Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 46
76
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, Dude (Akos)!
« am: 27. Mai 2014, 16:51:55 »
Akos du alter Saftpirat,

ich wünsche Dir ALLES LIEBE UND GUTE zu Deinem Geburtstag!  :new_bdaysmile:

Hoffe man sieht dich auf dem nächsten HFT mal wieder!  :)

77
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, Masterboy (Gregor)!
« am: 07. März 2014, 00:14:21 »
Greg mein Freund, ich wünsche dir ALLES GUTE zum Geburtstag!  :new_bdaysmile:  :biggrin:

Bis demnächst und Grüße an deine Frau und euren kleinen Mann! :)

78


Haben wir noch keinen Thread dazu?  :confused:

Der neue Streifen der Inside und Livid Macher Alexandre Bustillo & Julien Maury!

:arrow: OFDb (klick)

:arrow: IMDb (klick)

Zitat
Inhalt:

Among the Living

Das französische Duo hinter Inside und Livid ist mit einem neuen Projekt zurück. In Kooperation mit dem heimischen Sales-Label SND haben die beiden Franzosen jetzt den Genre-Thriller Among the Living angekündigt. Julien Maury und Alexandre Bustillo erzählen hier von drei jungen Schulschwänzern und ihrem Ausflug zu einem alten und verlassenen Vergnügungspark. Zwischen den unheimlich verwirkenden Fahrgeschäften erblicken sie bald eine in Ketten gelegte Frau, die von einem Mann mit Clownsmaske durch ein Feld gezogen wird. Schlimmer noch: der Mann hat bereits ein Auge auf die Jungs geworfen. Chloe Coulloud, die Hauptdarstellerin aus Livid, darf ihr Können auch hier unter Beweis stellen, wird aber zusätzlich von Lannick Gautry und Francis Renaud unterstützt. Der Südwesten Frankreichs muss dann ab Frühling 2013 als Kulisse für die Dreharbeiten herhalten. Livid, die letzte Regiearbeit der beiden Regisseure, ist erst vor wenigen Monaten in Deutschland erschienen.

Klingt super, da freu ich mich drauf :!:

Ich habe gerade eben Livid noch mal gesehen und wollte dann mal sehen was die Jungs gerade so in der Pipeline haben...  :biggrin:

79
Neuigkeiten / Wish I Was Here (Zach Braffs neuer Film)
« am: 20. Januar 2014, 00:51:48 »


Zitat
Nachdem in GARDEN STATE ein Mittzwanziger Hauptfigur war, wird sich WISH I WAS HERE nun um einen Mittdreißiger drehen. Aidan Bloom (Zach Braff) ist Ehemann, Familienvater und mäßig erfolgreicher Schauspieler, der auch mit 35 noch nicht wirklich im Leben angekommen ist. Statt im Leben voranzukommen, schafft er sich in Tagträumen seine eigene Welt. Als sein Vater die Privatschule für seine Kinder jedoch nicht mehr finanzieren kann, sieht sich Aidan gezwungen, die beiden selber zuhause zu unterrichten. Er wirft den normalen Stundenplan über Bord und erzählt seinen Kindern auf seine ganz eigene Art und Weise vom Leben -- nicht, ohne dabei auch so Einiges über sich selbst zu lernen. Das Chaos ist vorprogrammiert.

:arrow: Trailer (klick)
:arrow: IMDb (klick)
:arrow: INFO von Zach Braff (klick)
:arrow: Offizielle Seite (klick)


Sundance Film Review:

:arrow: http://variety.com/2014/film/reviews/sundance-film-review-wish-i-was-here-1201064010/

80


Kung Fury - Offizieller Trailer zum Crowd-Funding-Trash-Film

Unser heutiges Video des Tages ist ein Filmtrailer zu Kung Fury, einem Kickstarter-Trash-Film-Projekt. Mit dabei: Kung Führer als Bösewicht.

200.000 US-Dollar versucht eine Reihe von Filmemachern derzeit über die Crowd-Funding-Plattform kickstarter.com zu sammeln, um ein Trash-Film-Projekt mit dem Titel Kung Fury zu finanzieren. Und das Vorhaben hatte bereits Erfolg: Über 400.000 US-Dollar kamen schon zusammen.

Sollte sogar die Marke von einer Million US-Dollar geknackt werden, wird aus dem 30-Minuten-Kurzfilm wohl ein kompletter Film - sofern ein williger Distributor gefunden werden kann. Worauf sich Anhänger des 80er-Jahre-Trash-Genres dann freuen dürfen, zeigt ein erster Filmtrailer.

Anschauen könnt ihr euch unser heutiges Video des Tages unterhalb dieser Newsmeldung. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!


In dem 30-minütigen Kurzfilm Kung Fury muss ein Polizist in die Vergangenheit reisen, um Adolf Hitler zu töten und somit die Nazi-Vergangenheit auszulöschen.

Ein abtrünniger Kung-Fu-Cop wird in der Zukunft gerufen, um einen wichtigen Job zu erledigen: er soll in die Zeit zurückreisen und Adolf Hitler töten. Dabei trifft er unter anderem auf Dinosaurier, Wikinger, Roboter und Götter. Regisseur David Sandberg hatte die Idee für den trashigen Low Budget-Film, der im Stile von Sin City von Robert Rodriguez geschossen wurde. Sandberg selbst übernahm die Visual Effects. Derzeit startet er auf Kickstarter einen Aufruf, damit Kung Fury schon bald online zu sehen sein kann.

Leute, zieht euch den Trailer unbedingt komplett rein. HAMMER :!:

:arrow: TRAILER & INFOS zum Projekt (klick)

:arrow: Trailer bei youtube (klick)

 :biggrin:

81
Neuigkeiten / American Hustle (Bale, Cooper, Renner, Lawrence, DeNiro)
« am: 10. Dezember 2013, 16:37:25 »



:arrow: Trailer (klick)
:arrow: OFDb (klick)
:arrow: IMDb (klick)


Regie:
David O. Russell (Three Kings, Silver Linings & The Fighter)
 
Darsteller:
Christian Bale
Bradley Cooper
Jeremy Renner
Jennifer Lawrence
Amy Adams
Robert De Niro
Jack Huston
Michael Peña


Zitat
Inhalt:

Ende der 70er im schillernden New York: Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und verführerischen Geliebten Sydney Prosser (Amy Adams) hat er es zu einem kleinen Vermögen gebracht. Als der überambitionierte FBI-Agent Richie DiMaso(Bradley Cooper) den beiden brillanten Trickbetrügern auf die Schliche kommt, lässt sich das Gaunerpaar auf einen ungewöhnlichen Deal ein: DiMaso setzt die beiden als Lockvögel auf die Politikprominenz New Jerseys an. Vor allem auf den Bürgermeister von Camden, Carmine Polito (Jeremy Renner), hat er es abgesehen. Hinter dessen Saubermann-Image vermutet er Korruption und Mafiaverbindungen. Am Ende könnte es allerdings Irvings unberechenbare und eifersüchtige Ehefrau Rosalyn (Jennifer Lawrence) sein, die die gesamte Operation zum Platzen bringt...

(www.diekinokritiker.de)



Alter :!: Was eine Cast, was ein geiler Trailer! :shock:

Ich werde den Streifen LIEBEN! :syda:

82
Neuigkeiten / No One Lives (Kitamura)
« am: 03. Dezember 2013, 14:48:46 »



:arrow: TRAILER (klick)
:arrow: OFDb (klick)
:arrow: IMDb (klick)


Regie:
Ryûhei Kitamura

Darsteller:
Luke Evans
Adelaide Clemens
Derek Magyar
Beau Knapp
America Olivo
Lee Tergesen



Zitat
Inhalt:

Ein Pärchen (den männlichen Part spielt Luke Evans) ist auf der Durchreise durch die weiten Straßen von Amerika. Sie wollen umziehen. Da so eine stundenlange Fahrt müde macht, übernachten sie im nächstgelegenen Motel. Bei einem gemütlichen Abendessen in dem hiesigen Restaurant werden sie von einer Gruppe Kleinkriminellen terrorisiert und fortan verfolgt. Die Verbrecher unter Anführer Hoag (Lee Tergesen) sieht in dem scheinbar harmlosen Pärchen leichte Beute. Doch als die Kriminellen sich mit dem Paar richtig auseinandersetzen und entführen, wissen sie nicht, mit wem sie sich angelegt haben. Denn das harmlose Pärchen entpuppt sich als komplett durchgeknallte Soziopathen, die Emma (Adelaide Clemens) entführt haben - eine Milliardärstochter, deren Entführung auf jedem Fernsehkanal ausgestrahlt wird. Bevor die Gruppe von Gangstern bemerkt, auf was sie sich einlassen, ist der grausame Tod schon vorbestellt. Denn "The Driver" (namenlos im Film: Luke Evans) ist ein Psycho der besonderen Art...
www.OFDb.de

83
Neuigkeiten / The Hateful Eight (Tarantinos neuer Western)
« am: 28. November 2013, 23:02:54 »
Tarantinos nächster wird ein Western - doch kein "Django Unchained 2"

Bei Jay Leno sprach Regisseur Quentin Tarantino über sein kommendes Projekt, ohne noch zu viel zu verraten.

In der Tonight Show war Regisseur Quentin Tarantino zu Gast, der bei jedem öffentlichen Auftritt natürlich auf kommende Filme und Ideen angesprochen wird. Tarantino antwortete dazu, dass er sich über das Genre des nächsten Films schon im Klaren sei.

Es wird erneut ein Western, so der Regisseur, auch wenn er sonst noch nichts über das geplante Projekt sagen kann und auch bisher noch nicht öffentlich darüber gesprochen hat. Die Arbeit an Django Unchained vor zwei Jahren hätte ihm aber so viel Spaß gemacht, so dass er sich erneut für dieses Genre begeistert. Es soll jedoch auf keinen Fall eine Django-Fortsetzung werden - inzwischen weiß er, was er zu tun hat und deswegen hält er an dem Genre fest.

Tarantino sprach dabei auch über den Schreibprozess, der sich bei ihm in den vergangenen Jahren seit Inglourious Basterds offenbar geändert hat. Früher hätte er viel außerhalb der eigenen vier Wände geschrieben, doch inzwischen zieht er sich immer wieder daheim zurück und schreibt konsequent mehrere Stunden durch, geht in den Pool, durchdenkt bestimmte Szenen und nutzt die Notizen für die Schreibphase am kommenden Tag.

Von mir aus sehr gerne aber so gut wie Django Unchained kann er einfach nicht werden. Das Ding ist mMn nicht zu toppen....

84
Serien / 12 Monkeys - Syfy-Serie
« am: 28. November 2013, 20:38:13 »
Zitat
12 Monkeys – Darsteller aus The Walking Dead reist ebenfalls in die Zukunft

Auftritte in Oz und The Walking Dead haben Kirk Acevedo (Fringe) nun auch eine Rolle in der kommenden Syfy-Serie 12 Monkeys eingebracht. Er verkörpert Ramse, den besten Freund von Cole (Aaron Stanford aus The Hills Have Eyes). Während dieser durch die Zeit reist, um die apokalyptische Zukunft zu verhindern, bemüht sich Ramse um das Überleben des Teams. 12 Monkeys basiert auf dem gleichnamigen Terry Gilliam-Film, der Bruce Willis und Brad Pitt Mitte der Neunziger in eine ferne, von tödlichen Viren heimgesuchte Zukunft versetzte. Das düstere Endzeit-Szenario brachte Gilliam und seiner Crew zwei Oscar-Nominierungen ein und war mit weltweiten Einnahmen von über 170 Millionen Dollar auch finanziell ein voller Erfolg. Die Pilotfolge von Travis Fickett (Terra Nova) folgt nun einem Zeitreisenden aus einer post-apokalyptischen Zukunft bei der Suche nach dem Auslöser einer tödlichen Plage. 12 Monkeys ist neben Dominion, der Serienadaption zu Legion, bereits die zweite TV-Umsetzung eines Kinofilms für den Pay TV-Sender.

85



Vin Diesel als Haupdarsteller & Produzent - Ang Lee als Regisseur?

Für Vin Diesel scheint es nur einen richtigen Mann für den Regiestuhl bei "Kojak" zu geben - Oscargewinner Ang Lee.

Zumindest könnte man den Titel für bare Münze nehmen, wenn man sich einen aktuellen Facebook-Post von Herrn Diesel anschaut. Dort antwortete der muskulöse Mime, wenige Minuten folgend auf eine Fanfrage, wer denn in seinen Augen Kojak drehen sollte,

"Kojak… New York… Ang Lee…"

Einerseits wirkt es wie ein Wunsch, spontan rausposaunt in die Öffentlichkeit. Andererseits wurde für Kojak noch kein Regisseur offiziell bekanntgegeben, so dass es im Bereich des Möglichen liegt, dass Diesel hier zwar seinen Wunsch äußert, aber auch vorgreift und  es dazu kommt, dass Lee (Brokeback Mountain, Life of Pi) den Job macht. Vielleicht weiß er als Mitproduzent ja doch mehr.

Kojak basiert auf einem Drehbuch von Neal Purvis und Robert Wade (beide Skyfall), die den TV-Serienklassiker für das Kino adaptieren sollen. Die Serie lief von 1973 bis 1978 in den USA mit dem unvergessenen Telly Savalas in der Hauptrolle des NYPD Detective Lieutenant Theo Kojak.

Ein konkreter Kinostart für Kojak ist noch nicht bekannt. Nachdem Diesel auch erst vor knapp einem Jahr in der Hauptrolle bestätigt wurde, ist das Filmprojekt bisher jedoch noch nicht sehr viel weiter gekommen.

86
Serien / Galyntine (AMC)
« am: 26. November 2013, 21:33:45 »
Neue Serien von AMC – Walking Dead-Network kündigt Knifeman und Galyntine an

AMC TV versucht sich an gleich zwei neuen Serienformaten.

..Galyntine, eine Mischung aus Fantasy, Action und Science Fiction, erzählt von einer post-apokalyptischen Welt, in der sich eine neue Gesellschaft etabliert hat, die jedweden Einsatz von Technologie ablehnt. Die Handlung folgt einem Mann bei seiner Reise und Entdeckung dieser vollständig veränderten Umwelt und ihrer mysteriösen Bewohner.  Jason Cahill (Fringe, Surface) hat die Pilotfolge geschrieben. Beide Serien werden für einen Start im kommenden Jahr vorbereitet.

87
Serien / Knifeman (AMC)
« am: 26. November 2013, 21:32:53 »
Neue Serien von AMC – Walking Dead-Network kündigt Knifeman und Galyntine an

AMC TV versucht sich an gleich zwei neuen Serienformaten. Das US-Network hinter The Walking Dead hat bei den Produzenten Greg Nicotero (The Walking Dead) und Ridley Scott (Prometheus) Pilotfolgen zu Knifeman und Galyntine bestellt. Das im London des 18. Jahrhunderts angesiedelte Knifeman folgt einem einem jungen Mediziner, der für seine Forschungen sprichwörtlich über Leichen geht. Seine umfunktionierte Wohnung dient nicht nur als frei zugänglicher Operationssaal, sondern auch als Organ-Entnahmestelle für seinen Bruder Julian, einen angesehenen Physiker im St. Stephen Hospital. Das Skript stammt aus der Feder von Rolin Jones (United States of Tara, Weeds)...

88
Neuigkeiten / The Purge 2: Anarchy
« am: 26. November 2013, 21:26:56 »
The Purge 2 – US-Kinostart steht bereits fest: Die Säuberung kehrt 2014 zurück

Dank einer üppigen Finanzspritze steht der Realisierung von The Purge 2 nichts mehr im Wege. Universal Pictures, Blumhouse Pictures und Platinum Dunes haben die Veröffentlichung der Fortsetzung mittlerweile offiziell für den 20. Juni 2014 angekündigt und schicken das Projekt somit exakt ein Jahr nach der Auswertung des Originalfilms in die Kinos. Für welche inhaltlichen Pfade man sich entschieden hat, wurde allerdings noch nicht verraten. Regisseur und Drehbuchautor James DeMonaco sprach vor dem Start des Erstlings davon, einige spezifische Themen aufgreifen zu wollen. Damals wurde der Wunsch geäußert, mehr von den ausartenden Geschehnissen auf den Straßen zu zeigen und zusätzliche Hintergrundinformationen zur Säuberung zu liefern. Aus Kostengründen musste beim letzten Mal jedoch darauf verzichtet werden. Auch The Purge 2 soll wieder auf möglichst kostengünstige Weise entstehen. Blumhouse Pictures bleibt sich nämlich treu und stemmt das Projekt für weniger als 10 Millionen Dollar. Mit dem Drehstart und ersten Einzelheiten zu Cast, Crew und Filmhandlung ist spätestens Mitte Dezember zu rechnen.

89


Devil’s Due – Found Footage-Schocker von den V/H/S-Machern

Der Sohn des Teufels lässt noch etwas länger auf sich warten. 20th Century Fox hat den zunächst für Anfang Februar angekündigten Kinostart zu Devil’s Due – Teufelsbrut auf den 10. April 2014 verschoben und schickt das höllische Found Footage-Projekt von Matt Bettinelli-Olpin und Tyler Gillett (V/H/S) damit rund zwei Monate später in deutsche Kinosäle. Devil’s Due begleitet ein junges Ehepaar bei der bevorstehenden Geburt ihres Babys. Samantha (Allison Miller) und Zach McCall (Zach Gilford) sind auf ihrer Hochzeitsreise. Nach einer rätselhaften Nacht, an die sich beide nicht mehr erinnern können, wird Samantha schwanger. Zach hält die Schwangerschaft mit der Kamera fest und bemerkt, dass Samantha sich seltsam verändert, was das junge Paar aber zunächst dem Stress zuschreibt. Als die Monate jedoch vergehen, wird deutlich, dass die mysteriösen Veränderungen ihres Körpers und ihres Geistes einen viel unheilvolleren Ursprung haben.


TRAILER :arrow:

90


Volcano Zombies – Verrückter Zombie-Horror mit Danny Trejo

Zombies, die aus einem Vulkan auferstehen? Filmemacher Rene Perez (The Dead and the Damend) macht es es möglich! Danny Trejo (Machete) soll in Volcano Zombies nicht nur die Bewohner vor den anrollenden Lavamassen befreien, sondern auch Antworten auf eine plötzlich auftauchende Zombieplage liefern. Unterstützung erhält er dabei von Kollegen wie Tom Downey (Axt Giant), Moniqua Plante (Femme Fatales), Robert F. Lyons (10 to Midnight), Nicole Cummins (Logan), Kevin Norman (Melissa & Joey), Julia Lehman, Tom Nagel (Hillside Cannibaks) und Jenny Lin. Trejo verkörpert einen amerikanischen Ureinwohner, der vielleicht etwas zu viel über den verfluchten Berg weiß. Seine traditionelle Kriegerkluft lässt sich auf den ersten Bildern im Anhang dieser Meldung begutachten, wo sich zusätzlich das Teaser-Poster in Augenschein nehmen lässt.

91
Neuigkeiten / Insidious: Chapter 3
« am: 26. November 2013, 21:19:33 »
Insidious 3 – Fortsetzung erhält Kinostart: Die Geister gehen in die dritte Runde

Sony Pictures und FilmDistrict haben den 03. April 2015 als amerikanischen Kinostart für das Horror-Sequel Insidious: Chapter 3 (Insidious 3) auserkoren. Beide Studios halten weiter an dem Franchise fest, das im vergangenen September erneut 150 Millionen Dollar in die Kinokassen spielte. Ihren Anfang nahm die Reihe 2011, als James Wan, der Schöpfer hinter SAW und The Conjuring, erstmals die Pforten zur Geisterwelt Further öffnete. Eine Rückkehr des Filmemachers scheint ausgeschlossen, da Wan in den nächsten Jahren eine Auszeit vom Genrekino plant. Sein langjähriger Produktionspartner Leigh Whannell wird sich allerdings ein weiteres Mal um die Drehbuchvorlage bemühen. Ob es ihn dann auch erstmals selbst auf den Regiestuhl verschlägt? Über Einzelheiten zur Handlung schweigt sich das Team bislang aus. Die von Lin Shaye gespielte Elise Rainier soll allerdings stärker in den Mittelpunkt des Geschehens rücken. Zu den potenziellen Hauptcharakteren und Gehilfen Rainiers gehören aber auch Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson). Fest steht zumindest schon jetzt: die schaurige Saga ist noch nicht vorbei.

92
Neuigkeiten / Wrong - der neue Film von Quentin Dupieux (Rubber)
« am: 06. November 2013, 22:35:41 »



:arrow: Trailer Deutsch (klick)
:arrow: Trailer Englisch (klick)
:arrow: OFDb (klick)
:arrow: IMDb (klick)

Zitat
Inhalt:

Nachdem Dolph (Jack Plotnick), der vom alltäglichen Leben gestresst und überfordert ist, bemerkt, dass sein Hund verschwunden ist, bricht für ihn eine Welt zusammen. Der Vierbeiner war das einzige, was seinen Tag ein wenig fröhlicher machte und ihm Halt gab, weshalb er sich sofort auf die Suche nach ihm begibt. Dabei trifft er auf einige äußerst merkwürdige Weggefährten, wie den zwielichtigen Guru Chang (William Fichtner) oder den gestörten Hunde-Detektiv Ronnie (Steve Little). Schnell wird klar, dass Dolph nicht nur seinem vierbeinigen Freund auf der Spur ist, sondern dass er vielmehr dabei ist, sich selbst zu finden.

(http://www.filmstarts.de/)

Regie:
Quentin Dupieux

Cast:
Jack Plotnick
Eric Judor
Alexis Dziena
Steve Little
William Fichtner
Regan Burns

93
Smalltalk / HAPPY BIRTHDAY, Pierre (nemesis)
« am: 22. Oktober 2013, 08:23:55 »
Guten Morgen mein Freund,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! :new_bdaysmile: :biggrin:

Bleib einfach so wie Du bist... ;)

94
Neuigkeiten / The Legend of Hercules (Renny Harlin)
« am: 14. Oktober 2013, 19:56:37 »
:arrow: TRAILER (klick)
:arrow: IMDb (klick)

U.a. mit Scott Adkins! Trailer sieht gut aus!






95
Neuigkeiten / Das erstaunliche Leben des Walter Mitty (Ben Stiller)
« am: 07. Oktober 2013, 22:57:49 »




:arrow: OFDb (klick)

:arrow: IMDb (klick)

:arrow: TRAILER (klick)

Zitat
Inhalt:
Walter Mitty (Ben Stiller) lebt alleine ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv für das renommierte Life! Magazin. Den grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in welchen er heldenhafte Abendteuer bezwingt und auch die ganz große Liebe findet. Doch dann taucht die neue Kollegin Cheryl (Kirsten Wiig) auf, doch sie wirklich anzusprechen traut er sich nicht. Als bekannt gegeben wird das Life nur noch online erscheinen wird, ist Walter sein Job los. Die letzte Ausgabe des Printmagazins soll das Bild des bekannten Life-Fotografen (Sean Penn) zieren, doch ausgerechnet dieses Bild verliert Walter. Durch Cheryl motiviert nimmt Walter schließlich seinen ganzen Mut zusammen und macht sich auf in ein Abenteuer, von dem er sonst immer nur geträumt hat.

Regie:
Ben Stiller

Darsteller:
Ben Stiller
Kristen Wiig
Sean Penn
Kathryn Hahn
Adam Scott
Shirley MacLaine
Patton Oswalt




Den Trailer sollte man unbedingt mal checken! Habe ich letzte Woche im Kino gesehen und er hat mir super gefallen. Könnte ein wirklich schöner Film werden! :)

96
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest Nights 2014
« am: 19. September 2013, 16:05:28 »



:arrow: www.fantasyfilmfest.com


Filme:

  • Witching and Bitching
  • Green Inferno
  • The Sacrament
  • In Fear
  • Rigor Mortis
  • Snowpiecer
  • The Returned
  • Wolf Creek 2
  • Enemy
  • Dead Snow 2: Red vs. Dead

97
Spamthreads / Gazelle
« am: 03. September 2013, 21:03:46 »

98
Neuigkeiten / Batman v Superman: Dawn of Justice
« am: 21. Juli 2013, 19:33:59 »
BÄM! :thumb:

"Man of Steel 2" angekündigt - Batman macht mit

Warner Bros. wird vor der "Justice League" erst "Man of Steel 2" in die Kinos bringen und Batman darf Superman unterstützen!

Auf der Comic-Con in San Diego hat Warner Bros. endlich die Katze aus dem Sack gelassen, wie es nach Man of Steel mit dem DC-Filmuniversum weitergehen soll. Bisher stand die Justice League für 2015 als nächstes Projekt im Raum, doch daraus wird jetzt wohl nichts.

Während des Warner Bros.-Panels in San Diego kam Zack Snyder auf die Bühne und kündigte erst einmal Man of Steel 2 an. Keine Überraschung, wurde dies schon länger diskutiert. Dies wird der nächste Film sein, der das DC-Filmuniversum erweitert. Doch während es im ersten Teil nur ein paar Andeutungen gab, wird die Fortsetzung nicht kleckern, sondern klotzen und dann folgte die Überraschung. Die Welt besteht nicht nur aus einem Superhelden: Aus diesem Grund wird sich Man of Steel 2 nicht mehr nur auf Superman konzentrieren, sondern auch Batman in die Handlung einbauen. Neben dieser Ankündigung wurde auch das Logo für den Film vorgestellt, welches ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Angekündigt wurde Batman mit folgenden Worten: "I want you to remember, Clark, in all the years to come, in all your most private moments, I want you to remember your hand at your throat. I want you to remember the one man who beat you." Diese Passage stammt aus Frank Millers The Dark Knight Returns-Comic, welcher wohl einen starken Einfluss auf Man of Steel 2 haben wird.

Mehr Details zu Man of Steel 2 wurden nicht verraten, aber die Rückkehr von Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane wurde bereits bestätigt. Natürlich wird Henry Cavill erneut in die Rolle von Superman schlüpfen. Offen bleibt, wer Batman spielen darf, Christian Bale wird es gewiss nicht sein. Ebenfalls unklar ist gegenwärtig, wann nun die Justice League erscheinen wird.

Man of Steel kam am 20. Juni in die deutschen Kinos. Clark Kent alias Kal-El ist ein junger Mann, der vor einigen Jahren von dem Planeten Krypton auf die Erde kam. Seitdem beschäftigt ihn eine quälende Frage: "Warum bin ich hier?" Geprägt von den Werten seiner Pflegeeltern Martha und Jonathan Kent, lernt Clark, dass mit seinen außergewöhnlichen Kräften auch schwerwiegende Entscheidungen verbunden sind. Und während die Welt sich nach Stabilität sehnt, taucht plötzlich eine unheilvolle Bedrohung auf. Clark muss zum "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt, zu beschützen und zum großen Hoffnungsträger der Menschheit zu werden - Superman!



99
Reviews / REVIEW: The Place Beyond The Pines
« am: 12. Juni 2013, 01:12:21 »
The Place Beyond The Pines





Inhalt:

Luke - genannt "Handsome Luke" (Ryan Gosling) - ist Motorad-Stuntman und die Attraktion eines kleinen Jahrmarkts der von Stadt zu Stadt tingelt. Das Leben des rastlosen Einzelgängers ändert sich schlagartig als der Jahrmarkt eines Tages wieder in die kleine Stadt Schenectady (ehemals Land der Mohawk-Indianer und übersetzt auf Mohawk "The Place Beyond The Pines") Halt macht und er wieder auf Romina (Eva Mendez) trifft. Mit Romina hatte er eine flüchtige Affäre aus der – wie er nun erfährt – ein gemeinsamer Sohn entstanden ist. Luke möchte für seinen Sohn sorgen und hängt seinen Job in der Stunt-Show an den Nagel um sich in Schenectady niederzulassen. Er trifft dort auf den Automechaniker Robin (Ben Mendelsohn) bei dem er wohnen kann und einen Job bekommt. Von Robin wird er aber auch verleitet mit seinem Talent als Motorrad-Ass Banken zu überfallen um Geld für seinen Sohn und dessen Mutter aufzutreiben. Dies funktioniert Anfangs reibungslos bis Luke anfängt leichtsinnig zu werden. Nach einer Verfolgungsjagd mit der Polizei  kreuzt sich Lukes Weg mit dem des jungen, engagierten Cops Avery Cross (Bradley Cooper), ebenfalls ein frischgebackener Vater. Dieses Aufeinandertreffen setzt Ereignisse in Gang, die noch 15 Jahre später ihre Auswirkungen haben sollen…





Meinung:

Oh ja, ich liebe es manches Mal einfach! Dadurch, dass ich aktuell nicht so viel im Forum und allgemein im Internet unterwegs bin, bekomme ich Einiges erst etwas später oder gar nicht mit. Gerade bei aktuellen Filmen bin ich im Moment nicht 100% up to Date. So kam es, dass ich am vergangenen Wochenende auf der Kinopolis Seite eigentlich nach Spielzeiten für den neuen Stark Trek sehen wollte. Auf der Seite der Filme und Spielzeiten springt mir plötzlich eine Vorpremiere für Montagabend ins Auge. The Place Beyond The Pines. Das Poster hat etwas. Die Cast ist klasse und Regisseur Derek Cianfrance konnte mich schon mit dem wirklich tollen

Blue Valentine (OFDb: http://www.ofdb.de/film/189808,Blue-Valentine / Trailer:
)

begeistern. Wer ihn nicht kennt: ansehen – von mir gab es eine :8:! Er ist ebenfalls mit Ryan Gosling. Nun, ich war überrascht von der sehr interessanten Konstellation und habe mir den Trailer angesehen...und direkt nach dem Trailer wusste ich was ich Montagabend machen werde. Ins Kino gehen…





Man könnte jetzt denken es handelt sich hier um Drive Teil 2. Gosling ist dabei, er ist ein ruhiger, charismatischer Kerl mit Lederjacke der dieses Mal nicht sehr gut Auto sondern sehr gut Motorrad fahren kann. Es spielt eine junge Frau und ihr Sohn mit…etc. Aber weit gefehlt, der hier besprochene Film ist zwar ähnlich gut wie Drive und hat auf den ersten, oberflächlichen Blick einige Gemeinsamkeiten mit ebendiesen, ist aber letztlich etwas KOMPLETT Anderes! Der Film erzählt im Grunde die Geschichte von Vätern und Söhnen. Es ist dieses Mal wirklich ausgesprochen schwierig für mich ein Review zu schreiben ohne viel zu spoilern. Schon in der Inhaltsangabe musste ich aufpassen wie weit ich schreibe und wie ich es schreibe. Für mich gab es im Film zwei Fakten die mich ziemlich kalt erwischt haben. Die erste Sache wird wohl jeden kalt erwischen, die zweite Sache ist eigentlich nicht wirklich überraschend, hat mich aber dennoch kalt erwischt da ich von The Place Beyond The Pines eingesogen wurde und mir keine Gedanken über das Kommende gemacht habe. Jedenfalls hat Regisseur Cianfrance mit ersten Sache wirklich Mut bewiesen. Muss man einfach gesehen haben! Den Trailer könnt Ihr Euch übrigens Alle ansehen. Er spoilert meiner Meinung nach nichts und ist zudem sehr gelungen! Am Ende meines Reviews ist der Link zum Trailer. Ansehen!!! Gelungen ist das Stichwort, denn Vieles ist hier gelungen. Die Geschichte wird ganze 140 Minuten ohne größere Längen abgespult und es gibt einige wirklich überraschende oder gar magische Szenen. Wenn Luke mit seiner Maschine durch die Pinienwälder fährt, dazu der traumhafte Piano-Score und die Kamera hinter ihm langsam aufsteigend hinterherfliegt: GROßARTIG :!: Die Bildsprache ist sowieso von vorne bis hinten großartig. Alleine schon die Eröffnungsszene auf dem Jahrmarkt als die Kamera Luke dicht von hinten folgt ist eine Klasse für sich. Auch die Verfolgungsjagten im ersten Drittel sind spitze. Es klingt vielleicht abgedroschen aber die Darsteller sind ebenfalls großartig. Hollywoods Männer der Stunde Ryan Gosling und Bradley Cooper sowie Eva Mendez sind einfach nur GUT! Auch die Nebendarsteller wie bspw. Ray Liotta sind klasse. Das Kino war gestern nur zu vielleicht einem Drittel gefüllt aber es war angenehm ruhig. Jeder wurde in den Platz jenseits der Pinien gezogen und ich habe seit langer Zeit mal wieder wie versteinert in meinem Kinosessel verweilt bis der Vorhang gehoben wurde.





Für mich ist The Place Beyond The Pines zusammen mit Django Unchained der bislang beste Film den ich dieses Jahr im Kino sehen durfte. Eine uneingeschränkte Empfehlung spreche ich hier für jeden aus. Ich könnte zudem einige Namen nennen bei denen ich mir sicher bin, er wird ähnlich wie bei mir einschlagen. Ein ruhiges aber dennoch intensives Drama über Väter und ihre Söhne. Über Entscheidungen und ihre Konsequenzen. Großes Kino, vielleicht kein Meisterwerk…definitiv aber großes Kino :!:


The Place Beyond The Pines :arrow: :9:


:arrow: Youtube Trailer Deutsch (klick)

:arrow: Youtube Trailer Englisch (klick)





100
Fantasy Filmfest / Fantasy Filmfest 2013
« am: 11. März 2013, 11:40:18 »



:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com


Filmtitel folgen...

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 46