Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Verdugo

Seiten: 1 2 3 4 ... 51
1
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 28. Juni 2015, 19:01:46 »
Ich sag dir das halt als Verkäufer. ;)

2
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 27. Juni 2015, 17:50:20 »
Gibt genug Märkte - auch unserer - die die Onlinepreise nicht mitmachen. Stationär vs. Internet.

3
In der Story wird nämlich das Alien gaaanz langsam und genial eingeführt

Signed! Die beste Monster-Introduction in einem Horrorspiel, die ich jemals gesehen habe. Boah, als das Viech das erste Mal rauskommt...

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. Juni 2015, 14:02:54 »
Interessant, auf mich hat der Herr Zielinski in dem Interview jetzt kein "sonderbaren" Eindruck gemacht.

Also mir gefällt das Spiel nach wie vor. :)

Ging hauptsächlich um die Tatsache, dass er rechtsradikalen Organisationen nahesteht. Der Rest ist typisches PR-Gelaber.

5
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 09. Juni 2015, 11:41:01 »
Also, ich kann diese ganzen Vorwürfe nicht nachprüfen, da habe ich auch gar keine Zeit für, aber wollt Ihr mir jetzt sagen das Ihr immer die Leute hinter all den Medialen Produktionen (Musik, Spiele, Filme, Bücher) auf Ihre Gesinnung hin prüft?  :confused: Bin verwirrt.

Hier mein Interview mit Jaroslaw Zielinski, Creative Director bei Destructive Creations.

http://www.rebelgamer.de/2014/11/hatred-creative-director-jaroslaw-zielinski-im-interview-der-spieler-soll-nicht-mit-dem-hauptcharakter-sympathisieren/37612

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 08. Juni 2015, 18:35:51 »
Davon ab find ichs spielerisch auch nicht so prickelnd. Das Missionsdesign ist permanent gleich, die Nebenmissionen bieten keine Abwechslung und dramaturgisch ist Hatred für die Tonne. Lediglich die zerstörbaren Umgebungen sind nett anzusehen.

7
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 08. Juni 2015, 00:15:42 »
Hatred soeben durchgespielt:

Meine Fresse, das ist ein spielgewordenes Deathmetal-Stück! Von Anfang bis Ende dunkel, brutal, stumpf.
Aber auch fordernd, atmosphärisch, taktisch. Doch nach nur 4 Stunden ist das Gemetzel allerdings vorbei.
Krönung von diesem kranken Scheiß ist der Abspann und seine Musik, hört selbst:
(der Track fasst das Spiel eigentlich ganz gut zusammen, obwohl es im Spiel dank gutem OST eher atmoshärisch zugeht)

8/10



Sorry, aber wie kann man so ein Spiel so derbe feiern? Das wirft die ganze Industrie wieder um ein vielfaches zurück. Immer wieder müssen Entwickler beweisen, dass ihre Spiele keine Amokläufe produzieren. Und jetzt kommt ein Spiel, wo man. genau. das. macht. Das Spiel ist eine Gefahr für den guten Ruf des Mediums Videospiele als Unterhaltungs- und Kunstmedium.

Davon ab steht der Creative Director Neonazi-Bewegungen nahe.

8
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 07. Juni 2015, 15:23:43 »
Hatred [PC]

Absoluter Ramsch. Inhaltlich für die Tonne, Gameplay bietet so null Abwechslung und jeder Spaß an so einem Spiel zieht sich am Gewaltwunsch des Spielers - der ist aber normal.

9
Hatred [PC]

@Hellseeker: Sunset Overdrive hat mir sehr gut gefallen! Geiles Spiel! Hoffe auf einen Nachfolger für alle aktuellen Systeme (da meine One längst verkauft ist) Viel Spaß damit ;)
Ich habe heute auch eine Pressekopie davon bekommen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 18. Mai 2015, 21:47:29 »
Ich meinte nicht dich. ;)

11
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 18. Mai 2015, 19:04:20 »
Vom Gewaltgrad her ist doch eh jede Version uncut, oder? Bin mir nicht ganz im Klaren darüber, wieso sich jeder über die deutsche Rechtslage aufregt, dass NS-Symbolik in Spielen verboten ist.

12
The Witcher 3: Wild Hunt

Habs mir bei GOG.com vorbestellt, da hat Entwickler CD Project Red den direkten Draht zu. Und verdammt geiles Angebot dazu: Pro registriertes Witcher-Spiel gibts 5% Rabatt, eine Menge Vorbesteller-Boni samt Soundtrack (Sogar als FLAC) und Neverwinter Nights kostenlos. 43€ für so ein Paket ist wirklich ein ordentlicher Kurs :)

13
Musik / Antw:Now Playing
« am: 16. Mai 2015, 23:09:43 »
Gelungene Scheibe mit soliden Beats: "Achter Tag" von Genetikk. Der angeteaserte Track "Wünsch dir was" war ja schon eine Bombe.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 10. Mai 2015, 23:39:59 »
Zombie Army Trilogy dieses Wochende durchgezockt.
Ca. 70% Trophys.

Jetzt überlege ich, ob ich Dark Souls 2 oder das neue Wolfenstein als nächstes anfangen soll.
oder doch Infamous Firs Lighf.

Dark Souls 2 natürlich  :thumb: :thumb: :thumb:

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Spiele Schnäppchen und Tiefpreise
« am: 04. Mai 2015, 15:47:21 »
Hab's noch nicht gespielt und wird auch nicht mein Fall sein, ist so'n Motorradrumgehopse, was mir nichteinmal optisch gefällt aber 4free hab ich's mal mitgenommen.

Ich habe das fürn Zehner gekauft gehabt und für sehr spaßig gefunden. Ist ein Sidescroll-Racer mit Dirtbikes. Da geht es um jede Sekunde und kann echt fordernd sein, gibt auch massenhaft Community-Maps.

16
Wo ist so ein Game gut aufgehoben, wenn nicht bei euch? :D Night Terrors ist ein über Indiegogo finanziertes Mobile-Game, das die eigene Wohnung als Setting nimmt. Die Kamera des Handys nimmt die Wohnung auf und man läuft nur mit der Handy-LED durch die Wohnung, während einem auf dem Display diverse Kreaturen durch die eigene Wohnung verfolgen.

Mich schockts echt. Hier der Trailer und eine zusammenfassende News von mir:


http://www.rebelgamer.de/2015/05/night-terrors-verwandelt-euer-wohnzimmer-in-einen-horrorfilm/44185

17
Mega! Wer Outlast noch nicht kennt und auch nur etwas auf Horror steht: Unbedingt holen. Ist kein hohler Schocker sondern bietet auch eine geile Story mit einigen Überraschungen und Wendungen.
Würde das gerne nochmal zum ersten Mal spielen.

Wirklich, wirklich fies. Gegen Ende wiederholt sich die Mechanik etwas (Raum, zwei Ventile drehen, weiter), aber das kam mir als Horror-Tussi total entgegen :D Und fiese Schockmomente hats! Trifft halt voll meine Mockumentary-Ader :)

18
Genau  :thumb: Mir haben die Defiled Dungeons nämlich Bloodborne echt versaut. 50% HP bei so schweren Bossen ist eigentlich eine echt billige Art, die Schwierigkeit weiter zu steigern. Auf dem anderen Weg habe ich etwa (inklusive Suche nach Coop-Partnern) 5-7 Stunden gebraucht, vom Anfang der Hintertomb an.

19
Oh, sag mal was man dafür tun muss um den Dungeon zu überspringen. :)

Welche Rüstung trägst du denn da?
Ist das die Cainhurst Ritterrüstung?
Helm ist doch dieser Henkershelm, bzw. Tribut an den PyramidHead. :D


Edit:
Natürlich herzlichen Glückwunsch zur Platin. :)

Danke dir :) Genau, das Oberteil ist die Cainhurst-Rüstung, der "Gold-Ardeo" auf dem Kopf und der Rest ist das Set von Eileen the Crow  :thumb:

@Dungeons:
Es gibt bei den Dungeons die Möglichkeit, mit dem "Short Ritual Root Chalice" zufällig nach Coop-Partnern zu suchen. Das Entscheidende: Es werden auch Dungeons gesucht, die man noch nicht freigeschaltet hat. Das Beste: Ist man im Dungeon drin, schaltet man es am "provisorischen Altar" frei und kann es selber erkunden. Wenn man also mit dem Short Ritual Root Chalice zufällig das "letzte" Dungeon mit der Yharnam Queen findet, kann man den selber erkunden und so die Trophy abstauben.

Für den Short Ritual Root Chalice muss man erstmal den Hinterland(?)-Dungeon betreten. Den Kelch dafür findet man im Zentral-Dungeon, Layer zwei, im Seitengang vor dem Boss in einer Truhe. Dann spielt man den Hintertomb-Dungeon durch, bekommt in Layer 3 den Kelch fürs Lower Hintertomb. Und da kriegt man vom dritten Boss den Short Ritual Root Chalice.

Dann einfach an den provisorischen Altar im Hunter's Dream, bis du im Pthumeru Ihyll bist; hat eine Tiefe von 5. Dann einfach leaven, sterben oder den Boss besiegen (auch beim Tod schaltet man den frei!). Anschließend hast du den Ihyll-Dungeon im provisorischen Altar, spielst den durch und Ende :) Für die Taktik kriegt man übrigens ordentlich Hass in der Community :D "Get good" und "You did not deserve it" kommt dann  :roll:

20
Glücklicherweise gab es eine Möglichkeit, den Defiled Dungeon zu überspringen. Deshalb, Platin Nummer 19 :)


21
Mir fehlen noch die 3 Bosse der Chalice-Dungeons. Falls mir mal jemand helfen mag, der etwa Level 80-100 hat, möge er sich ruhig melden  :thumb: Hat aber Zeit.

22
Musik / Antw:Now Playing
« am: 01. Mai 2015, 22:16:03 »


Ich hatte immer mal wieder reingehört, die gesamte Scheibe aber nie durchlaufen lassen. Abgesehen vom grandiosen Titeltrack, der wohlig an den doomigen Rock von Pentagram und Sabbath erinnert, hat die Platte einige Kracher drin. Auch der Live-Anteil ist angenehm hoch, meistens frischt das den Sound noch etwas auf - hier genauso.

23
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 27. April 2015, 23:22:57 »
Weil ich mich nicht entscheiden kann, ob ich "AC - Blag Flagg" weiter zocke oder abbreche und mit "L.A. Noire" starte, heisst die Übersprungshandlung:

Guitar Hero - Warriors Of Rock

Ein perfektes Zwischendurchspiel.
Ich hätte gar nicht erwartet, dass ich doch noch einige Stücke auf schwer schaffen würde.
Läuft!

Wirklich gut, Through the Fire and Flames ist ein Fingerbrecher.

Mit Assassin's Creed bin ich durch, diese Reihe rühr ich nicht mehr an...

24
Musik / Antw:Now Playing
« am: 25. April 2015, 15:02:14 »
Auch schon die Platte davor gehört? Geht sogar noch mehr in die Richtung! Alleine das Intro ist Gänsehaut pur.




Was ich auch ganz geil finde ist "The Ocean", das ist Progressive Metal. Auf dem Album "Pelagial" mit dem Konzept Tiefsee.


25
Musik / Antw:Black Metal Empfehlungen (Sammelthread)
« am: 25. April 2015, 14:53:37 »
Black Metal mit Chor - Satyricon machens eindrucksvoll vor :) Bietet heftig gutes Potential für epischen BM

Satyricon - Die By My Hand - Exclusive preview from "Live at the Opera"


Seiten: 1 2 3 4 ... 51