Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Anonymous am 25. September 2002, 14:20:31

Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 25. September 2002, 14:20:31
Welche ist da am besten?Ich habe gehört es soll bald eine neue erscheinen.Nur:Es fehlt Teil6 :cry:  :o
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 25. September 2002, 16:17:00
Hab mich vorkurzem mit jemanden darüber unterhalten, und der hat gemeint, er hätte ne Box uncut, die alle Teile umfasst. Ich glaub von Laser Paradies. :cry: Natürlich gibt es acuh ne Kaufhausbox übeslt cut. Hab se fast alle auf Video oder DVD, erübrigt sich also der kauf.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 25. September 2002, 16:31:44
Von Laser Paradise :x Muss die ausgerechnet von denen sein? :cry:
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 25. September 2002, 16:35:12
Ich hab den 5er von LP. Und bin recht zufrieden. Damals für 20 DM gekauft. Quali mittelmaß und so gut wie keine Extras aber uncut und für den Preis gut.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 25. September 2002, 16:37:39
Vom 5er gibts jetzt auch ne neuauflage. www.dvd-forum.at
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 25. September 2002, 16:39:58
Ja. Eben keine deutsche Tonspur. Natürlich viel besser als die deutsche DVD.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 25. September 2002, 16:43:34
Ja.Die Tin ist echt klasse.(Gute Aufmachung,nette Extras,uncut...)
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. September 2002, 15:21:23
Die Halloween Box dürfte von Astro sein, nicht von LP.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 27. September 2002, 15:24:00
Meine Halloween 5 DVD ist von LP. Des sit die von der BOX. Der 1er ist von Atro veröffentlich wurden. Die BOx ist glaub von LP. Bin mir aber net sicher, da ich sie noch nie geshen habe.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 28. September 2002, 10:40:03
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die Halloween Box dürfte von Astro sein, nicht von LP.


Oh NEIN!!!Bitte nicht von Arschtro :x
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Bloodsurfer am 28. September 2002, 13:25:38
Hey, nix gegen Astro! Im Vergleich zu LP haben die doch echt schon einige sehr schöne Scheiben rausgebracht! Ohne Astro sähe es auf dem deutschen Markt arm aus...
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 28. September 2002, 13:41:20
Gebe ich dir vollkommen recht. Die beste Scheibe ist immer noch Tanz der Teufel UE. Braindead ist aber auch net zuverachten. Zwar keien Extras aber geile Quali.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 29. September 2002, 10:14:08
Da bevoruge ich aber lieber die Laser Paradise Scheibe von "Braindead"!!!
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Ed am 29. September 2002, 14:15:14
Zitat von: "MarcelStrauch"
Da bevoruge ich aber lieber die Laser Paradise Scheibe von "Braindead"!!!


Aber auch nur weil die beschlagnahmt ist, oder? ...  ;)  ...
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 29. September 2002, 14:17:24
Zitat von: "EvilEd84"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Da bevoruge ich aber lieber die Laser Paradise Scheibe von "Braindead"!!!


Aber auch nur weil die beschlagnahmt ist, oder? ...  ;)  ...


Die von Astro ist doch auch uncut oder? Habsn noch net angesehen.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Ed am 29. September 2002, 14:27:55
Klar ist die uncut, und ein besseres Bild, etc hat die auch, aber ich denke mal er bevorzugt einfach die LP halt, weil die beschlagnahmt ist!!
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Hellseeker am 29. September 2002, 16:30:47
Hat Astro überhaupt mal Braindead veröffentlicht :?:  Ich dachte es gäbe Braindead nur von LP.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 29. September 2002, 16:33:01
Gibts auch von Astro, allerdings unter dem Tital Dead Alive erschienen. Braindead gefält mir besser. ;)
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Hellseeker am 29. September 2002, 16:50:28
Ah jetzt versteh ich was ihr meint. Aber die "Blood Edition" ist von Astro und LP (so eine Art Gemeinschaftprojekt). Dieser Link http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=18 dies.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Ed am 30. September 2002, 17:44:41
aso, hatte schon gedacht du kennst die gu´te Scheibe gar nicht...

@Seth: meinst du damit du bevorzugst die Scheibe von LP oder nur den Namen Braindead??
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Bloodsurfer am 30. September 2002, 18:29:13
Die Blood Edition unter dem Titel "Dead Alive" ist besser als die alte Red Edition "Braindead", weil dafür das Bild nochmal überarbeitet wurde. Bei der alten Fassung gabs noch diverse Fehler.
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 01. Oktober 2002, 14:02:15
Wie is eigentlich die-"Cristmas Edition" :?:
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Oktober 2002, 18:35:50
Die sind mit den Blood Editions identisch, soweit ich weiß. Das dumme daran ist nur, dass du da immer zwei Filme in einer Hülle bekommst, und nie das vollständige Cover. Daher lehne ich die aus Prinzip schon ab!
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Ed am 01. Oktober 2002, 18:45:46
*grmpf...ja, kenn ich...hab die Beyond/Cannibal Holocaust Doppeldvd........
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 02. Oktober 2002, 14:17:52
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die sind mit den Blood Editions identisch, soweit ich weiß. Das dumme daran ist nur, dass du da immer zwei Filme in einer Hülle bekommst, und nie das vollständige Cover. Daher lehne ich die aus Prinzip schon ab!


O.K.Danke 8)
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Seth Gecko am 02. Oktober 2002, 15:15:26
Zitat von: "EvilEd84"
aso, hatte schon gedacht du kennst die gu´te Scheibe gar nicht...

@Seth: meinst du damit du bevorzugst die Scheibe von LP oder nur den Namen Braindead??


Ich bevozugen den namen Braindead. Bin den halt schon so lange gwöhnt. :lol:
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. Oktober 2002, 18:57:59
Zitat von: "Seth Gecko"
Zitat von: "EvilEd84"
aso, hatte schon gedacht du kennst die gu´te Scheibe gar nicht...

@Seth: meinst du damit du bevorzugst die Scheibe von LP oder nur den Namen Braindead??


Ich bevozugen den namen Braindead. Bin den halt schon so lange gwöhnt. :lol:

Im Film selber wird ja Braindead eingeblendet, nur auf der Hülle steht halt der andere Titel. Also mir persönlich ist die Qualität wichtiger :lol:
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 03. Oktober 2002, 09:42:18
Mir ist es auch egal ob "Brainndead" oder "Dead Alive.*tst* ;)
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Hellseeker am 05. Oktober 2002, 00:47:11
Hauptsache Funsplatter (jedenfalls bei diesen Film) 8)  :twisted:  :lol: .
Titel: Halloween-Box
Beitrag von: Anonymous am 05. Oktober 2002, 10:12:52
Ganz genau :twisted: