angefangen?
« am: 26. August 2002, 14:58:18 »
Hi!

Habe es ja auch schon stark vermutet...hatte auch schon in der ofdb nachgesehen und meine Vermutung bestätigt!
Noch ne Frage...welche der dt. alten Tapes von Nightmare sind uncut? Keine?

Greetz

24528
Smalltalk / ...BMI
« am: 26. August 2002, 14:31:15 »
Mein BMI ist 22,09...

24529
Smalltalk / Futter für die Meute!!
« am: 26. August 2002, 14:05:43 »
Muss euch recht geben...

@Osolemio: wollte halt sicher gehen, dass man es mir nicht als persönlichen Angriff gegen Satanica überl nimmt.

Bye

24530
Smalltalk / Eure Kleidergrösse?
« am: 26. August 2002, 13:48:11 »
Meine meisten Sachen (alte) sind so in  T-Shirt und Pulli: L- XL ..... Hosen: 34. Habe es sehr weit getragen.
Meine neuen Sachen T-Shirt: M und Hosen : 32 ..... tja meine Freundin bringt mich noch zu allem!!!
Nur vom Horrorfilmeschauen sicher nicht. Da wird sie sich alle Zähne ausbeissen...grins...

Greetz

Oh, fast vergessen: Schuhe: ca. 43-44.

24531
Smalltalk / Was trinkt ihr am liebsten?
« am: 26. August 2002, 13:39:14 »
Hey Deadwalker: Amaretto ist echt geil!! Wer auf Dr Pepper steht wird Amaretto Cola lieben...unbedingt probieren!!
Ansonsten stehe ich wie gessagt nicht alkoholisch auf Dr Pepper hauptsächlich...leider zu teuer um es ständig zu trinken.
Alk: Amaretto Cola...Wodka Maracuja...zur Zeit am liebsten: Bacardi Breezer!!! Rigo ist doch viel schlechter als BB...ich versteh den Wirbel nicht! ... ausserdem ist Smirnoff, Hooch und das ganze Alkopop Zeugs echt geil...aber ein gutes kühles Bier (oder Radler) ist doch auch immer wieder was gutes!!!
Greetz

24532
Smalltalk / *sichselberbemitleid*
« am: 26. August 2002, 13:34:03 »
Danke!!

Mmh, echt komisch sonst habe ich nie Zeit für irgendetwas und jetzt habe ich dermassen viel Zeit und kann nichts machen. Echt zum durchdrehen: jetzt hätte ich mal Zeit meinen Stapel von ungesehenen DVDs runterzuarbeiten und da ist mein DVD Player im Arsch! Habe ihn schon eingeschickt aber es dauert noch 4 Wochen bis er wieder da ist!!
Trainieren gehen kann ich auch nicht...OK...sollte ich zumindest nicht, aber wenn es mir weiter so langweilig ist werde ich mich auch davon nicht abhalten lassen....na ja egal...muss ich halt meine VHS Sammlung mal wieder anschauen.

Wenigstens bekomme ich höchstwahrscheinlich ne Lohnfortzahlung. Nur dumm dass mir alle Zuschläge und Überstunden verloren gehen... :(  ...

Na ja...bis denne

24533
Musik / Beste Filmsoundtrack
« am: 26. August 2002, 13:18:51 »
Hi!

Seit Fight Club fahre ich total auf Electrosound wie von Dust Brothers oder Fatboy Slim (habe ich früher schon ab und zu gehört) ab.
Ansonsten:

From Dusk Till Dawn
Beyond Theme
Woodoo

und unzählige andere!!!

Gruss

24534
Smalltalk / *sichselberbemitleid*
« am: 21. August 2002, 20:52:22 »
Hi!

Habe am Mo wieder meinen Ferienjob in der Giesserei aufgenommen und gestern 10 Minuten vor Ende der Spätschicht (22h45 ca.), was passiert? Kurz nicht wirklich aufgepasst und dann? Schon ist der Finger in der Maschine und mir reisst es am linken Ringfinger die halbe Fingerkuppe weg!! Oh mann schmerzhaft!!! Ist gebrochen, Nagel ist weg, Haut abgerissen und die 3-4 cam. Finger sind weggehangen, dass ich dermassen schiss bekommen habe, dass sie ihn mir abnehmen müssen und ich musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus...nähen usw....schmerzhaft schmerzhaft!!! Das sah dermassen wiederlich aus wie die vordere Hälfte des Fingers zur Seite weggehangen ist und das Fleisch rausgehangen ist...

Splatter ja...am eigenen Körper bin ich da aber dann doch nicht so scharf drauf!!!

Na ja jetzt bin ich bis ende nächster Woche krank geschrieben!!!

Bye

8)

24535
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 21. August 2002, 20:46:46 »
5.7.84

24536
Smalltalk / Was arbeitet ihr?
« am: 21. August 2002, 20:43:50 »
Gymnasiast, 12.Klasse...

24537
Smalltalk / Futter für die Meute!!
« am: 21. August 2002, 20:31:30 »
Muss jetzt hier einfach mal meine offene und ehrliche Meinung dazu ablassen:
Sorry Satanica nimm es nicht persönlich und nehm es mir nicht übel, aber:
ich halte absolut NICHTS von Satanisten und von solchen "Bilder auf dem Friedhofs" Quatsch...sorry. Ich finde es irgendwie scheisse...wenn ich mal unter der Erde liege will ich auch nicht, dass mir einer auf meinem Grab rumhopft nur weil er es aus irgendeiner fast schon spät pubertären Phase macht in der man sich einbildet alles aber auch wirklich alles zu tun um es dem biederen Spiesserum heimzuzahlen....

Sorry nochaml, war jetzt nicht direkt nur auf dich bezogen sondern vor allem allgemein auf Grabschändungen aber auch auf solche Fotos...bin wohl einfach zu christlich für so etwas!!! Einfach meine Meinung, bitte nicht krumm anschauen deswegen!!!!

Bye

EE84

24538
Musik / Euer Lieblings-Musikvideo?
« am: 21. August 2002, 20:19:46 »
Ja, hab schon ein paar von Slipknot gesehen...mehr wie ein Lied von denen am Stück kann ich auch nicht ertragen!!

Freak on a Leash ist schon verdammt geil gemacht...das ist doch das mit der Kugel, oder?? Ziemlich geil!!

24539
Smalltalk / Rauchen
« am: 21. August 2002, 20:15:03 »
Halte nix von Kiffen und rauchen habe ich mit ca. 15 nach einem Jahr etwa wieder aufgehört... bin halt doch lieber Sportler!!!
Ausserdem ist es ne derbe Geldverschwendung!!!

24540
Smalltalk / Mit welchen Film habt ihr angefangen?
« am: 21. August 2002, 20:07:09 »
Hallo!!

Also ich habe wohl mit ein paar Nightmare Filmen aus dem Fernsehen angefangen...als ersten den einser und dann alle restlichen. Habe mir erst gestern abend dann heute den Rest von Nightmare mal wieder angesehen...ist meine erste Aufnahme mit meinem Videorekorder damals gewesen...der lief bei Pro Sieben. Denkt ihr der war cut? Ich glaube als die erste Teenager Tussi die Wand hochgezogen wurde sah es nach cut aus.
Übrigens: Die Nightmare Box...ist das ne deutsche?? Habe da irgendwie noch gar nicht viel von gehört und nach dem anschauen heute/gestern vom einser habe ich richtig Lust bekommen mal alle uncut zu sehen!!
Nach einigen Sachen wie Army of Darkness war mein erster richtig harter Splatter FilmBraindead...muss so mit 12 oder 13 gewesen sein. War die cut Version und ich habe es lange Zeit nicht mal gewusst dass er cut war. So irgendwann zwischen dem 8 und 10 mal schauen sind mir so langsam die ungreimtheiten aufgefallen und dank dem Internet das ich dann bald hatte konnte ich ohne Probleme rausfinden dass er cut war. Ab dem Teitpunkt bin ich auch vollkommen dem Splatter verfallen!!!

Greetz

8)

24541
Smalltalk / Happy Shopping
« am: 21. August 2002, 19:58:27 »
@ Nemesis + BS: mmh, herzliches Beileid zu solchen Rechnungen!! Solche Probleme werde ich wohl so schnell nicht haben: da ich jetzt 18 bin habe ich mir ein derbes Überschnäppchen geleistet: habe mir nen edlen Golf II für sagenhafte 150 € geholt...lol...ist aber ohne Witz noch richtig gut in Schuss, da gibt es noch tausende schlechtere Autos auf den Strassen rumfahren. Wenn bei mir so was verrecken würde, würde ich aussteigen die Seriennummer entfernen, Reifen und Nummernschild abmontieren und heimlaufen... :D  :D  :lol:  :lol:  ...


*grins....


8)

24542
Manga & Anime / Steht ihr auf Anime???
« am: 21. August 2002, 19:46:23 »
Stehe nicht sonderlich drauf...bis auf Golden Boy!! Das habe ich mir auch immer wieder gerne angesehen!!!
Was ich auch noch Comicmässig gesehen ziemlich geil fand ist, auch wenn es kein Anime ist, zumindest kein japanischer, ist Spy Groove...echt geil, so richtig ohne Sinn!!! Kommt (kam) auch immer auf MTV...

Greetz

8)

24543
Smalltalk / Antw:Was sammelt ihr noch?
« am: 21. August 2002, 19:39:42 »
Dumm wie Stroh, aber echt geil!!! Talk talk talk...wenn die den Mund aufmachte am besten immer schnell umschalten!!!
Bei Dessrt Forges (hab ich nie angeschaut) und bei der komischen Männer gegen Frauen Show die mal auf ProSieben vor kurzem noch kam war sie glaube ich auch immer dabei!!
Ich glaube die stellt sich immer so blöd, weil so schlecht moderieren geht einfach nicht!!!!

Greetz


8)

24544
Filme Allgemein / Freitag 9 - Jason Goes To Hell...
« am: 09. August 2002, 20:53:12 »
Hab das unrated US Tape und finde den Film geil!! Als alleinstehenden Film betrachtet...als Friday betrachtet finde ich ihn auch scheisse, aber alleinstehend...doch, hat mich überzeugt was da so an Gore abgeht!!!! Alleine deshalb schon kein richtiger Friday, da in denen nie so wirklich viel Gore gezeigt wird.

Bye

8)

24545
Filme Allgemein / Der blutige Pfad Gottes
« am: 09. August 2002, 20:48:43 »
Fand den Film genial gemacht...erst das Ergebnis, dann die rekonstruierte Tat...vor allem in der Szene in der Willem daneben steht (die Szene mit dem Rambo Opa) fand ich besonders genial!!!

Geiler Film und äusserst witzig (wenn ich da mal an Rocco und die Katze denke...lol...als seine Alrte heimkommt, nur geil wie er da abgeht)


Ansehen!!!!

24546
Smalltalk / Seid ihr Stubenhocker oder Leute die lieber weg gehen
« am: 09. August 2002, 20:15:12 »
Bin jetzt seit 9 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen...am Sonntag fliege ich in den Urlaub mit ihr...wird sicher schön... :D  :D  :D  :D

Bye

8)

24547
Smalltalk / Wer von euch is mal sitzen geblieben?
« am: 09. August 2002, 20:09:20 »
Ein Jahr mehr auf meiner scheiss Schule und ich würde mich umbringen... ;)

24548
Fantasy Filmfest / FFF
« am: 09. August 2002, 20:02:25 »
Hey Havoc!!

Krass!! Vielleicht habe ich dich ja gesehen! Was hattest du an? Ich hatte mein reltiv eng geschnittenes PCB T-Shirt (Aufdruck: Psycho) und ne dirty washed Jeans mit leichtem Schlag! Ich war mit meinem Kumpel da...er müsste wenn ich mich recht erinnern kann seine rote old school Adidas Sportjacke angehabt ham!

Ich war jetzte auch noch bei Ichi!!! Auch der war sehr geil!! Fand ihn recht schwere Filmkost....nicht nur wegen der ziemlich derben und perversen Gewaltdarstellungen sondern auch wegen der vor allem am Schluss Miike typischen konfusen Gedankengänge und Schnitte!! Ich hatte leider das Pech im Kino wohl den einzigen Platz erwischt zu haben neben einem dermassen aufgedrehten Labersack!!! Die ganze Zeit nur Gelabere...oh mein Gott, warum bin ich nur so gutmütig? Auf jeden Fall haben sich da einer und noch einmal ein zwei wirklich unpassend zum Film verhalten, dass alles zu spät ist...aber egal, der Film war klasse!!!


Bye


8)

24549
Neuigkeiten / Versus kommt
« am: 09. August 2002, 19:50:43 »
Ich LIEBE diesen Film...ich glaube ich halte es nicht mehr länger ohne ihn aus!!!!! Ich brauche die DVD...wahhh!!!

Mein absoluter Favorit gerade...so etwas durchgestyltes wie den Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!!!

24550
Reviews / Cradle of Fear
« am: 02. August 2002, 12:03:08 »
Hi!

Mein Kumpel hat sich die DVD auf der letzten Börse gekauft..habe bisher nur Ausschnitte davon gesehen...bin echt davon enttäuscht! Aber auch nur weil ich etwas professionelles erwartet hab, entegegen allen Warnungen. Aber ich denke mal fü einen Amateur Film sah er schon recht gut aus!!

LOL, wenn ich da mal an die Szene denke in der das Auto die Kreuzung überquert und von dem Laster erfasst wird...selten sogelacht...hoho...

@deadwalker: wWas? Die steht bei euch im Drogeriegeschäft rum?? Bei uns im Müller gibt es nur die Cradle of Filth Musik DVDs zu kaufen...

Bye

8)

Seiten: 1 ... 979 980 981 982 983 984 985