Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 46
1
Todestage / Ryan O’Neal ist gestorben
« am: 09. Dezember 2023, 09:12:13 »



Ryan O‘Neal ist mit 82 Jahren verstorben. Sehr traurige News. :(


„Is’ was, Doc?“ steht in meiner Sammlung und ist seit Kindertagen immer gern gesehen bei mir.


https://m.bild.de/unterhaltung/leute/leute/hollywood-schauspieler-ryan-oneal-gestorben-86372636.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

2
Neuigkeiten / Talk to Me
« am: 07. Dezember 2023, 13:47:12 »
https://m.imdb.com/title/tt10638522/

https://www.ofdb.de/film/367439,Talk-to-Me/




Heute über den Trailer gestolpert. Ich finde, das sieht richtig gut aus! Die Bewertung sind auch nicht verkehrt. Die Scheibe von Capelight kommt morgen…

3
Neuigkeiten / Ghostbusters: Frozen Empire
« am: 08. November 2023, 18:07:44 »


Huch, noch einer? Trailer sieht nett aus aber ich hätte ja nach den zwei alten 80ern eh nix mehr gebraucht. ;)


4
Smalltalk / Alles Gute, Thomas Covenant (Gunther)!
« am: 22. September 2023, 12:11:35 »
Zum 61. alles Gute nach Sri Lanka!  :new_bdaysmile:

Wir haben ja schon gelesen, du lässt es dir gut gehen und die haarigen Klöten von den Krokos lecken! :D

5
Smalltalk / Happy Birthday, Bloodsurfer (Andi)!
« am: 17. August 2023, 15:06:15 »
Unser geschätzter Admin Bloody wird heute 40.

Andi, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!  :new_bdaysmile:

Ich hoffe, du feierst heute ordentlich! :)

6
Neuigkeiten / VERSCHOBEN: Cabinet of Curiosities (Netflix, del Toro)
« am: 11. Dezember 2022, 12:36:05 »
Dieses Thema wurde verschoben nach Serien.

https://beyondhollywood.de/index.php?topic=24621.0

7
Todestage / Kirstie Alley ist tot
« am: 06. Dezember 2022, 22:22:26 »
Die US-amerikanische Schauspielerin Kirstie Alley ist tot. Das meldeten ihre Kinder True und Lillie Parker. Alley starb demnach im Alter von 71 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung, die erst kürzlich entdeckt worden war. »So ikonisch sie auch auf der Leinwand war, sie war eine noch erstaunlichere Mutter und Großmutter«, heißt es in einer Erklärung der beiden...


https://www.spiegel.de/kultur/kirstie-alley-ist-tot-us-schauspielerin-kuck-mal-wer-da-spricht-cheers-stirbt-an-krebs-a-8ae413d1-e7eb-4d6b-8c6b-cfdd1ca7d8b5?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph

Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden. :(

8
Smalltalk / Happy Birthday, Alex (Havoc)!
« am: 16. November 2022, 21:40:01 »
Der Alex wird heute 45! :)

Fast wäre er uns durchgerutscht. :shock:

'77 ist der beste Jahrgang, alles Gute mein Lieber!  :prost:

9
Smalltalk / Alles Gute, Bodo (Seth Gecko)!
« am: 06. September 2022, 16:32:43 »
Da wäre uns fast wieder einer durchgerutscht.

Bodo hat heute Geburtstag und daher sage ich mal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich,  lieber Bodo! :new_bdaysmile: :)

10
Todestage / Olivia Newton-John gestorben
« am: 13. August 2022, 23:16:46 »
Sollte hier nicht vergessen werden…

Sie war Sängerin, Schauspielerin, Songwriterin. Berühmt wurde sie durch ihre Rolle im Musical-Film »Grease«. Nun ist Olivia Newton-John gestorben. Sie wurde 73 Jahre alt.

https://www.spiegel.de/kultur/musik/olivia-newton-john-ist-tot-grease-star-mit-73-jahren-gestorben-a-97eb0a20-ade0-4c92-b6e6-ef439672080d

Ruhe in Frieden. :(

11
Serien / Paper Girls (Amazon) - Graphic-Novel-Adaption
« am: 29. Juni 2022, 22:45:43 »
In „Paper Girls“ geht es um ein Mädchenquartett, das am Halloweenmorgen 1988 Zeitungen austrägt und dabei unvermittelt in einen Konflikt zwischen verfeindeten Zeitreisenden gerät. Nun werden sie in den Streit verwickelt und müssen womöglich die Welt retten. Bei ihren Reisen durch die Zeit begegnen sie zukünftigen Versionen ihrer selbst und es gilt, ihr Schicksal zu akzeptieren oder für eine Alternative zu kämpfen.

Sofia Rosinsky („Fast Layne“) mimt Mac Coyle. Sie stammt aus einer katholischen Familie der Arbeiterschicht. Mac ist die erste Zeitungsausträgerin in Stony Stream, die kein Junge ist. Den Job hat ihr der ältere Bruder vermacht, den sie absolut liebt und wertschätzt. Sie zeigt sich nach außen hin stark, was sie durch ihre scharfe Zunge und ihre Fäuste gerne mal unterstreicht. Damit versteckt sie aber eigentlich nur einige Unsicherheiten. Oft entscheidet sie sich dazu, allein zu sein, doch die ungewöhnlichen Ereignisse im Jahr 1988 zwingen sie förmlich, die Führung der Gruppe zu übernehmen.

Camryn Jones (The Mayor) übernimmt die Rolle von Tiffany Quilkin. Sie ist das einzige Kind von erfolgsorientierten Eltern und hat große Pläne für die Zukunft, von denen sie nicht will, dass sie ihr vermasselt werden. Manchmal biegt sie sich die Wahrheit etwas zurecht, doch es lässt sich nicht abstreiten, dass sie extrem schlau ist. Sie hat ein gewaltiges Popkulturwissen und liebt Gadgets sowie technische Innovationen. Seit etwas über ein Jahr trägt sie bereits Zeitungen aus.

Riley Lai Nelet (Altered Carbon) ist Erin Tieng. Bei ihr handelt es sich um eine verantwortungsbewusste Tochter, Schwester und Zeitungsausträgerin. Erin sitzt oft zwischen den Stühlen. Sie ist eine zweisprachig aufgewachsene Immigrantin mit chinesischen Wurzeln, allerdings auch eine typische amerikanische Teenagerin, die von einem perfekten Leben wie im amerikanischen Fernsehen träumt...

Als Erwachsene übernimmt diese Rolle dann Ali Wong (American Housewife, Tuca & Bertie). Für die junge und erwachsene Erin steht der Konflikt im Zentrum, dass ein eklatanter Unterschied zwischen einstigen Kindheitsträumen und real gewordenen Ergebnissen besteht. Kurzum: Klein-Erin ist enttäuscht, dass Groß-Erin so versagt hat.

Fina Strazza („A Christmas Melody“) spielt KJ Brandman. Sie ist eines der wenigen jüdischen Mädchen in Stony Stream und ist Teil einer der wohlhabendsten Familien der Stadt. Beides sind exakt die Facetten, die niemand je zu vergessen scheint... Nur wenn sie Feldhockey spielt, fühlt sie sich wohl. Doch mit diesem sportlichen Image hat vor allem ihre Mutter Probleme. KJ ist einfühlsam, lässt keinen an sich heran und ist manchmal emotional aufgewühlt. Sie braucht den Nebenjob eigentlich nicht, aber er verschafft ihr Freiheiten.

Stephany Folsom, Christopher Cantwell und Christopher C. Rogers übernehmen Posten als Executive Producer. Folsom und Rogers teilen sich außerdem auch die Showrunner-Aufgaben. Brian K. Vaughan (Y - The Last Man) und Cliff Chiang haben die Vorlage gemeinsam umgesetzt. Zwischen 2015 und 2019 erschienen 30 Ausgaben, die in sechs Tradepaperbacks gesammelt wurden. Amazon Studios, Legendary TV und Plan B produzieren die Comicadaption.



Kenne die Comics nicht, bin aber heute über den Trailer gestolpert. Keine Ahnung, könnte vielleicht was sein…


12
Smalltalk / Happy Birthday skfreak (Sascha)!
« am: 19. August 2021, 09:44:13 »
Sascha, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :)

Ich hoffe du kannst den heutigen Tag etwas genießen. Fühl dich gedrückt! :kuss:


13
Neuigkeiten / SUPERDEEP - SciFi-Horror aus Russland
« am: 25. Juni 2021, 18:59:55 »
Inhalt

Zitat von: www.ofdb.de
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von Kola - so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. Umgehend lassen die Behörden das Loch wieder schließen. Die Wissenschaftlerin Anna und ein kleines Team von Forschern wagt sich noch ein letztes Mal so tief unter die Erde und will dem Ursprung der Vorkommnisse auf den Grund gehen. Was ist verborgen im Inneren unseres Planeten? Die Antwort übertrifft ihre schlimmsten Befürchtungen: Mit einem Mal liegt das Schicksal der Menschheit in ihren Händen...



https://www.ssl.ofdb.de/film/347470,The-Superdeep

https://m.imdb.com/title/tt11815960/



Der Trailer gefällt mir gut. Koch Films bringt den SciFi-Horror-Mix in zwei Versionen und 4K.

Der letzte Russen-SciFi-Horror Sputnik war auch nicht schlecht. Dem hatte ich immerhin eine überdurchschnittliche :6: verpasst.

14
Neuigkeiten / VERSCHOBEN: Demnächst auf VHS (Doku)
« am: 25. April 2021, 11:58:00 »

15
Smalltalk / Alles Gute, Necronomicon (Oli)!
« am: 05. April 2021, 11:15:02 »
Oli, altes Haus!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!  :new_bdaysmile:  :)

16
Smalltalk / Happy Birthday, Seth Gecko (Bodo)!
« am: 06. September 2020, 14:49:33 »
Lieber Bodo, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile: :)

17
Smalltalk / Happy Birthday, Phil (Sing-Lung)!
« am: 24. Juni 2020, 10:12:08 »
Phil,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile:

Lass mal wieder was von dir hören! Ich glaube dann würden sich hier alle freuen.  :)

18
Smalltalk / Happy Birthday, Ash!
« am: 11. Juni 2020, 21:57:42 »
Unser Ash wird heute 40! :new_bday:

Auch wenn du deinen Geburtstag ignorierst, wünsche ich dir hier noch einmal alles Liebe und Gute!

Bleib wie du bist und ich hoffe man liest bald wieder mehr von dir!

19
Todestage / Brian Dennehy ist tot
« am: 17. April 2020, 00:01:03 »


Sein Gesicht ist vielen Kinogängern bekannt, denn Brian Dennehy spielte in etlichen Erfolgsfilmen mit. Oft brillierte er in Nebenrollen. International bekannt wurde der US-Amerikaner als Sheriff Teasle in dem Actionfilm "Rambo". Nun stirbt er 81-jährig.

Der amerikanische Schauspieler Brian Dennehy, der an der Seite von Sylvester Stallone durch den Film "Rambo" bekannt wurde, ist tot. Er starb nach Angaben seiner Tochter Mittwochnacht (Ortszeit) eines natürlichen Todes im US-Staat Connecticut, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete. Dennehy wurde 81 Jahre alt.

https://amp.n-tv.de/leute/Schauspieler-Brian-Dennehy-ist-tot-article21719697.html

Sehr schade, war ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden. :(

20
Todestage / Hollywood-Legende Kirk Douglas gestorben
« am: 06. Februar 2020, 21:07:35 »
Es hat ein GANZ GROßER die Bühne verlassen. :(

Kein Geringerer als Hollywood-Legende Kirk Douglas ist im stolzen Alter von 103 Jahren gestorben.

https://www.spiegel.de/kultur/kino/kirk-douglas-ist-tot-hollywood-legende-stirbt-im-alter-von-103-jahren-a-a7803277-8b03-495d-9942-aee847f5201b

Traurige Nachricht aber dennoch ein tolles Alter!

Ruhe in Frieden.

21
Todestage / Kobe Bryant bei Hubschrauber Unglück gestorben
« am: 27. Januar 2020, 13:21:06 »


https://www.spiegel.de/sport/basketball-legende-kobe-bryant-stirbt-bei-hubschrauberabsturz-a-8d24719d-019a-43d2-a0a4-cc529247c869


Einer der besten Basketballer aller Zeiten ist gestern bei einem Hubschrauber Absturz tragisch ums Leben gekommen. Seine 13-jährige Tochter und weitere Insassen kamen ebenfalls alle ums Leben. Unfassbar tragisch! :( Kobe war gerade mal 41 Jahre alt und hatte seine Karriere 2016 beendet. Er spielte 20 Jahre für die LA Lakers und steht auf einer Stufe mit Michael Jordan.

Ich habe bis heute Morgen gebraucht um das richtig zu realisieren. Ruhe in Frieden :(


22
Smalltalk / Happy Birthday, nemesis (Pierre)!
« am: 22. Oktober 2019, 00:27:09 »
Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein lieber Freund!  :new_bdaysmile:

Unser Urgestein und Co-Administrator befindet sich nach wie vor in einer Forumspause. Ich bin aber guter Dinge, dass er bald wieder da ist. Du wirst schmerzlich vermisst, weißt du ja! Wir halten den Laden am laufen und wenn du wiederkommst...ach, ich zitiere einfach mal Beautiful Girls...

Du kannst jederzeit wieder kommen. Wir werden dann sicher noch hier sein. Du weißt ja, bei uns ändert sich nichts. Nur die Jahreszeiten.

:)

23
Todestage / Robert Forster ist tot
« am: 13. Oktober 2019, 19:14:54 »


Zitat
Robert Forster ist tot

Für seine Rolle in "Jackie Brown" war der Schauspieler für einen Oscar nominiert worden. Nun ist Robert Forster gestorben – am Tag der Premiere seines letzten Films...

https://www.zeit.de/amp/kultur/film/2019-10/robert-forster-jackie-brown-breaking-bad-schauspieler-tot

Ruhe in Frieden. :( Für mich wird er immer Max Cherry in Jackie Brown sein...

24
Smalltalk / Wasseraufbereitung? Wie trinkt ihr euer Wasser?
« am: 24. August 2019, 16:34:39 »
Wir kaufen seit gut einem Jahr nur noch Glasflaschen. Meine Frau wollte kein Plastik mehr und das unterstütze ich gerne. Trinke auch öfters mal aus dem Wasserhahn. Was mir aber langsam echt auf den Senkel geht ist das ständige kaufen und schleppen der Kästen. Ich wollte mich mal nach Alternativen umsehen, sprich nur noch Wasser aus dem Hahn trinken. Also die gesamte Familie. Dann aber gefiltert.

Hat dbzgl. jemand von euch Erfahrung?

Wie trinkt Ihr Euer Wasser daheim?


25
Smalltalk / Alles Gute zum Geburtstag, Sascha (skfreak)!
« am: 19. August 2019, 15:24:17 »
Sascha mein Freund,

hier natürlich auch noch mal ALLES LIEBE UND GUTE zu deinem Geburtstag! Feier schön im Urlaub (wie jedes Jahr) und trink das ein oder andere Bier! :)

Seiten: 1 2 3 4 ... 46