Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filmschaffende u.a. Prominente => Todestage => Thema gestartet von: Ketzer am 02. Dezember 2018, 14:52:58

Titel: Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: Ketzer am 02. Dezember 2018, 14:52:58
am 01.12. ist Stephanie Tücking im Alter von 56 Jahren verstorben.

Den älteren unter uns dürfte sie noch als Moderatorin des Musikprogramms "Formel 1"
bekannt gewesen sein.

R.I.F.!
Titel: Antw:Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: skfreak am 02. Dezember 2018, 15:11:32
Hab das heute auch gelesen. Ich bin unfassbar traurig :(
Titel: Antw:Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: Evil am 02. Dezember 2018, 15:36:13
R.I.P.😢
Titel: Antw:Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: nemesis am 02. Dezember 2018, 15:44:56
Oha... Das kam unerwartet... 56 ist doch kein Alter...
Durch Formel 1 Teil war sie meiner Jugend. Eine der wenigen Frauen, die so kompetent in der Materie war, groß im Radio.

Lebwohl, Steffi...
Titel: Antw:Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Dezember 2018, 16:33:34
R.I.F.
Titel: Antw:Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Dezember 2018, 19:29:17
Oh Mann, die war mir auch immer sympathisch seit ihrer Formel 1 Zeit. Hab sie kürzlich immer mal in TV Musiksendungen gesehen... so jung.... Ruhe in Frieden
Titel: Antw:Stephanie Tücking verstorben
Beitrag von: Flightcrank am 17. Februar 2019, 02:26:15
Hier muss ich auch noch mal kondolieren. VIEL zu früh von uns gegangen! :(

Ruhe in Frieden