Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Elynsynos

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 16
51
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Juli 2009, 17:51:08 »
Autos

52
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Juli 2009, 17:11:19 »
Morgen zu Deutschrock und arbeiten... Früh aufstehen, spät heim kommen... Man hab ich ne Lust und dann noch Arbeitslappy mitschleppen... Will nach Hauseeeeeee

53
Smalltalk / Re: Happy Birthday, Max Cherry
« am: 27. Juli 2009, 11:00:29 »
Alles Gute!

54
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Juli 2009, 10:58:00 »
Gegen den Schlaf kämpfen und angst haben davor zu verlieren...

55
Das einzige was ich vielleicht vorher noch machen würde: Lesezeichen sichern ;)

56
Smalltalk / Re: Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 26. Juli 2009, 19:53:54 »
:P

57
Musik / Re: Benefizfestival Schwarz gegen Krebs
« am: 26. Juli 2009, 19:53:06 »
Ups - hatte sich nur angehört. Aber wie gesagt ich würd da gerne versuchen meine WGT Bekannten zu animieren. Die planen dieses Jahr auch ein Benefiz Konzert mit einigen Größen. Auf dem WGT haben die einfach mal Adressen getauscht mit einigen anderen Bands, das wird sicherlich noch was :)

58
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 26. Juli 2009, 19:49:45 »
Das Teil müsste ja eigentlich versiegelt sein, aber bei uns alle frei zugänglich :) Zum Auszug will mein Freund da bissl an den Kabeln rumspielen und dann ein Schloß vormachen *g* Der kann nur von Glück reden, dass der mir bisher nicht nochmal im Flur begegnet ist - das würde böse für den Enden..

59
Smalltalk / Re: Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 26. Juli 2009, 19:46:47 »
:D das kleine plüschige Knuddelding hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen ;)

60
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 26. Juli 2009, 19:34:01 »
Überlege gerade ob ich meinem Nachbarn über mir den Saft abdrehe.. Wozu ist der  Stromkasten frei erreichbar?

61
Smalltalk / Re: Wer ist ein Katzenfreund???
« am: 26. Juli 2009, 19:32:59 »
*schmelz* süüüüüß *auch haben will*

62
Das einzige was mich stört: Alice sieht zu brav aus! Ein Touch Gothic würde da sicher auch Erfolg haben ;)

63
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 24. Juli 2009, 18:10:18 »
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2009/07/24/harry-potter-fans/waehrend-kino-vorfuehrung-mit-nachtsicht-geraeten-ausspioniert.html

Meine Meinung: Das kann nicht der Weg sein.
So haben die Leute doch dann garkeinen Bock mehr, ins Kino zu gehen.
Dann sollen Sie einen unauffällig durch die Reihen schicken, der das überprüft, aber nicht wie bei der STASI mit Nachtsichtgeräten etc.

 :uglylol: Völlig lächerlich. Wie will man das weltweit bewerkstelligen? Denn weltweit müsste das ja dann schon geschehen, da die abgefilmten Kinofilme im Netz meist geduppt sind, was bedeutet dass das Videomaterial im Ausland abgefilmt wurde und nur ne dt. im Kino aufgenommene Tonspur rübergelgt ist.

1 Euro Jobs *duck*

64
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Juli 2009, 18:08:04 »
ich schwebe gerade zwischen simpsons schaun und nachbarn übertönen... ich kann seine mukke nicht mehr hören!

65
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Juli 2009, 16:22:53 »
freuen :)

66
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. Juli 2009, 14:07:17 »
BMW

67
Smalltalk / Re: Der Fast-Food-Thread
« am: 24. Juli 2009, 14:06:51 »
hmmm Assilläden... Im Saarland haben wir auch Kunden sitzen - der Horror schlechthin! Wenn ich da in nen Laden gehen würde, bräucht ich erstmal nen Übersetzer, damit ich was verstehe!

68
Smalltalk / Re: Der "Was habt ihr zuletzt gegessen?"-Thread
« am: 24. Juli 2009, 14:05:14 »
Wurstgulasch

69
Smalltalk / Re: Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 24. Juli 2009, 14:04:33 »
Hmmm neben unseren Büro ist gleich ein Kino, kenne da die meisten Mitarbeiter schon, aber da laufen auch nich soooo die bekannten Filme. Mit Nachtsichtgeräten habe ich da zum Glück noch keinen rumrennen sehen. Bin auch in letzter Zeit ein Kinomuffel geworden - zum Glück, wer weiß was die alles als nächste machen...

70
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Juli 2009, 14:01:23 »
Ich warte auf Feierabend ...

Dito, ich bete nur noch, dass einfache Sachen kommen. Hab heute noch Gespräch mit den beiden Chefs, dann noch Meeting - was hoffentlich laaange dauert - bis Feierabend. Danach nur noch tot ins Bett kriechen...

71
Musik / Re: Musikvideos @ Youtube und Co.
« am: 24. Juli 2009, 12:04:06 »
Ich finde es toll, dass diese Band den Luxus einen singenden Butlers hat! Kann nich jeder von sich behaupten *g*

Will auch einen :P

72
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. Juli 2009, 12:02:27 »
Fitness

73
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. Juli 2009, 08:32:25 »
werbegeschädigt

74
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Juli 2009, 08:31:55 »
Eine Stunde Dokus machen... Danach wieder Support - bis 17h *seufz*

75
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 24. Juli 2009, 07:56:29 »
ebay

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 16